Neue Investoren
Also benötigt er kompetente Mitarbeiter, die einen Kader planen können und noch v.a.m.
Die haben wir aktuell, nur ob, diese Leute mitgehen, ist mehr als fraglich.
Die Leichenfledderer stehen schon wieder bereit: https://www.dieblaue24.com/1860/20334-1860-wuerde-profitieren-gehen-am-donnerstag-die-lichter-beim-kfc-uerdingen-aus
Die Leichenfledderer stehen schon wieder bereit: https://www.dieblaue24.com/1860/20334-1860-wuerde-profitieren-gehen-am-donnerstag-die-lichter-beim-kfc-uerdingen-aus
Ich lese jeden Tag irgendwelche scheiss Artikel und Informationen, aber unser Investor hat sich noch gar nicht geäußert. Außer Klickbait sehe ich derzeit nichts.
Und jetzt die große Bombe mit den Sozialversicherungen, oh nein. Natürlich ist es scheisse und das kann dich zerstören. Nur es ist doch offensichtlich, das es sich anscheinend um einen Fall handelt, wo irgendwas falsch gelaufen ist. Das hat doch nichts mit finanziellen Schwierigkeiten zu tun, wenn es seit August ist und anscheinend nur bei einem Spieler. Sind Sachen die sich regeln lassen. Wenn es mehr Spieler wären, dann wären wir längst weg vom Fenster, weil es aufgefallen wäre.
Hauptsache jeden Tag Drama und basierend auf sehr wenigen Infos.
Ich finds auch scheisse, was bei uns abgeht und das niemand spricht. Gefällt mir alles nichts, nur die ganzen aktuellen Artikel kann man in die Tonne kloppen, weil sich die feinen Journalisten es sich aus den Fingern ziehen. Auf welchen Fakten basieren denn die ganzen Aussagen in den letzten Tagen, wenn doch niemand spricht?
BILD erfuhr: Der vorläufige Insolvenz-Verwalter Dr. Claus-Peter Kruth hat Uerdingen bis Donnerstag um 12 Uhr eine Frist gesetzt!
Mehr kann man ohne Bild+ eh nicht lesen
BILD erfuhr: Der vorläufige Insolvenz-Verwalter Dr. Claus-Peter Kruth hat Uerdingen bis Donnerstag um 12 Uhr eine Frist gesetzt!
Mehr kann man ohne Bild+ eh nicht lesen
Also ist es doch logisch, dass sie sich nicht äußern.
Abgebrochen ist das falsche Wort. Da könnte man ja meinen danach sei "alles gut".
Es dürfen eher darum gehen, dass das Verfahren mangels Masse nicht eröffnet wird.
Sofern ein Insolvenzgrund vorliegt und eine ausreichende Masse ermittelt werden konnte, wird das Insolvenzverfahren eröffnet, ansonsten wird die Eröffnung mangels Masse abgelehnt.
Das war es dann für die GmbH.
Für den e.V. müssten dann ganz neue Lösungswege gesucht werden.
Abgebrochen ist das falsche Wort. Da könnte man ja meinen danach sei "alles gut".
Es dürfen eher darum gehen, dass das Verfahren mangels Masse nicht eröffnet wird.
Sofern ein Insolvenzgrund vorliegt und eine ausreichende Masse ermittelt werden konnte, wird das Insolvenzverfahren eröffnet, ansonsten wird die Eröffnung mangels Masse abgelehnt.
Das war es dann für die GmbH.
Für den e.V. müssten dann ganz neue Lösungswege gesucht werden.
Also ist es doch logisch, dass sie sich nicht äußern.
Auch Andreas Galland hat keine Funktion in der GmbH, sondern nur im eingetragenen Verein.
Verwaltungsrat beim e.V. und Aufsichtsrat bei der GmbH.
😉
Welche Konsequenzen hätte das denn für die Anteile der Noah-Company? Würden die weiter bestehen?
Welche Absicht könnte Noah im ungünstigen Fall verfolgen? Neugründung in der 5.Liga?
Auch Andreas Galland hat keine Funktion in der GmbH, sondern nur im eingetragenen Verein.
Verwaltungsrat beim e.V. und Aufsichtsrat bei der GmbH.
😉
Wir werden es so sehen müssen, wie 4x9, er hat schon recht,
ändern können wir es nicht!
Also abwarten!
Was mich angeht, ich weigere mich zu glauben, das Noah uns
hängen lässt!
Im Statement hörte sich alles ganz anders an!
Z.B. „Wir sind unglaublich erfreut und auch stolz, einen Traditionsverein wie den KFC Uerdingen in unserer Noah-Familie willkommen zu heißen“, sagt Roman Gevorkyan, Head of Noah Company.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.