Schluesselszene.net

SA 12.12.2020 KFC Uerdingen 05 : Türkgücü München

Was haben die mich leiden lassen!
1
JimPanse
Wer jetzt 6 Tage im Koma oder im Urlaub war, der glaubt doch nicht, was in den letzten Tagen hier passiert ist. Wahnsinn was diese Mannschaft heute geleistet hat. Wie ist sowas zu erklären. Angeblich kein Geld, Probleme beim Training und dann siehst du eine Mannschaft, die alles gibt. Von den ersten Elf ist niemand abgefallen. Einige haben überragend gespielt. Ich bin echt sprachlos und Stolz auf diese Mannschaft.


Absolut verdienter Sieg. Wenn es was zu kritisieren gibt, dann die Chancenverwertung. Das waren heute mal gute Chance und wir müssen halt früher das 2:0 machen. Aber scheiss drauf, Ich hab mit so einer Leistung nicht gerechnet und hab was schlimmes befürchtet.

12
Johannes
Einfach mal genießen. Tut sehr gut, so ein Spiel nach der Woche. Respekt an die Mannschaft.
10
Bayern II aktuell Letzter - gut, das wäre populistisch da sie drei Spiele weniger haben.
Wir sollten uns für den Moment mit Lautern, MSV und Magdeburg vergleichen, was die aktuelle Tabelle betrifft.
0
chrudo
SK hat so recht!
0
Ardo
Antwort auf chrudo
SK hat so recht!
Was sagt er denn? 
0
Kfcrene
Stolz!!


Der Sieg und das Statement von SK sind ein Schlag in die Fresse für jeden,der ist nicht gut mit uns meint!!

4
Lange nicht mehr so nach einem Abpfiff gejubelt wie jetzt. Ein unglaublich wichtiger Sieg - sportlich und fürs ganze "drumherum".

Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft aber auch Stefan Krämer. Das war eine tolle Mannschaftsleistung. Da kann man stolz drauf sein.

Und auch wenn das hart klingt: Heute hat die Mannschaft (meiner Meinung nach) von der Sperre von Kolja Pusch profitiert. Die Wege die Feigenspan gemacht hat- von Anfang bis Ende - die wäre ein Pusch auf dem Flügel nicht mitgegangen. Auch wenn Feigenspan natürlich mindestens ein Tor machen (oder vorlegen) muss aber er hat sich diese Chancen auch selber erarbeitet.

Kinsombi und Kiprit fielen nach ihren Einwechselungen leider ab. Wenn es hier also irgendwie finanziell und sportlich noch irgendwie weitergehen sollte dann brauchen wir unbedingt einen neuen und richtigen Knipser. Dann ist mit der Mannschaft wirklich etwas möglich.

DAS war Werbung für Krefeld.
10
Ardo
Das mit Pusch habe ich zwischendurch auch gedacht. Er wurde heute nicht vermisst. 
1
pookas
Super Spiel bis auf die Chancenverwertung. Kirpit, Feige Kinsombi, was haben die liegen lassen......aber ansonsten hat man einen mega guten Ball gespielt. Bälle hinter die Reihen, in die Räume gespielt.

Lukimiya ein Fels in der Brandung, ist der abgeklärt. Allein um Ferchner wieder "frei" zu bekommen, war es wichtig, dass er als IV zurückkam. Jetzt zeigt er aber auch, dass er zu den besten beiden Innenverteidigern gehört. Gidraivinis auch bockstark. Wagner ein Arbeitstier und dazu noch einen gutes Füßchen. Gnaase ein Terrier und Dorda abgeklärt mit schlauen Bällen. Alles überragend heute wieder Ferchner. Hinten super sicher und nach vorne geschoben wie Hölle. Immer wenn Feigenspann Fahrt aufnahm, kam der "Waggon" Fechner hinterher und an ihm vorbei. Die beiden Außen waren heute der Schlüssel zu einem besseren Offensivspiel.


Nur, dass man heute noch zittern musste, trübt die Stimmung ein wenig. Wann hatten wir zuletzt in der 1.Minute ein Tor machen können? 

Wäre schön, wenn wir diese Chancen aber auch irgendwann mal anfangen zu nutzen.

4
chrudo
Antwort auf Ardo
Was sagt er denn? 
Sinngemäß auf die Frage der Fernseh-Frau, dass die Mannschaft sich selbst motiviert hat nach dieser Woche und das etwas richtig Großes, Gutes sich entwickeln könnte, ( - wenn man sie ließe -, sage ich). Natürlich ist dann die Frage, wozu brauchen wir SK, denn eigentlich ist seine Position immer noch umstritten, nur schreibt dies keiner wegen der aktuellen Situation mehr.
2
Ich fand Kinsombi nach seiner Einwechslung nicht so schlecht,
er hat ganz schön Betrieb gemacht und hat auch nach hinten
gut gearbeitet, er hat sich auch die Chance erarbeitet, einziger
Kritikpunkt, das er das Ding nicht einfach reinhaut. Kiprit leider
wieder Glücklos. Aber was für eine Leistung von dieser Mannschaft,
Chapeau. Man kann überhaupt keinen hervor heben, die waren
alle sehr gut und haben für uns gekämpft bis zum umfallen.
3
Auch eine schöne Reaktion von Maxi Beister auf Instagram unter unserem Foto zum heutigen Sieg ! Vielleicht ist es ja möglich den für die Offensive zurück zu holen ...
7
Scorpio
Eines vorweg : auf dieses Spiel kann man die üblichen Parameter absolut nicht anwenden!


Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft, was für ein Charakter!!! Chapeau! 

Natürlich müssen wir das zweite Tor machen... 

Natürlich wurden die Konter in den letzten 10 Minuten schlampig vergeigt... 

Aber... (sorry) SCHEISS DRAUF HEUTE!!! 


Ein Team, das nach einer solchen Woche voller Hiobsbotschaften in dieser Art und Weise sein Herz auf den Platz wirft und so eine Leistung abruft, hat jeden Respekt verdient!  OHNE JEDEN ABSTRICH! 

Und falls es wirklich stimmen sollte, dass sie seit 2 Monaten auf ihre Knete warten, dann umso mehr! 

Bomben-Leistung Jungs, DANKE! 

6
andi1
Für mich war immer klar das das die beste Mannschaft seit dem Aufstieg ist.Mit einem  Topstürmer und weniger Verletzungspech wären wir ganz vorne dabei.Wie stark wir unter den Bedingungen abliefern ist eigendlich die grösste Stärke.Stefan Krämer hat seine Mannschaft im Griff....und wir spielen bis auf den Abschluss unglaublich stabil.
3
Antwort auf Vadersstraße
Auch eine schöne Reaktion von Maxi Beister auf Instagram unter unserem Foto zum heutigen Sieg ! Vielleicht ist es ja möglich den für die Offensive zurück zu holen ...
Jo, geschenkt - lass Dich nicht blenden.
0
Eine sehr gute Mannschaftsleistung nach diesem nicht enden wollenden Negativ- Gewitter! Das kann man ja selbst gar nicht mehr ertragen! Also.... HUT AB! Weiter so!
3
Jo, geschenkt - lass Dich nicht blenden.
Passt vielleicht nicht zum Charakter der Mannschaft ;)
1
Antwort auf chrudo
Sinngemäß auf die Frage der Fernseh-Frau, dass die Mannschaft sich selbst motiviert hat nach dieser Woche und das etwas richtig Großes, Gutes sich entwickeln könnte, ( - wenn man sie ließe -, sage ich). Natürlich ist dann die Frage, wozu brauchen wir SK, denn eigentlich ist seine Position immer noch umstritten, nur schreibt dies keiner wegen der aktuellen Situation mehr.

fänd ich auch krass in dieser noch pikanten Situation über SK zu sprechen. Das war auch sein Sieg heute,,,,,,,,selten so mitgefiebert...und ja einfach geil....einfach den Moment genießen..............glaube das waren auch die wichtigsten 3 Punkte bisher.....am besten nochmal nachlegen.....aber erstmal-geil gemacht-geile Truppe

vorne _ viel Luft nach oben

hinten- bärenstark 

4
Antwort auf Vadersstraße
Passt vielleicht nicht zum Charakter der Mannschaft ;)
Was meinst Du damit genau ?

Der hat am WE spielfrei und bisher zwei Törchen und einen Notenschnitt von 3,8 - und...spielt in Ingolstadt bei meinem speziellen "Freund" Oral.

0
Was meinst Du damit genau ?

Der hat am WE spielfrei und bisher zwei Törchen und einen Notenschnitt von 3,8 - und...spielt in Ingolstadt bei meinem speziellen "Freund" Oral.

Hatte er sich nicht damals vor unserem wichtigen Pokalspiel operieren lassen !? Lege meine Hand dafür aber nicht ins Feuer.... meine es nur noch im Hinterkopf zu haben. 


0
Antwort auf Vadersstraße
Hatte er sich nicht damals vor unserem wichtigen Pokalspiel operieren lassen !? Lege meine Hand dafür aber nicht ins Feuer.... meine es nur noch im Hinterkopf zu haben. 


Naja, einigen wir uns auf "netten Kerl", der will Kohle und kostet auch Kohle und ist gerade nicht unser Beuteschema.
0
Bitte schnell mal auf eure Social Media Kanäle Switchen. Geiles Statement unserer Truppe , das sagt so viel aus und geht runter wie Öl ! 
6
Antwort auf Vadersstraße
Bitte schnell mal auf eure Social Media Kanäle Switchen. Geiles Statement unserer Truppe , das sagt so viel aus und geht runter wie Öl ! 
Naja, ein gutes Statement.
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.