Schluesselszene.net

SA 12.12.2020 KFC Uerdingen 05 : Türkgücü München

Heute haben sich unsere "Mentalitätsmonster" im 3. Anlauf zuhause belohnt. Mega Pensum und Charakter.
Nach der schlimmste Woche der jüngeren Vereinsgeschichte so eine Leistung abzuliefern ...... Das ist groß!
Fechner muss man ja gar nicht mehr betonen, was er abliefert, aber auch wie Feige gestiefelt ist, Mörschel wie er die Bälle verteilt, Wagner wie eine Krake, unsere IV, die nicht einmal überlaufen wird etc.

Das tat mega gut für die geschundene Seele, bin sehr stolz auf die Jungs.

P.S. Hat da jemand vllt vor Beginn der Magenta-Übertragung drauf geachtet? Ponomarev, Dobby Weinhart standen vor ihrer VIP-Box, und hinter der Scheibe im Inneren sah man 2-3 dunkelhaarige junge (?) Männer mit KFC-Schals und evlt. sogar KFC-Masken an. Also mein Spekulatius-Karussell ist direkt angesprungen, dass es sich dabei evtl. um die neuen Investoren handeln könnte? Vllt. aber auch mehr Wunsch, als Realität. Auf der anderen Seite: Wenn es tatsächlich interessierte INvestoren geben sollte, werden sie das Spiel auf jeden Fall gesehen haben und das war ja mal beste Werbung in eigener Sache.

Naja, mal sehen.


5
Insgesamt echt eine starke Leistung, mit der so nicht unbedingt zu rechnen war! Wir haben uns endlich mal einen Sieg richtig verdient, weil wir Herr im Ring waren!

Hinten quasi alles dicht gemacht und dazu auch nach vorne endlich ansehnliche Kombinationen oder Umschaltaktionen gehabt - Respekt! Heute kann man wirklich mal behaupten, dass wir viele herausgespielte Chancen hatten und einzig die Konsequenz vor dem Tor das Manko war. Auch schön zu sehen, wie jeder alles gibt, für den anderen läuft, Wege mitgeht, wie man zusammen feiert - gerade jetzt und das war hier in der Vergangenheit ja nicht immer so. Diskussionen über den Trainer verbieten sich aktuell ebenso.

Bitte weiter so spielen und nicht nachlassen, sondern am besten gegen Köln und Lautern die Leistung bestätigen und nachlegen, denn die Liga bleibt nach wie vor eng und wir brauchen weiter Punkte. Insgesamt sieht es sportlich nun aber wieder deutlich positiver aus.
7
Johannes
Antwort auf Grotenolm
Heute haben sich unsere "Mentalitätsmonster" im 3. Anlauf zuhause belohnt. Mega Pensum und Charakter.
Nach der schlimmste Woche der jüngeren Vereinsgeschichte so eine Leistung abzuliefern ...... Das ist groß!
Fechner muss man ja gar nicht mehr betonen, was er abliefert, aber auch wie Feige gestiefelt ist, Mörschel wie er die Bälle verteilt, Wagner wie eine Krake, unsere IV, die nicht einmal überlaufen wird etc.

Das tat mega gut für die geschundene Seele, bin sehr stolz auf die Jungs.

P.S. Hat da jemand vllt vor Beginn der Magenta-Übertragung drauf geachtet? Ponomarev, Dobby Weinhart standen vor ihrer VIP-Box, und hinter der Scheibe im Inneren sah man 2-3 dunkelhaarige junge (?) Männer mit KFC-Schals und evlt. sogar KFC-Masken an. Also mein Spekulatius-Karussell ist direkt angesprungen, dass es sich dabei evtl. um die neuen Investoren handeln könnte? Vllt. aber auch mehr Wunsch, als Realität. Auf der anderen Seite: Wenn es tatsächlich interessierte INvestoren geben sollte, werden sie das Spiel auf jeden Fall gesehen haben und das war ja mal beste Werbung in eigener Sache.

Naja, mal sehen.


Also, ich meine da Ponomarevs Sohn, Halil Özcelik (früher Keeper bei uns, jetzt bei Capelli) sowie Harald-Udo Grassen mit auf der Tribüne gesehen zu haben. Weiß nicht, ob die drei unser neues Führungstrio werden, wäre aber lustig. :-)

6
Dieses Bild von der Mannschaft verursacht bei mir eine Gänsehaut! Endlich wieder eine geile Truppe! Wir stehen hinter euch, irgendwann auch wieder im Stadion!
6
Ja nicht auf der Tribüne direkt daneben, sondern im Innern. Aber ich wüsste auch gar nicht wie Grassen aussieht! ;.-)

1

https://ibb.co/rmWrFch


Echt das Statement des Tages... 💪💪💪

4
Kfcrene
Pipi in den Augen..
6
Antwort auf Kfcrene
Pipi in den Augen..
Genau,  Pipi in den Augen. 
4
Pusch auch mit drauf 👍
6
Was für eine schöne Aktion!
4
Großes Kompliment an die Mannschaft und die Trainer. Ich liebe euch! Nach so einer katastrophalen Woche,  so eine Leistung zu bringen. Danke danke danke. Hoffentlich haben wir die ungenutzten Chancen für die nächsten 2 Partien aufgehoben. Nur der Uerdingen 05! Heitmann und Co habt ihr gesehen wie man das macht? Arschlöcher mater vam jebem usta.!
7

https://www.youtube.com/watch?v=49iwP7UjP18


KFC Hymne :-)


I Love You for ever


deine Farben KFC ...sing 

1

Danke für dieses Weihnachtsgeschenk.

So eine kämpferische Teamleistung ist schon ewige Zeiten her.

Wenn der Abschluss nur konzentrierter wäre, würden wir um den Aufstieg mitspielen.

Aber... Klassenerhalt sichern ist natürlich Ziel genug.


Danke an das Team + jeden einzelnen Mitarbeiter, nach dieser extremen Woche.


3
Nochmal zu Markus Höhner, das war ein fairer Kommentar für das Spiel
und die Situation, was man so von ihm nicht gewöhnt ist.
Mein Kompliment dafür!
9
Das nächste Heimspiel liegt im Ermessen und Gutdünken  von MP, oder sieht das jemand hier anders ?
0
Johannes
Das nächste Heimspiel liegt im Ermessen und Gutdünken  von MP, oder sieht das jemand hier anders ?
Dass das heutige Spiel gespielt werden konnte und er auch anwesend war, sprechen meiner Meinung nach eindeutig dafür, dass es ganz normal stattfinden wird.
4
Ardo
Das nächste Heimspiel liegt im Ermessen und Gutdünken  von MP, oder sieht das jemand hier anders ?
Ich verstehe das so, dass er ja die Anteile verkaufen will und deshalb möglichst wenig noch reinstecken. Ein Auto was du verkaufen willst tankst du ja auch nicht mehr voll evtl. Ich denke aber nicht, dass er es zum Stillstand kommen lässt. Außerdem stand irgendwo, dass der Club noch auf die Coronahilfen der Regierung wartet.


Edit:Es könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass tatsächlich Verhandlungen weit fortgeschritten sind. 

0
Antwort auf Johannes
Dass das heutige Spiel gespielt werden konnte und er auch anwesend war, sprechen meiner Meinung nach eindeutig dafür, dass es ganz normal stattfinden wird.
Bleibt zu hoffen.
0
Ürdi
Antwort auf Sipugaloma
Großes Kompliment an die Mannschaft und die Trainer. Ich liebe euch! Nach so einer katastrophalen Woche,  so eine Leistung zu bringen. Danke danke danke. Hoffentlich haben wir die ungenutzten Chancen für die nächsten 2 Partien aufgehoben. Nur der Uerdingen 05! Heitmann und Co habt ihr gesehen wie man das macht? Arschlöcher mater vam jebem usta.!
Ist zwar hart aber richtig. Daher von mir eine gute Note.
0
Ürdi
Antwort auf derlinner
Nochmal zu Markus Höhner, das war ein fairer Kommentar für das Spiel
und die Situation, was man so von ihm nicht gewöhnt ist.
Mein Kompliment dafür!
War auch überrascht. Heute mal nicht der bekannte Dummschwätzer.
0
Ürdi
Antwort auf Grotenolm
Ja nicht auf der Tribüne direkt daneben, sondern im Innern. Aber ich wüsste auch gar nicht wie Grassen aussieht! ;.-)

Habe ich auch gesehen, wirkten aber sehr jung.
0
kfc9999
1) Tolle Moral der Mannschaft. Respekt.

2) Kein Investor wird seine Entscheidung von einem 1:0 gegen Türkgücü abhängig machen. Wir sind perspektivisch Stand jetzt trotzdem genauso im Arsch wie um 13 Uhr 55.
1
JimPanse
Antwort auf Ardo
Ich verstehe das so, dass er ja die Anteile verkaufen will und deshalb möglichst wenig noch reinstecken. Ein Auto was du verkaufen willst tankst du ja auch nicht mehr voll evtl. Ich denke aber nicht, dass er es zum Stillstand kommen lässt. Außerdem stand irgendwo, dass der Club noch auf die Coronahilfen der Regierung wartet.


Edit:Es könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass tatsächlich Verhandlungen weit fortgeschritten sind. 

So erklär ich mir derzeit auch sein Verhalten. Wenn an der Geschichte was dran ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn das Lautern Spiel MPs letztes Spiel ist. Es scheint ja in der Tat so, das er versucht keinen Cent mehr auszugeben. 


Vielleicht passiert ja sogar diese Woche was. Schließlich muss ja die Stadionrechnung bezahlt werden und irgendeinen Deal wurde da ja eingefädelt. 

0
Kann gut sein, nur er ist was auch immer - so eine Art Energieberater ?

Weiß hier jemand mit was MP sein Geld verdient ? Berät er vlt. z.B. die SWK  ?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.