Kader 2020/21
Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass Bachmeier und Udgebe hoffentlich gehen, sind wir bei 18.. Unabhängig davon, ob nun Vollath, Königshofer und Paris die drei Torhüter sind oder ein Name ausgetauscht wird.
Passiert aber nichts auf der HP :D Ich gebe aber nicht auf. Da kommt noch ein Neuzugang. Wenigstens einer fürs Gemüt.
Ne, Spaß beiseite. Es muss ja so nicht kommen. Hoffnung stirbt zu letzt, bin aber gebrannter Uerdinger
Schulze vermeldet einerseits den van Ooijen Transfer und andererseits folgendes, was gegen Bittroff, Vollath und Lukimya sprechen würde (wenn Thomas Schulze nicht mal wieder phantasiert):
Von den Spielern, deren Vertrage auslaufen, liegen Adam Matuschyk und Christian Dorda Angebote für eine weitere Saison vor. Aufgrund der sinkenden Verdienstmöglichkeiten nach der Coronapause ist aber noch keine Einigung erfolgt.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-peter-van-ooijen-von-vvv-venlo_aid-52252421
Ich möchte mich ungern auf Schulze einschießen aber hier verkündet er in der Überschrift den Transfer von Peter van Ooijen - obwohl er zwei Sätze weiter unten schreibt dass sich der KFC nicht zu dem Namen äußern möchte und noch nichts offiziell bekannt gegeben wurde.
Er bezieht sich ganz offen auf eine Meldung von "3.Liga.de". Und selbst die sprechen nicht von einem fixen Transfer.
Auch hier also die Frage: Was bringt so ein Artikel? Ich glaube zwar auch dass von Ooijen unterschreiben wird - aber er ist Journalist und kein Forums-User. Er kann weder eine Vertragslaufzeit nennen noch hat er irgendein Zitat geliefert welches die Überschrift bestätigt. Das ist einfach schlecht.
Daher würde ich auch nicht all zu viel auf den Absatz mit den Vertragsverlängerungen geben.
Ich bin auch kritisch, was Teile der bei uns unter Vertrag stehenden Spieler angeht, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Spieler auch ersetzen müssen und wir uns dabei ja auch noch verbessern wollen. Realistisch ist das wirklich nicht. Wenn wir so viele Verträge auflösen und mit keinem verlängern, dann haben wir aber noch gewaltige Baustellen offen bis zum Saisonstart. Wir haben bis jetzt einen Neuzugang vorgestellt, da bin ich skeptisch, ob wir so viele neue Spieler verpflichten können, die uns auch weiterbringen.
Lukas Königshofer
Julius Paris
Philipp Bachmeier
Dominic Maroh
Edvinas Girdvainis
Omar Haktab Traoré
Rijad Kobiljar
Christian Kinsombi
Osayamen Osawe
Wäre doch der Wahnsinn, wenn das aktuell unser Kader für die neue Spielzeit wäre.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele