Kader 2020/21
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stuermer-grimaldi-der-groesste-pechvogel_aid-54065263
„Denn unser Spielsystem war schon sehr auf den Stürmertyp Grimaldi ausgerichtet“, sagt Krämer. „Und auf der Position haben wir ja nun auch nicht unzählige Alternativen.““
Gleich wirft mir wieder jemand Krämer bashing vor. Aber will uns Stefan Krämer eigentlich verarschen? Unser Spielsystem ist auf den Stürmertypen Grimaldi zugeschnitten und wir haben genau EINEN Spielertypen Grimaldi im Kader ??? Sorry, aber langsam ist auch mal gut. Wir schneiden (angeblich, denn sichtbar ist davon nicht viel) unser Spielsystem auf einen Spieler(Typen) zu, den wir einmal im Kader haben und der auch noch unglaublich verletzungsanfällig ist und auch in der letzten Zeit häufig verletzt war ?
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man fast anfangen, sich darüber zu amüsieren.
Aber dann können wir ja in 5 Wochen endlich unser Spielsystem zeigen, wenn Grimaldi wieder spielt. Ich freu mich schon drauf.
Klingt für mich jetzt schon nach Ausrede für die nächsten Spiele, wenn die in die Hose gehen. 🤦♂️
„Denn unser Spielsystem war schon sehr auf den Stürmertyp Grimaldi ausgerichtet“, sagt Krämer. „Und auf der Position haben wir ja nun auch nicht unzählige Alternativen.“
Das ist nun wirklich der absolute Oberknaller. 😂😂😂😂
Wenn unser "Spielsystem" auf einen Spielertypen "wie Grimaldi" zugeschnitten ist wieso hat Krämer Grimaldi dann gegen Meppen (bei Rückstand) zur Halbzeit rausgenommen und Grimaldi in Rostock 90 Minuten auf der Bank sitzen lassen als er noch fit war?
Tut mir leid aber Krämer muss langsam aber sicher aufpassen dass er aufgrund solcher Aussagen nicht zur Witzfigur wird. Denn dass wir dort keine Alternativen haben liegt nämlich auch nur an ihm.
Edit: Und selbst jetzt kann er sich nicht mal dazu durchringen zu sagen dass man vielleicht doch noch einen weiteren Stürmer dazu holen sollte...
Würde er einfach mal bei einer Aussage bleiben dann würde er vielleicht auch nicht vergessen wann er was wo gesagt hat.
Sieht aus, als würde er einfach irgendwas sagen, was nicht nachvollziehbar ist
Wollte mich eigentlich erst nach dem 5. Spieltag zur Mannschaft äussern. Aber diese Aussage von Krämer ist ja wohl glatt eine Frechheit. In manch einem Profiklub, würde man das als klare Aufforderung zum Rausschmiss werten. Hoffe das war nur aus dem Kontext gerissen und es wird als Missverständnis, von Ihm dementiert.
Klingt für mich jetzt schon nach Ausrede für die nächsten Spiele, wenn die in die Hose gehen. 🤦♂️
[quote]Osawe ist kein Stürmer ![/quote]
Natürlich ist Osawe ein Stürmer.
Osawe ist nur keiner den man mit dem Rücken zum Tor anspielt / den man mit Flanken füttert oder der gut "gegen den Ball" arbeitet. Und genau das ist ja scheinbar das was Krämer mit Grimaldi vor hatte.
Mit Osawes Rückkehr muss man nun entweder wieder auf 2 Stürmer umstellen (und Mörschel/Feigenspan ausschließlich als Joker einplanen) oder halt einen neuen Stürmer holen der die gewünschten Eigenschaften von Grimaldi mitbringt.
Krämer ist doch ausgebildeter Trainer. Das kann der doch nicht ernsthaft so gemeint haben.
Heute haben wir Glück gehabt dass wir gegen 10 Mann gespielt haben.
Wie stellt man sich das in Zukunft vor auf der Linksverteidiger-Position - wenn wir auf Gegner treffen die besser sind als Zwickau?
Schneider links und Göbel rechts?
Anapak?
Oder wacht man endlich mal auf und holt endlich einen zweiten Linksfuss für die Abwehr?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele