Schluesselszene.net

KFC vs. Eintracht Braunschweig 01.09.2019

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, das Ihnen nur wenige
zugetraut haben.
Ein Unentschieden oder auch der Sieg wären gerecht gewesen.
Leider kam es anders, und trotzdem war wieder eine Steigerung
zu sehen.
In jedem Spiel eine Steigerung, und wir werden bald auch wieder
Siege sehen.
Zu den internen Querelen kann man wenig sagen, da man auch
zu wenige Informationen hat.

Freitag geht es weiter

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, das Ihnen nur wenige
zugetraut haben.
Ein Unentschieden oder auch der Sieg wären gerecht gewesen.
Leider kam es anders, und trotzdem war wieder eine Steigerung
zu sehen.
In jedem Spiel eine Steigerung, und wir werden bald auch wieder
Siege sehen.
Zu den internen Querelen kann man wenig sagen, da man auch
zu wenige Informationen hat.

Freitag geht es weiter

Nur der KFC
Ich glaube inzwischen, dass Du tatsächlich von Deiner Aussage überzeugt bist?! 😂
0
Die Existenz der Gärtner beweist, der Mensch ist Optimist. Das passt irgendwie 😂😂😂👍👍👍
0
andi1
Ja es wird schon....aber das keine von beiden Mannschaften ein 4:1 hinbekommt nervt schon.😆
0
Ürdi
Antwort auf Nostalgie1905
Ich glaube inzwischen, dass Du tatsächlich von Deiner Aussage überzeugt bist?! 😂
Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, auch wenn wir nach der Überzahl nicht richtig darauf reagiert haben. Dazu würde ich gern etwas vom Trainer hören.
0
Dann höre Radioblaurot. Er ist stinkesauer; ein Spiel dauert 90 Minuten. 60 gute Minuten reichen nicht. Diese Probleme beim Passspiel, auf den kurzen Pfosten, hier eine Drehung usw...😂😂😂
0
KFCfan45
Das Spiel war bis zum Platzverweis ganz ordentlich, aber eben nur ordentlich, denn nach vorne passierte nichts......gar nichts. In der ersten Halbzeit war eine Szene bezeichnend und zwar die mit Evina bei einem Konter. Er ging ab wie ein Blitz aber keiner von uns kam hinterher, er gestikulierte schon mit den Händen (wo bleibt ihr) und musste seinen Sprint abbrechen, weil keiner im KFC Dress mit lief. Erst Sekunden später (gefühlte Ewigkeit) kam einer mit aber die Chance war da längst vertan. Braunschweig hat genauso wie Ingolstadt (übrigens 0:3 bei V.Köln) nichts gebracht und nahezu mühelos gewonnen. Es werden keine Chancen kreiert, das Mittelfeld ist langsam und wirkt oft uninspiriert. Das Abwehrverhalten ist nahezu lustlos, ständig viele Meter vom Gegner entfernt der schalten und walten kann wie er will. Umgekehrt stehen uns die Gegenspieler der Gegner, egal wer, sofort auf den Füssen. In der letzten Saison fingen wir uns auch eine Menge Tore aus der Distanz ein, weil unsere Abwehrspieler viel zu weit vom Gegner entfernt waren. Ich habe den Eindruck dass hier ganz gehörig was faul ist, klar der Misserfolg von Woche zu Woche gibt sein übriges dazu, aber diese merkwürdigen Brüche im Spiel, diese eklatanten Schnitzer der letzten Wochen und Monate sind ja keine Einzelfälle sondern bald die Regel.

Ein Trainerwechsel wird es nicht bringen, ein anderer Virus grassiert im Verein. Nur welcher es ist.......ich weiss es nicht, ich bin ratlos.

0
JimPanse
Mir gefallen die Aussagen von Vogel nur bedingt. Ich kann es nicht mehr hören, das wir Pech haben. Was hatte das heute mit Pech zu tun? Wir führen 1-0 und werden passiv. Wir machen nichts mehr für das Spiel. Bei beiden Toren ist niemand bei den Braunschweigern Spielern. Die können völlig ruhig schiessen. Klar ist es unglücklich, wie der Ball ins Tor fällt. Nur ich kann damit nichts anfangen, weil ist vorher jeder bei seinem Gegenspieler, passiert in beiden Situationen einfach rein gar nichts. Und dann kann ich nicht immer von Pech sprechen. Und wenn das alles Pech war, dann war unser Tor halt auch Glück, weil wird der nicht abgefälscht geht der auch nicht rein. Die Rote Karte war auch Glück, weil es nur gelb war. Nur für mich der falsche Ansatz. 


Gut das wir noch einen Stürmer suchen und auch grundsätzlich richtig die Aussage, das es passen muss. Nur in unserer Situation haben wir doch kaum noch einen Spielraum. Osawe fällt lt. Interview noch länger aus und Grimaldi wird wahrscheinlich 2019 nicht mehr spielen. Also bleibt nur Evina, der eigentlich Außenspieler ist. Da müssen wir doch eigentlich nun holen, was möglich ist. Wir haben keinen Stürmer mehr. 

0
KFCfan45
Antwort auf JimPanse
Mir gefallen die Aussagen von Vogel nur bedingt. Ich kann es nicht mehr hören, das wir Pech haben. Was hatte das heute mit Pech zu tun? Wir führen 1-0 und werden passiv. Wir machen nichts mehr für das Spiel. Bei beiden Toren ist niemand bei den Braunschweigern Spielern. Die können völlig ruhig schiessen. Klar ist es unglücklich, wie der Ball ins Tor fällt. Nur ich kann damit nichts anfangen, weil ist vorher jeder bei seinem Gegenspieler, passiert in beiden Situationen einfach rein gar nichts. Und dann kann ich nicht immer von Pech sprechen. Und wenn das alles Pech war, dann war unser Tor halt auch Glück, weil wird der nicht abgefälscht geht der auch nicht rein. Die Rote Karte war auch Glück, weil es nur gelb war. Nur für mich der falsche Ansatz. 


Gut das wir noch einen Stürmer suchen und auch grundsätzlich richtig die Aussage, das es passen muss. Nur in unserer Situation haben wir doch kaum noch einen Spielraum. Osawe fällt lt. Interview noch länger aus und Grimaldi wird wahrscheinlich 2019 nicht mehr spielen. Also bleibt nur Evina, der eigentlich Außenspieler ist. Da müssen wir doch eigentlich nun holen, was möglich ist. Wir haben keinen Stürmer mehr. 

100 Prozent auf den Punkt gebracht. Klarer kann man es nicht kommentieren !!! 


0
Volkic
Antwort auf Sipugaloma
Bis zum 1:1 ging es noch. Ich glaube nach der roten Karte hat man abgeschaltet und dafür zurecht 2 Tore kassiert. Luki darf nicht mehr Spielen. Was Er für scheisse im Spiel immer macht ist nicht mehr normal. Unter Vogel wird es nix mehr. Kirchhof fehlt da im Zdm beim 1:1 , da war keiner um den Schuss zu blocken, beim 2 Gegentreffer der Lukimya meine fresse. Gündüz auf den aussen ist nix, für mich ist er höchstens AV. Kirchhof hat Luft für 60 min. Rühle kannst du auch vergessen. Genauso wie unsere transferpolitik. Weinhart, Reisinger,Vogel Tschüss. Die müssen raus. 
Alles richtig! Sehe ich genau so!
0
toni361
Ich glaube das Virus heißt Erfolgsdruck und zu hohe Erwartungen gepaart mit psychischer Verkrampfung wenn es nicht läuft...
0
Ötzi
Antwort auf andi1
Ja es wird schon....aber das keine von beiden Mannschaften ein 4:1 hinbekommt nervt schon.😆
Der Linner und Du rauchen anscheinend das gleiche. 


PS: Danke MP für alles !

0
Antwort auf Besserwisser
Ich denke wir sollten mal versuchen ein paar Antworten einfordern.

Wir zerfleischen uns hier gegenseitig selber, weil wir einfach nichts wissen und verstehen und das kann nicht sein. Ein offener abrief, den wir gemeinsam formulieren?

Ist nicht böse gemeint. Aber schreib mal einen Brief.

Einer in Papierform landet dann bei einem der "bemühten" Herren in der GS im Papierkorb ohne gelesen zu werden.

Und ein offener Brief landet mit der Überschrift "KFC Fans formieren sich gegen Vorstand" auf der Reviersport-Titelseite.

Eine Antwort bekommst du allerdings in beiden Fällen nicht.
0
Wie schaut es denn mit einem Fantreffen aus?
0
Wie immer das ganze Spiel nochmal gesehen,
und ich muss sagen, meine erste Aussage ist noch
mehr als zutreffend, unglücklicher kann man nicht
verlieren und auch letztendlich unverdient, selbst
wenn Braunschweig ein kleines Chancenplus hat.
Wir haben das ganze Spiel bestimmt, und auch unser
Spiel nach vorne hat sich verbessert.
Der einzige Unterschied zu Braunschweig,
uns fehlt ein wenig die Cleverness und auch eine
gewisse abgewichstheit.
Genau vor dem 1:1 haben die uns mit ihren Protesten
wegen eines allerwelts Foul von Kirchhoff so lange beschimpft
das wir genau danach das Tor kassieren, weil wir für einen Moment
unkonzentriert waren.
Und dann dieses abgefälschte Katastrophentor.

Das ist wirklich meine Meinung,
aber ich bin auch starker Raucher.

Starke Leistung von uns, bitte weiter so.
0
Ardo
Das das Spiel sich seit Beginn der Saison. verbessert hat will ich gar nicht bestreiten. Wenn man jede Woche verliert, dann hat das aber nichts mit Pech zu tun. Uns fehlen einfach die Spieler die wissen, wie man Tore macht. 
0
Antwort auf Ardo
Das das Spiel sich seit Beginn der Saison. verbessert hat will ich gar nicht bestreiten. Wenn man jede Woche verliert, dann hat das aber nichts mit Pech zu tun. Uns fehlen einfach die Spieler die wissen, wie man Tore macht. 
Das sehe ich auch so,
das ganze muss sich weiter steigern, sonst nutzt es
nichts.
Also Zustimmung
0
Antwort auf derlinner
Wie immer das ganze Spiel nochmal gesehen,
und ich muss sagen, meine erste Aussage ist noch
mehr als zutreffend, unglücklicher kann man nicht
verlieren und auch letztendlich unverdient, selbst
wenn Braunschweig ein kleines Chancenplus hat.
Wir haben das ganze Spiel bestimmt, und auch unser
Spiel nach vorne hat sich verbessert.
Der einzige Unterschied zu Braunschweig,
uns fehlt ein wenig die Cleverness und auch eine
gewisse abgewichstheit.
Genau vor dem 1:1 haben die uns mit ihren Protesten
wegen eines allerwelts Foul von Kirchhoff so lange beschimpft
das wir genau danach das Tor kassieren, weil wir für einen Moment
unkonzentriert waren.
Und dann dieses abgefälschte Katastrophentor.

Das ist wirklich meine Meinung,
aber ich bin auch starker Raucher.

Starke Leistung von uns, bitte weiter so.
Das hat nichts mit Cleverness des Gegners oder Pech bei unserer eigenen Mannschaft zu tun. Nicht über ein Jahr am Stück.

Das liegt einfach auch daran dass Braunschweig sich sogar erlauben kann einen Ademi nicht mal einzuwechseln weil man soviele Optionen hat - während bei uns ein Pflücke kommt. Und daran dass Braunschweig auch nochmal 90 Minuten laufen könnte - während bei uns die Mannschaft konditionell am Ende ist.

"Starke Leistung" - ich bitte dich. Wieviele klare Torchancen hatten wir mit einem Mann mehr?
0
Also, letzte Saison in der Rückrunde,
haben wir extrem schlecht gespielt,
im Gegensatz zu Heute.
Das war mehr als ordentlich und lässt
zumindest hoffen.

Braunschweig gehört auch nicht gerade zu den
schlechtesten Mannschaften der 3. Liga.
0
Ötzi
Kannst Du Dir bitte mal selber die Frage nach den Torchancen beantworten? 
0
Ötzi
Kannst Du Dir bitte mal selber die Frage nach den Torchancen beantworten? 
0
Eine 100%ige hatten wir selbst noch in der letzten Aktion,
als wir aus kurzer Entfernung, freistehend übers Tor köpfen,
und dann kommen noch einige Chancen dazu, wo es leider
nicht gut zu Ende gespielt wird.
Wir waren auch gegen 10 Mann die bessere Mannschaft.
Bei denen läuft es halt, und bei uns überhaupt nicht.

Was soll man jetzt daran machen, ich habe leider auch kein
Patentrezept.

Und zu den ganzen Vereinsinternas kann man eh nichts sagen,
weil wir nicht informiert sind.

Mir wäre ein anderer Saisonverlauf auch lieber,
aber einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Wie immer im Leben

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf derlinner
Eine 100%ige hatten wir selbst noch in der letzten Aktion,
als wir aus kurzer Entfernung, freistehend übers Tor köpfen,
und dann kommen noch einige Chancen dazu, wo es leider
nicht gut zu Ende gespielt wird.
Wir waren auch gegen 10 Mann die bessere Mannschaft.
Bei denen läuft es halt, und bei uns überhaupt nicht.

Was soll man jetzt daran machen, ich habe leider auch kein
Patentrezept.

Und zu den ganzen Vereinsinternas kann man eh nichts sagen,
weil wir nicht informiert sind.

Mir wäre ein anderer Saisonverlauf auch lieber,
aber einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Wie immer im Leben

Nur der KFC
Bei allem Respekt vor deiner Meinung, aber Braunschweig hatte heute eine sehr einfache und effektive Taktik. Die haben uns das Mittelfeld überlassen, im für uns letzten Drittel zu gemacht und schnell umgeschaltet. Mit der Folge, dass wir wine Chance in der ersten HZ hatten als Braunschweig schon 1:0 führen MUSSTE und wir nur dank Königshofer mit einem Unentschieden in die Kabine gegangen sind. 


Das ist übrigens die gleiche Taktik, die auch schon Münster oder Ingolstadt angewandt haben. 


Uns kann man in Ruhe und mit großer Gelassenheit das Mittelfeld überlassen. Im Umschaltspiel und Gegenpressing sind alle anderen besser und schneller als wir und somit stehen wir hinten häufig vor großen Problemen. Da uns vorne Tempo, Ideen, Kreativität und Zielstrebigkeit fehlen, ist es für die Gegner nicht so gefährlich, uns ein bisschen Raum zu lassen. Das sieht dann immer so aus, als wären wir so viel besser oder überlegen, ist aber totaler brotloser Mist. Denn am Ende schaffen wir es nicht, (genug) gefährliche Situationen zu erzeugen um auch mal ein Spiel zu gewinnen 

0
Hey Linner, ich geb die Hoffnung auch nicht auf, auch wenn man vom Fluchen manchmal nicht genug kriegt!
Auf geht's, Essen braucht 'nen Dämpfer. Nur der KFC!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.