FCC Jena : KFC (So., 14. Jun. 13:00 Uhr)
Unsere Spieler hatten allesamt 31 Spieltage bei den Trainern Vogel, Reisinger/Steuernagel und Krämer Gelegenheit ihre Qualität zu zeigen.
Wenn ich mich recht erinnere war da nicht viel zu erkennen. Unsere Torausbeute gleicht eines Absteigers, unser Mittelfeld ist null gefährlich, wir spielen langsam, lahm und sind für den Gegner absolut ausrechenbar.
Ich möchte noch mal ungern die Sitation der letzten Saison vor Augen halten. (Abschlusstabelle s.u.)
Wenn wir nur EIN Spiel weniger gewonnen hätten, wären wir abgstiegen.
Unser Tor- bzw. NICHT-Tor-Verhältnis bricht uns irgendwann mal das Genick.
Ich bin froh, wenn wir die 50 Punkte im Sack haben, ob per Lucky Punsh oder wie auch immer.
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 Osnabrück 38 25 76
2 Karlsruhe 38 26 71
3 Wiesbaden 38 24 70
4 Halle 38 13 66
5 Würzburg 38 11 57
6 Rostock 38 1 55
7 Zwickau 38 2 52
8 Münster 38 -2 52
9 K'lautern (A) 38 -2 51
10 Haching 38 7 48
11 Uerdingen (N) 38 -15 48
12 TSV 1860 (N) 38 -4 47
13 Meppen 38 -5 47
14 Jena 38 -9 46
15 Großaspach 38 -1 45
16 Braunschweig (A) 38 -6 45
17 Cottbus (N) 38 -7 45
18 Lotte 38 -15 40
19 F. Köln 38 -26 39
20 Aalen 38 -17 31
Die Tabelle vom letzten Jahr lässt sich nur bedingt mit der aus dieser Saison vergleichen. Letztes Jahr wäre man mit 47 Punkten nach 32 Spieltagen auf Platz 5.
Sollten wir morgen 47 Punkte erreichen stehen wir eventuell nur auf Platz 10.
Das liegt daran dass letzte Saison für viele Vereine ab dem 32.Spieltag schon Feierabend war. Der Meister stand schon fest und dahinter haben nur noch 3 Vereine eine Chance auf den Aufstieg gehabt. Und so kamen dann auch die Ergebnisse zustande: Lautern hat zu Hause gegen Aalen verloren. Zwickau hat Wehen besiegt. Und Großaspach gegen 1860 München gewonnen - genau die Punkte die hinterher für Großaspach zum Klassenerhalt gereicht haben. Für Sechzig war das total egal (obwohl noch 6 Spieltage zu spielen waren). Genauso egal wie Rostock ihr Spiel gegen uns war - sonst hätten wir da wohl auch keinen Punkt geholt.
Was ich damit sagen möchte: Es gibt aktuell keinen Verein für den es um garnichts mehr geht und daher werden auch weniger Spiele abgeschenkt. Siehe heute Lautern gegen Chemnitz oder Ingolstadt gegen Münster (und hoffentlich denkt Haching morgen auch so gegen Zwickau). Solange das alles weiter halbwegs normal läuft sollten also 47 auch dieses Jahr reichen.
Letzte Saison haben wir dafür bis zum 35.Spieltag warten müssen. Mit einwenig Glück haben wir diese Punktzahl hoffentlich morgen schon auf dem Konto.
Auf gehts KFC!
++Radio BlauRot++
++Live aus dem Autokino Willich++
Morgen geht es für unsere Mannschaft zum Tabellenletzten nach Jena. Wir hoffen auf einen Auswärtsdreier und machen uns morgen früh auf ins Autokino nach Willich, um das Spiel für alle die , die nicht nach Willich kommen können, live zu übertragen.
Wer es möglich machen kann und mit KFC Fans zusammen, unter Einhaltung der Hygieneregeln, das Spiel sehen und geniessen will, der tut es uns gleich und kommt pünktlich zum Anstoß zum Schützenplatz. Lasst uns morgen nochmal die Hütte voll machen, die Aktion hat es verdient. Tickets gibt´s noch, also auch spontan seid Ihr "Herzlich Willkommen".
Wir freuen uns drauf ein wenig Heimspielatmosphäre geniessen zu können...
Timon und Chris melden sich morgen ca. 15 Minuten vor Spielbeginn und berichten live vom Spiel und der Stimmung im Kino....
RP-Schulze deklariert das Spiel morgen als Charaktertest
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-steht-vor-einem-charaktertest-2662554.html
Unabhängig davon würde ich aber gerne mal wissen woher wieder die Namen Kobiljar und Guenouche kommen wenn der KFC diese Namen weder der WZ genannt - noch auf der eigenen Seite als Ausfall veröffentlicht hat.
Unabhängig davon würde ich aber gerne mal wissen woher wieder die Namen Kobiljar und Guenouche kommen wenn der KFC diese Namen weder der WZ genannt - noch auf der eigenen Seite als Ausfall veröffentlicht hat.
Konrad lebt wieder, er sitzt auf der Bank.
Vollath
Bittroff-Maroh-Luki-Dorda
Matu-Mbom-Daube
Kinsombi-Grimaldi-Evina
Bank:
Paris
Barry
Girdvainis
Pflücke
Ibrahimaj
Kobiljar
Konrad