Schluesselszene.net

Kader 2020/21

JimPanse
Noch eins zu Schulze. Er macht sich ja nicht einmal die Mühe zu schauen wie der Spieler richtig heißt. Kiprit ist sein Name und nicht Kirpit. 
0
Antwort auf JimPanse
Noch eins zu Schulze. Er macht sich ja nicht einmal die Mühe zu schauen wie der Spieler richtig heißt. Kiprit ist sein Name und nicht Kirpit. 
Bei der allgemeinen Tippfehler-Dichte in den ersten Versionen seiner Online-Artikel wäre die richtige Schreibweise auch fast ein Wunder gewesen ;-) Ich finde, das sagt schon sehr viel über die Sorgfalt aus, die hinter diesen Artikel steckt. 
0
Das ist aber ein allgemeines Problem bei Zeitungsartikeln geworden.  Ist nicht nur bei
Schulze so.
Gibt wahrscheinlich keine Lektoren mehr, die die Texte überprüfen .

0
kfc9999

LOL

Also unter 3 kann es gar nicht gehen. LV und 2 Offensive sind völlig unabdingbar. Nehme an Schulze schreibt Unsinn. Alles andere möchte ich nicht glauben.

Sollten wir keinen Außen mehr holen haben wir meiner Ansicht nach nur 1 guten klassischen Außenspieler im Kader (Feigenspan) und dafür viele relativ hochkarätige ZM, was für mich nur bedeuten kann wir geben die Außen auf und spielen im Mittelfeld Krämers (seit neuestem) Lieblingssystem

-----DM---
----ZM--ZM
-----OM---
und dann 2 Spitzen (die wir auch noch nicht haben).

Wie gesagt würde ich mich dann aber fragen, warum man Feigenspan geholt hat, der dann gar nicht ins System passen würde. Außerdem müsste man, wenn dieses System der Plan wäre, angsichts der Verletzungsanfälligkeit von Grimaldi und Osawe 3 neue Stürmer verpflichten und wir stehen bei 0. Daher erschließt sich mir der Plan aktuell nicht wirklich, aber ich habe wahrscheinlich einfach keine Ahnung.

0
JimPanse
Der Stürmer der kurz vor der Unterschrift steht dürfte Kiprit sein. Ausserdem soll ja evtl. noch ein Spieler vielleicht in den nächsten Tagen unterschreiben.

Ich fand den Einblick von Krämer ganz interessant.

0
Sehe ich genauso. Die Aussagen von Krämer hatten Hand und Fuß und sind nachvollziehbar.
0
Bujo
0
Antwort auf Bujo
Sensationell!

Aha, dann wird das ja was!
Gut so!

Nur der KFC
0
JimPanse
Ich bin mal gespannt, wer der evtl. zweite Spieler ist. Das müsste ja fast ein Außenbahnspieler sein. Beim LV ist man noch auf der Suche und bei einem evt. weiteren Stürmer wartet man noch etwas ab. 
0
kfc9999
Ich dachte der zweite Spieler ist halt Benyamina, mit dem ja noch verhandelt werden muss?

Die Probleme beim LV konnte leider auch Krämer nicht entkräften, denn er hat im Grunde ja nur bestätigt, dass wir aktuell solange auch noch unsere IV verletzt sind nur Schneider mit 0 Erfahrung als Backup auf der Position haben. Aber gut, wenn da 2 Leute abspringen muss man das so hinnehmen.
0
JimPanse
Kann sein mit Benyamina, aber ich kanns mir nicht vorstellen, weil die aufgezählt haben, wie viele Stürmer wir haben. Ausserdem wurde sinngemäß  gesagt, die wollen die ersten Spiele abwarten und wenn sich was ergibt, kommt noch einer für vorne.

Hört sich für mich nicht nach Benyamina an. Was mMn. auch dagen spricht, das er ja anscheinend nicht mehr mittrainiert. Wenn die  verhandeln, würde er doch normalerweise weiter trainieren. 

0
Johannes

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-hat-vier-kandidaten-aber-nur-einen-plat-2688088.html

Der KFC Uerdingen sucht noch einen Stürmer. Für die noch freie Position gibt es vier Kandidaten. Neben Soufian Benyamina, der bereits im einwöchigen Trainingslager für sich geworben hat und auf Vereinssuche ist, sind auch Gespräche mit Muhammed Kirpit weit gediehen, doch steht er noch bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag.

Zudem gibt es noch zwei weitere Kandidaten, deren Namen noch geheim sind. Beim Training waren am Mittwoch nur 14 Spieler und zwei Torhüter, weil Christian Kinsombi, Christian Dorda und Lukas Königshofer den Medizincheck absolvierten.

0
vico
Ne da haben die das wohl falsch verstanden. Maximal 2 Stürmer werden noch gesucht. Die anderen sind für andere Positionen
0
kfc9999
Krämer hat doch klar gesagt es kommt jetzt ein junger, ehrgeiziger Spieler. Also sicher nicht Benyamina. Eigentlich ist es klar, dass es Kiprit ist.

Was machen diese Journalisten eigentlich alle den ganzen Tag. Dass Lukimya erst ein halbes Jahr ausfallen sollte oder dass Kirchhoff immer noch 6 Wochen fehlt hätte man doch sicher auch mal früher erfahren können. Unfassbar schlechte Arbeit der Herren Schulze, Hoss und Co.
0
JimPanse

Muhammed Kirpit hat mittrainiert

Der KFC Uerdingen hat den Stürmer, den er noch sucht, möglicherweise gefunden. Muhammed Kirpit von Hertha BSC Berlin trainiert am Donnerstag nämlich mit der Mannschaft. Scheint, als sei eine Einigung erfolgt.

Aus der RP. Herr Schulze bis zum Saisonstart noch den Namen lernen :D

0
Cello Ya
Bin sehr gespannt auf ihn. Hoffe auf einen Kauf!
0
JimPanse
Ich kann mir nicht vorstellen, das er ausgeliehen wird. Wenn überhaupt lässt sich Hertha vielleicht ein Rückkaufrecht einbauen, aber bei den Plänen von Hertha werden die den denke ich ziehen lassen ohne Leihe. Er hat ja im Endeffekt den Sprung mit 21 immer noch nicht geschafft. 
0

https://www.bz-berlin.de/liveticker/kiprit-verlaesst-hertha-abloesefrei

… „jederzeit rückholbar“ ?!

0
kfc9999
Die Option gibts auch im Football Manager. :-)

Wobei ich sowieso nicht denke, dass das passiert. Hertha spielt vermutlich oben mit und ehe die einen Drittligastürmer brauchen müsste der schon 25 mal treffen.
0
JimPanse
Wie vermutet, die werden sich eine Klausel geben lassen. Falls es so kommt, werden wir wahrscheinlich trotzdem Kohle sehen. Meistens wird Summe X fixiert. Finds jetzt nicht schlimm. In Spanien teilweise normal und in Deutschland passiert es auch immer öfters.
0

Wird sich vermutlich um eine Rückkaufklausel handeln. Hertha hat dann die Chance den Spieler für eine Summe X zurück zu bekommen ohne dass der KFC mit anderen Vereinen über ein besseres Angebot verhandeln darf.

Oder besser ausgedrückt (aus dem Internet)

Rückkaufklauseln sind vertragliche Vereinbarungen in Transferabkommen zwischen zwei Vereinen. Sie geben dem Verkäuferverein die Möglichkeit, einen Spieler zu einer festgelegten Rückkaufsumme zu einem späteren Zeitpunkt wieder verpflichten zu können, während dieser noch einen gültigen Vertrag beim Käuferverein besitzt. Dadurch gewährleistet der verkaufende Verein, den Spieler nicht endgültig zu verlieren, sollte er sich bei seinem neuen Verein weiterentwickeln und das Interesse des Verkäufervereins wieder wecken.

Durch eine Rückkaufklausel verliert der Käuferverein zwar an Planungssicherheit, jedoch ist die für den Spieler zu zahlende Ablösesumme meistens geringer. Hierin liegt der Vorteil für den Käuferverein: er kann sich mit einem Spieler verstärken, den er unter Umständen ohne Rückkaufklausel nicht hätte finanzieren können. Sollte der Spieler seine Fähigkeiten unter Beweis stellen können und die Rückkaufoption gezogen werden, kann oft ein Betrag eingenommen werden, der die gezahlte Ablösesumme übersteigt.

https://sportsandlaw.de/juristisches-einmaleins-im-fussball-transfergeschaeft-rueckkaufklauseln-kaufoptionen-ausstiegsklauseln

0
Suma
Kiprit hatte bei Hertha noch einen Vertrag bie 2021 und soll jetzt ablösefrei kommen.

Wie kann man da auf den Gedanken kommen, dass "jederzeit rückholbar" eine Rückkaufoption sein könnte? 

Bei Hertha sitzen auch keine Volldeppen. 

0
JimPanse
Aber bei uns oder wie?

Doch völlig egal, das er noch Vertrag hat. Wir holen hier einen Regionalspieler und keinen Superstar. Wenn der Spieler sagt, er möchte aufjedenfall weg. Was soll der Verein machen, wenn er sowieso nicht für die 1.Mannschaft eingeplant ist. Was soll da groß an Ablöse fliessen? 10k? 20? Was hast du da für Vorstellungen?

Natürlich wird Hertha Geld zahlen müssen, wenn die den wieder haben wollen. Völlig normal im Fussball. Wir werden ihn ja fest verpflichten und nicht ausleihen. Der Spieler ist "Eigentum" vom KFC.

0
JimPanse
Das würde ja z.B. bedeuten, wenn er einen 3-Jahresvertrag unterschreibt und einschlägt. Wenn dann zb ein Zweitligist kommt und 1 Mio. bietet, dann kann Hertha kommen und sagen, wir wollen den zurück und dann verkaufen die den selber an den Zweitligisten. Sicherlich wird die Abmachung so nicht aussehen. Unter so Bedingungen verpflichtet doch niemand einen Regionalspieler, um paar tausend Euros zu sparen. 
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.