Schluesselszene.net

FCC Jena : KFC (So., 14. Jun. 13:00 Uhr)

Ja das mag ja alles sein,
und trotzdem wäre es fatal, so denkend in das nächste Spiel zu gehen,
laß uns lieber das positive sehen.
Wir haben gute Spieler die alle noch nicht ihre besten Leistungen abgerufen
haben.
Das alles zusammen zu bringen ist Aufgabe des Trainerteams, lassen wir uns
überraschen.

Nur der KFC
0
Sabo05
Antwort auf derlinner
Ja das mag ja alles sein,
und trotzdem wäre es fatal, so denkend in das nächste Spiel zu gehen,
laß uns lieber das positive sehen.
Wir haben gute Spieler die alle noch nicht ihre besten Leistungen abgerufen
haben.
Das alles zusammen zu bringen ist Aufgabe des Trainerteams, lassen wir uns
überraschen.

Nur der KFC
Soll das Ironie sein?

Unsere Spieler hatten allesamt 31 Spieltage bei den Trainern Vogel, Reisinger/Steuernagel und Krämer Gelegenheit ihre Qualität zu zeigen. 

Wenn ich mich recht erinnere war da nicht viel zu erkennen. Unsere Torausbeute gleicht eines Absteigers, unser Mittelfeld ist null gefährlich, wir spielen langsam, lahm und sind für den Gegner absolut ausrechenbar. 

0
Warum sollte ich mir die Zeit zwischen den Spielen auch noch vermiesen,
lieber fest daran glauben, und manchmal positiv überrascht werden.
Vielleicht nicht immer realistisch, aber Herzschonend.

Nur der KFC
0
Die sollen jetzt einfach diese Saison unfallfrei zu Ende bringen.

Ich hoffe inständig, das im Hintergrund schon  Verhandlungen mit
guten neuen Spielern laufen.

Wir müssen einen grossen Schnitt zur neuen Saison machen.
Sonst wird datt hier nix mehr.

Alles für BlauRot!
0
Antwort auf Nils_1973

Ich möchte noch mal ungern die Sitation der letzten Saison vor Augen halten. (Abschlusstabelle s.u.)


Wenn wir nur EIN Spiel weniger gewonnen hätten, wären wir abgstiegen.

Unser Tor- bzw. NICHT-Tor-Verhältnis bricht uns irgendwann mal das Genick.

Ich bin froh, wenn wir die 50 Punkte im Sack haben, ob per Lucky Punsh oder wie auch immer.



Pl.             Verein     Sp.     Diff.     Pkt.
1             Osnabrück     38     25     76
2             Karlsruhe     38     26     71
3             Wiesbaden     38     24     70
4             Halle     38     13     66
5             Würzburg     38     11     57
6             Rostock     38     1     55
7             Zwickau     38     2     52
8             Münster     38     -2     52
9             K'lautern (A)     38     -2     51
10             Haching     38     7     48
11             Uerdingen (N)     38     -15     48
12             TSV 1860 (N)     38     -4     47
13             Meppen     38     -5     47
14             Jena     38     -9     46
15             Großaspach     38     -1     45
16             Braunschweig (A)     38     -6     45
17             Cottbus (N)     38     -7     45
18             Lotte     38     -15     40
19             F. Köln     38     -26     39
20             Aalen     38     -17     31

Um aber dennoch etwas Hoffnungsfrohes zu schreiben. ;)

Die Tabelle vom letzten Jahr lässt sich nur bedingt mit der aus dieser Saison vergleichen. Letztes Jahr wäre man mit 47 Punkten nach 32 Spieltagen auf Platz 5.

Sollten wir morgen 47 Punkte erreichen stehen wir eventuell nur auf Platz 10.

Das liegt daran dass letzte Saison für viele Vereine ab dem 32.Spieltag schon Feierabend war. Der Meister stand schon fest und dahinter haben nur noch 3 Vereine eine Chance auf den Aufstieg gehabt. Und so kamen dann auch die Ergebnisse zustande: Lautern hat zu Hause gegen Aalen verloren. Zwickau hat Wehen besiegt. Und Großaspach gegen 1860 München gewonnen - genau die Punkte die hinterher für Großaspach zum Klassenerhalt gereicht haben. Für Sechzig war das total egal (obwohl noch 6 Spieltage zu spielen waren). Genauso egal wie Rostock ihr Spiel gegen uns war - sonst hätten wir da wohl auch keinen Punkt geholt.

Was ich damit sagen möchte: Es gibt aktuell keinen Verein für den es um garnichts mehr geht und daher werden auch weniger Spiele abgeschenkt. Siehe heute Lautern gegen Chemnitz oder Ingolstadt gegen Münster (und hoffentlich denkt Haching morgen auch so gegen Zwickau). Solange das alles weiter halbwegs normal läuft sollten also 47 auch dieses Jahr reichen.

Letzte Saison haben wir dafür bis zum 35.Spieltag warten müssen. Mit einwenig Glück haben wir diese Punktzahl hoffentlich morgen schon auf dem Konto.

Auf gehts KFC!

0
Wenn ich das richtig gelesen habe, fehlt Jenas bester Torschütze Daniele Gabriele (7 T) morgen gelbgesperrt.
0
kfc9999
Mölders fehlte auch gelbgesperrt. Wir haben aus sowas noch nie Kapital geschlagen. 
0
Auf KFC-Online werden Kobiljar und Guenouche nicht mehr als verletzte Spieler aufgeführt.
0
Olaf_72
ach wenigstens was worauf man sich morgen freuen kann -kobiljar vllt mal spielen sehen.
0
Olaf_72
bis jetzt leider zu wenig von ihm gesehen ,ist aber einer der wenigen bei dem man noch hoffnung haben kann das es ein lichtblick ist .


0

++Radio BlauRot++

++Live aus dem Autokino Willich++

Morgen geht es für unsere Mannschaft zum Tabellenletzten nach Jena. Wir hoffen auf einen Auswärtsdreier und machen uns morgen früh auf ins Autokino nach Willich, um das Spiel für alle die , die nicht nach Willich kommen können, live zu übertragen.

Wer es möglich machen kann und mit KFC Fans zusammen, unter Einhaltung der Hygieneregeln, das Spiel sehen und geniessen will, der tut es uns gleich und kommt pünktlich zum Anstoß zum Schützenplatz. Lasst uns morgen nochmal die Hütte voll machen, die Aktion hat es verdient. Tickets gibt´s noch, also auch spontan seid Ihr "Herzlich Willkommen".

Wir freuen uns drauf ein wenig Heimspielatmosphäre geniessen zu können...

Timon und Chris melden sich morgen ca. 15 Minuten vor Spielbeginn und berichten live vom Spiel und der Stimmung im Kino....

0
Kommt Jungs, morgen gehts los und aufgehts ...Daumen hoch


Forza KFC

0

RP-Schulze deklariert das Spiel morgen als Charaktertest


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-steht-vor-einem-charaktertest-2662554.html

0
Ich würde Schulze aktuell noch nicht mal glauben dass wir morgen gegen Jena spielen ohne es woanders noch mal nachzuprüfen.

Unabhängig davon würde ich aber gerne mal wissen woher wieder die Namen Kobiljar und Guenouche kommen wenn der KFC diese Namen weder der WZ genannt - noch auf der eigenen Seite als Ausfall veröffentlicht hat.

0
Cello Ya
Ich würde Schulze aktuell noch nicht mal glauben dass wir morgen gegen Jena spielen ohne es woanders noch mal nachzuprüfen.

Unabhängig davon würde ich aber gerne mal wissen woher wieder die Namen Kobiljar und Guenouche kommen wenn der KFC diese Namen weder der WZ genannt - noch auf der eigenen Seite als Ausfall veröffentlicht hat.

Kobiljar soll laut Instagram morgen im Kader sein. Daher falsch. Wir werden morgen sehen, wer dabei ist und wer nicht.
0
Kann das Spiel überhaupt heute ausgetragen werden? Gestern gab es ja diese extremen Regenfälle im Osten der Republik. 
0
Ötzi
Heute gilt dort eine Unwetterwarnung, Gewitter ab 13. Uhr...
0
Mac704
Würde ich nicht drauf hoffen, das ist beim DWD aktuell (11:55 Uhr) nur eine Vorabinformation Unwetter ohne Warnstufe. Südlich von Jena gibt es gerade mal eine Warnung vor markantem Wetter, erfahrungsgemäß wird es erst ab Stufe 3 von 4 interessant.
0
JimPanse

Konrad lebt wieder, er sitzt auf der Bank. 


Vollath


Bittroff-Maroh-Luki-Dorda


Matu-Mbom-Daube


Kinsombi-Grimaldi-Evina


Bank:


Paris

Barry

Girdvainis

Pflücke

Ibrahimaj

Kobiljar

Konrad

0
Johannes
Jena übrigens dann doch nicht mit einer erweiterten A-Jugend, nur der im Januar verpflichtete Mickels kommt in dieser Saison nicht auf eine zweistellige Anzahl an Drittligaspielen. Auf der Bank auch nur zwei Spieler, die einen bzw. keinen Einsatz haben. 
0
Cello Ya
Ich bin heute wirklich mal gespannt. Heute erwarte ich einen entschlossenen, reifen und gierigen Auftritt. Alles andere wäre lächerlich und würde die Sorgen vergrößern. Wenn einer dieser Spieler nächste Saison noch irgendwo ein Vertrag erhalten will, muss heute die klare Marschroute sein, alles auf Sieg und das deutlicher als 1:0 oder 2:1. Aber die Zweifel sind natürlich meist größer als die Vorfreude. 
0
Ein 1:0 oder ein 2:1 Sieg für uns würde mir völlig ausreichen,
man darf kein 5:0 erwarten, Jena hat in den letzten Spielen gezeigt,
das man achtsam sein muß.
In diesem Sinne,

nur der KFC
0
TimK
Antwort auf TimK

Vollath

Bittroff - Lukimya - Girdvainis- Dorda

Mbom - Daube - Matuschyk 

Evina - Grimaldi - Kinsombi 



Fast 😬
0
DrJones
Mit der Aufstellung und der Bank kann ich gut leben, wenn man die Länge der Liste an Ausfällen bedenkt. Nur nach 60 Minuten, wenn Evina und Co die Puste ausgeht, wirds eng. Bis dahin müssen wir irgendwie 2 Buden hinkriegen. Auf gehts!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck