Schluesselszene.net

Neue Investoren

Antwort auf TimK
Sorry, aber welche kompetenten Leute haben wir denn derzeit, die einen Drittligakader planen können ?

SK kann das - nicht mit Paukern und Trompeten aber er ist drittliga-erfahren und macht seit Monaten einen sehr lobenswerten Job.

Reise ist ja auch noch da und dann benötigt man eben einen mit Kontakten, der aber erst kommen würde, wenn Geld fließt.

Die meisten Spieler sind bald eh weg und das mache ich denen nicht zum Vorwurf bei dem Hick-Hack aktuell.

0
nebomb
Antwort auf Kotbullar
Wenn ich schon lese, dass die „Redaktion wartet“.....

Da fühle ich mich an den Kachelmann-Prozess erinnert, als Alice Schwarzer in einer Talkshow verkündete, sie (!!!) hätte jetzt mal die Akten bei der StA angefordert 

Lach...also wenn nun Presse anfragen an Noah stellt damit man Infos hat und keine Spekulationen, macht man sich lustig. 

Naja, ist halt recht windig hier

1
kfc9999
Antwort auf nebomb
Mal für die naiven hier... es muss nicht der IV PERSÖNLICH Infos weitergeben. Er hat ein Team und dann gibt es noch die Kanzlei. Die verbliebenen Mitarbeiter des KFC erwähne ich erst garnet.

Desweiteren nutzen viele Firmen und ähnliches die Presse um Druck auf andere Firmen, Personen oder Politik auszuüben. Und es der RP mitzuteilen mit weniger Reichweite..?? 

Es ist schon erstaunlich wie naiv hier sich viele geben. 

Wie peinlich.
6
nebomb
Antwort auf kfc9999
Wie peinlich.
Was ist peinlich?
0
Die Noahs sollten jetzt aus den Löchern rauskommen,  was soll das? Einen Verein übernehmen und sich tagelang nicht melden. Es fängt schon mal schlecht an, sorry.
3
Noah muss ja erst das Boot zimmern, um sich und die Tiere zu retten. Das wird hier auch der Fall sein. Gott sei Dank ist nicht das eingetreten, was ich anfänglich befürchtet hatte, dass Noah der Geldgeber von MP war und nach dem Spiel gegen Türkgü. gesagt hat, für so ein Gekicke kriegste von uns keine Kohle mehr. Wer hat den das Statement der Noah Company geschrieben, das auf der KFC-Seite stand? Irgendjemand muss doch stellvertretend für Noah am Werk sein, der irgendwo ein uns aus geht. Vielleicht wissen die Capellis schon mehr?
0
Noah muss ja erst das Boot zimmern, um sich und die Tiere zu retten. Das wird hier auch der Fall sein. Gott sei Dank ist nicht das eingetreten, was ich anfänglich befürchtet hatte, dass Noah der Geldgeber von MP war und nach dem Spiel gegen Türkgü. gesagt hat, für so ein Gekicke kriegste von uns keine Kohle mehr. Wer hat den das Statement der Noah Company geschrieben, das auf der KFC-Seite stand? Irgendjemand muss doch stellvertretend für Noah am Werk sein, der irgendwo ein uns aus geht. Vielleicht wissen die Capellis schon mehr?

Wir reden ja von einer Firma aus Armenien, der sogenannten Noah Company ....  kennt jemand deren Webseite? Wenn ja, wie lautet die...? Was ist das für ein „Unternehmen“ und womit verdient die ihr Geld ? Welche Rolle spielt dabei der  Roman Geworkyan - womit verdient der sein Geld ? Wieviel Mitarbeiter hat dieses Unternehmen? Ich finde dazu genau nichts, zumindest nicht über Google, was diese Fragen beantwortet  - wer weiß was ?

1
Antwort auf nebomb
Lach...also wenn nun Presse anfragen an Noah stellt damit man Infos hat und keine Spekulationen, macht man sich lustig. 

Naja, ist halt recht windig hier

Darum gehts ja nicht. Natürlich stellt sich der Verein sehr oft (auch aktuell) äußerst ungeschickt und fragwürdig an. Und ich gebe jedem recht der sagt: Wir stehen nicht umsonst so oft in den Schlagzeilen.

Aber hier mal ein aktuelles Beispiel. Vorgestern ist im Ruhrgebiet folgendes passiert:

- Dortmund hat in der Champions League gewonnen.

- Bei Schalke musste der Sportvorstand gehen.

- Beim RWE hat der Investor "verlängert".

Zudem gab es noch weitere Ereignisse im Weltfussball.

Nur welche Nachricht war für mehrere Stunden die absolute Topnews der Reviersport-Homepage? "Der KFC vor dem endgültigen Aus." Das KFC-Logo über die halbe Startseite verteilt.

Bedeutet: 3 Fakten (Sieg in der Champions League/ Sportvorstand weg / Investor bleibt) sind nicht der Rede wert - aber eine Nachricht die weder bestätigt noch inhaltlich wirklich neu ist - bildet den Kopf der Seite. Gleichzeitig will man aber behaupten der KFC wäre ja eigentlich garnicht der Rede wert.

Eine Zeitlang war es sogar so dass man auf diversen Seiten ein mehrere Monate altes (unvorteilhaftes) Foto von einem tobenden MP als Titelbild wählte um eine knappe Niederlage des KFC zu dokumentieren. Der KFC verliert 2:1 in Ingolstadt? Klar - da muss natürlich etwas anderes her was Klicks bringt.

Und das ist natürlich etwas das niemand verneinen kann: Wenn 5 Vereine das selbe tun - dann ist es beim KFC automatisch doppelt so schlimm wie woanders. Duisburg mit 3 Trainern in wenigen Monaten - wo ist der Aufschrei von selbsternannten Gerechtigkeitsfanatikern wie Pele Wollitz? Wird deswegen demnächst auch die PK bei denen boykottiert? Ich glaube alleine in der letzten Woche sind alleine in Stuttgart und Hamburg und Schalke die Vorstände zurückgetreten - zum wiederholten Male. Der große Traditionsclub Aachen hat Trainer und Sportdirektor gekündigt und ich weiss nicht wieviele Präsidenten ihren Trainer inzwischen auf einem Aufstiegsplatz entlassen haben.

Dort nennt man es aber "sportliche Gründe". Hier ist es "das KFC-Beben". Ich will nicht von Manipulation reden aber man kann natürlich alleine mit der Wortwahl eine Geschichte schon in eine gewisse Richtung lenken. Und inzwischen ist es ja nicht mal mehr so dass man es versteckt.

Der KEV beispielsweise spielt die wohl schlechteste Saison die jemals ein DEL-Verein gespielt hat und bricht nahezu jeden Negativ-Rekord. Wie Johannes im dazugehörigen Thread ja schon mehrfach geschrieben hat wird dort aber von "aufsteigender Tendenz" oder "Mutmachern" und "schön herausgespielten Ehrentreffern" gesprochen. Wenn man auf die RP-Seite geht sieht man dennoch jubelnde KEV-Spieler oder seltene Bilder einer vollen Fankurve. Geht es um uns dann sieht man meist eine gesperrte Tribüne der Merkur-Arena oder ein selbstgebasteltes KFC-Logo das auseinanderfällt.

Oder schaut euch doch nur nochmal die Aussage von dem MSV-Trottel hier an der meinte wir hätten nur Spieler die wegen dem Geld hier wären. Und das glauben die wirklich.

Stefan Velkov ist wegen dem Geld zum KFC Uerdingen gewechselt. Aber zum MSV Duisburg ist Stefan Velkov gewechselt weil er schon immer Zebra war und es im Penny-Markt in Meiderich so ein vielfältiges Gemüse-Angebot gibt. Das ist halt völlig krank aber hat sich (leider) in vielen Köpfen eingebrannt.

Wie heißt es so schön: "Tue Gutes und keiner wird sich daran erinnern. Tue Schlechtes und keiner wird es vergessen." Steht zumindest irgendwo auf einem Kühlschrank-Magneten.

Und ohne wieder anfangen zu wollen:

Inzwischen haben wir genau 80 Fotos veröffentlicht von Spielern aus der ganzen Welt die sich für den Verbleib der Grotenburg einsetzen. Darunter einige wirklich tolle Geschichten und Gesichter. Hat das irgendjemand aufgegriffen? Nein. Niemand außer uns Uerdingern hat sich dafür interessiert. Stattdessen wurde eine Anti-Grotenburg Petition abgedruckt - mehrfach. Wenn ein Nationalspieler wie Patrick Helmes ungefragt ein Foto einschickt gibt es keine Reaktion aber wenn ein absoluter Vollversager wie Selim Gündüz den KFC einen Scheissverein nennt dann wird das auf JEDER Fussballseite geteilt und mit Bildern ausgeschmückt. Und zwar ungeprüft. Niemand hat irgendwo gefragt ob er wirklich zu unrecht hier rausgeflogen ist oder was wirklich geschehen ist - plötzlich stand dieser Niemand (der seitdem keine Sekunde mehr gespielt hat) bei 11Freunde und Co auf der Seite.

Ich bin weit davon entfernt von "DIE MEDIEN" zu sprechen und irgendeine gezielte Kampange gegen uns wittern. Aber das was diese Julia Schindler oder sonstige Blogger von Reviersport und Co von sich geben hat rein garnichts mit seriösem Journalismus zu tun. Null. Diese Leute sind unterste Schublade und meinen sie wären investigativ weil sie 5 Minuten googlen und das abschreiben was sie woanders lesen. Leider wird man diese Leute nicht ändern - die würden mit nackten Füßen auf offener Straße einen Schäferhund melken wenn sie dafür 2 Klicks mehr bei Instagram bekämen.

Was der KFC allerdings ändern kann ist die eigene Außendarstellung. Man kann natürlich nicht alle 5 Minuten eine Gegendarstellung bringen - aber es würde schon reichen wenn man das eigene Lager (also uns Fans) beruhigen und informieren würde. Dass die Hälfte der Fans sich sicher war dass heute Mittag die Lichter ausgehen das kommt nicht davon weil man hysterisch ist. Das kommt davon dass es im Grunde genommen fast schon realistisch klang. Wenn selbst der Trainer sagt er wüsste nicht ob Montag gespielt wird und die letzte Meldung auf KFC-Online über eine Woche her ist - ja dann darf man sich über solche Reaktionen leider nicht wundern.

Vorallem: Man weiß doch was wir durchgemacht haben und dass aus einigen Gerüchten später Realität wurde. Man weiß doch wie sehr wir leiden und dass man einfach nur wissen möchte was Sache ist. Jemand hatte hier ja das Beispiel mit der Noah-PK angesprochen. Irgendwo wird jemand von Noah zitiert dass man sich den Fans vorstellen möchte. Jetzt ist die Woche quasi vorbei und man hört garnichts. Was war also falsch? Das Zitat in der WZ oder hat man uns tatsächlich wieder hängen lassen? Und genau so entsteht Frust - weil niemand weiß woran er ist.

Und so darf es nicht weitergehen.

Man muss uns endlich wieder ins Boot holen und sich das Vertrauen zurück gewinnen. Man muss endlich mit der Mannschaft sprechen - und dann natürlich auch mit den Zeitungen. Je mehr man selbst von sich preis gibt desto weniger können sich die anderen ausdenken. Und wenn doch - dann hat man aber wenigstens vorher mal die eigene Seite gehört. Danach kann sich ja immer noch jeder seine eigene "Wahrheit" bilden.

39
Wow Bande. Wie bekommt man zu nachtschlafender Zeit so druckreife Texte hin. Dicker Daumen hoch!

Sollte demnächst der Job des Pressesprechers frei werden, wärst du dafür der erste Kandidat. 

7
Andy

Darum gehts ja nicht. Natürlich stellt sich der Verein sehr oft (auch aktuell) äußerst ungeschickt und fragwürdig an. Und ich gebe jedem recht der sagt: Wir stehen nicht umsonst so oft in den Schlagzeilen.

Aber hier mal ein aktuelles Beispiel. Vorgestern ist im Ruhrgebiet folgendes passiert:

Nur welche Nachricht war für mehrere Stunden die absolute Topnews der Reviersport-Homepage? "Der KFC vor dem endgültigen Aus." Das KFC-Logo über die halbe Startseite verteilt.

Bedeutet: 3 Fakten (Sieg in der Champions League/ Sportvorstand weg / Investor bleibt) sind nicht der Rede wert - aber eine Nachricht die weder bestätigt noch inhaltlich wirklich neu ist - bildet den Kopf der Seite. Gleichzeitig will man aber behaupten der KFC wäre ja eigentlich garnicht der Rede wert.

Eine Zeitlang war es sogar so dass man auf diversen Seiten ein mehrere Monate altes (unvorteilhaftes) Foto von einem tobenden MP als Titelbild wählte um eine knappe Niederlage des KFC zu dokumentieren. Der KFC verliert 2:1 in Ingolstadt? Klar - da muss natürlich etwas anderes her was Klicks bringt.

Und das ist natürlich etwas das niemand verneinen kann: Wenn 5 Vereine das selbe tun - dann ist es beim KFC automatisch doppelt so schlimm wie woanders. Duisburg mit 3 Trainern in wenigen Monaten - wo ist der Aufschrei von selbsternannten Gerechtigkeitsfanatikern wie Pele Wollitz? Wird deswegen demnächst auch die PK bei denen boykottiert? Ich glaube alleine in der letzten Woche sind alleine in Stuttgart und Hamburg und Schalke die Vorstände zurückgetreten - zum wiederholten Male. Der große Traditionsclub Aachen hat Trainer und Sportdirektor gekündigt und ich weiss nicht wieviele Präsidenten ihren Trainer inzwischen auf einem Aufstiegsplatz entlassen haben.

Dort nennt man es aber "sportliche Gründe". Hier ist es "das KFC-Beben". Ich will nicht von Manipulation reden aber man kann natürlich alleine mit der Wortwahl eine Geschichte schon in eine gewisse Richtung lenken. Und inzwischen ist es ja nicht mal mehr so dass man es versteckt.

Der KEV beispielsweise spielt die wohl schlechteste Saison die jemals ein DEL-Verein gespielt hat und bricht nahezu jeden Negativ-Rekord. Wie Johannes im dazugehörigen Thread ja schon mehrfach geschrieben hat wird dort aber von "aufsteigender Tendenz" oder "Mutmachern" und "schön herausgespielten Ehrentreffern" gesprochen. Wenn man auf die RP-Seite geht sieht man dennoch jubelnde KEV-Spieler oder seltene Bilder einer vollen Fankurve. Geht es um uns dann sieht man meist eine gesperrte Tribüne der Merkur-Arena oder ein selbstgebasteltes KFC-Logo das auseinanderfällt.

Oder schaut euch doch nur nochmal die Aussage von dem MSV-Trottel hier an der meinte wir hätten nur Spieler die wegen dem Geld hier wären. Und das glauben die wirklich.

Stefan Velkov ist wegen dem Geld zum KFC Uerdingen gewechselt. Aber zum MSV Duisburg ist Stefan Velkov gewechselt weil er schon immer Zebra war und es im Penny-Markt in Meiderich so ein vielfältiges Gemüse-Angebot gibt. Das ist halt völlig krank aber hat sich (leider) in vielen Köpfen eingebrannt.

Wie heißt es so schön: "Tue Gutes und keiner wird sich daran erinnern. Tue Schlechtes und keiner wird es vergessen." Steht zumindest irgendwo auf einem Kühlschrank-Magneten.

Inzwischen haben wir genau 80 Fotos veröffentlicht von Spielern aus der ganzen Welt die sich für den Verbleib der Grotenburg einsetzen. Darunter einige wirklich tolle Geschichten und Gesichter. Hat das irgendjemand aufgegriffen? Nein. Niemand außer uns Uerdingern hat sich dafür interessiert. Stattdessen wurde eine Anti-Grotenburg Petition abgedruckt - mehrfach. Wenn ein Nationalspieler wie Patrick Helmes ungefragt ein Foto einschickt gibt es keine Reaktion aber wenn ein absoluter Vollversager wie Selim Gündüz den KFC einen Scheissverein nennt dann wird das auf JEDER Fussballseite geteilt und mit Bildern ausgeschmückt. Und zwar ungeprüft. Niemand hat irgendwo gefragt ob er wirklich zu unrecht hier rausgeflogen ist oder was wirklich geschehen ist - plötzlich stand dieser Niemand (der seitdem keine Sekunde mehr gespielt hat) bei 11Freunde und Co auf der Seite.

Ich bin weit davon entfernt von "DIE MEDIEN" zu sprechen und irgendeine gezielte Kampange gegen uns wittern. Aber das was diese Julia Schindler oder sonstige Blogger von Reviersport und Co von sich geben hat rein garnichts mit seriösem Journalismus zu tun. Null. Diese Leute sind unterste Schublade und meinen sie wären investigativ weil sie 5 Minuten googlen und das abschreiben was sie woanders lesen. Leider wird man diese Leute nicht ändern - die würden mit nackten Füßen auf offener Straße einen Schäferhund melken wenn sie dafür 2 Klicks mehr bei Instagram bekämen.

Was der KFC allerdings ändern kann ist die eigene Außendarstellung. Man kann natürlich nicht alle 5 Minuten eine Gegendarstellung bringen - aber es würde schon reichen wenn man das eigene Lager (also uns Fans) beruhigen und informieren würde. Dass die Hälfte der Fans sich sicher war dass heute Mittag die Lichter ausgehen das kommt nicht davon weil man hysterisch ist. Das kommt davon dass es im Grunde genommen fast schon realistisch klang. Wenn selbst der Trainer sagt er wüsste nicht ob Montag gespielt wird und die letzte Meldung auf KFC-Online über eine Woche her ist - ja dann darf man sich über solche Reaktionen leider nicht wundern.

Vorallem: Man weiß doch was wir durchgemacht haben und dass aus einigen Gerüchten später Realität wurde. Man weiß doch wie sehr wir leiden und dass man einfach nur wissen möchte was Sache ist. Jemand hatte hier ja das Beispiel mit der Noah-PK angesprochen. Irgendwo wird jemand von Noah zitiert dass man sich den Fans vorstellen möchte. Jetzt ist die Woche quasi vorbei und man hört garnichts. Was war also falsch? Das Zitat in der WZ oder hat man uns tatsächlich wieder hängen lassen? Und genau so entsteht Frust - weil niemand weiß woran er ist.

Man muss uns endlich wieder ins Boot holen und sich das Vertrauen zurück gewinnen. Man muss endlich mit der Mannschaft sprechen - und dann natürlich auch mit den Zeitungen. Je mehr man selbst von sich preis gibt desto weniger können sich die anderen ausdenken. Und wenn doch - dann hat man aber wenigstens vorher mal die eigene Seite gehört. Danach kann sich ja immer noch jeder seine eigene "Wahrheit" bilden.

Absolute Zustimmung, TOP !!!
8

Super Beitrag, sollte man den Redaktionen eigentlich schicken zur Selbstreflexion oder als Leserbrief 

@nebomb: du hast gestern die Antwort #921 gelöscht, nachdem ich darauf geantwortet hatte. Und du hast es noch nicht einmal für nötig gehalten, einen Hinweis zu hinterlassen. Ich glaube nicht, dass ich mit jemanden diskutieren möchte, der meint, die Diskussion in diesem Stil führen zu müssen 

7
TheJinx1
Hallo, Kotbullar, das Löschen von Posts sollte schon erlaubt sein, wenn man sich "verrannt" zu haben glaubt, oder was Missverständliches geschrieben hat.
0
nebomb
@BB, aber ist es wirklich so oder empfinden wir es als so... so ungerecht? Ein Fakt ist eben, schlechte Nachrichten verkaufen sich immer besser als gute. Und bei uns ist es eben einfach, weil wir in den letzten Jahren genug Munition verteilt haben und das auch weit vor MP seiner Zeit.

Ich finde es auch eine absolute Frechheit dass deine Arbeit nicht in der Regionalen Presse aufgegriffen wird. Auch jetzt versucht keine Zeitung positiv zu berichten Um den KFC zu unterstützen. Die petition für die Grotenburg wurde auch viel zu wenig von den Medien unterstützt. Auch die Stadt Krefeld zeichnet hier ein schlechtes Bild von sich und das muss genauso erwähnt werden. 

Ich bin weit davon entfernt, das gut zu finden und stell Dir vor, du wohnst 350km von Krefeld weg, hier gibt es gefühlt garkeine guten Nachrichten aus Krefeld. In meiner Firma sind sehr viele Fussball Interessierte und durch den FC Saarbrücken blicken viele auch nach Krefeld. Ich verteidige und rechtfertigt unseren Verein mit allem aber es gibt nicht viel. Die Leute, die sich an das Wunder der Grotenburg und den DFB Pokal Sieg erinnern werden immer weniger, es gibt jetzt eine Generation die nur das Bild des Vereins kennen was aktuell Im Umlauf ist und das ist miserabel. 

ABER, dass ist alles nichts neues. Diese Behandlung geht schon ewigkeiten so, wir sind gefühlt schon immer das ungeliebte Kind. Die Petition zeigt doch auf, wie egal wir allen sind. Allein das 250 Leute auf die Idee kommen GEGEN die Grotenburg eine petition zu unterstützen, da Pack ich mir an den Kopf. Sich drüber aufzuregen ist doch müßig, die Energie muss man sinnvoller nutzen.

Kaum jemand tut was für gute Presse, auch wir Fans nicht. Klar war das Frühstück eine mega Aktion aber die ist dch schon wieder vergessen. Vergleiche mal die letzten Insolvenzen mit dieser hier, die Aktivitäten sind überschaubar aber hier und auf Facebook beschimpfen wir uns als naive Lemminge und als Nagel im Sarg des Vereins. Nicht mal die Fans sind noch eine Einheit. Und wenn wir mal schauen wann diese Spaltung anfing... für mich war es gefühlt in der Lakis Ära. 

Also wieso regen wir uns aber die Presse auf? Wenn wir wieder enger zusammenrücken, dann können wir auch wieder gehör finden und für Aufmerksamkeit sorgen. Die Idee mit der Kolonenfahr mit der Mannschaft nach Wiesbaden... bin mir sicher,  dass dies überregionale Aufmerksamkeit bringen wird aber schau Dir selber den Thread an, die Frage nach der leasing rate war wohl wichtiger 

3
nebomb
@Kotbullar, ich habe den Post gelöscht weil ich ihn für unangebracht hielt und dieses Recht nehm ich mir raus, so wie ich es anderen auch zustehe 
0
Ich teile die Kritik an den Schmierblättern absolut, gleichzeitig bin ich aber auch der Meinung, dass wir uns diese Aufmerksamkeit in der Yellow Press leider über Jahre hart erarbeitet haben... Hier wurde unter dem Strich die ganzen letzten Jahre nicht seriös gearbeitet und sehr viel Futter für die Medien gegeben, was bestimmte Zeitungen eben ganz besonders ausnutzen. Das kenne ich in der Qualität und Quantität vielleicht noch vom HSV oder inzwischen von Schalke 04, aber die haben eben auch den Stempel des Chaosclubs aufgedrückt bekommen. Genauso hat ganz Deutschland zu Zweitligazeiten über 1860 unter Ismaik gelacht, bis man still und leise in der Regionalliga neu angefangen hat, weniger Fehler gemacht hat und sich dadurch auch wieder der Ruf gebessert hat. Bei jedem anderen Verein gibt es wenn überhaupt einmal im Jahr für 2-3 Wochen Unruhen, weil es sportlich nicht rund läuft oder Stunk in der Führungsetage gibt. Aber das ist im Vergleich zu dem, was sich z.B. ein MP kontinuierlich geleistet hat, leider Kindergarten. Wie schon geschrieben wurde, wird man diese Mechanismen in der heutigen Medienwelt nicht ändern können - das eigene Handeln als Verein kann man dagegen beeinflussen. Und da haben wir über Jahre einfach ein sehr bedenkliches Bild abgegeben und dadurch eine riesige Angriffsfläche für alle geboten, die uns sowieso nicht abkönnen und/oder mit schlechter Presse Geld verdienen möchten.
6
Was ich übrigens auch sehr interessant finde, von keiner Zeitung,
von keiner Stelle kommt eine Meldung, dass das was man gemeldet
hat, doch nicht richtig war. Soviel Arsxh haben die dann doch nicht
in der Hose.
1
Ürdi
Antwort auf TheJinx1
Hallo, Kotbullar, das Löschen von Posts sollte schon erlaubt sein, wenn man sich "verrannt" zu haben glaubt, oder was Missverständliches geschrieben hat.
Ach ja, Du bist ja auch derjenige der es absolut richtig findet dass man das Wort Lügen nett umschreibt. Ich mache das in der Zwischenzeit auch, da man sonst in eine gewisse Ecke gestellt wird. Aber ist das eigentlich richtig? Bald ist auch der Begriff Vergewaltiger oder Mörder nicht mehr in der jetzigen Form haltbar.
Die Regierung gibt es vor. Aus illegalen Einwanderern werden Immigranten ohne Papiere. Spreche jetzt nicht von Menschen die per Boot auf der Flucht vor Hunger und Not aus Afrika fliehen--denn die betreue ich selbst . Mein Vorschlag an Dich: Erfinde schöne Begriffe für Deartiges. Ein Vorschlag für Dich: Aus Drogendealer könntest Du Apotheker*innen ohne Lizenz machen.
4
Suma
Antwort auf derlinner
Was ich übrigens auch sehr interessant finde, von keiner Zeitung,
von keiner Stelle kommt eine Meldung, dass das was man gemeldet
hat, doch nicht richtig war. Soviel Arsxh haben die dann doch nicht
in der Hose.

???

Nahezu alle die, die vorher von einer Deadline berichtet haben, haben die Nachricht, dass es keine Ultimatum gab und das, was aktuell bekannt ist (Gespräche, finanzielle Situation nicht abschließend geklärt, Spielbetrieb soll aufrecht erhalten werden) gebracht.  
1
TimK
Antwort auf Ürdi
Ach ja, Du bist ja auch derjenige der es absolut richtig findet dass man das Wort Lügen nett umschreibt. Ich mache das in der Zwischenzeit auch, da man sonst in eine gewisse Ecke gestellt wird. Aber ist das eigentlich richtig? Bald ist auch der Begriff Vergewaltiger oder Mörder nicht mehr in der jetzigen Form haltbar.
Die Regierung gibt es vor. Aus illegalen Einwanderern werden Immigranten ohne Papiere. Spreche jetzt nicht von Menschen die per Boot auf der Flucht vor Hunger und Not aus Afrika fliehen--denn die betreue ich selbst . Mein Vorschlag an Dich: Erfinde schöne Begriffe für Deartiges. Ein Vorschlag für Dich: Aus Drogendealer könntest Du Apotheker*innen ohne Lizenz machen.
Mein Vorschlag an Dich: Versuch doch wenigstens einmal beim Thema zu bleiben und nicht immer nur alles in den (nicht vorhandenen) Kontext der großen, weiten Welt zu stellen.
2
Antwort auf Suma

???

Nahezu alle die, die vorher von einer Deadline berichtet haben, haben die Nachricht, dass es keine Ultimatum gab und das, was aktuell bekannt ist (Gespräche, finanzielle Situation nicht abschließend geklärt, Spielbetrieb soll aufrecht erhalten werden) gebracht.  
OK, das habe ich dann verpasst, ich dachte speziell an die Blöd
und an den Kicker!
Wenn die es gebracht haben dann, Entschuldigung!
0
Der Kicker hatte ja garnicht von einem Ultimatum gesprochen,
aber die Blöd hatte davon berichtet und von denen finde ich
keine Korrektur.
Oder auch die blaue24, die hatten ja schon eine Tabelle ohne
KFC Spiele gezeigt!
0

Oder auch die blaue24, die hatten ja schon eine Tabelle ohne

KFC Spiele gezeigt!

Die "blaue 24" ist ein Vereinsportal vom TSV 1860 München. Also somit die allerletzte Quelle wo "neutrale"oder "seriöse" oder "zu 100% wahrheitsgemäße" Berichte zu anderen Vereinen zu erwarten sind.

1
Ürdi
Antwort auf TimK
Mein Vorschlag an Dich: Versuch doch wenigstens einmal beim Thema zu bleiben und nicht immer nur alles in den (nicht vorhandenen) Kontext der großen, weiten Welt zu stellen.
Danke Tim --mache ich.
0
N-City
In der Presse Stand doch auch das "Gespräche laufen".  Mit wem bespricht sich IV dann wenn nicht mit Noah?? 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen