Schluesselszene.net

Würzburg - KFC Uerdingen

lopo83
Mir alles egal ich fahr trotzdem hin. 


Alles für blau rot 

0
Antwort auf derlinner
Ich glaube an eine ordentliche Leistung,
mit welchem Ausgang auch immer.
Das Spiel gegen Lautern war natürlich nicht
sehr gut, aber dennoch wurde es auch unglücklich
verloren, das Eigentor kurz vor der Halbzeit,
man war nicht die viel schlechtere Mannschaft in
der ersten Halbzeit, dann hat man versucht in der
zweiten Halbzeit auf den Ausgleich zu spielen und
ist in 2 Konter der Lauterer gelaufen und es hätte auch
noch höher enden können, am Ende sah das alles ziemlich
scheisse aus. Lautern hat es einfach mehr gewollt.
Das Zustande kommen war trotzdem unglücklich.
Man sollte daraus lernen, etwas mutiger zu spielen.
Wir sollten gegen Würzburg damit anfangen, wenn es
am Ende nicht funktioniert kann man nichts machen,
aber dann hat man es wenigstens versucht.
Das beste Beispiel ist Evina, der bekommt in der
Nationalmannschaft von Kamerun mehr freiheiten als
bei uns und schon zahlt er es mit Toren zurück.

Aangriepe, uutschwärme, Oeding

Oh man, ist das wieder schön geredet! Geht gar nicht!


Das war ein einziges lustloses, fast lächerliches Desaster gegen die Schießbude der Liga!

0
pookas
Antwort auf Nostalgie1905
Oh man, ist das wieder schön geredet! Geht gar nicht!


Das war ein einziges lustloses, fast lächerliches Desaster gegen die Schießbude der Liga!

So sieht es aus.....die Niederlage war alles, wirklich alles, nur nicht unglücklich zu Stande gekommen.

Das treue Fans sich solche Spiele schönreden kann ich ja noch nachvollziehen, allerdings machen unsere sportlich Verantwortlichen gefühlt seit Jahren dasselbe wie der linner. Und keiner scheint die Niederlagen objektiv einzuordnen und daraus zu lernen. 

Scheinbar spielen Konrad, Rodriguez und Co.immer nur unglücklich anstatt unverschämt schlecht, weshalb sie immer wieder auf dem Platz stehen.

So auch garantiert in Würzburg

0
Cello Ya
Ich kenne keine Mannschaft im deutschen Profifußball mit so einer hohen Quote im Abschlachten lassen. Man kann mal verlieren, auch öfters, aber nicht so. Das geht gar nicht. Das tut in der Seele weh.
0

An der Niederlage gegen Kaiserslautern gibt es nichts schön zu reden. Das erinnerte fatal an das 0:3 gegen Mannheim. Wenige Aktionen, die nach Angriff aussahen und hinten mit zunehmender Spielzeit die komplette Auflösung.
Man denke zurück an die Parade von Königshofer im Mannheimspiel, als es noch 0:1 stand. Solche Szenen gab es gegen Lautern haufenweise. Wenn man schon aufmacht, dann sollte es wenigstens ein Schlagabtausch sein - tot oder Weltmeister - aber es kam ja gar nichts bei den Angriffen herum.

Das war ein ganz schlimmes Fußballspiel, es als KFC-Fan anzusehen, weil praktisch zu keinem Zeitpunkt wirklich mal ein Tor "in der Luft lag" und Druck erzeugt wurde, Lautern zu Fehlern zu zwingen.

In Würzburg mit der "Rumpftruppe" erwarte ich mir nicht viel und kann eigentlich nur positiv überrascht werden.

Nimmt man die Trainingsbedingungen noch hinzu, dann ist allein der Klassenerhalt in dieser Saison schon eine Herkules-Aufgabe und ich freue mich ab sofort für jeden Punkt Puffer zu Platz 17!

0
lopo83
Mahlzeit. Mal ne Frage wird es denn in Würzburg ne Tageskasse geben ?
0
Cello Ya
Antwort auf lopo83
Mahlzeit. Mal ne Frage wird es denn in Würzburg ne Tageskasse geben ?
Ja wurde auf Facebook bestätigt.
0
lopo83
Dankeschön!!!
0
Apropos Würze ...wo isn eigentlich unser 4x9-er abgeblieben ? Therapie ? Sorgenmach ...(echt)
0
andi1
Ich hoffe es ist nichts schlimmes...

Wie geht es eigentlich unserem Kalle....?

Und was ist aus Schwabenrooster oder so geworden...?

Und Schreber.....?....und und und.....Bitte ALLE melden zur Beruhigung.

Ansonsten mehr Würze als zuletzt...vom KFC;)


0
Grins andi1  ja unsere Hall of F(l)ame wohl grins ..aber Kalle ist wenigstens wieder da weil unkaputtbar wie der KFC =und das 05Wichtigste !
Back to Würze ....Lets Rock the WÜRZ...BURG !
0
Ötzi
Bald seid ihr beiden Bekloppten und die beiden Schriftsteller hier alleine...😂
0

KFC9999 schreibt wahrscheinlich nicht mehr, weil hier niemand mehr über den Aufstieg fabuliert und viele den Klassenerhalt als realistisches Ziel mahnen.

Damit ist seine heilige Mission erfüllt.

Lass mal 1-2 Spiele hintereinander gewinnen und etwas Euphorie aufkeimen.
Das ruft ihn dann sicher wieder auf den Plan!

Mir würde ein Punkt in Würzburg genügen. Ich denke, wir werden defensiv und kompakt auftreten mit unserer uneingespielten Truppe.
Mein Tipp wäre 0:0 oder 1:1. Wenn wir selber nicht viel machen, dann fehlen den Gegnern in Liga 3 in der Regel die Möglichkeiten.
Wir sehen immer dann besonders schlecht aus, wenn wir hoch stehen, nur halbherzig pressen, die Wege zurück nach Ballverlust nicht machen und die eigenen Verteidiger in Laufduelle zwingen.
Wenn wir tief stehen und Rodriguez verliert am Mittelkreis den Ball, dann sind noch 8 Feldspieler (außer Boure) zur Absicherung da.

O.k. - ein gewisser depressiver Galgenhumor lässt sich daraus ablesen.

Mal schauen, was am Samstag passiert.

0
Antwort auf Schachfuchs

KFC9999 schreibt wahrscheinlich nicht mehr, weil hier niemand mehr über den Aufstieg fabuliert und viele den Klassenerhalt als realistisches Ziel mahnen.

Damit ist seine heilige Mission erfüllt.

Lass mal 1-2 Spiele hintereinander gewinnen und etwas Euphorie aufkeimen.
Das ruft ihn dann sicher wieder auf den Plan!

Mir würde ein Punkt in Würzburg genügen. Ich denke, wir werden defensiv und kompakt auftreten mit unserer uneingespielten Truppe.
Mein Tipp wäre 0:0 oder 1:1. Wenn wir selber nicht viel machen, dann fehlen den Gegnern in Liga 3 in der Regel die Möglichkeiten.
Wir sehen immer dann besonders schlecht aus, wenn wir hoch stehen, nur halbherzig pressen, die Wege zurück nach Ballverlust nicht machen und die eigenen Verteidiger in Laufduelle zwingen.
Wenn wir tief stehen und Rodriguez verliert am Mittelkreis den Ball, dann sind noch 8 Feldspieler (außer Boure) zur Absicherung da.

O.k. - ein gewisser depressiver Galgenhumor lässt sich daraus ablesen.

Mal schauen, was am Samstag passiert.

Völlig unnötig da zu sticheln liebe Jung hast du bestimmt nicht nötig
0
Looxus
Ich würde ja gerne mal so spielen:


                       (Osawe) Boere


Evina                    Pflücke                Kinsombi



                 Kirchhoff           Mbom


Großkreuz      Steurer       Lukimya     Bittroff


                             Königshofer


Wahrscheinlich ist das aber zu offensiv, aber ich glaube die würden das vorne mal richtig Gas geben.

0
TimK
Antwort auf Looxus
Ich würde ja gerne mal so spielen:


                       (Osawe) Boere


Evina                    Pflücke                Kinsombi



                 Kirchhoff           Mbom


Großkreuz      Steurer       Lukimya     Bittroff


                             Königshofer


Wahrscheinlich ist das aber zu offensiv, aber ich glaube die würden das vorne mal richtig Gas geben.

Darüber hinaus ist Kirchhoff eh gesperrt 
0
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Apropos Würze ...wo isn eigentlich unser 4x9-er abgeblieben ? Therapie ? Sorgenmach ...(echt)
Es ist gefühlt derzeit tatsächlich einfach alles gesagt.

Musst Dir also keine Sorgen machen. :-)
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-platznot-beim-kfc-uerdingen-macht-erfinderisch_aid-47289849


Daube wieder angeschlagen ... 😱

0
Daube wieder angeschlagen nachdem er gegen Gladbach noch 90 Minuten durchgespielt hat? Also das gleiche Spielchen wie im Sommer wo er nach jedem Testspiel-Einsatz wieder ein paar Wochen weg war.

In dem Artikel steht auch dass Ibrahimaj nicht mittrainieren konnte. Der ist aber auf gefühlt jedem zweiten Foto zu sehen. Also besteht zumindest bei ihm noch einwenig Hoffnung dass er nach Würzburg mitfahren kann.

Unabhängig davon aber noch ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen vom SV Vorst. Wie man hört sind die uns sehr entgegen gekommen - und das freiwillig. Hoffe wir können uns da mit dem ein oder anderen Testspiel revanchieren. Der Platz sieht schonmal sehr ordentlich aus verglichen mit dem peinlichen Acker den die Stadt Krefeld uns zur Verfügung gestellt hat.

0
Daube wieder angeschlagen nachdem er gegen Gladbach noch 90 Minuten durchgespielt hat? Also das gleiche Spielchen wie im Sommer wo er nach jedem Testspiel-Einsatz wieder ein paar Wochen weg war.

In dem Artikel steht auch dass Ibrahimaj nicht mittrainieren konnte. Der ist aber auf gefühlt jedem zweiten Foto zu sehen. Also besteht zumindest bei ihm noch einwenig Hoffnung dass er nach Würzburg mitfahren kann.

Unabhängig davon aber noch ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen vom SV Vorst. Wie man hört sind die uns sehr entgegen gekommen - und das freiwillig. Hoffe wir können uns da mit dem ein oder anderen Testspiel revanchieren. Der Platz sieht schonmal sehr ordentlich aus verglichen mit dem peinlichen Acker den die Stadt Krefeld uns zur Verfügung gestellt hat.

Ja, da schließe ich mich an, vielen Dank,
Ihr seid Klasse!

Nur der KFC und der SV Vorst
0
TheJinx1

Vorst ist geil! Hatte mal nen netten Kumpel dort.

Darum vielen Dank!

Hoffentlich sind die "angeschlagenen Dennis Daube und Ali Ibrahimaj" nicht länger verletzt (wie es gewohnt wäre).

Ich setze auf die Aufstellung (ich hoffe, ich bringe keine Langzeitverletzten und Gesperrten und Rekonvaleszenten durcheinander, mir schwirrt allmählich der Kopf:

Königshofer

Bittroff - Luki - Maroh - Steurer

M-Bom - Pflücke

Kinsombi - Rodriguez - Osawe

Boere

Mal sehen, was geht. Kopf hoch, Jungs und Mädels! Offensiv aaaanjriepe! Immerhin hat Würze schon 33 Tore kassiert!



0

jepp Jinxx..so sollte die Würze sein evtl KG für Steurer und gerne mal  Rühle für Roro

Auf gehts ...!!!! Anjriiiiepe !!!

Also so :


Königshofer

Bittroff - Luki - Maroh - Kevin


M-Bom - Pflücke

Kinsombi - Rühle - Osawe

Boere

0

Puh. Würzburg wird glaube ich gut aus der Länderspielpause zurück kommen und die werden Wut im Bauch haben. Das Spiel gegen Duisburg haben sie absolut unverdient verloren in einer Phase, wo sie sich von ihrer auf-und-ab Phase gerade erholt zu haben schienen. Gegen Chemnitz jetzt "nur" ein Unentschieden, das zwar insgesamt so in Ordnung geht, dennoch muss die das wurmen, solche Dinger wie in Duisburg oder auch in Chemnitz einfach liegen gelassen zu haben.


Dennoch sehe ich in Würzburg (nicht nur zahlenmäßig) die schwächste Defensive der Liga. Wenn man sich die Missverständnisse in der Absprache in deren eigenem Strafraum so anschaut, da wird einem Angst und Bange. Allein mal das Spiel gegen Jena... Unfassbar, wie die das 1:1 kassieren. Und bis zum Chemnitz-Spiel haben die immer mindestens ein Gegentor kassiert.


Auf der anderen Seite sehe ich allerdings einen KFC ohne Kirchhoff und und Matuschyk. Watt nu? Das geht vielleicht unentschieden aus oder der KFC bekommt richtig auf die Eier. Die Offensive von Würzburg ist zwar absolut unfähig, aber so wie der KFC sich aktuell anstellt, wird das keinen Unterschied machen.


Vorteile: 

  1. Wenn ihr Glück habt, kassiert Rodriguez gelb, dann ist er im nächsten Spiel gesperrt.
  2. Würzburg steht ebenfalls mit dem Rücken zur Wand und braucht die Punkte so dringend wie der KFC.
  3. Die nächsten beiden Spiele sind "auswärts", da holt ihr ja bekanntlich mehr Punkte :)
  4. Mit der Niederlage im Rücken seid ihr daraufhin zu einem offensiveren Spiel gezwungen, womit Kirchhoff auf die 6 umzieht.

Und dann sehe ich Möglichkeiten :)


Mal gucken, was kommt.

0

[quote]Mit der Niederlage im Rücken seid ihr daraufhin zu einem offensiveren Spiel gezwungen, womit Kirchhoff auf die 6 umzieht.[/quote]


Und wie kommst du darauf dass dies für uns ein Vorteil wäre?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.