Schluesselszene.net

Neue Investoren

nebomb
Antwort auf derlinner
Wenn ich Investor wäre, würde ich sagen, es geht keinen etwas an
wie ich mein Geld verdiene und es geht auch keinen etwas an, was
ich mit dem Geld mache.
Es ist auf der Vereinsseite klar kommuniziert worden, was der Investor
vor hat, er konzentriert sich darauf, die 3. Liga zu halten und danach
wird sich über mögliche Ziele unterhalten.
KFC Fussballherz was willst du mehr!
Für mich klingt das nach einem guten Plan und wir werden sehen
was daraus wird.
Ich finde das es sehr gute Aussichten sind, dafür das jeder schon
geglaubt hat, so das war's mit dem KFC.
Totgesagte leben länger!
Und es wird eben nicht alles getan, damit wir in der Liga bleiben! Hör Dir das Interview mit dem Trainer an... solche Verhältnisse passieren nicht wenn man ALLES macht für ein Ziel. Und komm mir jetzt nicht mit Die neu oder so ein Quatsch 
3
Noch 3 !!! Werktage bis Lizenzabgabe !
WAS WILL NOAH ?
Ist Noah nur ein BOT?
NOAH !!! COME ON !
0
Antwort auf MoritzWuschel
Gegenargument: Noah hat mit Sicherheit vor Übernahme / Kauf der Anteile von M.P. gewusst, dass die Grotenburg noch lange nicht bezugsfertig ist und dass die Trainingsmöglichkeiten "unter aller Sau" sind. Ich glaube nicht, dass Noah so blauäugig ist und aus einer Bierlaune heraus M.P. die Anteile abgekauft hat.
Es war doch schon im November eine Delegation der Noahs für ein paar Tage hier und hat sich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut. Die RP hatte damals doch geschrieben das man zu dem Entschluss gekommen ist, dass die Allgemeinen Bedingungen nicht Profitauglich sind. 

Also die wissen schon was hier auf die zu kommt. 

2
was für nen neuen Investor haben wir ? Es wird ZEIT ! für Tacheles !
0
171105

Bedeutungsschwangere Überschrift in der RP Plus: "Tage der Entscheidung für den KFC Uerdingen". Geht wohl in der ersten Linie um den Lizenz-Antrag...

Wahrscheinlich hat die RP aus diesem Forum mal wieder interessante Aspekte herausgepickt. Kann ich morgen früh in der Druckausgabe lesen... Ich freue mich schon... mann, was kann ich diese Tage äääh Nächte gut schlafen....

NOAH, komm ! latt jonn !!! 

0
klaraka
Antwort auf 171105

Bedeutungsschwangere Überschrift in der RP Plus: "Tage der Entscheidung für den KFC Uerdingen". Geht wohl in der ersten Linie um den Lizenz-Antrag...

Wahrscheinlich hat die RP aus diesem Forum mal wieder interessante Aspekte herausgepickt. Kann ich morgen früh in der Druckausgabe lesen... Ich freue mich schon... mann, was kann ich diese Tage äääh Nächte gut schlafen....

NOAH, komm ! latt jonn !!! 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-lizenzvergabe-es-sind-tage-der-entscheidung_aid-56427375?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share
0
171105

Ich habe eine Befürchtung, die hier wohl keiner lesen will. Und bitte legt mich nicht auf die Streckbank zur Folter (auch wenn das meinem Rücken bis zu einem gewissen Grad helfen würde) .

Empfindliche Gemüter sollten ab hier nicht weiterlesen!!!!

Frage  an die Juristen im Forum  :

Wäre es rechtlich möglich, gerade angesichts der miserablen Stadion- und Trainingssituation, dass der Investor den Sitz der KFC Uerdingen Fußball GmbH in diejenige Stadt verlagert, die dem Noah ein Stadion (und evtl. sogar Trainingsmöglichkeiten) für wenig Geld anbietet ??? 

Wenn ja, müsste der e.V. (bzw. dessen Vertreter) zustimmen??? Ich gehe mal davon aus...

Nach dem Kommentar von Schulze in der Druckausgabe der RP (gestern, glaube ich) liegt die Vermutung nah, dass Noah zuerst die Vorstandsposten im e.V. durch eigene Leute besetzen lassen will (Methode M.P. lässt grüßen) . Erst danach wird dann vielleicht der Sitz der GmbH verlagert werden? 

Ich versuche, mich manchmal in einen Investor hereinzuversetzen.  Wie gesagt, bitte nicht foltern. Ich mache mir nur meine Gedanken um den KFC und die sind halt derzeit nicht so positiv sondern manchmal negativ ...

0
171105
0
Antwort auf 171105

Ich habe eine Befürchtung, die hier wohl keiner lesen will. Und bitte legt mich nicht auf die Streckbank zur Folter (auch wenn das meinem Rücken bis zu einem gewissen Grad helfen würde) .

Empfindliche Gemüter sollten ab hier nicht weiterlesen!!!!

Frage  an die Juristen im Forum  :

Wäre es rechtlich möglich, gerade angesichts der miserablen Stadion- und Trainingssituation, dass der Investor den Sitz der KFC Uerdingen Fußball GmbH in diejenige Stadt verlagert, die dem Noah ein Stadion (und evtl. sogar Trainingsmöglichkeiten) für wenig Geld anbietet ??? 

Wenn ja, müsste der e.V. (bzw. dessen Vertreter) zustimmen??? Ich gehe mal davon aus...

Nach dem Kommentar von Schulze in der Druckausgabe der RP (gestern, glaube ich) liegt die Vermutung nah, dass Noah zuerst die Vorstandsposten im e.V. durch eigene Leute besetzen lassen will (Methode M.P. lässt grüßen) . Erst danach wird dann vielleicht der Sitz der GmbH verlagert werden? 

Ich versuche, mich manchmal in einen Investor hereinzuversetzen.  Wie gesagt, bitte nicht foltern. Ich mache mir nur meine Gedanken um den KFC und die sind halt derzeit nicht so positiv sondern manchmal negativ ...

Nein , du kannst in Deutschland nicht so einfach eine Lizenz weiterverkaufen in eine andere Stadt. ( wie bspw. In Amerika )
0
Sind wir wieder auf last Minute?
OK gewohnt !
Aber diesmal haben wir ne geile Mannschaft für Liga 3!
Wenn Noah dieses Potenzial weiter nutzen will und Liga 3 will!...dann endlich come on !
0
Üdinho
Antwort auf KFC Alien
Sind wir wieder auf last Minute?
OK gewohnt !
Aber diesmal haben wir ne geile Mannschaft für Liga 3!
Wenn Noah dieses Potenzial weiter nutzen will und Liga 3 will!...dann endlich come on !

Frei nach der Werbung: Vielleicht bin ich gar nicht (Manuel) Noah, sondern der Hintermann von Ponomarev, der schon in der Vergangenheit alles auf den letzten Drücker erledigt hat.

0
171105
Antwort auf Vadersstraße
Nein , du kannst in Deutschland nicht so einfach eine Lizenz weiterverkaufen in eine andere Stadt. ( wie bspw. In Amerika )
Hallo Vadersstraße.
o.k.: Genau deswegen meine Frage!!
Ich will ja nicht die Lizenz verkaufen, sondern nur den Sitz der GmbH verlagern (stelle ich mir halt in meinen depressiven Phasen vor, so als wäre ich ein Investor ) Ginge das - rein rechtlich gesehen???
Bitte nicht teeren und federn. die frage geht in erster Linie an die Juristen im Forum ... 
0
Antwort auf 171105
Hallo Vadersstraße.
o.k.: Genau deswegen meine Frage!!
Ich will ja nicht die Lizenz verkaufen, sondern nur den Sitz der GmbH verlagern (stelle ich mir halt in meinen depressiven Phasen vor, so als wäre ich ein Investor ) Ginge das - rein rechtlich gesehen???
Bitte nicht teeren und federn. die frage geht in erster Linie an die Juristen im Forum ... 
Einen GmbH-Sitz kann man grundsätzlich verlagern und bei Wehen-Wiesbaden zum Beispiel sind der Sitz der GmbH und des Vereins unterschiedlich.

Trotzdem sollte man das Wohlwollen des DFB vielleicht nicht überstrapazieren. Die Chance, eine weitere Saison in Duisburg zu spielen, sind allemal höher als wirtschaftlich so unabhängig zu werden, dass der DFB keinen anderen Weg finden könnte, die Lizenz zu verweigern.

0
Looxus
Natürlich kann man den Sitz der GmbH verlegen, aber was soll man da mit erreichen? Die Lizenz gehört zum e.V. und kann nicht verschoben werden.

0
Looxus
Finde die Prognosen in der RP mal wieder viel zu schwarzmalerisch. Man wird rechtzeitig die Lizenzunterlagen einreichen und alle geforderten Angaben machen können. Bei der Wirtschaftlichkeit gehe ich davon aus, dass hinter den Kulissen noch um das ein oder andere Milliönchen gestritten wird, aber da geht es nicht darum ob man die zahlt, sondern nur darum wer sie am Ende zahlt. Der IV findet dieses Spielchen sicherlich nicht so lustig, denn er handelt rein nach gesetzlichen Vorgaben und  Kuhhandel gehört da sicherlich nicht zu.
Die Sache mit dem Stadion wird interessant werden. Auch da sehe ich es nicht so schwarz wie die RP, denn ich sehe in der Stellungnahme vom DFB keine finale Aussage dazu, dass man zukünftig keine Ausnahme mehr machen wird. Das in der Stellungnahme geschriebene "ausdrücklich ausnahmsweise" sehe ich eher in dem Zusammenhang, dass man den Spielort innerhalb der Saison wechselt und mit Lotte eine Ausweichsstätte in größerer Enttfernung gewählt hat. Könnte mir vorstellen, dass der DFB in Sachen Stadion gerne eine Perspektive sehen möchte und man daher im April die Auflage bekommt, diese aufzuzeigen. Spätestens dann muss man mit der Stadt diese aufzeigen.
Kann mir aber auch schon gut vorstellen, dass man in den Lizenzunterlagen bereits den Spielort Grotenburg als Ausweichsstadion bzw. für die Rückrunde aufführt.
Ich bin sehr optimistisch, dass wir bereits am Wochende hören werden, dass die Lizenzunterlagen fristgerecht eingereicht wurden.
8

@Looxus ,,,gerne deine Pillen !:-)))))):

"Man wird rechtzeitig die Lizenzunterlagen einreichen und alle geforderten Angaben machen können. "

..."Kann mir aber auch schon gut vorstellen, dass man in den Lizenzunterlagen bereits den Spielort Grotenburg als Ausweichsstadion bzw. für die Rückrunde aufführt.
Ich bin sehr optimistisch, dass wir bereits am Wochende hören werden, dass die Lizenzunterlagen fristgerecht eingereicht wurden."

TIK TAK DIE ZEIT LÄUFT !

Edit :

Dieser Verein mein Herzblut fordert gerade alles wieder ab: Hellraiser ist da Mimimi gegen !

0
nebomb
Loxxus,  ist aber alles reine Spekulation oder ?
0

TIK TAK DIE ZEIT LÄUFT !

Nur noch 2 Werktage bis Lizenz !
Noah wo bisse? Ok beschäftigt damit ..verstehe ....hope !
2
nebomb
Antwort auf KFC Alien

TIK TAK DIE ZEIT LÄUFT !

Nur noch 2 Werktage bis Lizenz !
Noah wo bisse? Ok beschäftigt damit ..verstehe ....hope !
Joar ganz schön ruhig  geworden. 
0
Der 1.3. ist doch schon in 4 Tagen. Weiss man heute  wirklich immer noch nicht , ob es für die Lizenz reicht?  Wieso entscheiden sich beim KFC (in den letzten Jahren)  überaus wichtige Angelegenheiten immer in. der letzten Sekunde?  Diese Anspannung ist grausam. 
2
Andere Clubs melden doch auch nichts 
4
171105
Andere "Clubs" haben auch nicht diese Probleme mit einem Lizenzantrag.....
3
Macht sich niemand Sorgen um den laufenden Spielbetrieb? Laut IV ist ab Montag gar nichts sicher...
4
171105
Na gut, es wird im Hintergrund intensiv gearbeitet, sodass das alles kein Problem sein sollte. 
Wie ich schon mal schrieb, der müsste seit Wochen oder Monaten den Lizenzantrag vorbereitet in der Schublade liegen haben. Ist ja schon lange in Verhandlungen gewesen und ein gewiefter Investor.... der Noah ...
Also sollten wir guter Dinge sein, die werden sich schon bald melden, vorstellen usw.   (leichte Ironie direkt wieder aus...) 
1

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele