Neue Investoren
Der Rest scheint scheinen Zitate dieser Gündüz- Tussie zu sein. Hat wohl leider keinen Termin bei Friseur zum Haareflechten bekommen. Schwere Zeiten für ihn wenn man auch sonst noch nicht mal mehr im Kader steht....
Hier die drei Behauptungen, jedoch alle unbelegt:
1. "Sozialabgaben zahlt der Klub nicht mehr"
2. "Weil der KFC teils auch die Mannschaftsärzte nicht bezahlte, wollten sie nicht mehr arbeiten"
3. "Die Top-Verdiener sammelten daraufhin (Anm. für junge Profis die die Miete nicht mehr zahlen konnten) Geld in der Kabine für ihre Mitspieler"
Da es weder Zitate noch Dokumente gibt, die diese Behauptungen stützen, kann man aber erstmal ruhig bleiben.
Dafür das wir keine Sozialabgaben zahlen ist es komischerweise verdammt ruhig. Das sind übrigens Straftaten...
Wir sind letzte Saison schon mit Abstand aufgestiegen!
Stop the season! Nothing can stop us !
Tentacles up !!! Danke MP fürs Herzblut ! ;)))...
Alles außer Uerdingen ist sch...
Nur Union Solingen !!!
Dafür das wir keine Sozialabgaben zahlen ist es komischerweise verdammt ruhig. Das sind übrigens Straftaten...
Wieso hat er überhaupt noch Gehälter und die Miete bezahlt?
Das können wir immer noch, wenn aus Spekulation Tatsache wird.
Frohe Weihnachten!
Und womit wurde eigentlich erst vor ein paar Tagen unser PvO auf dem Platz behandelt? Das sind natürlich so Sachen die sich kaum einer fragt. Und sowas dann ausgerechnet an Heiligabend zu bringen - puh. Also das ist schon richtig ekelhaft.
Natürlich werden da viele Sachen im Kern stimmen und ich bin auch wirklich froh wenn hier irgendwann mal wieder Ruhe einkehrt. Und ich heiße die Sachen nicht gut die unser Vorstand da macht - weil am Ende immer der Verein verliert.
Aber wir reden hier immernoch von der Bild-Zeitung. Ich glaube gestern war die Hauptschlagzeile der Bild-Zeitung das Gänse-Rezept von Angela Merkel. Darunter war ein Bericht über Z-Promi Kader Loth und ihre Corona-Erkrankung. Und ein bisschen weiter unten gab es Tipps wie man an Heiligabend auch alleine zum Orgasmus kommt...
Julia Schindler war angeblich erst vor ein paar Tagen noch am Löschenhofweg um aktuelle Spieler in ein Gespräch zu verwickeln. Und das alles ist halt nicht nur typisch KFC sondern auch typisch Bild-Zeitung. Noch wurde hier kein Spieler dazu gezwungen zu bleiben. Sollte man vielleicht auch mal Herrn Vollath sagen - dem Pinguin-Edelfan der jetzt nebenbei beim ganz seriösen Club Türkgücü aufläuft.
So oder so: Es kommt auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit auf die neuen Investoren zu um das alles was in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde irgendwie wieder gerade zu biegen.
https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/sportler-in-krefeld-besuchen-kranke-kinder_aid-55378739
Wusste gerade nicht, wo ich es hinschreiben sollte, ich poste es mal hier und hofft, dass man es in Zukunft schafft, ganz selbstverständlich auch bei solchen schönen Aktionen hier mit dabei zu sein.
Und womit wurde eigentlich erst vor ein paar Tagen unser PvO auf dem Platz behandelt? Das sind natürlich so Sachen die sich kaum einer fragt. Und sowas dann ausgerechnet an Heiligabend zu bringen - puh. Also das ist schon richtig ekelhaft.
Natürlich werden da viele Sachen im Kern stimmen und ich bin auch wirklich froh wenn hier irgendwann mal wieder Ruhe einkehrt. Und ich heiße die Sachen nicht gut die unser Vorstand da macht - weil am Ende immer der Verein verliert.
Aber wir reden hier immernoch von der Bild-Zeitung. Ich glaube gestern war die Hauptschlagzeile der Bild-Zeitung das Gänse-Rezept von Angela Merkel. Darunter war ein Bericht über Z-Promi Kader Loth und ihre Corona-Erkrankung. Und ein bisschen weiter unten gab es Tipps wie man an Heiligabend auch alleine zum Orgasmus kommt...
Julia Schindler war angeblich erst vor ein paar Tagen noch am Löschenhofweg um aktuelle Spieler in ein Gespräch zu verwickeln. Und das alles ist halt nicht nur typisch KFC sondern auch typisch Bild-Zeitung. Noch wurde hier kein Spieler dazu gezwungen zu bleiben. Sollte man vielleicht auch mal Herrn Vollath sagen - dem Pinguin-Edelfan der jetzt nebenbei beim ganz seriösen Club Türkgücü aufläuft.
So oder so: Es kommt auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit auf die neuen Investoren zu um das alles was in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde irgendwie wieder gerade zu biegen.
https://twitter.com/StoppelKing/status/1342066280984096769
Ich nutze die viele freie Zeit ab jetzt, mich mit irgendwelchen Heinis auf Twitter zu streiten. Frohes Fest allerseits!
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|