FCC Jena : KFC (So., 14. Jun. 13:00 Uhr)
Es ist einfach schlimm anzusehen
Sehr still.......
Qualität ist nicht vorhanden.
Mentalität noch viel weniger.
Für mich ist völlig unverständlich, dass wir überhaupt noch über dem Strich stehen.....
Das ist einfach schlechter Fußball, der aber wie Spitzenfußball entlohnt wird.
Die Idee mit Lukimya in den Sturm ist gar nicht mal so weit hergeholt...
Was geht bitteschön im Kopf von Krämer vor so eine taktische Aufstellung zu wählen? Evina darf sich schön auf dem Flügel müde laufen obwohl mit Pflücke und Kobiljar zwei schnelle Spieler auf der Bank sitzen. Und Maroh und Lukimya sollen das Spiel aufbauen und das Mittelfeld mit hohen Bällen überspielen - obwohl wir fussballerisch Jena überlegen sind. Wo ist das taktische Rezept aus dem Mannheim-Spiel - wieso wurde es geändert obwohl es erfolgreich war?
Tut mir leid - schlechter kannst du als Trainer garnicht aufstellen. Wenn wir das jetzt nicht gewinnen dann geht es runter.
Und zu Grimaldi sage ich jetzt mal lieber nichts. Ich habe für vieles Verständnis aber er verarscht uns von vorne bis hinten. Das hat mit Pech nichts mehr zu tun. Jedes Spiel zeigt er irgendeine Verletzung an. Gegen Sechzig war es die Hand heute ist es die Leiste.
Aber auch das war abszusehen Leute.
Wir gewinnen auf den Außen keinen Zweikampf und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. In der Mitte fehlt es an Kreativität. Da ist halt kein Daube, der mal das Spiel an sich reißt. Maroh und Luki müssen den Spielaufbau machen und das ist halt auch schon immer katastrophal gewesen.
Diese Mannschaft braucht einfach einen Schnitt. Da stimmt die Balance nicht und gegen eher defensive Teams sind wir völlig aufgeschmissen.
Ein Mbom steht garnicht auf dem Platz. Kann keinen Pass spielen. Es reicht langsam mit dieser Negativ-Taktik. Unsere Flügel finden garnicht statt - also weg damit.
Zudem stehen wir viel zu hoch. Wir machen das Spiel selber eng ohne aber daraus Kapital zu schlagen. Wenn das ein Trainer nicht sieht dann weiß ich auch nicht. So einfach hatte es Jena die ganze Saison nicht.
Sehr still.......
Qualität ist nicht vorhanden.
Mentalität noch viel weniger.
Evina ist einfach nach 4 spielen so unglaublich abgetaucht... dazu seine mangelnde konzentration und Fitness.
Ach es gibt einfach so viele Baustellen
Ein Mbom steht garnicht auf dem Platz. Kann keinen Pass spielen. Es reicht langsam mit dieser Negativ-Taktik. Unsere Flügel finden garnicht statt - also weg damit.
Zudem stehen wir viel zu hoch. Wir machen das Spiel selber eng ohne aber daraus Kapital zu schlagen. Wenn das ein Trainer nicht sieht dann weiß ich auch nicht. So einfach hatte es Jena die ganze Saison nicht.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|