Schluesselszene.net

Neue Investoren

Suma

Doppelt gepostet und ein mal gelöscht... 

0
Suma

"Oder ist der Spieler vielleicht ein "ehemaliger" der noch auf der Gehaltsliste steht? Achtung: Bloß Spekulation!!!!"

Das wäre dann aber mal richtig vorsätzlich. Denn dann hätte ja irgendwer bewusst und aktiv veranlasst, dass Beiträge, die vorher gezahlt wurden, jetzt nicht mehr überwiesen werden. 

0
Antwort auf TheJinx1
900€, hui, das wusste ich nicht, ich bin schon seit 20 Jahren in einer PKV... Vermutlich alles richtig gemacht :-)

So wie Du es darstellst, habe ich es nicht betrachtet, das stimmt. Wenn also monatlich eine Gesamtforderung der Kassen auf den Verein zukommt, und diese nicht gedeckt wird, obschon man die Beträge bei der Gehaltsforderung einbehält, wirft es ein neues betrübliches Licht auf diese neuerliche Geschichte. Wobei im Kickerbericht nur von einer Person die Rede ist, dann würde ich mich dort fragen, wie das möglich ist. Wie schon oben geschrieben, ein Skandal würde es in jedem Falle bleiben. Und natürlich sind wir in der Sache beieinander, dass das eigentlich ungeheuerlich ist. - Wenn es denn so stimmt... Diese Wahrscheinlichkeit würde ich aber als hoch einstufen...

P.S. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass MP das bei geschätzten 1000€ monatlich bei einem Spieler absichtlich nicht überweist, sonst aber schon. Naja, ich schaue auch nicht in die Buchhaltung hinein. Ich glaube, bei MP geht es um andere Summen... Möglich ist es aber trotzdem... Oder ist der Spieler vielleicht ein "ehemaliger" der noch auf der Gehaltsliste steht? Achtung: Bloß Spekulation!!!!

Wenn man eine oder mehrere Krankenkassen nicht bezahlt weil kein Geld da ist, dann ist das dumm, weil man die möglichen Folgen nicht bedacht hat.

Wenn man [Spekulation] einen einzelnen Spieler wie den freigestellten Maroh aus der Sammelüberweisung für die KK raus genommen hat [Ende Spekulation], dann ist das nicht dumm sondern dummdreist - denn das könnte man als Vorsatz einstufen.
Aber - sorry - nach dem missglückten fristlosen Rausschmiss von KG traue ich inzwischen MP (fast) alles zu ...
2
TheJinx1
Antwort auf Suma

"Oder ist der Spieler vielleicht ein "ehemaliger" der noch auf der Gehaltsliste steht? Achtung: Bloß Spekulation!!!!"

Das wäre dann aber mal richtig vorsätzlich. Denn dann hätte ja irgendwer bewusst und aktiv veranlasst, dass Beiträge, die vorher gezahlt wurden, jetzt nicht mehr überwiesen werden. 

Genau
0
Üdinho
Ich bin überzeugt davon, dass die Fragen zur Fortsetzung des Spielbetriebs nicht an dieser üblen Sache hängen werden.  Der DFB versucht alles, um irgendwie die Saison durchzuziehen und drückt wirklich alle Augen zu. Zur Not spielt man eben auf der Kuhweide von Bauer Otto. 

Entscheidend ist daher immer noch die Frage, ob Noah wirklich gewillt ist die Saison durchzuziehen. Da sind Zweifel natürlich angebracht. Aber umgekehrt gedacht: Wenn es von Noah das Ok gibt, glaube ich nicht, dass es an der Krankenkassen-Geschichte scheitern wird. 

4
Warum passiert denn immer noch nichts? Dilettantismus pur... Horror!
4
Groti
Wenn man eine oder mehrere Krankenkassen nicht bezahlt weil kein Geld da ist, dann ist das dumm, weil man die möglichen Folgen nicht bedacht hat.

Wenn man [Spekulation] einen einzelnen Spieler wie den freigestellten Maroh aus der Sammelüberweisung für die KK raus genommen hat [Ende Spekulation], dann ist das nicht dumm sondern dummdreist - denn das könnte man als Vorsatz einstufen.
Aber - sorry - nach dem missglückten fristlosen Rausschmiss von KG traue ich inzwischen MP (fast) alles zu ...
Ohnehin merkwürdig das das mit den seid August 2020 angeblich nicht gezahlten Beiträge erst jetzt zu Tage tritt. 

Nicht des so trotz, so langsam reicht es mir als langjähriges Mitglied aber auch. 

So geht das nicht das der Investor sich nicht äußert , es sei denn ihm ist die Stimmung in der Mannschaft/Trainerstab und den Fans jetzt schon scheissegal.Ich möchte meine Bewunderung für unsere Mannschaft und insbesondere für Stefan Krämer ausdrücken der meines Erachtens nach Unglaubliches leistet um die Truppe bei Laune zu halten. Allerdings sind auch dem Grenzen gesetzt die jetzt wohl spätestens erreicht sein dürften .

Ein paar Worte des Verwaltungsrates wären jetzt auch mal angebracht. Wenn der Investor keinen Bock hat soll er es sagen , dann wissen alle woran Sie sind .

6
Wer weiss, vielleicht ist an der Geschichte ja garnichts dran!
Der IV hat doch gesagt, das der Sache nachgegangen wird
und man werde es bestimmt nicht öffentlich diskutieren.
Also wird jetzt überprüft, wie es sich verhält und klärt es
dann.
Antworten auf die anderen Fragen wird es auf der PK geben!
0
Welche PK?????

🙈🙈🙈🙈

Ironie

3
Ürdi
Zumindest aber ist Noah ja anstelle MP im Register eingetragen. Das ist ja schon mal ein Lebenszeichen
1
TheJinx1

Ja, Linner, das wäre an der Zeit!

Ja, Gimpleman, ich weiß auch nicht, was mir derzeit lieber wäre: Dilettantismus oder böse Absicht...

Ja, Groti, merkwürdig ist es schon.

Ich bin es allmählich auch leid, wenn ich ehrlich bin.

Wir brauchen mal was Offizielles! Am liebsten nicht über die Medien, sondern eine Aussage vom Investor oder Verein, und am liebsten auch die Lösung für die vielen unmittelbaren Probleme. Ich bin mir sicher, eine Einzahlung von Noah täte da schon viel.

Bei allen anderen Problemen (Infrastruktur etc.) kann Noah von mir aus auch das Ende der Saison abwarten... zur Ideenfindung.

Aber die unmittelbaren finanziellen Probleme muss Noah schnellstens beseitigen. Sonst kann Noah (und auch wir uns) leider den professionellen Fussball in den nächsten Jahren von der Backe putzen.

Es muss Noah doch klar sein, dass es derzeit überall brennt!!!!!!!!!!!!!!

3
Groti
Antwort auf Ürdi
Zumindest aber ist Noah ja anstelle MP im Register eingetragen. Das ist ja schon mal ein Lebenszeichen
Mehr aber auch nicht.

Ich kann mir auch ein baufälliges Haus kaufen ,bin eingetragener Eigentümer und kümmere mich dennoch nicht um die Sanierung.

Sorry , aber diese Hinhaltetaktik geht mir auf die Nerven.

Die beschäftigten sich doch schon Monaten   mit der Übernahme. Da weis ich doch welche Mittel nötig sind, wie ich vorgehe, welche Ziele ich verfolge und das kommuniziere ich doch nicht erst um 5 vor 12.

2
Antwort auf Ürdi
Ist Noah eingetragen?
Gibt es dazu eine Quelle die ich überlesen habe?
Oder hast Du Zugang zum Handelsregister und Dich persönlich davon überzeugt?
2
Ürdi
Mehr auch nicht, da hast Du völlig recht.
In Siena war er das auch und hat den Verein erstmal in Insolvenz gehen lassen. Aber da war die Ausgangsbasis eine viel schlechtere und auch nicht so ein renomierter Verein wie unser KFc
0
War das denn nicht so, das in der Zeitung eine PK angekündigt wurde?

Die wird ja dann bald stattfinden, ich habe noch was von Freitag im Ohr.
Roman Gevorkyan soll doch eintreffen, oder wie war das?
0

Schon mal den Kader von Siena gesehen ?

Zulpa hat einen gewissen Marktwert, spielt aber nicht .
Guidone macht seine Buden - sonst rein statistisch Ebbe.

https://www.transfermarkt.de/ac-siena/leistungsdaten/verein/1387

0
Also hoffe immer noch das alles Gut wird irgendwie mit dem Neuen da ...
Gefühlt wir doch auch sein dickster Fisch auf der Arche was Erfolge Tradition und Ligavergleich angeht denke ich hmmm
Aber auch gefühlt können wir nicht mal das nächste Spiel planen ....HORROR
ES muss TACHELES her ASAP !
1
Groti
Antwort auf derlinner

Habe nur etwas von einer PK gelesen.

Sollte diese tatsächlich Freitag stattfinden  spricht doch nichts dagegen dies eindeutig und  unmissverständlich auf der KFC Homepage kund zu tun.

Mein Gott , ist es denn Zuviel verlangt wenigstens in solchen Dingen mal eine klare Aussage zu treffen. 

5
Antwort auf derlinner

SOLL  ...

Hoffentlich versucht er nicht über Tschechien oder Tirol  nach Deutschland einzureisen  - nicht das die ganze Veranstaltung wegen Corona-Einreisebeschränkungen ausfällt.

;-)

3
Ich denke, dieser armenische Investor hat keine Ahnung von Fußball. schon gar nicht von der 3.Liga in D - wahrscheinlich auch nicht von der Serie D-E in Italia.

Also benötigt er kompetente Mitarbeiter, die einen Kader planen können und noch v.a.m.

Die haben wir aktuell, nur ob, diese Leute mitgehen, ist mehr als fraglich.

0
Ürdi
Ist Noah eingetragen?
Gibt es dazu eine Quelle die ich überlesen habe?
Oder hast Du Zugang zum Handelsregister und Dich persönlich davon überzeugt?
Schau mal auf Deine PN
0

@SdV Hmm haben wir die ? feix.....nagut ..Ansonsten helfen wir gerne wieder und lernen dann weiter zusammen aber nur wenn das Motto nicht wie die ersten 3 Buchstaben vorm armenischen Investor da Programm sein soll für

Liga 3 nahe Noah Zukunft  :-) Denn aktuell fehlt Kohle !!

0
Im Moment hat der IV das sagen und das handeln,
ich vermute das Noah deshalb noch zurückhaltend
mit irgendwelchen Aussagen ist.
Die werden sich mit dem IV austauschen und der
dementsprechend handeln.
Vielleicht irre ich mich ja auch und es ist nur meine
Hoffnung, egal wir werden es bald wissen.
Also Ruhe bewahren und weiter die Daumen drücken
für unseren KFC.
Sportlich standen wir garnicht so schlecht da, wäre
schade wenn wir das so wegwerfen würden.
1
Ardo

Die Leichenfledderer stehen schon wieder bereit: https://www.dieblaue24.com/1860/20334-1860-wuerde-profitieren-gehen-am-donnerstag-die-lichter-beim-kfc-uerdingen-aus

2

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele