Schluesselszene.net

Neue Investoren

Im Grunde brauchst Du die Meldungen seit Dezember nur nüchtern übereinander legen.... Dazu bemühen bisschen wirtschaftlich zu denken  und man muss im Grunde zu dem Schluss kommen, dass es sich nicht mehr lohnt am Mittwoch anzutreten. Die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes lohnt sich im Grunde für kein Unternehmen - wir sind ein Fass ohne Boden, das so keinen Ertrag verspricht 
3
Scorpio
Antwort auf derlinner
Ohne Investor brauchen wir auch keine 3. Liga Lizenz!

Ich verstehe das alles nicht mehr, mir ist das zu hoch!

Demnächst müsst Ihr mir bitte bescheid sagen, wann ich mich freuen soll,
und wann ich mich ärgern soll, denn ich weiss nicht mehr, wie ich die
Meldungen verstehen soll.
Linner... das geht mir genauso. Ich habe NULL Durchblick mehr und keinen Bock mehr auf diese Verarscherei !
Trauer... Freude... Ärger... Hoffnung...Enttäuschung... Was für ein Gefühlschaos !!!

Noah, MP, IV, Stadt oder wer auch immer: Macht endlich Nägel mit Köpfen, SO ODER SO.
1
Das wird ja immer schlimmer.....
3
Antwort auf Scorpio
Linner... das geht mir genauso. Ich habe NULL Durchblick mehr und keinen Bock mehr auf diese Verarscherei !
Trauer... Freude... Ärger... Hoffnung...Enttäuschung... Was für ein Gefühlschaos !!!

Noah, MP, IV, Stadt oder wer auch immer: Macht endlich Nägel mit Köpfen, SO ODER SO.
Der Artikel in der WZ, über die Investoren, ist doch mal wieder mit einem Fragezeichen versehen. Solange das nicht offiziell bestätigt wird glaube ich das noch nicht. Hatten wir doch gerade erst mit frischen Geld bis Mitte der Woche. 

Was den Trainingsplatz angeht wäre das nur ein weiteres Armutszeugnis der Stadt.

Was mich stutzig macht. Alles wieder kurz vor einem wichtigen Spiel. 

2
Üdinho
Antwort auf KFC Dino 63
Der Artikel in der WZ, über die Investoren, ist doch mal wieder mit einem Fragezeichen versehen. Solange das nicht offiziell bestätigt wird glaube ich das noch nicht. Hatten wir doch gerade erst mit frischen Geld bis Mitte der Woche. 

Was den Trainingsplatz angeht wäre das nur ein weiteres Armutszeugnis der Stadt.

Da leistet Herr Klostermann für seinen MSV halt gute Arbeit. Es ist wirklich einfach nur noch zum Kotzen.
4
Antwort auf Inrather61
Na , ist dein Optimismus jetzt "im Eimer" , LINNER ???

(Nur ´ne Frage.)

Ja, das muss ich eingestehen!

Ich bin total verunsichert und weiss garnichts mehr!
0
Antwort auf KFC Dino 63

Sehe ich genauso. Der Artikel ist im Großen und Ganzen noch relativ positiv formuliert und es steht erst mal ein ? Hinter der Sache. Keiner kennt die genauen Hintergründe und was überhaupt Sache ist .
3
Das geht mir alles so sehr auf den Sack. Ich kann diese scheisse einfach nicht mehr ertragen. Macht Schluss oder halt nicht, aber es gibt nichts schlimmeres als ein Schrecken ohne Ende. Es nervt. 
3
vluyner
Mein Gott, bleibt doch mal locker. Am Dienstag wissen wir, ob die Lizenz für die 3. Liga beantragt wurde oder nicht. Ich denke mal, dann werden sich auch die Noah´s oder MP zu dem weiteren Vorgehen äussern.
Wer hier im Forum geglaubt hat, dass nach der Ankündigung der Übernahme der Anteile alles in Butter wäre, dem kann ich auch nicht helfen. Die Anteile hätte ich auch für einen Euro kaufen können, ohne jegliche weitere Verpflichtung. Der Laden ist in der Insolvenz, das bedeutet wenn ich doch keinen Bock habe die Kosten in den nächsten Jahren zu übernehmen, dann lasse ich es bleiben. Hat mich dann einen Euro gekostet. Mit den Verträgen, die MP mit den Noah´s gemacht hat, kann er sich dann seinen Kamin anzünden.
Von daher seh ich die ganze Sache mittlerweile relativ emotionslos. Wir können eh nix dran ändern.
1
Üdinho
Bemerkenswert ist auch, dass Express und Bild nicht darauf anspringen.  Dass die Zukunft unklar ist, das ist keine Neuigkeit. Auch die Unstimmigkeiten zwischen Noah und Ponomarev überraschen mich nicht. Es wird wohl darum gehen, wer noch den Rest der Saison zu zahlen hat.
2
Antwort auf Üdinho
Bemerkenswert ist auch, dass Express und Bild nicht darauf anspringen.  Dass die Zukunft unklar ist, das ist keine Neuigkeit. Auch die Unstimmigkeiten zwischen Noah und Ponomarev überraschen mich nicht. Es wird wohl darum gehen, wer noch den Rest der Saison zu zahlen hat.
Vorstellen kann ich mir das auch.

Aber nichts genaues wissen wir.

Aber in einem sollten wir uns alle einig sein.

Vor dem Spiel gegen den MSV sollte bei uns keine Unruhe und Panik aufkommen.

Für unseren Trainer und unsere Truppe.

Auf geht's.

1
Antwort auf vluyner
Mein Gott, bleibt doch mal locker. Am Dienstag wissen wir, ob die Lizenz für die 3. Liga beantragt wurde oder nicht. Ich denke mal, dann werden sich auch die Noah´s oder MP zu dem weiteren Vorgehen äussern.
Wer hier im Forum geglaubt hat, dass nach der Ankündigung der Übernahme der Anteile alles in Butter wäre, dem kann ich auch nicht helfen. Die Anteile hätte ich auch für einen Euro kaufen können, ohne jegliche weitere Verpflichtung. Der Laden ist in der Insolvenz, das bedeutet wenn ich doch keinen Bock habe die Kosten in den nächsten Jahren zu übernehmen, dann lasse ich es bleiben. Hat mich dann einen Euro gekostet. Mit den Verträgen, die MP mit den Noah´s gemacht hat, kann er sich dann seinen Kamin anzünden.
Von daher seh ich die ganze Sache mittlerweile relativ emotionslos. Wir können eh nix dran ändern.
Wie soll ich das ganze emotionslos sehen? Das geht nicht. Den Uerdingen liebe ich mein ganzes Leben wie wir alle. 
5
Antwort auf derlinner
Ja, das muss ich eingestehen!

Ich bin total verunsichert und weiss garnichts mehr!
@Linner

Geht mir aber auch so.

2
Antwort auf Sipugaloma
Wie soll ich das ganze emotionslos sehen? Das geht nicht. Den Uerdingen liebe ich mein ganzes Leben wie wir alle. 
Glaub mir. Da verstehe ich dich doch sehr gut.

Mir geht's doch auch nicht anders. 

2
Ürdi
Zumindest wird in der Geschäftsstelle gearbeitet. Habe am frühen Nachmittag von dort eine Nachricht bekommen.
4
Altona
Keine weiß doch ob es überhaupt einen Vertrag gibt. Es wurde zwar von Seiten MP auf der Homepage behauptet, das es eine Übernahme gab, aber das kann auch nur ein Trick sein. Am Ende kommt MP zurück, bezahlt alles und steht als großer Retter da. Seine Gefolgsleute hier fallen darauf rein und lassen ihn hochleben, weil er ja so ein großes blau rotes Herz hat. Das ist doch eine abgekartete Sache. Wartet mal ab.
2
andi1
Schön wär`s;)
2
Unfassbar 
2
171105

Typisch unsere Krefelder Lokalpresse, es war ne Woche ruhig - zu ruhig, im Hintergrund wird wahrscheinlich gearbeitet. Es gutes Spiel unserer Truppe in WW. Ein schöner Grotenburg-Artikel von H. Löhr in der R.P.

Aber damit wieder Unruhe reinkommt -kurz vor'm Abstiegsderby- wird so ein Fragezeichen-Artikel mit Fragezeichen-Überschrift von der WZ rausgehauen...

Das ist das typische Verhalten der Lokalpresse. Die wollen uns, Trainer und Mannschaft verunsichern und die Anti-KFC-Front fühlt sich wieder maximal bestätigt in ihrer Ablehnung...

6
TimK
Antwort auf Altona
Keine weiß doch ob es überhaupt einen Vertrag gibt. Es wurde zwar von Seiten MP auf der Homepage behauptet, das es eine Übernahme gab, aber das kann auch nur ein Trick sein. Am Ende kommt MP zurück, bezahlt alles und steht als großer Retter da. Seine Gefolgsleute hier fallen darauf rein und lassen ihn hochleben, weil er ja so ein großes blau rotes Herz hat. Das ist doch eine abgekartete Sache. Wartet mal ab.
Das eine ist ja, so einen (nimm’s mir bitte nicht übel) Quatsch zu verbreiten. Das andere ist, darauf auch noch mit „schön wärs“ zu antworten. Da darf man gar nicht drüber nachdenken. Wahnsinn. 
6
Der WZ traue ich auch nicht so recht über den Weg. Hat sie nicht noch vor kurzem groß herumgetönt, dass Noah im Anflug sei und auch schon den Tag der Ankunft wusste? Und was war? Nix.
Jetzt soll es Unstimmigkeiten zwischen M.P. und Noah geben. Es würde mich nicht wundern, dass da auch nicht viel dran ist. Wir werden es sehen.
Egal ob Ente oder nicht, ich finde es absolut nicht gut, das vor einem wichtigen Spiel heraus zu posaunen.
5
Üdinho
Antwort auf MoritzWuschel
Der WZ traue ich auch nicht so recht über den Weg. Hat sie nicht noch vor kurzem groß herumgetönt, dass Noah im Anflug sei und auch schon den Tag der Ankunft wusste? Und was war? Nix.
Jetzt soll es Unstimmigkeiten zwischen M.P. und Noah geben. Es würde mich nicht wundern, dass da auch nicht viel dran ist. Wir werden es sehen.
Egal ob Ente oder nicht, ich finde es absolut nicht gut, das vor einem wichtigen Spiel heraus zu posaunen.

Mir scheint es so, als ob es bei der WZ (wie natürlich bei anderen Zeitungen aucb) vor allem darum geht Abos abzuschließen und Klicks zu generieren.  Es werden ständig Überschriften gewählt, die ein Unheil androhen, aber immer wieder eine Hintertür lassen.

Nur ein paar Beispiele:

"KFC Uerdingen: Online-Forum zum Gesellschafterwechsel noch nicht fix"

"KFC meldet Insolvenz an - läuft der Spielbetrieb weiter?"

"KFC Uerdingen: Zweifel vor Spiel in Wiesbaden"

"Einstellung des Spielbetriebs droht: KFC Uerdingen wartet auf „frisches“ Geld"

Das geht oft in die Richtung (übertrieben gesagt): Spiel gegen Duisburg gefährdet - Wir KÖNNTEN am Samstag alle vom Blitz getroffen werden. Wenn irgendwann die Lizenz beantragt ist, werden sicher Überschriften kommen wie "Lizenz in Gefahr? Noch keine Antwort vom DFB." 

Wenn der DFB antwortet: "Lizenz noch nicht sicher. DFB-Brief liegt ungeöffnet im Briefkasten - Zwangsabstieg in die Kreisliga C?"

Damit kann ich mich wunderbar aus dem Fenster lehnen und schaffe schlaflose Nächte bei den Lesern.

8
Ich lese den kack schon gar nicht mehr.

Da. Bekommste mittlerweile schon Ausschlag von

4
Antwort auf Üdinho

Mir scheint es so, als ob es bei der WZ (wie natürlich bei anderen Zeitungen aucb) vor allem darum geht Abos abzuschließen und Klicks zu generieren.  Es werden ständig Überschriften gewählt, die ein Unheil androhen, aber immer wieder eine Hintertür lassen.

Nur ein paar Beispiele:

"KFC Uerdingen: Online-Forum zum Gesellschafterwechsel noch nicht fix"

"KFC meldet Insolvenz an - läuft der Spielbetrieb weiter?"

"KFC Uerdingen: Zweifel vor Spiel in Wiesbaden"

"Einstellung des Spielbetriebs droht: KFC Uerdingen wartet auf „frisches“ Geld"

Das geht oft in die Richtung (übertrieben gesagt): Spiel gegen Duisburg gefährdet - Wir KÖNNTEN am Samstag alle vom Blitz getroffen werden. Wenn irgendwann die Lizenz beantragt ist, werden sicher Überschriften kommen wie "Lizenz in Gefahr? Noch keine Antwort vom DFB." 

Wenn der DFB antwortet: "Lizenz noch nicht sicher. DFB-Brief liegt ungeöffnet im Briefkasten - Zwangsabstieg in die Kreisliga C?"

Damit kann ich mich wunderbar aus dem Fenster lehnen und schaffe schlaflose Nächte bei den Lesern.

Ich glaub´ eher, die haben mehr ABO Kündigungen.
1

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele