Schluesselszene.net

Neue Investoren

Die Deadline ist erreicht!
0
Antwort auf TimK
WEM sagte er das?
liga3-online?? HAHAHAHAHAHA

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/insolvenzverwalter-claus-peter-kruth-macht-beim-kfc-uerdingen-druck_aid-56230187

Ach Tim - ich wollte nur, dass du es auch lesen kannst. Die RP freut sich aber auch über zahlende Kundschaft. 

0
Es war schön mit Euch, Blau Rote Grüße!
0
HIGH NOON    Was nun???
1
Suma
Antwort auf TimK
Ja, prinzipiell hast Du damit recht.
Aber nochmal: hier sind nicht MP und NW am Werk sondern ein überaus seriöser Insolvenzverwalter, der zum einen überhaupt kein Interesse an einer Kommunikation mit und über die Presse hat und zum anderen auch einen Ruf zu verlieren hat.

Ich glaube vieles, aber nicht daran, dass der IV eine Frist bis heute um 12 gesetzt hat und diese dann über die Presse kommuniziert. Niemals.

Und @nebomb: was hätte das Team davon, wenn sie die Informationen weitergeben würden? hilf mir auf die Sprünge, denn ich  verstehe es nicht.

Allerdings arbeiten beim KFC (in verschiedenen Bereichen) Menschen. Die kommunizieren mit anderen Menschen. Vielleicht noch nicht mal aus bösem Willen, sondern weil sie ihre Sorgen und ihren Frust loswerden möchten. Und da kann man auch mal an einen geraten, der das, was er da so erfahren hat, weitergibt. Und auch ohne diesen Umweg gibt es immer wieder mal jemanden "aus dem Umfeld des Vereins", der sich berufen fühlt, das, was er so mitbekommen hat, weiterzugeben. Das muss man nicht gut finden, aber es passiert.

2
Sehen wir die Deadline 12 Uhr mal als Symbolik. Der IV wird den heutigen Tag abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Aus Armenien wird sich eh keiner melden.
Morgen spätestens wissen wir dann sicherlich mehr.

1
TimK
Kann mal jemand Jim Knopf anrufen, ob der Spielbetrieb schon eingestellt ist?
5
der Einzige, der am Ende von der ganzen Diskussion profitieren wird, ist derjenige, der über die Geschehnisse ein Buch schreiben wird

das Forum sollte darin übrigens den größten Teil einnehmen

5
Johannes
Antwort auf Kotbullar
der Einzige, der am Ende von der ganzen Diskussion profitieren wird, ist derjenige, der über die Geschehnisse ein Buch schreiben wird

Okay, Deal.
7
Antwort auf Kotbullar

Das könnte ein tolles Buch werden, mit vielen lustigen Sachen
aber leider auch nicht so lustigen Sachen, die den KFC betreffen,
alles in allem liefert dieses Forum und der KFC aber einen tollen
Stoff für ein Buch.

Trotzdem gilt weiter Daumen drücken!

Wehr dich KFC!

Warten auf Jim Knopf!
0
Scorpio
Der IV haftet persönlich mit seinem Vermögen bei groben Fehlhandlungen. Nach Einblick in die Bücher wird er sich nunmehr ein umfassendes Bild gemacht haben.
Wenn keine Masse da ist, und davon gehe ich aus, weil er ja schon vor einer Woche nach "Geld von außen" gerufen hat, muss er handeln.
Und dies bedeutet.....ENDE der GmbH mangels Masse.

Ich war noch nie so frustirert wie im Moment. Die anderen Insolvenzen waren schlimm, aber die handelnden Personen hatten ein Gesicht, kamen aus Krefeld oder der Region etc.
Hätten die neuen Investoren ein wirkliches Interesse am Verein und seinen Angestellten nebst Fans, gäbe es eine Verlautbarung. Stattdessen Schweigen....

Wir taumeln von der einen Briefkastenfirma zur Nächsten. Und Teile von uns reden es auch noch schön, frei nach dem Motto, die werden schon wissen was sie tun...

DAS GANZE IST EINFACH NUR BESCHÄMEND UND UNSERIÖS!!!

Nobbi... wir sind sehr oft einer Meinung, egal in welchem Thread. Leider auch dieses Mal. 
2
Looxus
Ich bin da bei TimK und denke, dass es keine Deadline in dem Sinne gibt. Es gibt nur kleinste Schnipsel an Informationen und wenn man nichts neues erfährt, bastelt man sich aus diesen halt seine Wahrheit. Der IV bzw. sein Pressesprecher machen ihren Job und sprechen nur sehr dosiert mit der Presse und auch die Mitarbeiter bekommen wohl nur das erzählt, was sie unbedingt wissen müssen. Es wurde mitgeteilt, dass bis mitte dieser Woche die wirtschaftlichen Vorraussetzungen zum Spielbetrieb vorliegen müssen und vom Team hörte man, dass bis heute das Hotel in Wiesbaden bestätigt werden muss. Als Bildschreiberling nehme ich diese beiden Informationen, setze sie zusammen und schon habe ich meine Story mit der nötigen Dramatik.
Ob der IV mit Noah bereits gesprochen hat ist einfach überhaupt nicht bekannt.

Wie ich schon schrieb, ich glaube nicht an eine Einstellung des Spielbetriebs vor dem 28.02.. Der Spielbertrieb ist der einzige Bereich der GmbH der Erträge erwirtschaftet, durch Sponsoring, TV etc. . So lange es noch die kleinste Möglichkeit gibt diesen aufrecht zu erhalten, wird man das tuen und für Februar hat man eh schon zahlen müssen.
Ob man zu den Spielen auch antritt, dass steht auf einem anderen Blatt und wird wohl auch nur möglich, wenn frisches Kapital fließt.
8
Ach ja, habe ich noch vergessen, viele Grüsse an Sippi67 aus dem MSV Fan Portal,
die hier mitlesen, wie ich erfahren habe, weil ich dort mitlese.
1
Antwort auf Looxus
Ich bin da bei TimK und denke, dass es keine Deadline in dem Sinne gibt. Es gibt nur kleinste Schnipsel an Informationen und wenn man nichts neues erfährt, bastelt man sich aus diesen halt seine Wahrheit. Der IV bzw. sein Pressesprecher machen ihren Job und sprechen nur sehr dosiert mit der Presse und auch die Mitarbeiter bekommen wohl nur das erzählt, was sie unbedingt wissen müssen. Es wurde mitgeteilt, dass bis mitte dieser Woche die wirtschaftlichen Vorraussetzungen zum Spielbetrieb vorliegen müssen und vom Team hörte man, dass bis heute das Hotel in Wiesbaden bestätigt werden muss. Als Bildschreiberling nehme ich diese beiden Informationen, setze sie zusammen und schon habe ich meine Story mit der nötigen Dramatik.
Ob der IV mit Noah bereits gesprochen hat ist einfach überhaupt nicht bekannt.

Wie ich schon schrieb, ich glaube nicht an eine Einstellung des Spielbetriebs vor dem 28.02.. Der Spielbertrieb ist der einzige Bereich der GmbH der Erträge erwirtschaftet, durch Sponsoring, TV etc. . So lange es noch die kleinste Möglichkeit gibt diesen aufrecht zu erhalten, wird man das tuen und für Februar hat man eh schon zahlen müssen.
Ob man zu den Spielen auch antritt, dass steht auf einem anderen Blatt und wird wohl auch nur möglich, wenn frisches Kapital fließt.
Die Frage ist letztendlich: Wie wird der laufende Spielbetrieb Woche für Woche finanziert? Um nichts anderes geht es - das geht mit den Rechnungen für die Corona Tests los, die tausende Euro kosten - je Testreihe sind das allein um die 2500 Euro. Bei zwei Testreihen 5000 pro Woche .... die Kohle muss irgendwo herkommen. Und selbst wenn man das auf 3-4000 Euro reduzieren könnte - das Geld muss dafür da sein 
0

ich warte eigentlich jetzt auf den ARD Brennpunkt um 20:15 Uhr
5
Kfcrene
Antwort auf Kotbullar

ich warte eigentlich jetzt auf den ARD Brennpunkt um 20:15 Uhr
Damit würde der KFC den Corona Brennpunkt nach hinten verschieben...Respekt-)
2
Antwort auf Scorpio
Nobbi... wir sind sehr oft einer Meinung, egal in welchem Thread. Leider auch dieses Mal. 
Tja, Scorpio....ich hätte gerne manchmal eine anderen Meinung...
Mir fehlt einfach jegliches Verständnis, wie die Verantwortlichen so handeln können.

Und das seit vielen, vielen Jahren. Ich habe mich in den letzten Wochen selber dabei erwischt, dass mich mein Verein immer weniger interessiert. Wäre es ein anderer Club, zudem man keine Bindung hätte, würden wir alle schreiben: Skandal, so ein Verein gehört aus der Liga verbannt etc.

Unserem Verein ist jede Achtung vor Angestellten, Fans, Gläubigern, Sponsoren etc. abhandengekommen. Und immer, wenn man dachte, es kommt nicht schlimmer, kam die nächste Stufe auf dem Weg nach unten.

Wenn wir ehrlich sind, wird es in Fussball Deutschland keinen interessieren, wenn wir morgen Geschichte sind. Keiner weint Union Solingen hinterher, kennt man noch Blau-Weiss 90 Berlin?
Im Gegenteil...viele werden sagen...endlich ist da Schluss...

Vor den sogenannten Investoren haben uns Bayern, Frankfurt, Duisburg etc. mit Freundschaftspielen geholfen, weil wir noch einen halbwegs anständigen Namen hatten.
Corona mal aussen vor, heute würde keiner ein Spiel anbieten, weil die Gefahr viel zu groß wäre, seinen eigenen Namen zu beschädigen.

Sollte es irgendwie und irgendwo weiter gehen, werden wir Jahre brauchen, um als seriöser Verein wieder Ernst genommen zu werden.

9
Tja, Scorpio....ich hätte gerne manchmal eine anderen Meinung...
Mir fehlt einfach jegliches Verständnis, wie die Verantwortlichen so handeln können.

Und das seit vielen, vielen Jahren. Ich habe mich in den letzten Wochen selber dabei erwischt, dass mich mein Verein immer weniger interessiert. Wäre es ein anderer Club, zudem man keine Bindung hätte, würden wir alle schreiben: Skandal, so ein Verein gehört aus der Liga verbannt etc.

Unserem Verein ist jede Achtung vor Angestellten, Fans, Gläubigern, Sponsoren etc. abhandengekommen. Und immer, wenn man dachte, es kommt nicht schlimmer, kam die nächste Stufe auf dem Weg nach unten.

Wenn wir ehrlich sind, wird es in Fussball Deutschland keinen interessieren, wenn wir morgen Geschichte sind. Keiner weint Union Solingen hinterher, kennt man noch Blau-Weiss 90 Berlin?
Im Gegenteil...viele werden sagen...endlich ist da Schluss...

Vor den sogenannten Investoren haben uns Bayern, Frankfurt, Duisburg etc. mit Freundschaftspielen geholfen, weil wir noch einen halbwegs anständigen Namen hatten.
Corona mal aussen vor, heute würde keiner ein Spiel anbieten, weil die Gefahr viel zu groß wäre, seinen eigenen Namen zu beschädigen.

Sollte es irgendwie und irgendwo weiter gehen, werden wir Jahre brauchen, um als seriöser Verein wieder Ernst genommen zu werden.

Vor den sogenannten Investoren haben uns Bayern, Frankfurt, Duisburg etc. mit Freundschaftsspielen geholfen, weil wir noch einen halbwegs anständigen Namen hatten.

Ruf Uli Hoeneß an   😅😅⚽☎📞💙💖

0
Wenn es nicht klappen sollte frage ich mich aber auch wieso hier Anfang Januar alle verrückt gemacht wurden , um diesen Antrag auszufüllen. 

Damit 1,5 Monate später wieder alles zusammenfällt ?!?

Naja abwarten. Aber wirkt schon alles wieder sehr merkwürdig. 

Mitte der Woche ist auch nicht mehr und von der zum Ende der Woche angesprochene pk mit der wz hat man auch nichts mehr gehört. 

4
Antwort auf Inrather61

Vor den sogenannten Investoren haben uns Bayern, Frankfurt, Duisburg etc. mit Freundschaftsspielen geholfen, weil wir noch einen halbwegs anständigen Namen hatten.

Ruf Uli Hoeneß an   😅😅⚽☎📞💙💖

Wer will schon gegen diese Würstchen spielen?

Wir warten auf die Blöd und auf Jim Knopf?
0
Antwort auf Vadersstraße
Wenn es nicht klappen sollte frage ich mich aber auch wieso hier Anfang Januar alle verrückt gemacht wurden , um diesen Antrag auszufüllen. 

Damit 1,5 Monate später wieder alles zusammenfällt ?!?

Naja abwarten. Aber wirkt schon alles wieder sehr merkwürdig. 

Mitte der Woche ist auch nicht mehr und von der zum Ende der Woche angesprochene pk mit der wz hat man auch nichts mehr gehört. 

Wenn es nicht klappen sollte, würde mir das Statement von Noah auch
zu denken geben.

Aber man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist!
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kein-ultimatum-vom-insolvenzverwalter-kfc-uerdingen-ist-noch-nicht-gerettet_aid-56332367

Das wäre dann erstmal geklärt

Edit:
Die Herangehensweise von Krämer ist aktuell der einzige Lichtblick!
So verkörpert man Herzblut an seinem Hobby und Beruf

13
vico

Trainer Stefan Krämer nahm es gewohnt locker: „Und wenn wir keinen Bus haben, fahren wir mit ein paar Autos da hin, gewinnen und fahren wieder zurück.“

😄👌

13
TimK
Ach guck mal, es gibt gar kein Ultimatum. Na so was....

Naiv von mir, so was auch nur zu glauben.

7

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele