Schluesselszene.net

Neue Investoren

Antwort auf N-City
In der Presse Stand doch auch das "Gespräche laufen".  Mit wem bespricht sich IV dann wenn nicht mit Noah?? 
Deshalb verstehe ich nicht, wieso nicht  zumindest mal ne kurze Aussage von Noah kommt wie: wir stehen in Gesprächen mit dem iv und werden sobald die Gespräche abgeschlossen sind uns äußern. 
1
Üdinho
Wenn ich das richtig sehe, müssen ja die Lizenzunterlagen für die kommende Dritt - und Regionalligasaison bis zum 1. März eingereicht sein.
Spätestens dann müsste man dann ja eigentlich erfahren, ob die es ernst meinen.

Habe mittlerweile die Hoffnung auf eine große Vorstellungsrunde aufgegeben. Mir scheint es so, als ob die Verbindung zu Ponomarev schon sehr eng ist. Beide sind wohl darauf bedacht, dass die Öffentlichkeit kaum etwas erfährt. Man findet ja zu den Beteiligten noch nichtmal einen Wikipedia-Eintrag.

0
Ich weiss es nicht genau aber für die 3.Liga war es glaube ich der 01.03.
also nicht soviel Zeit.
0
Üdinho
Ja, einerseits schlecht, dass nicht so viel Zeit da ist. Andererseits sollte man dadurch auch relativ schnell Klarheit haben, was für die Zukunft geplant ist -egal wie sehr die sich verschanzen. 

Oder mache ich einen Denkfehler?
1
Antwort auf Üdinho
Ja, einerseits schlecht, dass nicht so viel Zeit da ist. Andererseits sollte man dadurch auch relativ schnell Klarheit haben, was für die Zukunft geplant ist -egal wie sehr die sich verschanzen. 

Oder mache ich einen Denkfehler?
Nein, ich sehe es auch so, spätestens dann wissen wir in welche
Richtung es geht.
Ich vertraue immernoch auf das Statement, das wir alles versuchen
die 3. Liga zu halten.
Dann würde es auch Sinn machen, wenn wir die Lizenz beantragen,
wir werden uns einfach gedulden müssen.
Im Moment hat ja der IV das sagen und der ist in Gesprächen mit
Noah, also abwarten und Daumen drücken.
Die Lizenz zu erhalten dürfte für uns nicht so einfach werden, da
der DFB bei uns bestimmt ganz genau hinschaut.
1
Ürdi
Antwort auf Üdinho
Wenn ich das richtig sehe, müssen ja die Lizenzunterlagen für die kommende Dritt - und Regionalligasaison bis zum 1. März eingereicht sein.
Spätestens dann müsste man dann ja eigentlich erfahren, ob die es ernst meinen.

Habe mittlerweile die Hoffnung auf eine große Vorstellungsrunde aufgegeben. Mir scheint es so, als ob die Verbindung zu Ponomarev schon sehr eng ist. Beide sind wohl darauf bedacht, dass die Öffentlichkeit kaum etwas erfährt. Man findet ja zu den Beteiligten noch nichtmal einen Wikipedia-Eintrag.

Es kann ja auch sein dass die für Liga 4 oder 5 planen . Bis wann man da die Unterlagen eionreichen muss weiß ich nicht. So haben sie es ja in Siena gemacht.
0
Suma
Für die Regionalliga müssen m.W. die Unterlagen bis zum 31.03. eingereicht sein. Da drunter weiss ich auch nicht. 
0

https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/so-laeuft-das-zulassungsverfahren-zur-3-liga-144553/

0
Volkic

Ich habe totales Vertrauen in die Noah-Group.

Das scheinen international agierende Vollprofis zu sein.

2

Kurzes Statement jetzt auf der Facebook - Seite. 

Edit: Da dort zur Nutzung des Fanshop aufgerufen wird: 

Wenn ich auf der HP auf das Trikot-Bild klicke, um zum Fanshop zu gelangen, blockt das mein Virenscanner und warnt vor der gefährlichen Seite "https://kfc-shop.de". 

Wenn ich über Google gehe, funktioniert es. 

Verstehe ich nicht. Ich hatte schon gedacht, der Fanshop wäre dicht. 

1
lopo83
Ja immerhin mal irgendwas!
2

Kurzes Statement jetzt auf der Facebook - Seite. 

Edit: Da dort zur Nutzung des Fanshop aufgerufen wird: 

Wenn ich auf der HP auf das Trikot-Bild klicke, um zum Fanshop zu gelangen, blockt das mein Virenscanner und warnt vor der gefährlichen Seite "https://kfc-shop.de". 

Wenn ich über Google gehe, funktioniert es. 

Verstehe ich nicht. Ich hatte schon gedacht, der Fanshop wäre dicht. 

Das ist doch cool!
Danke!
0
vico
Antwort auf Ürdi
Es kann ja auch sein dass die für Liga 4 oder 5 planen . Bis wann man da die Unterlagen eionreichen muss weiß ich nicht. So haben sie es ja in Siena gemacht.
Es wurde doch gesagt das alles getan wird um die 3. Liga zu halten?! Solang wir nicht tabellarisch absteigen, macht es wenig Sinn die Lizenz nicht zu beantragen.

Ganz ehrlich bin ich garnicht so abgeneigt, daß die Personen die das hier vermeintlich finanzieren weit weg sind. Der Idealfall wäre wenn sie jemanden,  der im deutschen Fußball zu Hause ist, als Geschäftsführer einstellen und uns hier in Ruhe machen lassen. Wir brauchen keinen weiteren Selbstdarsteller oder König der mit seinem eigenen Geld aber Halbwissen in Sachen Management von einem Fußballverein überall rein funkt. 

Investor will investieren und ein Profit erwirtschaften? Gut, lass Profis für dich arbeiten, die dir entweder einen jährlichen Gewinn erwirtschaften oder den Club so erfolgreich machen, bis dir jemand so viel Geld bietet, daß du mehr als du reingesteckt hast bekommst. Beides möglich und auch okay.

4

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/was-der-neue-investor-roman-gevorkyan-mit-dem-kfc-uerdingen-vor-hat_aid-56358635

Ein Fall für klaraka!
0
andi1
Was steht da geschrieben? 
0
SeMo885
Antwort auf andi1
Nichts neues. Im Grunde eine Zusammenfassung von allem, was in diesem Thread geschrieben wurde...
1
klaraka
3
Üdinho
Hat sich eigentlich Noah durch die Übernahme der Anteile zu irgendwas vertraglich verpflichtet? Oder ist das so, als wenn ich einen kaputten PC zum Spottpreis kaufe. Dann ist es ja auch mir überlassen, den aufzurüsten oder eben nicht.
0
Antwort auf andi1
Auf Facebook ruft der KFC dazu auf,
weniger panisch auf irgendwelche Meldungen zu reagieren,
denn wenn es was zu vermelden gibt, macht man es über die
offizielle Vereinsseite.
2
andi1
Ok...dann schauen wir von Spiel zu Spiel;)
0
Danke klaraka!

Wirklich neues steht nicht drin!

Der auf Facebook veröffentliche kurze Post ist interessant!

Es wird hart daran gearbeitet, alles in eine positive Richtung zu lenken.

Das hört sich doch gut an!

Mehr kann man ja nicht machen!
0
JimPanse
Zumindest wird schon das Spiel in Lotte gegen Duisburg angekündigt. Also muss ja irgendwer etwas bezahlt und unterschrieben haben. 
4
Antwort auf Üdinho
Hat sich eigentlich Noah durch die Übernahme der Anteile zu irgendwas vertraglich verpflichtet? Oder ist das so, als wenn ich einen kaputten PC zum Spottpreis kaufe. Dann ist es ja auch mir überlassen, den aufzurüsten oder eben nicht.
Um in deinem Bild zu bleiben: Insolvenzverfahrens ist, als gäbe es einen Umweltverwalter, der sicherstellen soll, dass der PC möglichst weiterverwendet wird. Wenn du ihn nicht aufrüstest, könnte er den auch an jemand anders verkaufen, der ihn aufrüstet und weiternutzt. 
0
Dass Noah die Anteile von MP erworben hat und danach verkündete, dass (sinngemäß) der Erhalt der 3. Liga Priorität habe und Ziele erst im Sommer verkündet würden, hatte mich erst einmal positiv gestimmt im Sinne von: "Es wird also weitergehen".

Jeder, der ein anderes Unternehmen übernimmt, hat sich vorher mit dem Unternehmen intensiv auseinander gesetzt, kennt dann auch die Stärken und Schwächen. Eine Übernahme ist mit gewissen Zielen verbunden. Auch bei Noah dürfte es so sein, denn ich glaube nicht, dass Noah blauäugig oder aus einer Bierlaune heraus die Anteile von MP gekauft hat. Also könnte er jetzt schon seine Ziele im Groben zum Besten geben.
Darüber hinaus gehört es zum guten Ton, dass kurz nach einer Übernahme mit den Beteiligten gesprochen wird. So wird der neue Firmenboss in der freien Wirtschaft der Belegschaft - wenn sie größer ist - eine Mail schreiben, sich vorstellen und seine Ziele zum Besten geben und den Führungskräften dies persönlich herüberbringen. Bei einer kleineren Belegschaft läuft es auf eine Belegschaftsversammlung mit persönlicher Ansprache hinaus.

Eine persönliche Ansprache (bzw. Mail bei großen Konzernen) ist wichtig. Einerseits sollen dadurch den Spekulationen die Nahrung entzogen werden ("ich wurde ja informiert") und andererseits soll dadurch ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl entstehen. Die Ansprache / Mail ist das Bindeglied zwischen dem Neuen und der Belegschaft.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Denn in meinem früheren Berufsleben habe ich verschiedene Gruppen und Abteilungen übernommen. Die persönliche Ansprache, in der ich auch die Ziele formulierte, war mir dabei sehr wichtig. Dass die Ziele später verfeinert wurden, liegt auf der Hand, da sich immer kleinere Änderungen / Ergänzungen ergeben können, wenn man die internen Abläufe genauer mitbekommen hat.

Um den Schwenk auf uns KFC-Fans zu bringen, ist ein Statement von Noah mehr als überfällig, denn Mannschaft, Trainerteam und nicht zuletzt wir Fans sind heiß darauf. Ziele wird Noah haben und die sollte er schleunigst veröffentlichen. Gerne auch mit dem Plan B, falls die 3. Liga wider Erwarten nicht gehalten werden kann. Aber nicht nur die Ziele sind im Moment wichtig, sondern auch ein Koffer mit Geld, damit die Saison in vernünftigem Rahmen beendet werden kann.

1

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele