Schluesselszene.net

FCC Jena : KFC (So., 14. Jun. 13:00 Uhr)

TimK
Und immer wieder unerreichbare Bälle auf Kinsombi, der noch kein Laufduell gewonnen hat...


Es ist einfach schlimm anzusehen

0
Sabo05
Wo sind denn all unsere Optimisten, die immer behaupten, das die Mannschaft doch die Qualität hat?


Sehr still.......



Qualität ist nicht vorhanden.

Mentalität noch viel weniger. 

0
bbkfc05
einfach ganz ganz schlechter Fußball, hoffe die zweite Halbzeit wird irgendwie abgesagt
0
Ja, die letzten Pässe sind nicht gut, dadurch sieht auch das ganze Spiel
nicht gut aus, hoffen wir auf die 2. Halbzeit und vielleicht auch auf
Kobiljar.

Nur der KFC
0
pookas
Wir haben das mieseste Umschaltspiel, den behäbigsten Spielaufbau und den schlechtesten letzten Kontakt in der gesamten Liga.

Für mich ist völlig unverständlich, dass wir überhaupt noch über dem Strich stehen.....

Das ist einfach schlechter Fußball, der aber wie Spitzenfußball entlohnt wird.



0
Olaf_72
wenn das vorhergesagte unwetter noch aufzieht-ja
0
Ardo
Grimaldi platt, Glückwunsch. Wenn wir heute nicht doch noch irgendwie gewinnen, dann wird es nochmal richtig eng. Ich sehe nicht, wer heute gegen den Tabellenletzten ein Tor erzielen Oder vorbereiten könnte...


Die Idee mit Lukimya in den Sturm ist gar nicht mal so weit hergeholt... 

0
Sag ich doch, wir ermauern uns ein 0:0. Läuft doch... Jena diese Saison das erste mal zu Null? Und DAS liegt nicht daran, wie der Trainer die Mannschaft einstellt? Das ist SK Fußball vom feinsten. Jede C Liga Truppe will mehr...
0
Ich schreibe hier sonst nur ganz selten während eines Spiels - aber das geht gerade garnicht was uns angeboten wird. Die schlechteste erste Halbzeit der Saison und das in so einem Spiel.

Was geht bitteschön im Kopf von Krämer vor so eine taktische Aufstellung zu wählen? Evina darf sich schön auf dem Flügel müde laufen obwohl mit Pflücke und Kobiljar zwei schnelle Spieler auf der Bank sitzen. Und Maroh und Lukimya sollen das Spiel aufbauen und das Mittelfeld mit hohen Bällen überspielen - obwohl wir fussballerisch Jena überlegen sind. Wo ist das taktische Rezept aus dem Mannheim-Spiel - wieso wurde es geändert obwohl es erfolgreich war?

Tut mir leid - schlechter kannst du als Trainer garnicht aufstellen. Wenn wir das jetzt nicht gewinnen dann geht es runter.

Und zu Grimaldi sage ich jetzt mal lieber nichts. Ich habe für vieles Verständnis aber er verarscht uns von vorne bis hinten. Das hat mit Pech nichts mehr zu tun. Jedes Spiel zeigt er irgendeine Verletzung an. Gegen Sechzig war es die Hand heute ist es die Leiste.

Aber auch das war abszusehen Leute.

0
JimPanse
Mentalität weiß ich nicht, ob ich die absprechen würde. Sie können es einfach nicht besser. Das wird halt wieder deutlich. Es gibt keinerlei Durchschlagskraft, weil einfach zu viele Spieler Durchschnitt sind oder noch weniger. 


Wir gewinnen auf den Außen keinen Zweikampf und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. In der Mitte fehlt es an Kreativität. Da ist halt kein Daube, der mal das Spiel an sich reißt. Maroh und Luki müssen den Spielaufbau machen und das ist halt auch schon immer katastrophal gewesen. 


Diese Mannschaft braucht einfach einen Schnitt. Da stimmt die Balance nicht und gegen eher defensive Teams sind wir völlig aufgeschmissen. 

0
Das Spiel habe ich als Charakter- und Qualitätsprüfung bezeichnet. Von Qualität sieht man bisher wenig bis gar nichts und mit zunehmender Spieldauer wachsen auch meine Zweifel am Charakter bzw. der Einstellung. Das ist so dermaßen unansehnlich, dass ich bei manchen Bällen schmunzeln muss. Bewegt sich zwischen lauem Testkick und Regionalliga - hat mit Drittligafußball aber nichts zu tun. Jena hat in diesem Spiel eine realistische Chance auf den Sieg, da selbst die konstruktiver nach vorne spielen können und gefährlicher werden als wir. Das ist einfach unfassbar. Die Spielkontrolle der ersten 15 min. haben wir auch völlig verloren und laufen immer öfter hinterher. Dabei sieht man auch defensiv bei einigen Spielern eklatante Schwächen, teilweise schaut es aber auch nach mangelnder Entschlossenheit aus - wohl weil sie selbst den Glauben verlieren ob dieser Harmlosigkeit.
0
JimPanse
Wenn Jena gleich das 1-0 macht weiß man sowieso, es ist vorbei. Wir brauchen halt irgendein Duseltor. Ob Standard oder Fernschuss. 
0
Oh man, wir sind schlechter als Jena, Evina und Kinsombi kommen nicht mal vorbei an den Jena abwehrspielern. Grimaldi ist auch Katastrophe. Was für eine gurkentruppe haben wir da auf dem Feld. Unsere offensiv kräfte haben regionalliga Niveau. 
0
Klitschko würde sagen: Schwere Kost!

Unter unzähligen gruseilgen 1.Halbzeiten, kann es diese mühelos in unsere TopTen schaffen.

Fällt schwer gerade an eine Besserung zu denken.
Aber eine gelungen Aktion reicht ja evtl. Kobiljar jetzt und Pflücke, in der Hoffnung, dass wir endlich mal Tempo aufnehmen.


0
Es wird jetzt einfach Zeit Evina mit seinem Hintern in den Strafraum zu platzieren und Daube/Kobiljar/Ibra/Pflücke im Mittelfeld einzusetzen die ihn durchgehend füttern.

Ein Mbom steht garnicht auf dem Platz. Kann keinen Pass spielen. Es reicht langsam mit dieser Negativ-Taktik. Unsere Flügel finden garnicht statt - also weg damit.

Zudem stehen wir viel zu hoch. Wir machen das Spiel selber eng ohne aber daraus Kapital zu schlagen. Wenn das ein Trainer nicht sieht dann weiß ich auch nicht. So einfach hatte es Jena die ganze Saison nicht.
0
Antwort auf Sabo05
Wo sind denn all unsere Optimisten, die immer behaupten, das die Mannschaft doch die Qualität hat?


Sehr still.......



Qualität ist nicht vorhanden.

Mentalität noch viel weniger. 

Ich sage dazu nix mehr, denn selbst das Wort "Bedenken" im Zusammenhang mit dem Klassenerhalt aufgrund der Spielweise startet hier ja eine Hexenjagd.

Hoffe wir bleiben durch Dusel und Ergebnisse der anderen Mannschaften drinn und der Linner behält mit seinem ungetrübten Optimismus Recht.

Aber schön ist das alles nun wirklich nicht.

Lesen uns dann wieder, wenn der neue Kader steht.


0
Volkic
Echter Schrottkick: Jena hat die Buxe voll und Uerdingen strahlt Pseudodominanz aus, ohne irgend einen Plan in den letzten 30 m vorm  Tor zuhaben. Dazu kommen reihenweise Fehlpässe von Maroh und der Regen in Thüringen..... Schönen Sonntag noch..
0
TimK
Mbom spielt dieses Jahr nur noch Mist. Das 1:1 gegen 60 war ja auch mit sein Fehler Wege seines katastrophalen stellungsspiels, als er den hohen Ball unterläuft. 


Evina ist einfach nach 4 spielen so unglaublich abgetaucht... dazu seine mangelnde konzentration und Fitness.


Ach es gibt einfach so viele Baustellen 

0
Und morgen lesen wir wieder, das keine Gehälter gezahlt wurden 🤣
0
Volkic
Es wird jetzt einfach Zeit Evina mit seinem Hintern in den Strafraum zu platzieren und Daube/Kobiljar/Ibra/Pflücke im Mittelfeld einzusetzen die ihn durchgehend füttern.

Ein Mbom steht garnicht auf dem Platz. Kann keinen Pass spielen. Es reicht langsam mit dieser Negativ-Taktik. Unsere Flügel finden garnicht statt - also weg damit.

Zudem stehen wir viel zu hoch. Wir machen das Spiel selber eng ohne aber daraus Kapital zu schlagen. Wenn das ein Trainer nicht sieht dann weiß ich auch nicht. So einfach hatte es Jena die ganze Saison nicht.
Alles richtig gesehen! Krämer vercoacht das nächste Spiel.
0
Volkic
Antwort auf ohneWorte0305
Und morgen lesen wir wieder, das keine Gehälter gezahlt wurden 🤣
Wieso? Bei mir prima Cashflow!
0
JimPanse
Ich hoffe immer noch, das Kobiljar einschlägt.
0
DrJones
Also da kamen jetzt immerhin mal Bälle in Jenas Strafraum. Wenn da jetzt noch ein Mittelstürmer stünde... Hat LAKIS noch seinen Spielerpass?
0
Ardo
Vorne hilflos, hinten jetzt harakiri 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck