Schluesselszene.net

Wo bleibt eine Stellungnahme zur Lage des KFC ???

Johannes

Apropos RP: Im dortigen (Plus-)Artikel wird der Redebeitrag von Gero Hattstein mit "packend" beschrieben - das ist der, der mal eben rassistisch Armenier, Kosovaren "oder sowas" in einen Topf geworfen hat. Und der Artikel endet damit, dass Voss den Vorschlag der Linken nach einem Bürgerentscheid "faszinierend" findet und lobt. Mehr muss man zur Berichterstattung der Rheinischen Post im Bezug auf den KFC nicht wissen. 

11
Liebe Uerdinger!


Auch wir aus Graz verfolgen die aktuellen Geschehnisse bei euch mit ziemlicher Verwunderung und Fassungslosigkeit.

Wir drücken euch die Daumen, wir ihr uns auch immer wieder die Daumen drückt, dass am Ende doch noch alles gut geht!

Und wenn ihr ein Spendenkonto für die Burg-Sanierung aufmacht, dann lasst es uns wissen, ihr habt ja auch bei unserem Crowdfunding (Ärmelaktion der "Kurve") fleißig mitgemacht.

So long, Cowboys!


WE ARE GAK!


Und liebe Grüße aus Graz


W.

Schön auch mal nette Worte von Außenstehenden zu hören!

GAK <3 KFC
2
Liebe Uerdinger!


Auch wir aus Graz verfolgen die aktuellen Geschehnisse bei euch mit ziemlicher Verwunderung und Fassungslosigkeit.

Wir drücken euch die Daumen, wir ihr uns auch immer wieder die Daumen drückt, dass am Ende doch noch alles gut geht!

Und wenn ihr ein Spendenkonto für die Burg-Sanierung aufmacht, dann lasst es uns wissen, ihr habt ja auch bei unserem Crowdfunding (Ärmelaktion der "Kurve") fleißig mitgemacht.

So long, Cowboys!


WE ARE GAK!


Und liebe Grüße aus Graz


W.

Cool , Danke.....GAK 02


Forza GAK 02

Forza KFC 

2
nebomb
Wenn doch schon einige Dinge unterschrieben sind und man ja scheinbar sehr Positiv die Entwicklung sieht, warum zum Teufel hat man die Investoren nicht zumindest mal den OB vorgestellt??? Bin mir sicher das der OB sich kurzfristig ein Stündchen Zeit genommen hätte, damit er Abends in der Ratssitzung ein paar Argumente in der Hinterhand hätte. Aber nein, wir machen hier einen auf Super Geheim...

Ihr könnt gerne alles glauben was in Stellungsnahmen geschrieben wird aber man beachte bitte genau wie was geschrieben wird und welche Wörter man wählt.
2
Antwort auf Johannes

Apropos RP: Im dortigen (Plus-)Artikel wird der Redebeitrag von Gero Hattstein mit "packend" beschrieben - das ist der, der mal eben rassistisch Armenier, Kosovaren "oder sowas" in einen Topf geworfen hat. Und der Artikel endet damit, dass Voss den Vorschlag der Linken nach einem Bürgerentscheid "faszinierend" findet und lobt. Mehr muss man zur Berichterstattung der Rheinischen Post im Bezug auf den KFC nicht wissen. 

Jo! Hat mich auch ziemlich entsetzt. 
Aber der RP-Chefredakteur schreibt ja in dem Artikel selbst: "Dass jetzt Armenier als Ponomarev-Nachfolger im Gespräch sind, macht alles schlimmer." 
Herr Voss scheint den Rassismus von Hattstein durchaus zu begrüßen...
10
Antwort auf Looxus
Was mich am meisten stört, ist das bei D.Live wahrscheinlich irgend so ein kleiner Mitarbeiter sitzt, der Fortuna Fan ist und alles dafür tuen würde das der KFC nicht mehr in "seinem Fortuna Stadion" spielt und der Rasen kaputt macht, der die Infos dann an die Presse durchsteckt. Und in irgend einer Ausschusssitzung im Januar kommt dann raus, dass Fortuna schon seit April aufgrund von Corona keine Miete mehr zahlt.
Sorry, ziemlich wilde Spekulation und auch mega Quatsch...F95 ist zwar mehr dicke mit der Stadt als in Krefeld...aber glaubst wohl selber nicht . Die Fehler die gemacht wurde liegt eher an den KFC mit den widerwilligen Zahlungen. Erinnere dich mal an Duisburg. Da ist man mehr oder weniger auch dort nicht mehr willkommen geheißen. Warum? Kannste dir nur denken
0
nebomb
Das mit dem Rassismus muss man jetzt aber auch nicht die Spitze treiben. Es ist kein Rassismuss wenn ich sage, der Russe, Pole oder Armenier. Da man der Öffentlichkeit keine Namen nennt, muss man diese Gruppe ja irgendwie nennen. Also nicht direkt das tun, was man anderen vorwirft ;)
4
kfc9999
Antwort auf nebomb
Das mit dem Rassismus muss man jetzt aber auch nicht die Spitze treiben. Es ist kein Rassismuss wenn ich sage, der Russe, Pole oder Armenier. Da man der Öffentlichkeit keine Namen nennt, muss man diese Gruppe ja irgendwie nennen. Also nicht direkt das tun, was man anderen vorwirft ;)
Lies einfach nochmal genau was gesagt und geschrieben wurde, dann musst Du hier auch keinen Rassismus rechtfertigen.
7
Antwort auf nebomb
Das mit dem Rassismus muss man jetzt aber auch nicht die Spitze treiben. Es ist kein Rassismuss wenn ich sage, der Russe, Pole oder Armenier. Da man der Öffentlichkeit keine Namen nennt, muss man diese Gruppe ja irgendwie nennen. Also nicht direkt das tun, was man anderen vorwirft ;)
Keine Frage. "Russe" oder "Armenier" ist noch keine Beleidigung. Pauschal aber zu behaupten, armenische Geschäftsleute würden die "Sache schlimmer machen" oder "sofort alles kaputt machen" ist - wenn kein Rassismus - dann aber mindestens ein ziemlich plumpes und beleidigendes Ressentiment einer ganzen Nation gegenüber. 
5
Antwort auf nebomb
Das mit dem Rassismus muss man jetzt aber auch nicht die Spitze treiben. Es ist kein Rassismuss wenn ich sage, der Russe, Pole oder Armenier. Da man der Öffentlichkeit keine Namen nennt, muss man diese Gruppe ja irgendwie nennen. Also nicht direkt das tun, was man anderen vorwirft ;)
Sorry aber das ist doch absoluter Schwachsinn - da hilft auch der Zwinkersmiley am Ende nichts.

Es geht nicht darum dass man eine Gruppe Armenier am Ende "Eine Gruppe Armenier" nennt sondern darum dass Leute wie Voss davon ausgehen dass es schlimmer wird eben WEIL es Armenier sind.
Armenier die er garnicht kennt und mit denen er nie gesprochen hat. So würde er nicht sprechen wenn sein Kumpel aus Verberg den Verein übernehmen wollen würde. Da würde dann nicht stehen: "Es ist schon schlimm genug - aber jetzt kommt auch noch ein Deutscher um die Ecke..."

Da gibt es nichts zu rechtfertigen. Er beschreibt die Nationalität nicht - er BEWERTET sie. Das ist der allerletzte Dreck.
Aber wir reden hier halt von Jens Voss. Ein "Mensch" der nach friedlichen Demos gegen die Werte-Union in Krefeld von "politischen Hooligans" sprach.

Ich bin stinksauer auf MP. Aber ich werde niemals vergessen wer unsere wirklichen Feinde sind.
8
roteelli
Mein Herzensverein scheint zu einem Spekulationsobjekt mutiert zu sein. 

In meinem Kopf kreist es, was ist Wahrheit und was ist Lüge?

Seit Jahren wird der Verein, dem ich seit knapp 47 Jahren treu bin, von Presse und anderen wie Vieh gejagt, immer auf der Suche nach neuen Skandalen. Wie viel Wahrheit besitzen diese Artikel? Wurde im KFC nur ein schwaches Opfer gesucht und gefunden, oder sind wir gar kein Opfer und haben es einfach nicht besser verdient?

Wo sind die ehemaligen Helden, die Helden die sich im einstigen Erfolg geaalt haben? Wo ist deren Unterstützung, keine finanzielle Hilfe, sondern eine Unterstützung in Form von Rückendeckung, zeigt Kante, gebt eurem Verein etwas von dem zurück was dieser euch einst gegeben hat. 

Dieses Spiel zwischen Hoffen und Bangen macht mich einfach nur fertig.

Aber in einem bin ich mir zu 1905% sicher, egal wie es am Ende ausgehen wird, selbst wenn es in der Kreisliga endet werde ich stolz meine Farben zeigen.


 


7
Sorry aber das ist doch absoluter Schwachsinn - da hilft auch der Zwinkersmiley am Ende nichts.

Es geht nicht darum dass man eine Gruppe Armenier am Ende "Eine Gruppe Armenier" nennt sondern darum dass Leute wie Voss davon ausgehen dass es schlimmer wird eben WEIL es Armenier sind.
Armenier die er garnicht kennt und mit denen er nie gesprochen hat. So würde er nicht sprechen wenn sein Kumpel aus Verberg den Verein übernehmen wollen würde. Da würde dann nicht stehen: "Es ist schon schlimm genug - aber jetzt kommt auch noch ein Deutscher um die Ecke..."

Da gibt es nichts zu rechtfertigen. Er beschreibt die Nationalität nicht - er BEWERTET sie. Das ist der allerletzte Dreck.
Aber wir reden hier halt von Jens Voss. Ein "Mensch" der nach friedlichen Demos gegen die Werte-Union in Krefeld von "politischen Hooligans" sprach.

Ich bin stinksauer auf MP. Aber ich werde niemals vergessen wer unsere wirklichen Feinde sind.
Ismaik (1860) ist Jordanier und Du hast den sponsormäßig noch nie angezweifelt ?


Wie beurteilst Du denn gestern die Abstimmung im Stadtrat bei zwei fehlenden Mitgliedern des Rates - was war mit denen und aus welchen Parteien kamen die beiden ?

0
Johannes
Ismaik (1860) ist Jordanier und Du hast den sponsormäßig noch nie angezweifelt ?


Wie beurteilst Du denn gestern die Abstimmung im Stadtrat bei zwei fehlenden Mitgliedern des Rates - was war mit denen und aus welchen Parteien kamen die beiden ?

Was soll das denn jetzt? Common, das hast du doch nicht nötig.
0
Antwort auf Johannes
Was soll das denn jetzt? Common, das hast du doch nicht nötig.
Ich habe hier gar nichts nötig, möchte nur zwei Antworten aus profundem Mund.
0
Du hast ja recht BB. Wiederum würden viele Fans von einigen Vereinen sofort an die Barrikaden gehen und z.B. vor der Geschäftsstelle oder wo auch immer sich sammeln und ihre Meinung zumindest kundtun....außer das Schreiben hier im Forum passiert nichts...wo ich mich natürlich nicht ausschließen möchte...


einfach mal Stellung nehmen---außer den Support aus dem Stadion sich zu entziehen. ( Natürlich vor den ganzen Lockdowns) Wo sind dann die Supporter und Ultras die immer den KFC unterstützt haben. wird alles stillschweigen hingenommen?=



Kann man auch sicherlich in geteilter Meinung sein....aber das fehlt mir irgendwie 

3
Johannes
Bitte auch nicht vergessen, dass wir in Zeiten einer Pandemie leben und sich sicher auch deshalb kein Protest auf der Straße oder vor der Geschäftsstelle (oder wo auch immer) bildet. 


Und bei der örtlichen Presse arbeiten halt leider keine KFC-Fans, womit wir beim alten Problem wären: Der KFC hat zu wenig Fans - im Stadtrat, in den Redaktionen, in der Stadt.

9
Antwort auf Johannes
Bitte auch nicht vergessen, dass wir in Zeiten einer Pandemie leben und sich sicher auch deshalb kein Protest auf der Straße oder vor der Geschäftsstelle (oder wo auch immer) bildet. 


Und bei der örtlichen Presse arbeiten halt leider keine KFC-Fans, womit wir beim alten Problem wären: Der KFC hat zu wenig Fans - im Stadtrat, in den Redaktionen, in der Stadt.

Ja das stimmt Johannes, aber es gibt sicherlich auch andere Optionen sich aufmerksam zu machen. Wobei die Ultras-, wo noch Zuschauer erlaubt waren- auch Stellung zu geschrieben haben, das es so blöd ist.


. Da ist auch sicherlich Kreativität gefragt..aber wir leben alle im Internet und auch da ist vieles möglich...vielleicht kommt es auch auch noch.

0
Antwort auf Johannes
Bitte auch nicht vergessen, dass wir in Zeiten einer Pandemie leben und sich sicher auch deshalb kein Protest auf der Straße oder vor der Geschäftsstelle (oder wo auch immer) bildet. 


Und bei der örtlichen Presse arbeiten halt leider keine KFC-Fans, womit wir beim alten Problem wären: Der KFC hat zu wenig Fans - im Stadtrat, in den Redaktionen, in der Stadt.

Sehe ich auch so!
0
Antwort auf Johannes
Bitte auch nicht vergessen, dass wir in Zeiten einer Pandemie leben und sich sicher auch deshalb kein Protest auf der Straße oder vor der Geschäftsstelle (oder wo auch immer) bildet. 


Und bei der örtlichen Presse arbeiten halt leider keine KFC-Fans, womit wir beim alten Problem wären: Der KFC hat zu wenig Fans - im Stadtrat, in den Redaktionen, in der Stadt.

Wenn es genug Teilnehmer gäbe, könnte man doch eine Demo anmelden - passiert spätestens auch zu Silvester wieder in Berlin bei diesen Verquerten.
2
Liebe Uerdinger!


Auch wir aus Graz verfolgen die aktuellen Geschehnisse bei euch mit ziemlicher Verwunderung und Fassungslosigkeit.

Wir drücken euch die Daumen, wir ihr uns auch immer wieder die Daumen drückt, dass am Ende doch noch alles gut geht!

Und wenn ihr ein Spendenkonto für die Burg-Sanierung aufmacht, dann lasst es uns wissen, ihr habt ja auch bei unserem Crowdfunding (Ärmelaktion der "Kurve") fleißig mitgemacht.

So long, Cowboys!


WE ARE GAK!


Und liebe Grüße aus Graz


W.

Liebe GAK, dankeschön!
2
Ötzi
Liebe Uerdinger!


Auch wir aus Graz verfolgen die aktuellen Geschehnisse bei euch mit ziemlicher Verwunderung und Fassungslosigkeit.

Wir drücken euch die Daumen, wir ihr uns auch immer wieder die Daumen drückt, dass am Ende doch noch alles gut geht!

Und wenn ihr ein Spendenkonto für die Burg-Sanierung aufmacht, dann lasst es uns wissen, ihr habt ja auch bei unserem Crowdfunding (Ärmelaktion der "Kurve") fleißig mitgemacht.

So long, Cowboys!


WE ARE GAK!


Und liebe Grüße aus Graz


W.

Sers Burschen. 


„Meister aller Klassen“.  Donkschee eich.


Erfolgreich wart Ihr mit dem Neustart von unten. Respekt fürs Durchhalten.


Roteeee !

2
Liebe Uerdinger!


Auch wir aus Graz verfolgen die aktuellen Geschehnisse bei euch mit ziemlicher Verwunderung und Fassungslosigkeit.

Wir drücken euch die Daumen, wir ihr uns auch immer wieder die Daumen drückt, dass am Ende doch noch alles gut geht!

Und wenn ihr ein Spendenkonto für die Burg-Sanierung aufmacht, dann lasst es uns wissen, ihr habt ja auch bei unserem Crowdfunding (Ärmelaktion der "Kurve") fleißig mitgemacht.

So long, Cowboys!


WE ARE GAK!


Und liebe Grüße aus Graz


W.

Danke Jungen's!

Ihr seid einfach Spitze!
2
Wenn es genug Teilnehmer gäbe, könnte man doch eine Demo anmelden - passiert spätestens auch zu Silvester wieder in Berlin bei diesen Verquerten.
Der "liebe" Herr Krings hat "seinen" St.Martins Zug auch als Demo angemeldet
und durfte dann, auf dem Gaul sitzend, durch den Bezirk reiten.
2
Antwort auf Inrather61
Der "liebe" Herr Krings hat "seinen" St.Martins Zug auch als Demo angemeldet
und durfte dann, auf dem Gaul sitzend, durch den Bezirk reiten.
Komm mir bloß nicht mit dem Knaller.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn