Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : Preußen Münster (22.02.2020)

„Dem KFC Uerdingen fällt im Spiel nach vorne nahezu nichts ein. Die Steuernagel-Elf kommt einfach nicht durch und produziert mit schlampigen Abspielen immer wieder gefährliche Fehlpässe.“


War fast klar.... gegen ein so defensives Team fällt dem KFC selten etwas ein ;-(

0
TimK
Glückwunsch. Durch unser destruktives Spiel handeln wir uns einen völlig unnötigen Elfmeter ein und liegen total verdient mit 1:0 zurück. Gegen Münster. Zu Hause. Keine Pointe. 
0
Antwort auf TimK
Glückwunsch. Durch unser destruktives Spiel handeln wir uns einen völlig unnötigen Elfmeter ein und liegen total verdient mit 1:0 zurück. Gegen Münster. Zu Hause. Keine Pointe. 
Absehbar und leider zu erwarten ... jetzt wird gar nichts mehr gehen 🤮


Es ist lächerlich!

0
Man kann an dieser Halbzeit richtig gut erkennen, dass wir überhaupt keinen Plan haben, wie wir den Spielaufbau zu gestalten haben. Spielidee ist überhaupt keine vorhanden. 😞
0
Cello Ya
Boah das kann doch nicht wahr sein. Typisch wir
0
Manometer. Bisher wieder son Spiel, mit dem man sich so richtig schön das Wochenende versauen kann. 0 Spielaufbau, dummer 11er (wirkte irgendwie haltbar?) und die eine zufällige 100prozentige wird vergeben. Das sieht nicht gut aus... 
0
TimK
Wir sind einfach so unglaublich schlecht. 

Was ist unser matchplan? Noch 30 mal lang von Lukimya auf Boere, Osawe oder Kinsombi? Die haben noch kein kopfballduell gewonnen. Im Mittelfeld haben wir 6 Abwehrspieler - ein großes Loch - und 4 Offensive. Wie zur hölle wollen wir gefährlich vors Tor kommen? Zwei mal haben wir zügig nach vorne gespielt. Zweimal wurde es gefährlich. Ansonsten ist jeder Versuch schon von vornherein zum scheitern verurteilt. Ganz ganz schlimm. 


Ich erwarte eine systemunstellung jetzt. Konrad runter und dafür einen offensiven rein... nur bitte nicht Rodriguez. Von mir aus Ibra oder auch Pflücke. Kobiljar ist ja leider keine Option. Unglaublich eigentlich. 


Evina ist leider als Startelfspieler auch unglaublich wirkungslos

0
Juke
Antwort auf TimK
Wir sind einfach so unglaublich schlecht. 

Was ist unser matchplan? Noch 30 mal lang von Lukimya auf Boere, Osawe oder Kinsombi? Die haben noch kein kopfballduell gewonnen. Im Mittelfeld haben wir 6 Abwehrspieler - ein großes Loch - und 4 Offensive. Wie zur hölle wollen wir gefährlich vors Tor kommen? Zwei mal haben wir zügig nach vorne gespielt. Zweimal wurde es gefährlich. Ansonsten ist jeder Versuch schon von vornherein zum scheitern verurteilt. Ganz ganz schlimm. 


Ich erwarte eine systemunstellung jetzt. Konrad runter und dafür einen offensiven rein... nur bitte nicht Rodriguez. Von mir aus Ibra oder auch Pflücke. Kobiljar ist ja leider keine Option. Unglaublich eigentlich. 


Evina ist leider als Startelfspieler auch unglaublich wirkungslos

das ist echt traurig was die abliefern, ich weiß auch nicht was die trainieren, da kommt nicht mal ein pass über 3 meter an
0
TimK
Und jetzt holen wir boere runter und bringen Rodriguez. Nicht unser Ernst....
0
Scorpio
Rodriguez für Boere...?????
0
Ey was ist das für ein Wechsel???? Ich fasse es nicht ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
0
Jo, wechseln wir bei Rückstand zu Hause zur Pause unserer Mittelstürmer aus. Kannste dir nicht ausdenken... 
0
… der einzige mit einer Torchance wird auch noch rausgenommen?


Dann will man wohl heute verlieren.


Der kleine Kobilijar als wuseliger Spieler für Konrad geht ja leider nicht...


Girdvainis bitte noch bringen…


Gibt bestimmt wieder mal ne 0:3 Scheisse...

0
toni361
Man will auf Ergebnis halten spielen, Aufstieg ist einfach keine Option mehr... so ohne Stadion...
0
Der topfitte Grimaldi kommt auch noch.. damit gegen Ersatz - und grippegeschwächte Münsteraner endlich mal Torgefährlichkeit rein kommt.... 
0
cremario
Ich hoffe, ich muss das Wort "Aufstieg" hier nie wieder lesen. Jetzt sollte es auch wirklich jeder begriffen haben. Und beim 0:2 bleibt es auch nicht.
0

ALSO WER JETZT NICHT ENDLICH VOM ABSTIEGSKAMPF SPRICHT HAT NICHTS VERSTANDEN

0
Einer geht noch.... gaaaaanz bestimmt! 


Dann ist das 0:3 „Ich-habe keinen-Bock-Gegurke“ mal wieder perfekt...


MEGA lächerlich und eine einzige Selbstinszenierung durch Taktik, Aufstellung, Auswechslung.


0
So unfassbar dumm, einfach nur schlecht  und dann die Wechsel. Macht Lust auf mehr.... 🙏🤦‍♂️
0
TimK
Mal wieder ein Heimspiel was mal wieder unsere „Trainer“ verloren haben
0
Duke
Leider total verdient. Von der ersten Minute an habe ich kein gutes Gefühl gehabt. Bei Münster war von Anfang an ein agieren zu sehen, bei uns leider nur ein reagieren. Kaum ein Paß kam mal vernünftig an. Das wenige, das von uns kam, waren alles reine Zufallsprodukte. 
0
Bekommen die dafür echt Geld für so eine Arbeitsleistung? 
0
cremario
Eine Frau ist hier scheinbar ums Leben gekommen. Weiß jemand mehr?
0
Cello Ya
Ist das erbärmlich. Müssen uns die Spieler bei Niederlagen immer so blamieren? Das sind wirklich krasse Niederlagen, die aufgrund Lustlosigkeit, fehlenden Willen und Dummheit nur zu erklären sind. Das war wirklich schwach bis in die Kniekehlen. Aufsteigen werden wir so in 20 Jahren nicht. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19