Schluesselszene.net

Wo bleibt eine Stellungnahme zur Lage des KFC ???

chris
Hauptsache morgen gibt es wieder ein neues Türchen am Adventskalender *thumps up*
4
Antwort auf chris
Hauptsache morgen gibt es wieder ein neues Türchen am Adventskalender *thumps up*
Das soll einer noch verstehen, wir stehen am Abgrund...
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt !  

Auch wenn unsere Situation sich durch den heutigen Entschluss nicht verbessert hat ....

0
chris
Antwort auf Sipugaloma
Das soll einer noch verstehen, wir stehen am Abgrund...
Das war die pure Ironie. Hab so die Schnauze voll
0
Antwort auf chris
Das war die pure Ironie. Hab so die Schnauze voll
Du hast aber Recht. 
0
Nix Nix und noch immer Nix !
Wollen die uns verarschen ?
Wenn Kevin n Furz quer sitzen hatte kam sofort ein Statement
Und jetzt wo es um unsere Existenz geht wird alles totgeschwiegen oder wie ?
3
TimK
Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat/Verwaltungsrat gerade?

Ich frag für nen Freund....
2
Auch jetzt nach dem Stadiondesaster von Gestern schweigt der Verein weiter...manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, die letzten Personen an Deck des KFC haben diesen bereits innerlich beerdigt.
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat/Verwaltungsrat gerade?

Ich frag für nen Freund....
Welcher von beiden? ;-)
0
Thomas13
Auch jetzt nach dem Stadiondesaster von Gestern schweigt der Verein weiter...manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, die letzten Personen an Deck des KFC haben diesen bereits innerlich beerdigt.
Oder sie wollen diesmal kein Öl ins Feuer gießen und schaffen erstmal Fakten.... Manchmal soll Schweigen ja Gold sein.... 
1
TimK
Antwort auf Thomas13
Welcher von beiden? ;-)
Ich meine natürlich den Verwaltungsrat als Aufsichtsgremium.
Ist auch
0
Juke
da wird nichts kommen wie immer ;)
0
TimK
Antwort auf Thomas13
Oder sie wollen diesmal kein Öl ins Feuer gießen und schaffen erstmal Fakten.... Manchmal soll Schweigen ja Gold sein.... 
Auch das wäre eine Stellungnahme.
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Auch das wäre eine Stellungnahme.
Du meinst: "Unsere Stellungnahme ist dass wir keine Stellungnahme abgeben"?


Ernsthaft: Ich finde die Stille durchaus gut. Oder sagen wir mal ich finde sie zumindest besser als diese Streiterei. Vermutlich wird eine Stellungnahme erst dann erfolgen wenn man einen Investor/eine Investorengruppe präsentieren kann. Könnte auch gut sein das alter/neuer Investor und die Stadt miteinander reden. Und diesmal nicht über Facebook. 

0
Stoffel
Ja, total super so Stille, wenn gefühlt alles in Flammen steht..
5
TimK
Antwort auf Thomas13
Du meinst: "Unsere Stellungnahme ist dass wir keine Stellungnahme abgeben"?


Ernsthaft: Ich finde die Stille durchaus gut. Oder sagen wir mal ich finde sie zumindest besser als diese Streiterei. Vermutlich wird eine Stellungnahme erst dann erfolgen wenn man einen Investor/eine Investorengruppe präsentieren kann. Könnte auch gut sein das alter/neuer Investor und die Stadt miteinander reden. Und diesmal nicht über Facebook. 

Nicht ganz: ich finde zum einen, dass MP sich auch gerne mal auf den offiziellen Kanälen erklären sollte. Die Verantwortung uns gegenüber hat er m. E. schon. Zum anderen sollte der Verein, hier wieder ein anderes Gremium, erklären, wie die aktuelle Lage ist. Wie ist die Planung? Wie ist die timeline? Was passiert, wenn der Investor nicht unterschreibt und wie sieht der Plan B aus?

Es ist meinem Empfinden nach unser gutes Recht zu verstehen, was aktuell mit UNSEREM Verein passiert. Muss aber nicht jeder so sehen.
4
GHoc
Stellungnahme des Vereins wurde auf der Homepage hochgeladen.


2
Wieso haut man so was nicht am Tag vor der Ratssitzung mal raus. Ich verstehe es nicht 
2
Das ist genau der richtige Ausdruck, ein Schlag ins Gesicht des KFC Uerdingen,
nichts anderes war die Entscheidung der Politik am gestrigen Tage!
Ich finde es nach wie vor eine Unverschämtheit was die CDU sich da geleistet
hat. Ich hoffe das der KFC sich trotzdem nicht unterkriegen lässt und weiter
kämpft. Kopf hoch an alle, die Mehrzahl der Fans werden bei euch sein.
Und nochmal Vielen Dank an MP für die tolle Zeit, die wir mit Ihm gehabt haben.
Auf zu neuen Ufern, KFC
1
JimPanse
Ich verstehe das alles nicht mehr. Was passiert hier sei Tagen. Ich komme mir nur noch vor als wäre ich am träumen und gleich wache ich auf. Seit Sonntag kann ich nichts mehr nachvollziehen. 


Wieso haut MP das Statement am Sonntag raus vor der wichtigen Sitzung? Wieso? Es war doch absehbar, das dies einige als Chance nutzen. Genauso wenig verstehe ich es, wenn doch Investoren parat stehen, die Entscheidung von gestern schreckt doch nur weiter ab und verhindert vielleicht positive Abschlüsse. Dann verstehe ich nicht, wieso heute so ein Statement vom KFC kommt. Das Statement ist gut, aber wieso nach der Sitzung? Es will nicht in meinen Kopf, weil sich jetzt doch weiter alles verzögert. Genauso verstehe ich die Stadt nicht, das man direkt umkippt und jetzt nicht weiter investieren will. 


Dieser ganze Ablauf macht mich rasend. Warum muss es so laufen? Wieso kann nicht mit den Investoren verhandelt werden, dann kommt ein Abschluss. Es wird mit der Stadt gesprochen und dann geht das ganze an die Medien. So stehen sich weiterhin alle nur im Weg. Ich weiß nicht, wieso sich alle Beteiligten das Leben so schwer machen müssen. 


Das alles ist einfach ein ganz großer Haufen Scheisse und genauso kotzt es mich an, wieso wir es in Krefeld nicht schaffen ein Fußballstandort zu werden. Wen juckt denn ab der Rheinbrücke noch die Pinguine oder Rennsport. Ja, hat auch alles seine Berechtigung, aber wir sprechen von Fußball und in Krefeld hat man das Gefühl, es ist eine Randsportart. Die Chance wird gar nicht gesehen für die Stadt. Ich weiß nicht, wieso hier nicht irgendwann mal an einem Strang gezogen wird und man einfach mal was aufbaut, aber in Krefeld wird irgendwie immer alles nur noch schlimmer. Ist ja nicht nur beim Fußball so. Aber was wundert es einen, wenn man teilweise sieht, was für Leute diese Stadt politisch vertreten und welche Spielchen da betrieben werden. 


Ich bin gespannt was nun passiert. Was klar ist, sollte es neue Investoren geben, wird das alles von gestern nur weitere Zeit benötigen. In meinen Augen total unnötig auch von MP oder wollte er allen nur nochmal die Augen öffnen, wie die Stadt mit dem Verein umspringt?

6
Suma
Will man so Ruhe und Geduld für einen geordneten Übergang erreichen? https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel



0
andi1
Also sollten wir tatsächlich aus der Nummer nochmal positiv rauskommen wird uns wirklich nichts und niemand mehr stoppen können.Entweder lösen wir uns jetzt in unsere Bestandteile auf oder es gibt nach dem Kalle dann auch den M.P. in Guss....bei gelungener Übergabe und damit ZUKUNFT des KFC natürlich.Ich glaube daran.
2
Juke
Antwort auf JimPanse
Ich verstehe das alles nicht mehr. Was passiert hier sei Tagen. Ich komme mir nur noch vor als wäre ich am träumen und gleich wache ich auf. Seit Sonntag kann ich nichts mehr nachvollziehen. 


Wieso haut MP das Statement am Sonntag raus vor der wichtigen Sitzung? Wieso? Es war doch absehbar, das dies einige als Chance nutzen. Genauso wenig verstehe ich es, wenn doch Investoren parat stehen, die Entscheidung von gestern schreckt doch nur weiter ab und verhindert vielleicht positive Abschlüsse. Dann verstehe ich nicht, wieso heute so ein Statement vom KFC kommt. Das Statement ist gut, aber wieso nach der Sitzung? Es will nicht in meinen Kopf, weil sich jetzt doch weiter alles verzögert. Genauso verstehe ich die Stadt nicht, das man direkt umkippt und jetzt nicht weiter investieren will. 


Dieser ganze Ablauf macht mich rasend. Warum muss es so laufen? Wieso kann nicht mit den Investoren verhandelt werden, dann kommt ein Abschluss. Es wird mit der Stadt gesprochen und dann geht das ganze an die Medien. So stehen sich weiterhin alle nur im Weg. Ich weiß nicht, wieso sich alle Beteiligten das Leben so schwer machen müssen. 


Das alles ist einfach ein ganz großer Haufen Scheisse und genauso kotzt es mich an, wieso wir es in Krefeld nicht schaffen ein Fußballstandort zu werden. Wen juckt denn ab der Rheinbrücke noch die Pinguine oder Rennsport. Ja, hat auch alles seine Berechtigung, aber wir sprechen von Fußball und in Krefeld hat man das Gefühl, es ist eine Randsportart. Die Chance wird gar nicht gesehen für die Stadt. Ich weiß nicht, wieso hier nicht irgendwann mal an einem Strang gezogen wird und man einfach mal was aufbaut, aber in Krefeld wird irgendwie immer alles nur noch schlimmer. Ist ja nicht nur beim Fußball so. Aber was wundert es einen, wenn man teilweise sieht, was für Leute diese Stadt politisch vertreten und welche Spielchen da betrieben werden. 


Ich bin gespannt was nun passiert. Was klar ist, sollte es neue Investoren geben, wird das alles von gestern nur weitere Zeit benötigen. In meinen Augen total unnötig auch von MP oder wollte er allen nur nochmal die Augen öffnen, wie die Stadt mit dem Verein umspringt?

so geht es mir auch, ich überlege schon seit sonntag was der scheiß mit dem interview sollte und jetzt kommt noch mehr scheiße an die oberfläche mit dem kicker bericht, https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel

1
Antwort auf Juke

so geht es mir auch, ich überlege schon seit sonntag was der scheiß mit dem interview sollte und jetzt kommt noch mehr scheiße an die oberfläche mit dem kicker bericht, https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel

Das wird doch bei jedem Spiel in Düsseldorf behauptet und gespielt wird doch immer!
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn