Neue Investoren
Was den Trainingsplatz angeht wäre das nur ein weiteres Armutszeugnis der Stadt.
Was mich stutzig macht. Alles wieder kurz vor einem wichtigen Spiel.
Was den Trainingsplatz angeht wäre das nur ein weiteres Armutszeugnis der Stadt.
(Nur ´ne Frage.)
Aber nichts genaues wissen wir.
Aber in einem sollten wir uns alle einig sein.
Vor dem Spiel gegen den MSV sollte bei uns keine Unruhe und Panik aufkommen.
Für unseren Trainer und unsere Truppe.
Auf geht's.
Geht mir aber auch so.
Mir geht's doch auch nicht anders.
Typisch unsere Krefelder Lokalpresse, es war ne Woche ruhig - zu ruhig, im Hintergrund wird wahrscheinlich gearbeitet. Es gutes Spiel unserer Truppe in WW. Ein schöner Grotenburg-Artikel von H. Löhr in der R.P.
Aber damit wieder Unruhe reinkommt -kurz vor'm Abstiegsderby- wird so ein Fragezeichen-Artikel mit Fragezeichen-Überschrift von der WZ rausgehauen...
Das ist das typische Verhalten der Lokalpresse. Die wollen uns, Trainer und Mannschaft verunsichern und die Anti-KFC-Front fühlt sich wieder maximal bestätigt in ihrer Ablehnung...
Mir scheint es so, als ob es bei der WZ (wie natürlich bei anderen Zeitungen aucb) vor allem darum geht Abos abzuschließen und Klicks zu generieren. Es werden ständig Überschriften gewählt, die ein Unheil androhen, aber immer wieder eine Hintertür lassen.
Nur ein paar Beispiele:
"KFC Uerdingen: Online-Forum zum Gesellschafterwechsel noch nicht fix"
"KFC meldet Insolvenz an - läuft der Spielbetrieb weiter?"
"KFC Uerdingen: Zweifel vor Spiel in Wiesbaden"
"Einstellung des Spielbetriebs droht: KFC Uerdingen wartet auf „frisches“ Geld"
Das geht oft in die Richtung (übertrieben gesagt): Spiel gegen Duisburg gefährdet - Wir KÖNNTEN am Samstag alle vom Blitz getroffen werden. Wenn irgendwann die Lizenz beantragt ist, werden sicher Überschriften kommen wie "Lizenz in Gefahr? Noch keine Antwort vom DFB."
Wenn der DFB antwortet: "Lizenz noch nicht sicher. DFB-Brief liegt ungeöffnet im Briefkasten - Zwangsabstieg in die Kreisliga C?"
Damit kann ich mich wunderbar aus dem Fenster lehnen und schaffe schlaflose Nächte bei den Lesern.
Da. Bekommste mittlerweile schon Ausschlag von
Mir scheint es so, als ob es bei der WZ (wie natürlich bei anderen Zeitungen aucb) vor allem darum geht Abos abzuschließen und Klicks zu generieren. Es werden ständig Überschriften gewählt, die ein Unheil androhen, aber immer wieder eine Hintertür lassen.
Nur ein paar Beispiele:
"KFC Uerdingen: Online-Forum zum Gesellschafterwechsel noch nicht fix"
"KFC meldet Insolvenz an - läuft der Spielbetrieb weiter?"
"KFC Uerdingen: Zweifel vor Spiel in Wiesbaden"
"Einstellung des Spielbetriebs droht: KFC Uerdingen wartet auf „frisches“ Geld"
Das geht oft in die Richtung (übertrieben gesagt): Spiel gegen Duisburg gefährdet - Wir KÖNNTEN am Samstag alle vom Blitz getroffen werden. Wenn irgendwann die Lizenz beantragt ist, werden sicher Überschriften kommen wie "Lizenz in Gefahr? Noch keine Antwort vom DFB."
Wenn der DFB antwortet: "Lizenz noch nicht sicher. DFB-Brief liegt ungeöffnet im Briefkasten - Zwangsabstieg in die Kreisliga C?"
Damit kann ich mich wunderbar aus dem Fenster lehnen und schaffe schlaflose Nächte bei den Lesern.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.