Schluesselszene.net

SA 12.12.2020 KFC Uerdingen 05 : Türkgücü München

Laut Bild + sind 230.746€ zu zahlen und zwar bis Freitag 12 Uhr. Gute Nacht 
0
die frage ist nur wann? 1 Sekunde vor Zwölf, einen Teilbetrag, damit die Kündigung verhindert wurde.
Wann wachen hier die letzten auf? Das geschäftsgebahren des Vereins ist unseriös.
Und darum hat der Geschäftsführer rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen.
Aber auch auf der Titanic spielte noch die Bordkapelle bis zum bitteren Ende
Gut, muss ja jeder selbst wissen was er glaubt,
für mich kann ich nur sagen, ich warte lieber ab, was wirklich passiert!
3
Trotz deutlich mildernen Insolvenzrecht wegen Corona gibt es immer noch den Straftatbestand der Insolvenzverschleppung.
1
Ürdi
Glaubt doch nicht der-----Presse. Die Geschätsleitung hat uns etwas mitgeteilt--der Ausgang kann positiv oder negativ enden. Aber ich bin mir sicher dass ernsthaft an einem sauberen Übergang gearbeitet wird.
Man muss im Leben positiv denken---ich dürfte sonst überhaupt nicht Fan eines Krefelder Vereins sein nach den Ereignissen in frühester Kindheit.
Also: Reißt euch zusammen--seid keine Jammerlappen!
5
Das werden wir ja dann morgen um 12 Uhr wissen ob wir spielen dürfen....
0
Gut, das mit der dritten Liga und den pünktlichen Zahlungen war halt von Anfang an nicht unsere Stärke ;)
1
Sowas geht einfach nur GAR NICHT! Damit habe ich ganz große Identifikationsprobleme. 
1

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/12/10/richtigstellung-zu-aktuellen-pressemeldungen/

4
Jetzt erst recht Samstag gewinnen 
1
Hoffe auch auf eine jetzt erst recht Mentalität der Spieler.
1
Antwort auf derlinner

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/12/10/richtigstellung-zu-aktuellen-pressemeldungen/

Geht doch , da muss man direkt gegenwirken gut so !!!
2

"So soll der Verein außerdem die ausstehenden Oktober- und November-Gehälter an sämtliche Angestellte - inklusive Fußballprofis - nicht gezahlt haben. Der KFC hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder Geld zu spät oder gar nicht überwiesen, mit vielen vertraglich gebundenen Spielern stand und steht der Verein deswegen vor Gericht. Nun warten die Beteiligten erneut auf ihr Gehalt, selbst der zuständige Rasenpfleger hat die Arbeit am Trainingsplatz eingestellt."


Wenn das so ist: Halleluja...

Da würde mich mal die Quelle von Herrn Decker interessieren. (Ich hoffe es ist nicht Selim Gündüz)

Hahaha auf Jim Deckers Instagram-Account ist sogar das passende Foto, wo er Gündüz interviewt xD

Ist aber leider noch aus dessen KFC-Zeit, wäre auch zu lustig gewesen ;)


@Johannes oder einen von den Twitter-Aktiven hier. Fragt den guten doch mal, wer die Quelle zu den Gehaltsrückständen ist 

https://twitter.com/Jimfi/status/1337065810569945094 

0
Johannes

Bitte sehr.

https://twitter.com/Jimfi/status/1337065810569945094

3
Antwort auf derlinner
Gut, muss ja jeder selbst wissen was er glaubt,
für mich kann ich nur sagen, ich warte lieber ab, was wirklich passiert!
Weil Du wie ich und die meisten Anderen hier keine Insider sind.
0
Weil Du wie ich und die meisten Anderen hier keine Insider sind.
Das ist richtig, natürlich bin ich kein Insider!
Aber ich habe in meinem Leben gelernt, das immer erstmal die Unschuldsvermutung
zählt und wenn der KFC eine Gegendarstellung zu den ganzen Unterstellungen rausgibt,
dann glaube ich zuerst einmal dem KFC und nicht irgendwelchen zwielichten Gestalten
von der Presse. Für mich ist das logisch, wollen wir nicht hoffen, das ich mich irre.
3
Antwort auf Johannes

Bitte sehr.

https://twitter.com/Jimfi/status/1337065810569945094

Sach ma Johannes, ist zwar off topic, bist du am 3ten Oktober in der Elphi aufgetreten? 
0

Leckounfunny ,,230.746€  !!!  Für ein Auswärts"Heimspiel",,,für diese Summe sind wir damals fast platt gegangen bis Lakis uns gerettet ...oder anders gesagt 1x Kevin Abfindung für 2 x "Heimspiele" da ... grr wtf ! Und zuletzt auf nem Acker ! Kannste echt keinem erzählen sowas !

0
Johannes
Sach ma Johannes, ist zwar off topic, bist du am 3ten Oktober in der Elphi aufgetreten? 
Haha, ja. In blau-roten Uerdingen-Schuhen.
2
Antwort auf Johannes
Haha, ja. In blau-roten Uerdingen-Schuhen.
Sehr nice, war anwesend... du hast den Slam doch auch gewonnen, right? War definitiv das beste Programm des Abends. Gut gelacht! 
1
Johannes
Sehr nice, war anwesend... du hast den Slam doch auch gewonnen, right? War definitiv das beste Programm des Abends. Gut gelacht! 

Ja. Danke! :-) Und nun, leider, zurück zum eigentlichen Thema: Jim Decker hat bei Twitter geantwortet. Wobei, eigentlich nicht. 


https://twitter.com/Jimfi/status/1337152137382522882

1
Scorpio
Wer zum Teufel ist bitte dieser Jim Decker ?
0
JimPanse
Sehr gut Johannes. Weiter machen. 
0
Johannes
Antwort auf Scorpio
Wer zum Teufel ist bitte dieser Jim Decker ?
Der hat den kicker-Artikel, der gerade die große Runde macht, geschrieben - und behauptet jetzt bei Twitter, der Verein habe nicht vernünftig auf die Vorwürfe reagiert bzw. zu spät. Dass er den Artikel nicht ergänzt mit dem Hinweis, dass laut KFC das Spiel am Samstag eben nicht (mehr) auf der Kippe steht, finde ich aus journalistischer Sicht fragwürdig.
4
Scorpio
Antwort auf Johannes
Der hat den kicker-Artikel, der gerade die große Runde macht, geschrieben - und behauptet jetzt bei Twitter, der Verein habe nicht vernünftig auf die Vorwürfe reagiert bzw. zu spät. Dass er den Artikel nicht ergänzt mit dem Hinweis, dass laut KFC das Spiel am Samstag eben nicht (mehr) auf der Kippe steht, finde ich aus journalistischer Sicht fragwürdig.
Danke Johannes.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.