Schluesselszene.net

FCC Jena : KFC (So., 14. Jun. 13:00 Uhr)

Sabo05

Klar. Die haben ja alle schon in den vergangenen Spielen sicher getroffen. 

Grimaldi 1 Tor, Luki 2 Tore, Evina 5 Tore, Ibra 1 Tor, Kinsombi 1 Tor, Dorda 2 Tore. 


0
Antwort auf Crefelder
Jetzt mal ganz ohne Ironie oder Sarkasmus: ich befürchte, daß wir in Jena maximal einen Punkt holen werden. Jena ist faktisch abgestiegen und kann befreit aufspielen. Deren gestandenen Drittligaspieler wollen sich für einen neuen Verein präsentieren, die jetzt eingesetzten jungen Spieler möchten sich als Stammkräfte für das künftige Regionalligateam empfehlen. Bei unserer Mannschaft hingegangen könnte nach der Pleite gegen 1860 eher Resignation einsetzen und von unserem Offensivproblem wollen wir mal gar nicht sprechen. Jena hat in Würzburg auch nur verloren, weil die Kickers den Sieg einwechseln konnten. Und genau da mangelt es bei uns. 
Ich bin zwar auch alles andere als optimistisch oder zuversichtlich - aber irgendwann wird bei Jena auch der Wille gebrochen sein. Die Beine werden schwerer und demnächst ist es auch rechnerisch nicht mehr möglich sich zu retten. Ich weiss nicht ob das wirklich ein Vorteil für die ist - zumal die Anzahl der gestandenen Drittligaspieler spätestens nach den Suspendierungen auf eine Handvoll Spieler gesunken ist. Dazu fehlt der beste übrig gebliebene Torschütze gesperrt.

Natürlich kann man jetzt damit argumentieren dass die jetzt eventuell befreit aufspielen können. Aber für einen Vertrag empfehlen wollten die Spieler sich vorher auch schon - dennoch hat die Qualität am Ende (fast) nie gereicht. Ohne zu arrogant sein zu wollen aber die muss man einfach besiegen. Ansonsten brauchen wir gegen Duisburg garnicht antreten (denn die wollen sich ja ebenfalls empfehlen - für die 2.Liga).

Und wenn man ganz ehrlich ist dann haben wir seit dem Re-Start bisher außer in der 2.Halbzeit gegen Sechzig zumindest immer gut dagegen gehalten. Es ist also nicht so dass wir ein Hühnerhaufen wären wie letztes Jahr als es dorthin ging.

Hoffen wir also das Beste. Zum Beispiel dass wir nicht nur in Führung gehen - sondern diese auch mal wieder ausbauen.
0
Olaf_72
hoffen wir das ,nur in führung gehen hat ja die letzten spiele nicht gereicht .

die buchmacher scheinen die partie auch nicht richtig einordnen zu können ,unser match ist als einziges nicht gelistet.das kommt auch nicht alle tage vor.

0
JimPanse
Liegt aber eher an Jena, weil die dort die Spieler gekickt haben.
0

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/carl-zeiss-jena-heimspiel-uerdingen-verlegung-100.html


Es stellt sich auch immer noch die Frage, ob und wenn ja wo wir am Sonntag spielen. Das scheint man in Jena auch noch nicht zu wissen. 

0
Das Spiel wird in Jena statt finden. Hat der Twitter Account von Jena bekannt gegeben. 
0
Antwort auf rheinbrücke
Das Spiel wird in Jena statt finden. Hat der Twitter Account von Jena bekannt gegeben. 
Gut für uns :D Besser als in Düsseldorf.
0
Suma
Je 430 Km An- und Abreise sind besser als in DSSD zu spielen? 
0
Antwort auf Suma
Je 430 Km An- und Abreise sind besser als in DSSD zu spielen? 
So wie wir immer in Düsseldorf spielen ja ;)

Oder ist dir unsere Auswärtsstatistik entgangen ;D
0
Suma
Unter dem Gesichtspunkt hast du natürlich recht. Ich glaub aber, dass Reisebelastungen auch eine Rolle spielen, wenn man all 3 Tage spielt. 
0
BOERE und OSAWE laut WZ beide mit Muskelfaserrissen.

Damit Saison wahrscheinlich erledigt

Kirchhoff, Königshofer, Großkreutz und Rodriguez auch verletzt
0
Moment mal. Rodriguez - der am Dienstag aus sportlichen Gründen nicht im Kader stand - hat sich jetzt zwei Tage (und ein Training) später plötzlich verletzt? Und die angeblich verletzten Guenouche und Konrad - werden umgekehrt wieder nicht mehr als Ausfälle aufgezählt?

Tut mir leid aber ich kann das alles nicht mehr glauben. Auch die Sache mit Großkreutz nicht.
Kann es sein dass die Spieler die nicht mehr berücksichtigt werden einfach keinen Bock mehr haben oder ggf schon aussortiert worden wie vorher Gündüz/Rühle/Mohammad - bei denen übrigens auch immer gesagt wurde dass sie verletzt sind?

Wäre natürlich sehr "clever" in so einer Phase mit den ganzen anderen Ausfällen. Aber wer einmal lügt dem glaubt man halt nicht mehr. Das selbe gilt für die Torwart-Geschichte.

So oder so: Hier muss sich ganz dringend etwas ändern im Verein. Es kann nicht sein dass immer und immer wieder neue Ausfälle gemeldet werden / Spieler plötzlich verschwinden - und wir jetzt die ganze restliche Saison mit 2 Stürmern zu Ende spielen. Und das auch nur wenn sich die beiden sowieso schon unfitten Grimaldi und Evina nicht auch noch beim aufwärmen verletzen.


0

Mir reicht es ebenfalls, bzgl der Infos zum Kader u. der Dauerkarte.

Das waren auch nicht die letzten "Verletzungen".

Mich wundert immer nur wie unser alter Luki das so durchzieht.

0 Points in Jena.


0
Wenn Herr Schahidi ja, nach eigenen früheren Angaben, hier mitliest, sollte der
Verein ja wohl langsam wissen , das hier die Stimmung, bezüglich der Informationspolitik,
immer weiter kippt.
Das kann dem Verein doch nicht egal sein!!!! Ich versteh das irgendwie nicht.
Wo ist das Problem??????
Kann man nicht mal kurz ´ne Meldung zu Verletzungen, Dauerkarten usw. rausgeben?
Ich hab mittlerweile mehrere E-Mails an die Geschäftsstelle bzw. Verein geschickt.
Langsam werde ich auch sauer!!!!!!!!!!!


0
JimPanse
Königshofer hat zumindest den längsten Bluterguss in der Geschichte des Fußballs. 


Es wirkt schon wieder alles so komisch. Wie sich hier die Spieler verletzten und plötzlich verschollen sind. Einmalig. Das Bermudadreieck in Krefeld. 

0

Das war alles so klar wie das Amen in der Kirche! Typisch KFC!


Aus der RP - hier sind die Phantome Konrad und Guenouche nach dem Re-Start ebenso wie Kobiljar immer noch als verletzt gemeldet. Was haben die beiden Erstgenannten? Kirchhoffs Dauer der Verletzung fast normal, Königshofers Bluterguss nach gut 2 Wochen immer noch so schlimm? 


„Auf der um die beiden Stürmer verlängerten Verletztenliste stehen nun schon neun Spieler: Kapitän Jan Kirchhoff, Torhüter Lukas Königshofer, Kevin Großkreutz, Roberto Rodriguez, Rijad Kobiljar, Manuel Konrad und Hakim Guenouche. Doch geht Trainer Stefan Krämer damit gelassen um: „Das ist in der Häufung zwar doof, kann aber aufgrund des intensiven Pensums nicht wirklich überraschen. Davon abgesehen, trifft es andere genauso.“


3:1 für Jena ist mein Tipp- weil da wieder irgendwas seltsames abgeht! 

0
Sabo05
Wer innerlich mit dem Verein abgeschlossen hat, weil man mit einem nicht mehr plant und einem ganz offen gesagt wurde, man könne sich einen anderen Verein suchen, weil mir einem nicht mehr geplant wird, der reisst sich den Arsch nicht mehr auf.

Nur so ne Vermutung. 

0
Antwort auf Sabo05
Wer innerlich mit dem Verein abgeschlossen hat, weil man mit einem nicht mehr plant und einem ganz offen gesagt wurde, man könne sich einen anderen Verein suchen, weil mir einem nicht mehr geplant wird, der reisst sich den Arsch nicht mehr auf.

Nur so ne Vermutung. 

… oder so ausgedrückt!
0
Was soll Schahidi denn eurer Meinung nach machen? Der Vorstand wird ihm doch auch nichts (oder nicht die Wahrheit) sagen und Krämer macht wie immer gute Laune zum bösen Spiel. Haben wir ja letztes Jahr schon gesehen als die ein oder andere "Notlüge" getätigt wurde - beispielsweise bei Samed Yesil.

Was mich nur viel mehr ankotzt ist dass zwei Zeitungen einfach ganze andere Aussagen tätigen. Lerch schreibt kein Wort von Guenouche oder Kobiljar oder Konrad. Die RP doch. Wie kann das sein? Sind unsere Sportreporter nicht in der Lage einen verünftigen und vorallem vollständigen Artikel zu schreiben? Oder bekommen sie unterschiedliche Infos? Das ist doch nicht normal. Boere hatte gestern noch Adduktoren-Schmerzen und jetzt ist es ein Muskelfaserriss? Und dann wird bei Konrad und Guenouche schon wieder keine Begründung genannt.

Für mich sieht das so aus als hätte unser Vorstand in seiner gewohnt charmanten Art den Spielern mitgeteilt dass man trotz laufenden Vertrags nicht mehr mit ihnen plant - natürlich zum allerbesten Zeitpunkt der Saison. Und das ist dann die Quittung. Aber wir mussten ja unbedingt weiterspielen und den deutschen Fussball retten.

Wenn wir gegen Jena verlieren wird Thomas Schulze schreiben: "Ein kleiner Rückschlag im Kampf um Platz 1". Und genau das spiegelt unseren Verein momentan wieder.
0
Übrigens. Sollte die Aufzählung bei der RP stimmen dann haben wir jetzt nur noch 14 Feldspieler zur Verfügung.

Es ist einfach unglaublich. Das ist jetzt doch ein komplettes Deja-Vu zum Aalen-Spiel in der vergangenen Saison als ebenfalls Plätze auf der Bank frei blieben. Hier hat wirklich keiner etwas dazu gelernt. Millionen werden versenkt um gegen die U-19 von Carl Zeiss Jena die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Das muss man sich mal vorstellen. Wäre ich kein KFC-Fan und nicht daran kaputt gehen dann würde ich wohl auch nur noch darüber lachen können.

Wollen wir mal hoffen dass sich zumindest das Ergebnis von Aalen am Sonntag wiederholt.
0
Übrigens. Sollte die Aufzählung bei der RP stimmen dann haben wir jetzt nur noch 14 Feldspieler zur Verfügung.

Es ist einfach unglaublich. Das ist jetzt doch ein komplettes Deja-Vu zum Aalen-Spiel in der vergangenen Saison als ebenfalls Plätze auf der Bank frei blieben. Hier hat wirklich keiner etwas dazu gelernt. Millionen werden versenkt um gegen die U-19 von Carl Zeiss Jena die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Das muss man sich mal vorstellen. Wäre ich kein KFC-Fan und nicht daran kaputt gehen dann würde ich wohl auch nur noch darüber lachen können.

Wollen wir mal hoffen dass sich zumindest das Ergebnis von Aalen am Sonntag wiederholt.
Ich kann diese erfundenen Verletzungen auch nicht glauben:


Woran leidet Großkreutz so lange schon wieder? 

Woran sind Konrad und Guenouche erkrankt? Null Infos!

Was hat Rodriguez plötzlich?

Stimmt die Geschichte von Schulze/RP zu den Vertragsaussichten für alle Spieler mit auslaufenden Verträgen? Wahrscheinlich nicht!


Vieles spielt sich beim Fußball auch im Kopf der Spieler ab. Und hier ist das Problem- die verschworene Gemeinschaft der Regionalliga- Mannschaft der Rückrunde bleibt einzigartig.

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Königshofer hat zumindest den längsten Bluterguss in der Geschichte des Fußballs. 


Es wirkt schon wieder alles so komisch. Wie sich hier die Spieler verletzten und plötzlich verschollen sind. Einmalig. Das Bermudadreieck in Krefeld. 

Du glaubst doch nicht ernsthaft das mit dem Bluterguss? 


Meine Theorie: vor dem Mannheim spiel hat Krämer Vollath zu seiner Nr1 gemacht. Königshofer musste sein Gesicht wahren und daher kam kurzfristig ein Bluterguss. Vllt gab es den Bluterguss sogar. In der Hinrunde hätte er damit gespielt 

0
Johannes
Königshofer war auch bei seinen letzten Stationen in Haching und Halle über einen längeren Zeitraum mal die Nummer Zwei - aber ich verstehe, wo die Theorien herkommen. Ist das eigentlich bei anderen Vereinen auch so oder bekommen nur bei uns plötzlich und zufällig immer mehr aussortierte Spieler gegen Saisonende Wehwehchen?
0
TimK

Vollath

Bittroff - Lukimya - Girdvainis- Dorda

Mbom - Daube - Matuschyk 

Evina - Grimaldi - Kinsombi 



0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck