Neue Investoren
Also die wissen schon was hier auf die zu kommt.
Bedeutungsschwangere Überschrift in der RP Plus: "Tage der Entscheidung für den KFC Uerdingen". Geht wohl in der ersten Linie um den Lizenz-Antrag...
Wahrscheinlich hat die RP aus diesem Forum mal wieder interessante Aspekte herausgepickt. Kann ich morgen früh in der Druckausgabe lesen... Ich freue mich schon... mann, was kann ich diese Tage äääh Nächte gut schlafen....
NOAH, komm ! latt jonn !!!
Bedeutungsschwangere Überschrift in der RP Plus: "Tage der Entscheidung für den KFC Uerdingen". Geht wohl in der ersten Linie um den Lizenz-Antrag...
Wahrscheinlich hat die RP aus diesem Forum mal wieder interessante Aspekte herausgepickt. Kann ich morgen früh in der Druckausgabe lesen... Ich freue mich schon... mann, was kann ich diese Tage äääh Nächte gut schlafen....
NOAH, komm ! latt jonn !!!
Ich habe eine Befürchtung, die hier wohl keiner lesen will. Und bitte legt mich nicht auf die Streckbank zur Folter (auch wenn das meinem Rücken bis zu einem gewissen Grad helfen würde) .
Empfindliche Gemüter sollten ab hier nicht weiterlesen!!!!
Frage an die Juristen im Forum :
Wäre es rechtlich möglich, gerade angesichts der miserablen Stadion- und Trainingssituation, dass der Investor den Sitz der KFC Uerdingen Fußball GmbH in diejenige Stadt verlagert, die dem Noah ein Stadion (und evtl. sogar Trainingsmöglichkeiten) für wenig Geld anbietet ???
Wenn ja, müsste der e.V. (bzw. dessen Vertreter) zustimmen??? Ich gehe mal davon aus...
Nach dem Kommentar von Schulze in der Druckausgabe der RP (gestern, glaube ich) liegt die Vermutung nah, dass Noah zuerst die Vorstandsposten im e.V. durch eigene Leute besetzen lassen will (Methode M.P. lässt grüßen) . Erst danach wird dann vielleicht der Sitz der GmbH verlagert werden?
Ich versuche, mich manchmal in einen Investor hereinzuversetzen. Wie gesagt, bitte nicht foltern. Ich mache mir nur meine Gedanken um den KFC und die sind halt derzeit nicht so positiv sondern manchmal negativ ...
Ich habe eine Befürchtung, die hier wohl keiner lesen will. Und bitte legt mich nicht auf die Streckbank zur Folter (auch wenn das meinem Rücken bis zu einem gewissen Grad helfen würde) .
Empfindliche Gemüter sollten ab hier nicht weiterlesen!!!!
Frage an die Juristen im Forum :
Wäre es rechtlich möglich, gerade angesichts der miserablen Stadion- und Trainingssituation, dass der Investor den Sitz der KFC Uerdingen Fußball GmbH in diejenige Stadt verlagert, die dem Noah ein Stadion (und evtl. sogar Trainingsmöglichkeiten) für wenig Geld anbietet ???
Wenn ja, müsste der e.V. (bzw. dessen Vertreter) zustimmen??? Ich gehe mal davon aus...
Nach dem Kommentar von Schulze in der Druckausgabe der RP (gestern, glaube ich) liegt die Vermutung nah, dass Noah zuerst die Vorstandsposten im e.V. durch eigene Leute besetzen lassen will (Methode M.P. lässt grüßen) . Erst danach wird dann vielleicht der Sitz der GmbH verlagert werden?
Ich versuche, mich manchmal in einen Investor hereinzuversetzen. Wie gesagt, bitte nicht foltern. Ich mache mir nur meine Gedanken um den KFC und die sind halt derzeit nicht so positiv sondern manchmal negativ ...
Frei nach der Werbung: Vielleicht bin ich gar nicht (Manuel) Noah, sondern der Hintermann von Ponomarev, der schon in der Vergangenheit alles auf den letzten Drücker erledigt hat.
Trotzdem sollte man das Wohlwollen des DFB vielleicht nicht überstrapazieren. Die Chance, eine weitere Saison in Duisburg zu spielen, sind allemal höher als wirtschaftlich so unabhängig zu werden, dass der DFB keinen anderen Weg finden könnte, die Lizenz zu verweigern.
@Looxus ,,,gerne deine Pillen !:-)))))):
"Man wird rechtzeitig die Lizenzunterlagen einreichen und alle geforderten Angaben machen können. "
..."Kann mir aber auch schon gut vorstellen, dass man in den Lizenzunterlagen bereits den Spielort Grotenburg als Ausweichsstadion bzw. für die Rückrunde aufführt.
Ich bin sehr optimistisch, dass wir bereits am Wochende hören werden, dass die Lizenzunterlagen fristgerecht eingereicht wurden."
TIK TAK DIE ZEIT LÄUFT !
Edit :
Dieser Verein mein Herzblut fordert gerade alles wieder ab: Hellraiser ist da Mimimi gegen !
TIK TAK DIE ZEIT LÄUFT !
TIK TAK DIE ZEIT LÄUFT !
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|