Schluesselszene.net

Würzburg - KFC Uerdingen

Kann es sein dass der Reisinger den Konrad nur aufstellt weil der auch aus Bayern kommt?


Kann man das sonst erklären? 

0
andi1
Wunderbar....höre gerade die Zuschauer von Würzburg sind unzufrieden....weiter so.Wir würgen uns jetzt durch die 3te Liga...."spielen dreckig"....sollten wir gewinnen haben wir alles richtig gemacht.
Bitte den Mist so weiter durch ziehen.
Gerade fällt das 2:0....sag ich doch.;)
0
Osawe bringen bitte....
0
andi1
Ende....2:1.....SIEG;)
0
Gott sei es gedankt, wir haben diese Schiedsrichterin überstanden,
man was ist die schlecht.

0
Immer diese f*** Zitterei....
0
Gott sei Dank 3 Punkte im Sack. 

Das Spiel war schlecht, letztendlich zählen die 3 Punkte. 

0
Das Beste am Spiel ist das Ergebnis. 3 Punkte. Danke. Tschüss.
0
JimPanse
3 Punkte, bin zufrieden, weil mehr kann man sowieso nicht mehr erwarten.  Wir müssen uns durchmogeln und schnell die nötigen Punkte holen. Dann ist alles gut, mehr ist einfach nicht möglich. 
0
Cello Ya
Zum Glück gewonnen. Rodriguez ist eine Zumutung. Wie kann man so einen langsamen, faulen Spieler wie ihn bringen? Das wäre fast schief gelaufen. Du willst kontern, dann kannst du nicht so wechseln. Von mir aus Rühle aber nicht Rodriguez. Na Gott sei Dank, gut gegangen. Wie bereits erwähnt spielerisch nach wie vor wenig.
0
Schiedsrichterin hat nicht das erste Spiel verpfiffen. Grausame Leistung.. Spiel auch nicht schön. Aber die unfassbare Abwehr von Würzburg hat wieder zugeschlagen.


Glanzlos, unansehnlich, aber dann doch noch Punkte mitgenommen.. Wenn Dorda wieder fit ist und im Winter noch ein/zwei motivierte Leute kommen, ist der Klassenerhalt problemlos zu schaffen. 

0
Das war wirklich eine ordentliche Leistung,
vielleicht spielerisch nicht so stark, aber du musst
eine Mannschaft wie Würzburg zuhause erst einmal
so gut vom Tor fern halten.
Das war sehr gut,
Großkreutz stark, Bittroff stark, Lukimya und Maroh
stark, Königshofer musste nicht einen Ball halten.
Boere nicht nur wegen seiner Tore, sehr stark.
Evina stark, Kinsombi stark, Mbom stark.
Pflücke eher unauffällig aber dennoch gut am 2:0
beteiligt. Konrad auch eher unauffällig, wobei das
ja schon gut ist. Barry sehr bemüht.
Rodriguez und Osawe sind schwer zu beurteilen,
bei dieser kurzen Einsatzzeit.
Insgesamt bin ich zufrieden, große Einsatzbereitschaft
und gute Defensive, vorne hilft der liebe Gott und Boere.

Yes Baby, nur der KFC

0
Ganz ganz wichtiger Sieg. Ist zwar leider wieder typisch dass wir zum Ende hin trotz 2:0-Führung noch zittern müssen - aber gerade zählt nur das Ergebnis.

Nach vorne hin ging natürlich nicht wirklich viel. Das liegt aber vorallem daran dass wir immer mindestens einen Totalausfall auf dem offensiven Flügel durchfüttern müssen. Normal war es Rodriguez (der auch heute als er reinkam wieder mega lustlos wirkte) - gegen Lautern war es Ibrahimaj und heute war es ganz klar Barry. Das ist leider so als ob wir mit 10 Mann spielen. Barry kann sich einfach nicht durchsetzen und vorallem im Vorwärtsgang kommt da von ihm viel zu wenig. Keine Ahnung wieso er immer wieder eingesetzt wird - aber da MÜSSEN wir uns im Winter wirklich qualitativ verbessern.

Kinsombi hat in den paar Minuten wieder gezeigt wie es auch gehen kann. Schön mit Tempo in den Strafraum ziehen - sich anspielen lassen und dann den Ball auf Boere bringen. Wir stehen hinten eigentlich recht kompakt und würden wir vorne einfach mal die Konter immer so schön und konzentriert zu Ende fahren dann würden wir solche Spiele auch mal ganz locker gewinnen.

Spieler des Spiels war natürlich Boere (bitte ganz schnell seinen Vertrag verlängern!) aber ich fand auch Großkreutz sehr stark. Das war vielleicht sogar sein bestes Spiel für uns. Unglaublich aufmerksam in der Defensivarbeit und trotzdem mit vielen Aktionen nach vorne. Weiter so! Er und Bittroff haben wirklich fast garnichts zugelassen.

Note 5 für die Schiedsrichterin. Die gelbe Karte für Lukimya war ein Witz und da waren wirklich einige fragwürdige Freistoßentscheidungen dabei. Und dann lässt die zum Schluss auch noch 5-6 Minuten nachspielen obwohl der Ball bei Würzburg an der Eckfahne liegt. Scheissegal - gewonnen ist gewonnen.

Jetzt gerne in Chemnitz nachlegen Jungs!
0
Ganz ganz wichtiger Sieg. Ist zwar leider wieder typisch dass wir zum Ende hin trotz 2:0-Führung noch zittern müssen - aber gerade zählt nur das Ergebnis.

Nach vorne hin ging natürlich nicht wirklich viel. Das liegt aber vorallem daran dass wir immer mindestens einen Totalausfall auf dem offensiven Flügel durchfüttern müssen. Normal war es Rodriguez (der auch heute als er reinkam wieder mega lustlos wirkte) - gegen Lautern war es Ibrahimaj und heute war es ganz klar Barry. Das ist leider so als ob wir mit 10 Mann spielen. Barry kann sich einfach nicht durchsetzen und vorallem im Vorwärtsgang kommt da von ihm viel zu wenig. Keine Ahnung wieso er immer wieder eingesetzt wird - aber da MÜSSEN wir uns im Winter wirklich qualitativ verbessern.

Kinsombi hat in den paar Minuten wieder gezeigt wie es auch gehen kann. Schön mit Tempo in den Strafraum ziehen - sich anspielen lassen und dann den Ball auf Boere bringen. Wir stehen hinten eigentlich recht kompakt und würden wir vorne einfach mal die Konter immer so schön und konzentriert zu Ende fahren dann würden wir solche Spiele auch mal ganz locker gewinnen.

Spieler des Spiels war natürlich Boere (bitte ganz schnell seinen Vertrag verlängern!) aber ich fand auch Großkreutz sehr stark. Das war vielleicht sogar sein bestes Spiel für uns. Unglaublich aufmerksam in der Defensivarbeit und trotzdem mit vielen Aktionen nach vorne. Weiter so! Er und Bittroff haben wirklich fast garnichts zugelassen.

Note 5 für die Schiedsrichterin. Die gelbe Karte für Lukimya war ein Witz und da waren wirklich einige fragwürdige Freistoßentscheidungen dabei. Und dann lässt die zum Schluss auch noch 5-6 Minuten nachspielen obwohl der Ball bei Würzburg an der Eckfahne liegt. Scheissegal - gewonnen ist gewonnen.

Jetzt gerne in Chemnitz nachlegen Jungs!
Ja die Nachspielzeit war ein Hammer,
2 Minuten:
das Foul an Mbom war nach 1:30 und danach
lässt die noch  4 Minuten spielen,
einfach unglaublich.
0
Rycor
Antwort auf Franken1975

Servus miteinander,


sehr sachlicher und guter Beitrag von dir Ctp.F.

Meiner Meinung nach liegt es allen voran an der Zusammensetzung des Kaders.

Ich kann in der 3. Liga nicht mit lauter altausgedienten Bundesligaprofis bestehen, Maroh Groskreutz Lukymia und wie sie alle heißen, das sind (waren) alles gute Kicker, aber in Liga 3 brauchst du junge hungrige Leute die noch was erreichen wollen. Wenn man das Geld hochrechnet was man in den letzten zwei Jahren an Abfindungen für die Trainer bezahlt hat, kann man wahrscheinlich den kompletten Kader von Paderborn oder von Erzgebirge Aue verpflichten.

Hand aufs blaurote Herz, es muss in diese Richtung sich was ändern, sonst wird das nix mit dem Anspruch mal wieder in die Bundesliga zurückzukehren.

Effe muss das hinbekommen, er ist glaub ich der Richtige dafür.

Achja, es ist auch noch keine Mannschaft aufgestiegen die 2 Jahre nicht in ihrem eigenen Stadion gespielt hat,

Da MUSS endlich was passieren!!!

Sorry, das musste ich mal loswerden, dafür liegt mir der Verein zu sehr am Herzen.

So, und jetzt nur noch Vorfreude auf das Spiel .

Mein Tipp: ein knappes 2:1 für uns.

Tore: Pflücke und Boere.





Hey Franken1975, war cool, dich heute in WÜ zu treffen. Zwei Franken-KFC-Fans United! Mit Deinem Tipp lagst Du ja auch richtig, so kann´s weitergehen. :-)  Nur der KFC!
0
Frei nach Kölschem Liedgut:

Op dem Plaatz, op dem Plaatz,
knipst der Boere....
wenig Chancen, viele Tore
kein Gemuure
und die Fans und die Fans
sin´ am Luure
op die Chance, op die Tore, op den Boere!!

Es tut mir leid, aber wenn der Boere trifft, habe ich diesen behinderten Ohrwurm im Kopf.
Geiler Typ, die beste Neuverpflichtung seit langer Zeit.

Noch mehr würde ich mich aber über einen Sieg bei den braunen Südfrüchten aus Chemnitz freuen!
0
JimPanse
Boere ist ein Killer vorm Tor und da müssen wir den einfach viel mehr in Szene setzen. Vor dem 16er finde ich den nicht so stark, aber im 16er steht er einfach da, wo ein 9er stehen muss. 
0
JimPanse

Welchen verdammten Grund gibt es noch, das Barry spielen darf? Vielleicht wird er falsch eingesetzt, aber ich glaube, seine Qualität reicht einfach nicht. Er gibt uns fast nichts im Spiel. Seine Einstellung ist gut, aber das reicht nicht. Wir brauchen von ihm Tore oder Vorlagen. Nur nach 14 Spielen hat er 0 Tore und 0 Vorlagen. 


Wieso bekommt ein Rühle hier keinerlei Chance mehr? Was hat der verbrochen? Der hat mit 28 Jahren 260 Spiele in der dritten Liga und hat am ersten und zweiten Spieltag in der Startelf gestanden. Danach nicht mehr. Er war jetzt auch nie der große Torjäger, aber warum bekommt so ein Spieler keine Chance bei unserem Mittelfeld? Da ist ja fast Woche für Woche egal, wen du mal draußen lässt. Immerhin hat Rühle in seinen 193 Minuten schon zwei Vorlagen gegeben. Barry bei über 800 Spielminuten bei uns noch nichts. 


Bande hat es bei Gündüz auch angesprochen. Das nächste Phänomen. 

0
Antwort auf Grotenolm
Frei nach Kölschem Liedgut:

Op dem Plaatz, op dem Plaatz,
knipst der Boere....
wenig Chancen, viele Tore
kein Gemuure
und die Fans und die Fans
sin´ am Luure
op die Chance, op die Tore, op den Boere!!

Es tut mir leid, aber wenn der Boere trifft, habe ich diesen behinderten Ohrwurm im Kopf.
Geiler Typ, die beste Neuverpflichtung seit langer Zeit.

Noch mehr würde ich mich aber über einen Sieg bei den braunen Südfrüchten aus Chemnitz freuen!
Das hast du sehr schön umgedichtet,
gefällt mir.

Nur der KFC
0
Ürdi
Antwort auf rheinbrücke
Kann es sein dass der Reisinger den Konrad nur aufstellt weil der auch aus Bayern kommt?


Kann man das sonst erklären? 

Weiß nicht ob du überhaupt das Spiel gesehen hast. Konrad solide wie überhaupt unsere Hintermannschaft. Leider geht nach vorne sehr wenig um nicht nichts zu schreiben.
Komme dennoch gerade verspätet und zufrieden vom Spiel zurück.
0
Ürdi
Antwort auf Grotenolm
Frei nach Kölschem Liedgut:

Op dem Plaatz, op dem Plaatz,
knipst der Boere....
wenig Chancen, viele Tore
kein Gemuure
und die Fans und die Fans
sin´ am Luure
op die Chance, op die Tore, op den Boere!!

Es tut mir leid, aber wenn der Boere trifft, habe ich diesen behinderten Ohrwurm im Kopf.
Geiler Typ, die beste Neuverpflichtung seit langer Zeit.

Noch mehr würde ich mich aber über einen Sieg bei den braunen Südfrüchten aus Chemnitz freuen!
Den Hinweis auf die Südfrüchte solltest du entfernen oder liegen dir Beweise gegen die Spieler vor.
0
Sabo05
Was auffällt, daß fast nie der direkte Abschluß vor dem Tor gesucht wird.

Einfach mal draufhalten.  Selbst wenn die Pille geblockt oder abgefälscht wird kann mit Boere so ein zweiter Ball noch gefährlich und verwertet werden. 

Manchmal denken die Spieler vor dem Tor zu kompliziert. 

0

+++Mitschnitt mit dem Kommentar von Helmut Rahner online+++

+++Interview mit Christian Kinsombi+++

Was ein schöner Tag! Drei Punkte entführt und mit Helmut Rahner moderiert, ein Traum ging für Euren Mikrofonakrobaten in Erfüllung!!!!

Helle hat es auch gefallen, er lässt alle Fans des KFC grüßen. Klasse Analysen vom Fussballlehrer Helmut, reinhören lohnt sich definitiv!

Ausserdem gibt es Interview mit Christian Kinsombi und die Pressekonferenz! 

Hier die Links:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/wuerzburger-kickers-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-christian-kinsombi-in-wuerzburg/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-wuerzburg/


0
Lipper
Ohne das Spiel gesehen zu haben,sollten wir Uerdinger Fans froh und glücklich sein wie es ausgegangen ist. Die Liga ist sehr ausgeglichen, ich weiß während der Spiele der anderen Mannschaften garnicht wem ich mehr die Daumen drücke soll, Mannschaften über oder unter uns. Da ich den KFC schon in der ersten Liga als Kind gesehen habe freue ich mich  um so mehr über jeden dreier.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.