Kader 2020/21
Weil wir einen besseren Spieler an der Angel haben. Ich denke das sollte selbst den größten Pessimisten hier klar sein.
Bittroff in Ehren - ich mag ihn. Aber vor allem offensiv kannst du mit ihm in der 3.Liga keinen Blumentopf gewinnen. Es wird also noch ein starker RV kommen da bin ich mir ganz sicher (siehe Matu -> Albutat). Genauso wie noch ein weiterer Torhüter kommen wird (auch wenn der mir jetzt schon leid tut bei den ganzen Leuten die gerade im Netz wegen Vollath durchdrehen...)
Hinten werden wir gut aufgestellt sein. Das hatte bei Krämer schon immer oberste Priorität.
Den würde ich als direkten Ersatz für Grimaldi versuchen zu holen.
https://www.transfermarkt.de/ante-zivkovic/profil/spieler/209181
Und den als Nachwuchsspieler, der gute Anlagen hat und vielleicht zündet bei uns.
https://www.transfermarkt.de/dzhamal-dibirgadzhiev/profil/spieler/375756
Klasse Verpflichtungen. Freu mich auf die Saison. Allerdings war es vor der Saison 19/20 die gleiche Vorfreude. Damals erwartete ich auch mehr Kreativität. Pusch und PvO geben allerdings in den geschauten Vids schon was her. Traurig stimmt mich der Abgang von Bittroff, der mit Sicherheit noch schmerzlich fehlen wird, falls da kein brauchbares Update kommt. Großkreutz wieder auf rechts… ginge ja, aber Biete gefiel mir da wesentlich besser. Die Aussage von SK kann ich allerdings nicht verstehen. Wir haben keinen wirklichen Sturm. Ein fast Invalider (sorry) und ein schneller Aussen (Osawe) können nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss sein. Vermute mal es kommen noch 4 Verpflichtungen inkl Torwart.
Trotz der attraktiven neuen Spieler, bin ich weiterhin gedanklich bei der gesundheitlichen Komponente. Hoffe da passiert noch was in der med Abteilung.
Vorne MUSS in der Tat jetzt schon ein Stürmer her. Nur so kann der auch Abläufe mit der Mannschaft einstudieren. Es ist OK für mich, wenn aufgrund der noch ewig andauernden Transferphase 2 bis maximal 3 Positionen noch später geklärt werden. weitere zwei bis drei Veränderungen werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen noch erleben.
Wenn ich Dich jetzt als Beispiel nehme, dann stimme ich Dir in vielen Punkten zu. Angefangen beim Anspruch (bzw. Ziel) bis zu dem Punkt Offensivkräfte.
Wir kennen aber weder die Ziele für diese Saison noch wissen wir ob es weitere Kontakte bzw. Verhandlungen mit Spielern gibt. Aber nach und nach werden uns ja Neuverpflichtungen präsentiert. Und ich bin mir recht sicher dass die Verantwortlichen auch bewusst ist dass es in der Offensive zur Zeit noch "recht mau" aussieht.
Ich kenne übrigens auch die Hintergründe der Vertragsverlängerung mit Lukimya nicht, es hat aber scheinbar für die Verantwortlichen einen Sinn. Du sprichst Kirchhoff an, ich könnte mir z.b. vorstellen dass Lukimya als erfahrener und unbestreitbar fitter Backup für Kirchhoff gedacht ist.
Mir ging (und geht) es aber eher um die Art und Weise wie hier einige User ihre Forderungen formulieren. Und ja, in gewisser Weise werden auch Undinge gefordert, denn scheinbar wird manchmal nicht darüber nachgedacht dass diese Spieler auch bezahlt werden müssen und dass unser Investor nicht der Weihnachtsmann ist (auch wenn es mir beim Ziel 2. Liga manchmal auch so vorkommt). Vermutlich gibt es eine Budgetobergrenze, und sehr gut möglich dass man aufgrund der Pandemie auch gezwungen ist Einsparungen zu realisieren. Das einige Spieler ihre langfristigen Verträge wohl aussitzen möchten (was ihr gutes Recht ist), spielt da sicher auch mit rein. Und wenn man Einsparungen realisieren muss, dann pokert man eben mit den potentiellen Verstärkungen die man an der Angel hat (und die pokern mit Sicherheit kräftig dagegen).
Ich würde mir manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschen.
So, das war mein Meinung dazu.... Und nun harre ich der Stürmer die da (hoffentlich) kommen.... ;-)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele