Neue Investoren
Wieder einmal absolut d'accord.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kein-ultimatum-vom-insolvenzverwalter-kfc-uerdingen-ist-noch-nicht-gerettet_aid-56332367
Das wäre dann erstmal geklärt
Edit:
Die Herangehensweise von Krämer ist aktuell der einzige Lichtblick!
So verkörpert man Herzblut an seinem Hobby und Beruf
Es gibt nichts Haltbares ausser das was der IV bzw. sein Büro zum Besten geben. Sag ich doch.
Trainer Stefan Krämer nahm es gewohnt locker: „Und wenn wir keinen Bus haben, fahren wir mit ein paar Autos da hin, gewinnen und fahren wieder zurück.“
😄👌
Wahnsinnstyp - nur wegen ihm Leben wir sportlich überhaupt noch!
Der Rest sind mit Sicherheit hat geführte Verhandlungen. Es gibt keinen festen Betrag X, den man braucht, höchstens für den Spielbetrieb. Auch da kann man noch einiges verhandeln. Für die Altschulden und das Insolvenzverfahren kommt es auch darauf an, was die Gläubiger mitmachen. Und je näher man am Abgrund ist, desto mehr Entgegenkommen wird es geben. Das führt halt manchmal zu krassen Situationen.
SK ist schon eine Nummer! ... und was zwischenzeitlich von gewissen Printmedien veranstaltet wird, ist Wasser auf die Mühlen derjenigen, die die Medien als grundsätzliche "Fake News"-Macher betitulieren... und mit denen möchte ich eigentlich nicht in einen Topf geworfen werden!
Und langsam sollte mal die Unkerei aufhören bis ein offizielles Statment da ist oder der Corona-Brennpunkt verschoben worden ist (Kottbular, you made my day :-)...
P.S. Kfcrene gebührt ebenfalls die Ehre bzgl. des ARD-Brennpunktes :-) Both, you made my day!
Ich hab ihn mal gefragt.
Edit: Gelöscht. Hatte gedacht, beim kicker stünde auch was vom Ultimatum. Mea Culpa.
Ich hab ihn mal gefragt.
Edit: Gelöscht. Hatte gedacht, beim kicker stünde auch was vom Ultimatum. Mea Culpa.
Einfach weniger BILD lesen, soll helfen. Alles was geschrieben wurde gestern und weiter kopiert wurde stellt sich also als heiße Luft heraus. Na welch Überraschung. Wurde ja schließlich auch nichts gesagt. Aber anscheinend generieren wir mittlerweile so viele Klicks bei der BILD; das sich der Müll lohnt.
Einfach weniger BILD lesen, soll helfen. Alles was geschrieben wurde gestern und weiter kopiert wurde stellt sich also als heiße Luft heraus. Na welch Überraschung. Wurde ja schließlich auch nichts gesagt. Aber anscheinend generieren wir mittlerweile so viele Klicks bei der BILD; das sich der Müll lohnt.
Ich möchte doch nur auf unseren KFC stolz sein können.
Ich wünschte mir doch lediglich, dass seriös agiert wird, dass Rechnungen beglichen werden und wir in jeder Hinsicht ein verlässlicher Partner sind, der auf Grund seiner soliden Arbeit respektiert wird. Ist das denn verdammt noch mal zuviel verlangt?!
Ich hab die Schnauze voll von Sonnengöttern vom Schlage eines Lakis oder MP, die letztendlich doch nur auf ihren eigenen persönlichen Vorteil und Gewinn aus sind, uns das Blaue vom Himmel versprechen und nichts davon einhalten!
Wie gesagt, es ist mir scheißegal, ob wir 3.Liga, Regionalliga oder von mir aus auch Oberliga spielen, ich möchte mir nur keine Sorgen mehr machen müssen, den Spass am Fussball und am KFC zurück gewinnen und ihn irgendwann... wieder in unserer Burg anfeuern dürfen.
Mich kotzt das im Moment alles so an!!!
Nur werden immer mehr zum Spielball der Medien. Das ist einfach nicht gut. Natürlich bekommen wir derzeit sehr wenige Infos, aber das ist zumindest beim IV auch nicht verwunderlich. Klar ist es schade, das man von den neuen Investoren noch nicht viel gehört hat, aber das ist immer noch kein Grund komplett durchzudrehen. Deswegen müssen wir noch lange keiner BILD, 3.Liga Copyseite und einer Fanseite der Löwen glauben. Wer da nicht zwischen Wahrheit und Spekulationen unterscheiden kann, der sollte vielleicht einfach weniger lesen.
Alleine was hier für wilde Theorien herrschen um die Namensgebung. Es wurde noch nicht mit einem Wort erwähnt, das so etwas im Raum steht. Ja, bei den anderen Invests steht ein N drin, aber mehr wissen wir noch nicht.
Hier basiert mittlerweile vieles auf Fantasien und die Medien heizen das ganze nochmal an, weil sie damit gut Klicks generieren.
Einfach mal mehr auf die Fakten konzentrieren. Die sind, wir stecken in der Insolvenz und haben einen neuen Investor aus Armenien. Und die nächsten Wochen werden zeigen was passiert, wir können sowieso nichts dran ändern. Alles andere sind Spekulationen und wilde Theorien. Oder meint hier wirklich einer, die Medien haben den Kontakt zu den Armeniern und rufen die an, was Sache ist? Den IV halte ich eigentlich auch für sehr seriös und da läuft auch alles nur über den Pressesprecher. Alles andere sind Spekulationen. Als ob so ein angesehener IV wegen jedem Scheiss zu den Medien rennt.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.