Achso. Hier ist der Spielbericht der RP. Ausnahmsweise geschrieben von Hans-Gisela Schoofs.
Hier ein Auszug des Artikels:
Für Innenverteidiger Edvinas Girdvainis (Länderspiel mit Lettland) rückte Guido Fechner in die Abwehr. Ferner überraschte Trainer Stefan Krämer in seiner Startelf mit neuen Offensivkräften. Der junge Hans Anapak stand zum ersten Mal bei Spielbeginn auf dem Platz. Kolja Pusch kam für Kinsombi ins Team, Heinz Mörschel für Peter van Oijen.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-besiegt-die-spvgg-unterhaching-mit-3-1_aid-54620833
In einem einzigen Absatz schafft es Schoofs gleich drei Fehler einzubauen die mit einem einzigen Blick ins Internet nicht passiert wären. Ist das Faulheit/Dummheit oder einfach nur pure Ingoranz? Alleine Guido Fechner - du meine Güte - das ist so schlecht dass es fast schon wieder lustig ist.
Normaaaaal heutzutage bei den "Zeitungen"
Schlechte Recherchen und keine Lektoren mehr,
die am Ende nochmal durchgucken.
[quote]Sorry. Mir ist das alles etwas verquer und abgedreht. Du behauptest also ernsthaft, es wäre seit Beginn der Saison bei uns keine Steigerung zu erkennen?[/quote]
Ja das sehe ich wirklich so. Wir haben gegen Ingolstadt nicht schlechter gespielt als gegen Saarbrücken und wir haben gegen Lübeck nicht besser gespielt als beispielsweise gegen Bayern II oder Duisburg. Gleichzeitig waren wir gegen Wehen schlechter als in Rostock - und so weiter.
Ich sehe daher kaum eine nennenswerte Steigerung was die Spielidee und die Spielanlage angeht - und einen langfristigen Plan sowieso nicht. Ich sehe diesmal nur eine bessere Qualität in der Mannschaft die uns durch starke Einzelaktionen in manchen Partien einen Vorteil verschafft gegen zum Teil mittelmäßige Teams mit einem viel kleineren Budget als wir ihn haben.
Wir werden trotz 9 Punkten aus den vergangenen 4 Spielen sehr wahrscheinlich nicht mit breiter Brust in München auftreten und uns auf unsere eigenen Stärken besinnen - und das gefällt mir nunmal überhaupt nicht. Und das hat meiner Meinung nach eben nichts damit zu tun dass die Mannschaft noch nicht gefestigt ist.
Den Rest habe ich wieder gelöscht weil ich selbst ich gerade auf weitere Trainer-Diskussionen keine Lust mehr habe.
Es gibt auch keine Entwicklung. Unsere besten Spiele waren am 1. Spieltag in Ingolstadt und jetzt Samstag. Unsere schlechtesten am 2. Spieltag gegen Meppen und letzte Woche in Lübeck. Im Großen und Ganzen spielen wir immer den gleichen Stiefel runter, mal mit mehr Spielglück und mal mit weniger.
Ich habe mir wie immer das Spiel noch ein zweites mal angesehen und muss
sagen, das Interview mit Heinz Mörschel ist der Hammer, er kommentiert den
Spielzug und sagt das Hudson den Ball schön rein flankt zu ihm, anschließend
fragt die Reporterin, wie haben sie ihn genannt, er sagt sein Spitzname ist Hudson,
da sagt die, ich nenne sie nur noch Hans und Heinz und Heinz lacht sich kaputt.
Echt, wirklich klasse, ich musste auch herzhaft lachen. Bitte mehr solche Geschichten.
Heinz kommt sowas von sympathisch rüber, astrein.
Das war Weltklasse, selten so ein Interview gesehen.
Zum Spiel könnte man noch sagen, Hachingen wollte aber Uerdingen hat sie nicht gelassen!
Die Reporterin ist übrigens mit dem Ex-Düsseldorfer Benschop verheiratet. Ausserdem kommt sie aus Krefeld und ging hier zu Schule.
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-neue-philosophie-zahlt-sich-langsam-aus/
Ein sehr guter Bericht über den KFC und das vom Reviersport, Hut ab.
Die Reporterin ist übrigens mit dem Ex-Düsseldorfer Benschop verheiratet. Ausserdem kommt sie aus Krefeld und ging hier zu Schule.
Und ehemalige KFC-Cheerleaderin. Und Ex-Freundin von Ahmet Cebe - über den sie damals zum KFC (und zu Fortuna Düsseldorf) gekommen ist.
Und Benschop ist zudem der beste Kumpel von Osawe und die beiden Familien fahren auch gemeinsam in den Urlaub. Die ist also relativ gut informiert über unseren Verein. ;)
Gut recherchiert. Sie hat sogar mehrere Uerdinger-Vergangenheiten. Sie war lange Zeit Teamchefin der Cheerleader Fireballs, die unsere Spiele jahrelang begleiteten und war in dieser Zeit auch mit unserem ehemaligen Spieler Ahmet Cebe liiert.
In ihr schlägt das KFC-Herz. Darf und sollte mehr Spiele von uns anmoderieren :)
Und ehemalige KFC-Cheerleaderin. Und Ex-Freundin von Ahmet Cebe - über den sie damals zum KFC (und zu Fortuna Düsseldorf) gekommen ist.
Und Benschop ist zudem der beste Kumpel von Osawe und die beiden Familien fahren auch gemeinsam in den Urlaub. Die ist also relativ gut informiert über unseren Verein. ;)
Haha - hervorragend. Zwei Blöde ein Gedanke :)
Sie hat man ja schon öfters gesehen, aber letzte Woche dachte ich so, wtf. Da sagte sie zum Kommentator, ich kann mich sogar noch an das letzte Spiel Lübeck gegen den KFC erinnern. Und ich dachte mir nur, wtf, wieso erinnert die sich an das Spiel, da kann die halbe Fanszene sich nicht einmal mehr dran erinnern. Aber gut, seit letzter Woche weiß ich auch warum.
Charlie und Kamila Benschop bauen aktuell auch ein Haus am Inrath. Wie schon jemand schrieb, kommt sie ja auch aus Krefeld.
Dorda und Mörschel sind in der Kicker-Elf des Tages, auch wenn der Kicker dazu ein Foto von Pusch statt Mörschel verwendet.
Dorda und Mörschel sind in der Kicker-Elf des Tages, auch wenn der Kicker dazu ein Foto von Pusch statt Mörschel verwendet.
Ja, der hier zuletzt oft gescholtene Dorda - ich gönne es ihm.
https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages
Jurjus, Göbel, Luki, Fechner, Gnaase je eine 3
Dorda, Wagner, Anapak, Pusch je 2,5
Mörschel 1,5
Nur Kiprit mit einer 4 fällt ab (wahrscheinlich, weil er zu viel liegen lassen hat)
Dorda ist immer ein Kämpfer und kein Weichei. Ich sehe ihn immer wieder gern auch wenn er nicht immer die nicht ganz unberechtigten Erwartungen einiger User erfüllt.
Die 4 für Kiprit ist gemein, sicher hat er die ein oder andere Torchance liegen lassen,
und auch mehrere kleine Chancen, die er sich auch selbst rausspielt.
aber er läuft und rackert bis zum geht nicht mehr, Krämer hat ihn
während des Spiels gegen Haching auch mehrfach gemahnt
Mannschaftsdienlicher zu spielen und nicht jede Aktion alleine
abzuschließen, doch muss man sagen, Mittelstürmer suchen oft den
Abschluss was auch grundsätzlich nicht verkehrt ist, eine gesunde
Mischung aus beidem wäre fantastisch, er ist jung und lernt noch.
Dafür ging das 1:0 zum großen Teil auf seine Kappe, da behauptet er
den Ball gegen mehrere Hachinger im Mittelfeld und passt ihn dann
zu Hudson, der sieht Mörschel und der Rest ist bekannt. Insgesamt
eine gute Leistung ohne viel Glück zu haben.
Die Noten des kicker, zumindest in der 3. Liga, kannst du in der Regel würfeln. Anders als in der Bundesliga schauen sich nicht mehrere Redakteure die Spiele an, sondern - man möge mich korrigieren, sollte ich falsch liegen - so gut wie immer nur ein Einzelner, der zeitgleich auch noch den Live-Ticker sowie Spielbericht schreibt und nicht die für die Spielerbewertung so nützlichen Statistiken zur Verfügung hat, die Spieler in der Bundesliga so haben, also Passquote, Zweikampfverhältnis und so weiter.
Absolut richtig Johannes. In dieser Saison hat doch auch schon ein Schiri bei uns die Note 2 bekommen, obwohl drei Fehlentscheidungen waren.
Wohl wahr!
Mich würde viel mehr interessieren, welcher Spieler von uns denn nun positiv auf covid-19 getestet wurde (ohne jetzt dem Spieler etwas schlechtes zu wollen, nur gute Besserung!)
Aber wer könnte es denn sein? Aus der derzeit ersten 11 augenscheinlich, Gott lob!, keiner.
Und auf der Bank fehlte auch niemand, den man dort erwartet hätte...
Albutat, Ibra, Schneider, Kirchhoff, Paris, Osawe? Wie dem auch sei, alles Gute demjenigen!!!!
Weiß jemand etwas?
Waren Kirchhoff und Osawe beim Training?
Kirchhoff kann's nicht sein, der Stand ja noch am Magenta-Mikro ;)
Wohl wahr!
Mich würde viel mehr interessieren, welcher Spieler von uns denn nun positiv auf covid-19 getestet wurde (ohne jetzt dem Spieler etwas schlechtes zu wollen, nur gute Besserung!)
Aber wer könnte es denn sein? Aus der derzeit ersten 11 augenscheinlich, Gott lob!, keiner.
Und auf der Bank fehlte auch niemand, den man dort erwartet hätte...
Albutat, Ibra, Schneider, Kirchhoff, Paris, Osawe? Wie dem auch sei, alles Gute demjenigen!!!!
Weiß jemand etwas?
Waren Kirchhoff und Osawe beim Training?
Ich denke , dass es Albutat ist der positiv auf Covid getestet würde.
Ich tippe auch auf Albutat.
Die Videotext-Meldung vom BR-Fernsehen ließ am Samstag -indirekt- darauf schließen. Es hieß da in etwa: "so und so und so und so fehlen beim KFC verletzungsbedingt und ein nicht genannter Spieler wegen Corona"
Da blieben dann nicht mehr so viele Spieler übrig... ... ...
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!
Ob es denn wirklich Albutat ist oder ein anderer Spieler von uns, Hauptsache er wird wieder gesund !!! und hält die Karantäne- (scheixxe, wie schreibt sich das?) bestimmungen ein ;-)