Neue Investoren
Doch, spreche ich.
Ich zitiere:
„MOSCOW – More than 170 Russian top managers gained first-hand information on the US new tax policy introduced by President Trump; on how to work with China; life after Brexit and interactions with Europe during the international seminar of Energy Consulting, one of HLB’s member firms in Russia, and ACCA.
The international seminar “Global Economic Trends and International Business of Russian Companies: USA, Europe and China”, organized by Energy Consulting and ACCA, a global body for professional accountants, took place on 26 September in Moscow with more than 170 leaders and CFO’s of Russian companies in attendance that either do international business or actively work with foreign partners. „
https://www.hlb.global/press-room/energy-consulting-hlb-international-and-acca-discussed-global-economic-developments-and-opportunities-for-russian-business-abroad/
Klingt ja richtig arm, keine Ahnung woher dieser MP sein Geld her haben soll!
Desweiteren nutzen viele Firmen und ähnliches die Presse um Druck auf andere Firmen, Personen oder Politik auszuüben. Und es der RP mitzuteilen mit weniger Reichweite..??
Es ist schon erstaunlich wie naiv hier sich viele geben.
Erst recht, da der IV die armenische Combo noch nicht zu Gesicht bekommen habe.
Doch, spreche ich.
Ich zitiere:
„MOSCOW – More than 170 Russian top managers gained first-hand information on the US new tax policy introduced by President Trump; on how to work with China; life after Brexit and interactions with Europe during the international seminar of Energy Consulting, one of HLB’s member firms in Russia, and ACCA.
The international seminar “Global Economic Trends and International Business of Russian Companies: USA, Europe and China”, organized by Energy Consulting and ACCA, a global body for professional accountants, took place on 26 September in Moscow with more than 170 leaders and CFO’s of Russian companies in attendance that either do international business or actively work with foreign partners. „
https://www.hlb.global/press-room/energy-consulting-hlb-international-and-acca-discussed-global-economic-developments-and-opportunities-for-russian-business-abroad/
"Aber so naiv zu glauben, dass die Zeitung sich da was ausdenkt, kann ja keiner sein."
Ich betone nochmal: Wir reden hier von der BILD, nicht von einer richtigen Zeitung. Ich glaube nicht, dass man naiv ist, wenn man der BILD nicht glaubt, sondern andersherum. Ansonsten bin ich einer Meinung mit dem, was Tim schreibt.
Doch, spreche ich.
Ich zitiere:
Nochmal, wie kommst Du darauf, dass es sich bei der Energy Consulting um die größte Energieberatungsfirma Europas handelt?
Schon letzte Woche sagte er „Mitte nächster Woche“ - das ist genau jetzt. Gerade weil er seriös ist gibt es keinen Grund für ihn, sich weiter verarschen zu lassen. Entweder schaffen die Armenen Fakten oder er drückt den Lichtschalter.
https://www.liga3-online.de/trotz-investor-einstieg-finanzielle-basis-beim-kfc-fehlt-noch/
Ich denke nicht, dass gewartet wird, bis jemand aus Armenien hier auftaucht, (Da gibts ja selbst ohne Corona keine Nonstop-Flüge.) sondern dass sich überhaupt einmal jemand beim IV meldet.
Die Armenier sind noch keine Investoren, sondern ja lediglich Besitzer der Anteile. Das bedeutet ja noch gar nicht, dass sie hier Geld reinstecken wollen. Vielleicht haben sie auch gar kein Interesse an 3.Liga, sondern ihnen reicht Regio-Liga...
Man weiß es nicht. Ich habe ein ungutes Gefühl!
Gehe im Moment davon aus, dass wir die Segel streichen müssen, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Schon letzte Woche sagte er „Mitte nächster Woche“ - das ist genau jetzt. Gerade weil er seriös ist gibt es keinen Grund für ihn, sich weiter verarschen zu lassen. Entweder schaffen die Armenen Fakten oder er drückt den Lichtschalter.
https://www.liga3-online.de/trotz-investor-einstieg-finanzielle-basis-beim-kfc-fehlt-noch/
Bei allerliebe und dem Mißtrauen der Bild gegenüber, nun auch einfach der WZ zu unterstellen sie würde dem offiziellem Pressesprecher nun Worte in den Mund legen ist doch wirklich zu viel des Guten.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.