Schluesselszene.net

Kader 2020/21

Den Mund verbieten möchte dir auch keiner. Ganz bestimmt nicht.

Wollte damit eher "erklären" dass nicht alles immer gleich böse gemeint ist.

0
Ich finde die Debatten hier richtig und wichtig. Jeder hat nun einmal eine andere Sicht auf die Dinge. Ein Fanforum ist ja auch dazu da, seine persönliche Ansicht kund zu tun. Wer versteht einen denn besser beim Thema KFC, als die hier versammelten "Leidensgenossen"? Dass einiges immer subjektiv gefärbt ist, ist doch auch klar. Und dass hier nicht jeder die Meinung des Anderen teilt, auch völlig normal.


Aber man muss sich auch mal Auskotzen dürfen, wenn einen das Herzensthema "KFC" umtreibt oder Themen und Spiele aus persönlicher Sicht aufgearbeitet werden "müssen", um sich Luft zu verschaffen.


Mit meiner Freundin geht das nicht, die verlässt regelmäßig schreiend das Haus, wenn der KFC spielt und es emotional hoch hergeht - Spielaufarbeitung im Nachgang  auch immer schwierig ;) Nach dem ersten Stadionbesuch mit mir, ist sie nie wieder mitgekommen.


Von daher ist hier jede Sichtweise willkommen, um die schwierigen KFC-Themen auf- und abzuarbeiten. 

0
Antwort auf Lindental_86
Ich finde die Debatten hier richtig und wichtig. Jeder hat nun einmal eine andere Sicht auf die Dinge. Ein Fanforum ist ja auch dazu da, seine persönliche Ansicht kund zu tun. Wer versteht einen denn besser beim Thema KFC, als die hier versammelten "Leidensgenossen"? Dass einiges immer subjektiv gefärbt ist, ist doch auch klar. Und dass hier nicht jeder die Meinung des Anderen teilt, auch völlig normal.


Aber man muss sich auch mal Auskotzen dürfen, wenn einen das Herzensthema "KFC" umtreibt oder Themen und Spiele aus persönlicher Sicht aufgearbeitet werden "müssen", um sich Luft zu verschaffen.


Mit meiner Freundin geht das nicht, die verlässt regelmäßig schreiend das Haus, wenn der KFC spielt und es emotional hoch hergeht - Spielaufarbeitung im Nachgang  auch immer schwierig ;) Nach dem ersten Stadionbesuch mit mir, ist sie nie wieder mitgekommen.


Von daher ist hier jede Sichtweise willkommen, um die schwierigen KFC-Themen auf- und abzuarbeiten. 

Gegen Kritik ist ja auch garnichts einzuwenden!
Doch es kommt immer darauf an, wie man sie schreibt oder äußert.
Ich greife jetzt noch mal den Beitrag von TimK auf, in diesem Beitrag
empfinde ich, das in jedem zweiten Satz, bodenlose Frechheiten stehen.
Gut, er hat es ja so erklärt, das er es absichtlich überspitzt dargestellt hat.
Für mich ist das haltlos und schwer verdaulich, wenn ich so etwas lese
muss ich mich zwangsläufig zu Wort melden.

Nur der KFC
0
TheJinx1
Ich habe hier seit Montag keinen Senf mehr dazugeben können, weil meine Halskrempe so dick war, dass ich die Tastatur nicht mehr sehen konnte.

Ich bin auch der Meinung, dass es schändlich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer zu entlassen. Allerdings sind wir auch saisonübergreifend in einer Sondersituation.

Dennoch haben Krämer und die Mannschaft ein wenig mehr Geduld verdient.

Ich denke, eine Niederlage in Rostock wäre zur Not noch eingepreist.

Aber danach gegen Münchener, die nur noch den halben Kader der letzten Saison haben, und auch nicht eingespielt sind, muss spätestens ein Sieg her, oder zur Not auch in Zwickau.

Aber dieses Spiel wäre auch die "last order", meiner Meinung nach.

Denn wenn bis dahin nicht genügend Punkte da sind, dann ist es vielleicht nicht mehr auszubügeln.

Also mal allmählich den Popo zusammenkneifen und beißen. Und die Spieler dahin zu setzen, wofür sie auch geholt worden sind. Kann doch nicht sein, dass die Saison losgeht, und als Notnagel Fechner als IV auflaufen muss, nur weil Luki und Kirchhoff verletzt sind.

Krämer steht spätestens seit Montag unter besonderer Beobachtung würde ich meinen.

Hoffentlich überrascht er uns positiv. Niemand hier im Forum hätte etwas dagegen, wann man nach 5 Spielen drei Siege verzeichnen könnte ...

0
Ich schreibe halbe Stunde etwas dann lösche ich das, es ist doch alles gesagt worden. Ich gebe SK bis Zwickau Zeit, es kommt auf die Resultate an aber auch wie gespielt wird. Zu lange sollte man an niemanden festhalten. Ich mag ihn bin Fan von ihm  aber er muss liefern. Vielleicht rettet uns der Marcussen. Gegen Rostock würde ich so Spielen


                     Jurjus


Traore    Fechner    Velkov     Schneider 


               Wagner      Albutat 


Marcussen       Pusch        Feigespan 


                         Kiprit

 Defensiv ausgerichtet versteht sich. 

0
andi1
Denke auch es ist alles und vieles richtig gesagt worden.Hoffen wir jetzt einfach das S.K. mit der Mannschaft irgendwie Punkte einfährt und wenn wir außerdem noch gut spielen und Entwicklung zu erkennen ist . . umso besser.

Mit der Aufstellung könnte ich bis auf Schneider leben.

0
Antwort auf andi1
Denke auch es ist alles und vieles richtig gesagt worden.Hoffen wir jetzt einfach das S.K. mit der Mannschaft irgendwie Punkte einfährt und wenn wir außerdem noch gut spielen und Entwicklung zu erkennen ist . . umso besser.

Mit der Aufstellung könnte ich bis auf Schneider leben.

Dorda wird sowieso Spielen. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich schreibe halbe Stunde etwas dann lösche ich das, es ist doch alles gesagt worden. Ich gebe SK bis Zwickau Zeit, es kommt auf die Resultate an aber auch wie gespielt wird. Zu lange sollte man an niemanden festhalten. Ich mag ihn bin Fan von ihm  aber er muss liefern. Vielleicht rettet uns der Marcussen. Gegen Rostock würde ich so Spielen


                     Jurjus


Traore    Fechner    Velkov     Schneider 


               Wagner      Albutat 


Marcussen       Pusch        Feigespan 


                         Kiprit

 Defensiv ausgerichtet versteht sich. 

Absolute Zustimmung zu der Aufstellung !!!!! Kann die jemand 1000 mal ausdrucken und Krämer in den Briefkasten schmeißen !!! :D
0
Ardo
Kann man eigentlich irgendwo im Wettbüro auch auf Verletzungen wetten? 🙄
0
kfc05
Wir brauchen aufjedenfall noch einen für die Außenverteidigerposition. Fände Herbert Paul (zuletzt 1860) gar nicht schlecht, da er zu dem vereinslos ist und auf beiden Seiten spielen kann. 
0
Da scheint leider gar nichts mehr zu passieren... 😡
0
Cello Ya
Wir sind halt nicht ganz sauber was Kaderplanung angeht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ohne Außenverteidiger Backups in die Saison zu gehen.
0
Absolut fahrlässig und Amateurhaft mal wieder. 
0
Ardo
Da kann man sich echt nur an den Kopf packen. Ich meine die Ansätze in der Trsnsferperiode waren ja gut. Nur ist man leider auf halbem weg stehengeblieben. Dazu wieder einmal eine krämersche Vorbereitung, die den Namen nicht verdient. 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Da kann man sich echt nur an den Kopf packen. Ich meine die Ansätze in der Trsnsferperiode waren ja gut. Nur ist man leider auf halbem weg stehengeblieben. Dazu wieder einmal eine krämersche Vorbereitung, die den Namen nicht verdient. 
Definitiv! 


Zu meinen man bräuchte keinen Backup auf den Außenverteidigerpositionen. Und dazu noch zu meinen Dorda müsse immer spielen. Wer ist das der Thomas Müller von Uerdingen? Ist es so schwer sich mal einen Kaderplaner rein zu holen? Voigt hat echt super Spieler für uns gefunden. Aber was Krämer und Co daraus machen ist als würde man sich ein teures Angus Rind holen und lieber die Ratten in der Kanalisation essen. Unverständlich.

0
Schneider ist doch auch als RV-Ersatz geholt worden. Lasst den Jungen doch erstmal ein Spiel machen.

Benedikt Höwedes hat ja auch ne gute WM auf außen als gelernter IV gespielt ;)

0
TimK
Schneider ist doch auch als RV-Ersatz geholt worden. Lasst den Jungen doch erstmal ein Spiel machen.

Benedikt Höwedes hat ja auch ne gute WM auf außen als gelernter IV gespielt ;)

Schneider wurde als Ersatz RV geholt, stimmt. Aber das alleine kann man schon kritisieren, oder? Er hat bisher ganze 109 Minuten auf der RV Position gespielt. Das ist genauso als würde man sagen, Gnaase wurde als Ersatz Rechtsaußen geholt. Kann er sicherlich auch, ist aber nicht seine Position. 

Warum muss ich einen Innenverteidiger holen und ihn als RV einplanen? Es gibt auch genügend junge RV die man ausleihen kann. Und das nervt. Wir holen einen Spieler, der eine Position gelernt hat und setzen ihn dann auf einer anderen ein. Das ist so wie bei Kobiljar, der auf einmal links oder Rechtaußen spielen muss oder wie bei Feigenspan oder wie bei Aigner oder oder. Solche Beispiele gibt es leider unter Krämer zu genüge, auch wenn das jetzt wieder unverschämt ist und die Krämer Diskussion nervt ;-)

0
Klar, kann man. Sprech ich niemandem ab. 

Man kann aber auch einfach mal abwarten, wie er sich als RV macht (oder Fechner, falls ihm morgen die Rolle zukommt). Wenn das dann nix gibt, kann man immer noch meckern.

Das ist alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte. 

0
DAVE101

Bayern holt Choupo-Moting und will Zirkzee verleihen... 

0
TimK
Antwort auf DAVE101

Bayern holt Choupo-Moting und will Zirkzee verleihen... 

Und den sollten sie ausgerechnet zu uns verleihen als in die zweite Mannschaft ? 
0
Johannes
Als Stahlbad. :-)
0
Cello Ya
Am besten verleiht Bayern Zirkzee in die Oberliga. Wie kommt man darauf, dass man Zirkzee nach Uerdingen verleihen würde? Oh Herr...
0
Antwort auf DAVE101

Bayern holt Choupo-Moting und will Zirkzee verleihen... 

Eine gute Nachricht für uns und hoffentlich funktioniert das auch heute noch mit dem Leihgeschäft - egal wohin. So kann Zirkzee wenigstens nicht wieder gegen uns treffen in der Länderspielpause der Bayern.
0
Wir haben uns ja alle vor der Saison mehr Drittliga-Erfahrung im Kader gewünscht, deswegen habe ich mal den Vergleich zur letzten Saison angestellt (jeweils die absolvierten Spiele in der 3. Liga vor dem ersten Saisonspiel).

Vor dieser Saison kommt unser Kader auf 1247 Drittliga-Spiele, die Feldspieler auf 1167 Spiele. Die Erfahrensten sind Göbel und Grimaldi (je 169 Spiele), Osawe (108), Dorda (107), Albutat (98), Lukimya (81), Pusch (68), Gnaase (64), Wagner (57) und Mörschel (53).
Vor der letzten Saison kam unser Kader auf nur 1155 Spiele, die Feldspieler sogar nur auf 965 Spiele. Und darunter war z.B. ein Rühle mit 253! Drittliga-Spielen. Ohne Rühle hatten unsere Feldspieler also nur Drittliga-Erfahrung von 712 Spielen. Dagegen sind 1167 schon eine deutliche Steigerung!
Über 50 Spiele hatten vor der letzten Spielzeit 7 Feldpieler absolviert, jetzt sind es 10.

Gerade die Neuzugänge wie Göbel, Albutat, Pusch oder Gnaase, die genau wissen, wie in dieser Liga zu spielen ist, brauchen wir in den nächsten Wochen im Mittelfeld auf dem Platz! Es müssen jetzt einfach klare Fortschritte gegenüber der letzten Saison mit pomadigen Spielern wie Rodriguez und Konrad (trotz Erfahrung), unerfahrenen Spielern wie Evina, Mbom und auch noch Kinsombi oder unbrauchbaren Spielern wie Mohammad und Gündüz zu erkennen sein! Ich hoffe nur, dass ein Göbel hier kein Rühle 2.0 wird, wovon ich aktuell aber nicht ausgehe.


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19