Schluesselszene.net

Würzburg - KFC Uerdingen

Antwort auf Ürdi
Den Hinweis auf die Südfrüchte solltest du entfernen oder liegen dir Beweise gegen die Spieler vor.

Wer sagt, dass ich die Spieler meine??? Dass die aktive Szene der Chemnitzer von Rechten mehr als nur unterwandert ist, ist ein offenes Geheimnis.



https://www.tagesspiegel.de/sport/verein-am-abgrund-wie-der-chemnitzer-fc-gegen-rechtsextreme-fans-kaempft/24934482.html


Nur ein Link von Unzähligen!


Edit: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitz-in-der-cfc-fanszene-dominieren-rechtsextremisten-100.html



0
Radio Blau Rot mit Euch und Helmut Rahner war richtig klasse, vielen Dank! In dieser Liga ist alles und nichts möglich; die Spiele, die ich mir angeschaut habe, sehen irgendwie immer gleich aus, egal welcher Verein da gerade spielt, das ist alles so unfassbar eng zusammen (Andere mit mehr Sachverstand, sehen das evtl. anderes, akzeptiert schon im Voraus..) 

Wir haben nur Auswärtsspiele (kostet uns ca. 10 Punkte, weil da einfach keine Stimmung aufkommt, einfach Null Flair ist und Duisburg und Düsseldorf einfach nicht Grotenburg ist) und es keine eines 3. Ligisten würdige Rahmenbedingungen fürs Training gibt (kostet uns auch noch einmal Punkte im Winter, meint Rahner) - dann können wir schon einmal froh sein, dass wir Punkt um Punkt holen vor allem außerhalb von Düsseldorf..

Es hilft ja nichts, aber dieses ganze politische Herumgeschwurbel in Krefeld war, ist und bleibt eine Zumutung. Wenn wir in Oppum nicht zusagen, wird das zur Politikposse aufgebauscht, die WZ ist eh Anti-Uerdingen und es fühlt sich seit Jahren an, als ob der Stadt der Krefelder Fußballclub echt am Arsxx vorbei geht.

Einzig und allein, weil durch unseren Investor vorgelegt worden ist, trabt jetzt die Politik hinterher, MUSS hinterher traben, weil es keine andere Alternative für die gibt.

Und in sofern sollte MP und der KFC Uerdingen in Zukunft den Rat und die Stadt immer schon auf Trab halten und Dinge EINFORDERN, die in jeder anderen Stadt in Deutschland eine Selbstverständlichkeit wären. 

Persönlich hoffe ich, dass MP auch noch die Pinguine übernimmt - dann sind die Machtverhältnisse in KR klar.


  

0
Heute habe ich zuerst das Spiel bei Magenta gesehen,
mit dem Originalkommentar und jetzt habe ich das
Spiel noch mal gesehen mit Kommentar Radio Blau Rot.
Es ist erstaunlich, aber es war ein anderes Spiel.
Magenta macht den KFC ständig sowas von schlecht,
das es schon nicht mehr normal ist.
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was haben die davon?
Helmut Rahner ist ein absoluter Fachmann, tolle Kommentare
und auch gute Analysen, absolut perfekt.
Der Kommentar von Christian ist sowieso immer gut.
Danach hat man auf jeden Fall eine ganz andere Meinung.
Absolut ein verdienter Sieg.

Nur der KFC
0
DrJones
Ich bin froh, dass unser Trainerteam diesmal einige gute Entscheidungen getroffen hat: Die Abwehr war gut, Steurer hatte links nicht funktioniert, aber Großkreutz hat dort ein starkes Spiel gemacht. Maroh an sich auch, aber Kirchhoff als Turm da hinten ist einfach im Moment noch zu wichtig. Für mich sollte die Abwehr für den Rest des Jahres so aussehen:

Bittroff Kirchhoff Lukimya Großkreutz

Rodriguez rauszunehmen war ja auch längst überfällig (Steuernagel in der WZ:"er war zuletzt etwas überspielt"...). Als Linksaußen kannste auch getrost auf Evina und Kinsombi setzen, im Zentrum haste mit Pflücke (gebt ihm mal dauerhaft Praxis dort) auch einen, der einfach mal nen torchanceeinleitenden Pass spielen kann (wie vorm 2:0). Er ist weiß Gott kein perfekter Spieler, aber in der jetzigen Situation der beste den wir für dort haben. Außerdem hat der so einen ausdrucksstarken Siegeswillen (wie der ausrastet, dass wir in der Nachspielzeit nen Einwurf kriegen, der Zeit von der Uhr nimmt). Gut, dann haste halt noch rechts, da müssen die Trainer jetzt noch erkennen, dass das mit Barry nicht klappt. Ich hatte ja ein Paar mal Osawe dort vorgeschlagen, muss aber zugeben, dass er auch bei seinen letzten Auftritten kein Feuerwerk abgebrannt hat. Egal, an sich hätte wir für die Offensive ja noch alternativen. Rühle zu Beispiel.
Mit solchen Aufstellungen sollten wir doch in der Lage sein, uns halbwegs ordentlich in die Winterpause zu retten.

Jetzt haben wir übrigens 7Punkte Vorsprung vor den Abstiegskandidaten, die sich da gerade herauskristallisieren. Das beruhigt schon mal. Ist sowieso n krasses Mittelfeld, 3Punkte unterschied zwischen Platz 6 und 15...
0
KFCworld
Also ich bin absolut zufrieden mit diesen wichtigen 3 Punkten.
Abwehr stand kompakt. Wir haben noch so viel Luft nach oben trotz aller Baustellen (Kondition, Stadion, Trainingbedingungen)

Hatte mir Radio Blau Rot mit Telekom synchronisiert und es war ein absolutes highlight.
Experten Tipp: Vor, während und direkt nach einem Spiel nicht schlüsselszene mitlesen! Dann macht es noch mehr Freude.

Helmut Rahner richtig Hammer. Da sieht man mal wenn ein Fachmann anaylisiert und konstruktiv krisitiert.
Der Typ trifft den Nagel auf den Kopf, ist postitiv und witzig dabei.
Hoffe es kommen noch weitere Folgen mit ihm, oder man kann ihn irgendwie in den Verein integrieren.

0
Juke

bin an sich auch zufrieden, wie schon erwähnt Abwehr stand sehr kompakt, hat mir gut gefallen, vorallem KG auf links war richtig gut. Pflücke erinnert mich immer wenn ich ihn spielen sehe so ein wenig an Mats Møller Dæhli von Pauli, der rennt auch immer rauf und runter,kämpft und beißt sich fest. ich glaub wenn Pflücke mal über längeren zeitraum spielt kann er Rodrigez locker ersetzen. Osawe und Rodriguez wirken für mich komplett lustlos und ich frag mich wie man überspielt sein kann, er hat 1 spiel in der woche das wars, wenn nur englische wochen wären würde ich so eine aussage verstehen aber in dem fall nicht. Barry würde ich auch erstmal draußen lassen, rutscht oft aus und kann sich im 1 gegen 1 auch kaum durch setzen. da würde ich mal Rühle eine Chance geben. vorallendingen wegen seiner robustheit auch im kopfball, kann bälle fest halten seinen körper einsetzen.


was mir auch nicht gefallen hat war das interview von Weinhart vor dem spiel, da redet er davon in der 3.Liga anzukommen, wir sind jetzt 1,5 jahre fast in der Liga,da sollte man schon angekommen sein und wissen wie der hase in dieser Liga läuft. und auf welche tugenden da gesetzt wird. bei so aussagen mekrt man mal wieder hausaufgaben nicht gemacht.



0
Duke
Die Aussage von NW hat mich auch gewundert, muss ich ehrlich sagen. Wäre das unsere erste Saison in der 3. Liga könnte ich die Aussage verstehen. Aber nach 1,5 Kahren nicht mehr.

Aber auch die Aussage von Reisinger beim Interview, dass Boere private Probleme hat, fand ich völlig daneben. So etwas gehört nicht an die Öffentlichkeit und geht keinen etwas an. 

0
kfc9999
Antwort auf Duke
Die Aussage von NW hat mich auch gewundert, muss ich ehrlich sagen. Wäre das unsere erste Saison in der 3. Liga könnte ich die Aussage verstehen. Aber nach 1,5 Kahren nicht mehr.

Aber auch die Aussage von Reisinger beim Interview, dass Boere private Probleme hat, fand ich völlig daneben. So etwas gehört nicht an die Öffentlichkeit und geht keinen etwas an. 

Sehr richtig, absolut daneben von Reisinger. Der Spieler vertraut sich ihm mit privaten Problemen an und dann trägt Reisinger das in die Öffentlichkeit, nur um sich dafür zu feiern, dass er letztlich mit seinem "Junge Du kannst Tag und Nacht zu mir kommen" zu seinen 2 Toren beigetragen hat? Geht gar nicht.

Dass Osawe in so einem Spiel nicht kommt (und stattdessen Barry) ist der blanke Hohn. Solche Auswärtsspiele gegen einen defensiv anfälligen Gegner, wir führen 1:0, das ist DAS Spiel überhaupt für Osawe mit seiner Schnelligkeit. Aber gut, Osawe ist Kefkir 2 und hier auf dem Abstellgleis, das ist eh nicht mehr zu ändern. Und selbst hier wird ihm nach 2 Minuten Einsatzzeit absolute Lustlosigkeit vorgeworfen, naja. Wenn Osawe aussortiert ist müssen wir erst Recht im Winter mit 2,3 Offensivleuten nachlegen. Die Rückrunde bietet mit 10 "Heimspielen" gegen meist schwächere Teams eine gute Chance, aber mit dem derzeitigen Kader wäre das eher ein Nachteil für uns. Elementar wichtig was da passiert.

Die Aussage von NW finde ich okay und selbstreflektierend, immerhin hat man jetzt endlich erkannt worum es in der 3. Liga geht. Keine Sprüche, kein Offensivspektakel, sondern hinten stehen und Abnutzungskampf.

Ansonsten war das eine solide Auswärtsleistung und natürlich ein perfekter Spieltag, leider steht jetzt das absolute Schlüsselspiel in Chemnitz an, da könnte der schöne Vorsprung direkt wieder auf 4 Punkte schmelzen. Chemnitz ist bekanntlich super drauf, in den letzten 4 Heimspielen 3 mal 3 Tore geschossen (3:1 gegen Duisburg, 3:1 gegen Kaiserslautern, 3:2 gegen Jena) und gestern auch völlig unverdient in Braunschweig verloren. Das wird ein richtig schwieriges Spiel.
0
KFCfan45
Reisinger hat nichts an die Öffentlichkeit gebracht, keine Details. 

O K, man muss es nicht sagen, aber es ist jetzt auch nicht "völlig daneben". Vielmehr sieht man, dass die Chemie zwischen Trainerteam und Mannschaft zu stimmen scheint.

Trotzdem ist mir nicht klar, warum nicht endlich mal der Knoten richtig platzt. Wie es gehen kann hat das 0:2 gezeigt. Tolle Kombi und alles ging sehr schnell. Das Tore schiessen bleibt trotzdem das mit Abstand größte Problem. 


Die Abwehr ist gut, aber das Mittelfeld ist teilweise völlig Ideenlos und durch diese unglaublich häufigen Ballverluste wird es immer und immer wieder vor dem eigenen Tor gefährlich. Wenn man sieht wie jeder Gegner gegen uns presst und uns zu andauernden Ballverlusten zwingt, ist das schon mehr als bedenklich. Wir dagegen pressen so gut wie garnicht und überlassen dem Gegner immer wieder enorme Räume die er sehr oft nutzt. Die Partien gegen Ingolstadt oder Braunschweig waren u.a. solche Beispiele. 


Genau wegen dieser Ballverluste läuft vorne nix und hinten wird es immer wieder brandgefährlich. Die Spiele werden dadurch zwangsläufig extrem unansehnlich und jeder Ausgang ist ein Lotteriespiel. Niederlagen entstehen dadurch oft zwangsläufig und die Siege sind allesamt sehr glücklich.


Ich hoffe MP und Effenberg (wo ist der eigentlich ?) werden im Winter noch reagieren und noch mehr hoffe ich, dass endlich seit eineinhalb Jahren wieder FUSSBALL gespielt wird. Das letzte echte FUSSBALL-Heimspiel war am 05.05.2018 gegen Wuppertal (4:0) dazu noch die beiden Relegationsspiele gegen Mannheim. Das wars dann mit FUSSBALL

Dann wurde alles anders. Warum, bleibt mir auf ewig ein Rätsel.


0
JimPanse
Trotzdem darf sich Reisinger nicht dazu äußern. Welchen Sinn hat eine solche Aussage? Das ist wieder eine Aussage von Reisinger, die einfach nicht geht. So wird es sich auf Dauer keine Freunde machen. 


Die Geschichte mit Osawe verstehe ich auch nicht. Man kann von ihm ja halten was man will. Vielleicht stimmt bei ihm auch die Einstellung nicht. Mag alles so sein, aber eins ist doch wohl Fakt. In den Minuten wo er gespielt hat, hatte man zumindest das Gefühl es würde etwas passieren. Alleine aufgrund seiner Schnelligkeit sorgt er einfach für Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Das wurde doch in seinen letzten Auftritten deutlich. Nur warum sitzt der auf der Bank? Wenn jetzt das Argument ist, das ist wegen dem Mittelfinger, dann kann ich nur lachen. Ein Konrad macht unseren Präsidenten zum Gespött und hat danach gefühlt eine Stammplatzgarantie. 


Jugend forscht ist ja ganz nett, aber ganz ehrlich muss man doch mal sagen, außer Mbom hat niemand was in der Startelf zusuchen. Auch ein Evina nicht, von dem viel zu wenig kommt. Da kann ich einfach mehr erwarten, siehe Mbom. Der läuft und rackert. Fällt irgendwie immer positiv auf und trotzdem hat er noch viel Luft nach oben. Nur nach der Saison müssen sich einige nicht wundern, warum nach der Ausleihe ein Mbom vielleicht 2. Liga spielt und sie selber vielleicht nur noch Regionalliga. 

0
Ich bin da eher bei Weinhart, so langsam lernen wir 3. Liga.
Es war bis jetzt ein langer und beschwerlicher Weg, den wir
alle gemeinsam gegangen sind, und es wird besser.
Wir sind auf einem guten Weg, dennoch ist klar, das wir
noch lange nicht angekommen sind.
Eine Baustelle nach der anderen schliessen, dann werden wir
irgendwann in der fertigen Grotenburg, grosse Siege feiern.

In dem Sinne, nur der KFC
0
Antwort auf JimPanse
Trotzdem darf sich Reisinger nicht dazu äußern. Welchen Sinn hat eine solche Aussage? Das ist wieder eine Aussage von Reisinger, die einfach nicht geht. So wird es sich auf Dauer keine Freunde machen. 


Die Geschichte mit Osawe verstehe ich auch nicht. Man kann von ihm ja halten was man will. Vielleicht stimmt bei ihm auch die Einstellung nicht. Mag alles so sein, aber eins ist doch wohl Fakt. In den Minuten wo er gespielt hat, hatte man zumindest das Gefühl es würde etwas passieren. Alleine aufgrund seiner Schnelligkeit sorgt er einfach für Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Das wurde doch in seinen letzten Auftritten deutlich. Nur warum sitzt der auf der Bank? Wenn jetzt das Argument ist, das ist wegen dem Mittelfinger, dann kann ich nur lachen. Ein Konrad macht unseren Präsidenten zum Gespött und hat danach gefühlt eine Stammplatzgarantie. 


Jugend forscht ist ja ganz nett, aber ganz ehrlich muss man doch mal sagen, außer Mbom hat niemand was in der Startelf zusuchen. Auch ein Evina nicht, von dem viel zu wenig kommt. Da kann ich einfach mehr erwarten, siehe Mbom. Der läuft und rackert. Fällt irgendwie immer positiv auf und trotzdem hat er noch viel Luft nach oben. Nur nach der Saison müssen sich einige nicht wundern, warum nach der Ausleihe ein Mbom vielleicht 2. Liga spielt und sie selber vielleicht nur noch Regionalliga. 

Mit Evina gehst du etwas zu hart ins Gericht,
der kommt von Afrika Cup und hatte dadurch
nicht nur mehr Spiele in den Knochen sondern
auch die Reisestrapazen.
Das geht an so einem jungen Körper nicht spurlos
vorbei.
Trotzdem sorgt er nach vorne immer wieder für Gefahr.
Natürlich ist er auch kein fertiger Spieler und muss
noch viel lernen.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Mit Evina gehst du etwas zu hart ins Gericht,
der kommt von Afrika Cup und hatte dadurch
nicht nur mehr Spiele in den Knochen sondern
auch die Reisestrapazen.
Das geht an so einem jungen Körper nicht spurlos
vorbei.
Trotzdem sorgt er nach vorne immer wieder für Gefahr.
Natürlich ist er auch kein fertiger Spieler und muss
noch viel lernen.

Nur der KFC
Und er hatte einen Magendarmvirus. Wahrscheinlich etwas geschwächt. Aber gut natürlich würden alle unsere Offensiven besser aussehen, wenn unsere Mittelfeldspieler mal was zum Offensivspiel beitragen würden. Will gar nicht wissen wie viele Rückpässe Konrad gespielt hat, statt mal das 1:1 zu suchen und mal das Spiel nach vorne hin aufzubauen.
0
Auch wenn ich selbst ein Fan von der Begeisterung Pflückes bin - gestern ging er gefühlt jedem Zweikampf aus dem Weg. Anders z.B. Evina, der in einer Szene den Ball links um den Gegenspieler herumdreht - zwar hängenbleibt wegen leichtem Foul - aber es zumindest versucht. 
0
JimPanse
@derlinner:


Evina hat auch schon vor dem Africa Cup für uns gespielt. Das war gestern nicht sein erstes Spiel. 


Das ist ja nur meine persönliche Meinung, aber mir taucht er einfach zuviel ab und ich sehe ihn nicht auf dem Level, wo er hin will. Er hat mal paar gute Aktionen, aber unterm Strich zu wenig. Kann auch hier sein, das er zu wenig eingesetzt wird oder irgendwas ist. Nur ich finde die Leistungen bescheiden. 

0
Osawe würde ich auch gerne öfter links sehen, gerne von Beginn an.


Matuszczyk ist in Chemnitz wieder spielberechtigt und sollte dann für Konrad in die Mannschaft kommen. Kirchhoff hatte wieder Knieprobleme- hoffentlich schafft er es bis zum nächsten Spiel, obwohl Maroh ja durchaus überzeugt hat. Großkreutz hat links sehr gut gespielt und ist damit auf dieser Position eine gute Option.

0
Das mit Maroh freut mich, dadurch haben wir mehr Möglichkeiten,
auch im Falle von Verletzungen.
Maroh hat ein Einwandfreies Spiel abgeliefert. Daumen hoch.
Pflücke hat noch mehr Potential, überhaupt ist das offensive Mittelfeld
unsere grösste Baustelle.
Das defensive Mittelfeld ist mit Mbom und Matuschyk ziemlich
stark. Großkreutz hat die Pause sehr gut getan, sehr gute Leistung Gestern.
Kinsombi kommt von der Bank und bringt auch eine gute Leistung.
Mit ein wenig mehr Konzentration hätte man Gestern einen Kantersieg
einfahren können, viele gute Situationen in denen man durch leichte Fehler
den Ball nicht ordentlich spielt oder sogar teilweise her schenkt.
Dennoch bin ich mehr als zufrieden, so kann das bitte weiter gehen.
Bis zur Winterpause noch ein wenig Boden gut machen.
Wenn MP dann versönlich ist, kommen noch ein bis zwei Kracher.
Hallelujah.

Nur der KFC
0
Ich würde die gestrige Abwehr im Prinzip auch in Karl-Marx Stadt so lassen. Es nochmal mit Kirchhoff im defensiven zentralen Mittelfeld probieren. Bei Standards ist er sowieso im Abwehrzentrum. Aber er ist mit seinen genauen Pässen in den vorderen Bereich enorm wichtig. Gut, er ist nicht der alleschnellste. Aber wer ist es von den jüngeren Spielern denn dann. 

Pflücke hat Samstag einen vielversprechenden Auftritt hingelegt. Er braucht einfach mal über 3 oder 4 Spiele volles Vertrauen. 

0
Antwort auf Outlander
Ich würde die gestrige Abwehr im Prinzip auch in Karl-Marx Stadt so lassen. Es nochmal mit Kirchhoff im defensiven zentralen Mittelfeld probieren. Bei Standards ist er sowieso im Abwehrzentrum. Aber er ist mit seinen genauen Pässen in den vorderen Bereich enorm wichtig. Gut, er ist nicht der alleschnellste. Aber wer ist es von den jüngeren Spielern denn dann. 

Pflücke hat Samstag einen vielversprechenden Auftritt hingelegt. Er braucht einfach mal über 3 oder 4 Spiele volles Vertrauen. 

Die Idee ist grundsätzlich gut,
wenn es nach mir ging, dann die gleiche 4er Kette wie gestern.
Auf der 6 Mbom und Matuschyk und Kirchhoff davor.

                                                          Königshofer
                         Bittroff           Maroh                   Lukimya             Grosskreutz
                                   Matuschyk                                      Mbom       
                                                          Kirchhoff
                                    Evina                                         Kinsombi
                                                            Boere

Das möchte ich gerne mal sehen, sieht für mich richtig stark aus.
Sollte Kirchhoff noch nicht zu 100% fit sein, dann Pflücke auf diese
Position. Immer schön verschieben, 3:0 gewinnen, und ab dafür.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Kirchhoff auf der 10? Was soll das bringen?

Pflücke muss auf die 10. Man muss auf der Position lautstark sein. Würde Kirchhoff weiter IV spielen lassen.
0
Antwort auf derlinner
Heute habe ich zuerst das Spiel bei Magenta gesehen,
mit dem Originalkommentar und jetzt habe ich das
Spiel noch mal gesehen mit Kommentar Radio Blau Rot.
Es ist erstaunlich, aber es war ein anderes Spiel.
Magenta macht den KFC ständig sowas von schlecht,
das es schon nicht mehr normal ist.
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was haben die davon?
Helmut Rahner ist ein absoluter Fachmann, tolle Kommentare
und auch gute Analysen, absolut perfekt.
Der Kommentar von Christian ist sowieso immer gut.
Danach hat man auf jeden Fall eine ganz andere Meinung.
Absolut ein verdienter Sieg.

Nur der KFC
Ganz deiner Meinung! Kompliment an Radio Blau Rot und Helle, für seine Top-Kommentare.


0
Kompliment an das Radio blau rot. Helle hat uns alles gesagt, der ist halt ein guter Fachmann. Und die ganze Zeit sprach der Rahner wir wir wir, der hat sich immer mit unserem Uerdingen identifiziert und ich wünsche mir, dass er eines Tages bei uns als Trainer arbeiten wird oder Co Trainer.  

Dem KG tut Die Linke Seite gut, beim BVB hat er auch seine beste Zeit als LM oder LF gehabt. Maroh hat gezeigt, dass er eine Alternative sein kann. Das OM ist halt eine Katastrophe,  Evina schwach Barry auch , Pflücke bemüht. Rodriguez die größte Enttäuschung. Das reicht alles nicht. Kinsombi ist halt ein Lichtblick. Wie schon alle hier geschrieben haben, wir brauchen da 2 3  neue Spieler im Winter. Boere Top. Reisinger hätte das Vertrauen vom Boere nicht in die Öffentlichkeit stellen sollen. Das geht nicht, solche Dinge können am Ende entscheidend sein ob der Junge bei uns bleibt. Muss aber nicht.

Meine Aufstellung für Chemnitz 


                           Königshofer 


Bittroff       luki               Kirchhoff         KG


                   Mbom        Matu


Osawe         Pflücke               Kinsombi 


                    Boere


Mbom muss spielen wegen seiner Laufbereitschaft. 


                                                             

0
Für mich ..

Winner des Spiels: BOERE =Logo! Kevin! Luki !Bitte! Maroh! und ohja Pflücke der rannte und kämpfte und war überall besonderes Lob für mich ! Dazu Kinsombi später mit der Super Kombi

Loser des Spiels : Barry ...wer stellt den eigentlich immer auf ? Und später Roro ..der braucht weitere Pause
da denke ich wäre Rühle und Günni besser gewesen ...
Konrad mal Außen vor .. sehe ich weiter nur als Notlösung aber ok er machte was er immer machte und kann nur


0
Soao
Fand das Spiel von Konrad gut. Klar profitiert er auch von der Maschine Mbom neben sich, aber er hatte zumindest ab und zu den Kopf oben und das Spiel gut verlagert mit langen Bällen auf die Flügel. Finde er kommt in den letzten Wochen zu schlecht weg. Auch in Duisburg gefiel er mir durch seinen Einsatz und Willen. Ja hätte nicht gedacht, dass ich das mal schriebe :D


Ansonsten Mbom wieder bärenstark, wirft sich überall rein. Man kann gar nicht glauben,  dass er erst 19 ist. 


In der Innenverteidigung ist Luki wieder sehr aufmerksam gewesen, auch Maroh hat viel Laufarbeit verrichtet, was sicherlich nicht zu erwarten war (Stichwort: Wuppertal). 



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.