Wo bleibt eine Stellungnahme zur Lage des KFC ???
Schön finde ich das alles auch nicht, es macht mich ziemlich traurig alles.
Wenn wir komplett gefickt sind, können wir uns noch genug auskotzen, aber ich warte zumindest noch das Ding mit den Investoren ab. Wir werden sehen, ob MP Wort hält.
Wenn wir komplett gefickt sind, können wir uns noch genug auskotzen, aber ich warte zumindest noch das Ding mit den Investoren ab. Wir werden sehen, ob MP Wort hält.
neues statement vom KFC
Zu den aktuellen Veröffentlichungen in der Presse stellen wir fest:
1. Der KFC Uerdingen befindet sich mit dem Betreiber der Arena, D.LIVE, in einem regelmäßigen Austausch. Auch im aktuellen Fall fanden Gespräche statt und wurden Vereinbarungen getroffen. Das Spiel am Samstag gegen Türkgücü München wird wie geplant stattfinden.
2. Die Behauptung, dass sich der KFC Uerdingen zum jetzigen Zeitpunkt mit zwei Gehältern bei Spielern / Mitarbeitern im Rückstand befindet, ist faktisch falsch. Gegen diese Behauptung wird der Klub vorgehen, möglicherweise auch juristisch.
3. Präsident Mikhail Ponomarev ist es ein persönliches Anliegen, dass der KFC Uerdingen trotz der Corona-Krise und der weggebrochenen Einnahmen eine Zukunft hat. Ein geordneter, zukunftsfähiger Übergang zu neuen Investoren hat die höchste Priorität. Viele Dokumente zwischen beiden Parteien sind bereits unterzeichnet - jedoch noch nicht alle. In dieser Übergangsphase kommt es naturgemäß zu Herausforderungen. Mikhail Ponomarev bittet daher eindringlich darum, auch den neuen Gesellschaftern die Geduld und die Zeit entgegen zu bringen, den Übergang und unterschriebene Commitments zu realisieren. In diesem Zusammenhang erfolgt auch seine dringende Bitte an Fans und Medien, die Geduld und Ruhe zu bewahren, damit der KFC ohne Hysterie eine tragfähige Zukunft auch in diesen Zeiten hat.
Zu 2 und 3: Hoffentlich!!!
Alles wird so kommen wie es kommen soll... und wir werden es nicht ändern können!
Sollte ich mich dann über irgendetwas aufregen? Hat mir mein Arzt wirklich verboten. Trotzdem ist es traurig...
Stellt Euch mal vor die Fa. Biontec hätte z.B. eine Woche vor der US Wahl bekanntgegeben, dass es einen Impfstoff gibt....... Trump hätte es auf seine Fahnen geschrieben und wäre mit 99% Sicherheit für weitere 4 Jahre gewählt worden. Soviel zum Thema "Taktisches Verhalten im Umgang mit der Öffentlichkeit und den Medien".
Darüber hinaus halte ich den Ratsbeschluss der Stadt Krefeld für falsch. Warum ? Man hätte ihn zurückstellen können für die Januar Sitzung und bis dahin den SPD Vorschlag, die Baumassnahmen kritisch zu begleiten und dann bei einer KFC-Insolvenz immer noch stoppen können, umzusetzen. Aber die CDU wollte ja ohnehin ein neues Stadion (pure Wahlpropaganda), die FDP, die Linken, die WUZ und die AfD lehnten es aus Überzeugung ab. Dazu kommen die feigen Abweichler von SPD und/oder Grünen die die von den Linken beantragte geheime Abstimmung brutal ausnutzten. Eine "offene" Abstimmung hätte aufgrund des Fraktionszwangs ein anders Ergebnis, also FÜR den KFC bzw. der Grotenburg gebracht.
Den Linken ist dieser "Schachzug" und dieses Ergebnis letztendlich zu verdanken. Aber auch leider der "schlaue" Zeitpunkt des MP Statements !
Derartiges habe ich in den letzten Wochen meiner Meinung nach nicht gesehen.
Wie kann man nur so bekloppt sein und sich für Gladbach oder Bayern interessieren?
Was der KFC für Dramatik bietet, ist einfach unglaublich! WAHNSINN!
Nur der KFC Uerdingen und Gruß an alle Leidensgenossen!
Wie kann man nur so bekloppt sein und sich für Gladbach oder Bayern interessieren?
Was der KFC für Dramatik bietet, ist einfach unglaublich! WAHNSINN!
Nur der KFC Uerdingen und Gruß an alle Leidensgenossen!
Wenn die Coronahilfe der Bundesregierung eintrifft wären wir auch erst einmal was die Miete angeht kurzzeitig über den Berg.
Die werden niemals etwas für uns tun. Man schaue sich nur an, was die RP in FuPa für einen Leserbrief veröffentlicht hat. Der Brief ist mir sogar egal, dass die RP das jedoch veröffentlicht, ist absolut boshaft.
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-gro-ten-burg-ab-rei-ssen-2749900.html?fbclid=IwAR0dtc1-TbkuGkUhD8fkNRzTnWMMnmZDdHu0PfaEi5U4ru5btPwKcZKy3Lc
Auch wir aus Graz verfolgen die aktuellen Geschehnisse bei euch mit ziemlicher Verwunderung und Fassungslosigkeit.
Wir drücken euch die Daumen, wir ihr uns auch immer wieder die Daumen drückt, dass am Ende doch noch alles gut geht!
Und wenn ihr ein Spendenkonto für die Burg-Sanierung aufmacht, dann lasst es uns wissen, ihr habt ja auch bei unserem Crowdfunding (Ärmelaktion der "Kurve") fleißig mitgemacht.
So long, Cowboys!
WE ARE GAK!
Und liebe Grüße aus Graz
W.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
04.04. 19:30 |
|