Schluesselszene.net

Neue Investoren

Antwort auf nebomb

Hmmm... in der RP steht aber folgendes:

" Was die Zuverlässigkeit des neuen Geldgebers anbelangt, urteilt der Jurist: „Das wird sich sehr schnell zeigen.“

Aber grundsätzlich machen die Aussagen des Insolvenzverwalter mut!

Typische Juristen-Formulierung, kein Grund zur Sorge. 

Er kann halt nicht bestätigen, dass die auf jeden Fall für alle Zeit zuverlässig sind, hat aber auch keine Anhaltspunkte dafür, dass es nicht so ist.

3
JimPanse

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefelds-ob-frank-meyer-trifft-neue-investoren-des-kfc-uerdingen_aid-56926123

Kann es nicht lesen, aber anscheinend haben sich Meyer und Noah getroffen

0
Antwort auf JimPanse

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefelds-ob-frank-meyer-trifft-neue-investoren-des-kfc-uerdingen_aid-56926123

Kann es nicht lesen, aber anscheinend haben sich Meyer und Noah getroffen

Da steht nur drin das sich Investor und Meyer getroffen hatten und das Gespräch sehr konstruktiv gelaufen sein soll.

Die Perspektive zwischen Verein und Stadt richtet sich nach vorne.

4

https://www.liga3-online.de/entwicklung-absolut-positiv-neue-hoffnung-beim-kfc/

Endlich mal ein positiver Bericht über den KFC!

6
Finde es Klasse ,dass der neue Investor uns immer mehr hilft und hilft :
Spielbetrieb weiter möglich, Lizenzantrag 3 Liga  ...
.....dann Trainingsplatz , erscheint in Unterhaching Vor Ort  ! und feiert mit !
Athletiktrainer wieder da , Sportdirektor wohl auch irgendwie und Austausch mit Trainer bei Training und etc etc
...etliches was wir wohl auch garnicht wissen bisher !...
Und bisher nix offizielles :
Da der Hammer : Das heisst, er arbeitet im "Underground" für! uns!!! und KFC + Liga 3 Rulez Prio!!!!!!!!!!!
Wichtiger als vor Presseblabla !!!!!...und das Mega gut so !
Auch wenn langsam Zeit bisken mehr Infos für uns :-) Aber verziehen da keine Prio da KFC Erhalt wichtiger !
Aber next Prio: Wir Fans !
Und wenn er mit der Mannschaft feiert in Unterhaching für mich ein Zeichen !:
KFC Virus erwischt ..da machste nunmal nix ! :
Welcome Noahs und weiter genau so !
0
KFC Alien, komm mal von deiner Euphorieblase runter. Du wirst bald sehen wie der Noah-Hype wie

eine Seifenblase platzt. Die Drittligalizenz ist auch noch lange nicht sicher und der Klassenerhalt

ist auch noch keineswegs in trockenen Tüchern. Dann zieht sich Noah sang-und klanglos zurück, wie 

seinerzeit M.P.

1
andi1
Antwort auf
KFC Alien, komm mal von deiner Euphorieblase runter. Du wirst bald sehen wie der Noah-Hype wie

eine Seifenblase platzt. Die Drittligalizenz ist auch noch lange nicht sicher und der Klassenerhalt

ist auch noch keineswegs in trockenen Tüchern. Dann zieht sich Noah sang-und klanglos zurück, wie 

seinerzeit M.P.

Ja...ich denke auch... es wird genauso kommen.Ich hatte dieses grausame Gefühl schon zu Oberligazeiten.
0
@"Realist"..troll dich endlich wech danke ..Nochmal :  Hier ein KFC UERDINGEN 05 FAN FORUM
Kritik gerne aber du bist mir zu sehr Anti ! Du bist für mich kein Fan !
Hattest genug deinen "Spaß" hier ..geh dahin wo herkommst oder dich auch keiner mehr wollte oder unreal   ...grrr
Real!!! : MP hat hier viel geleistet wenn auch nicht perfekt !!! Aber Liga 3 !
Und Noah leistet hier auch inzwischen auch viel..PRO Liga 3 ! ....the story continues !
FORZA KFC !
2
Antwort auf

seinerzeit M.P.

Sowie du schreibst scheinst ja ganz heiße Insiderinfos zu haben. Dann kannst deine Thesen bestimmt auch belegen oder Quellen angeben 🤔😉
0
Antwort auf

seinerzeit M.P.

Realist, Du weißt schon, dass Real auch in Insolvenz ist und sogar zerschlagen wird?

Benenne Dich doch vorsorglich schonmal in Edekist, Globalist, Kauflandist oder Rewist um.

3
Antwort auf TimK
vielleicht auch mal wichtig zu erwähnen:

Kruth äußerte sich heute sehr positiv über die Investoren.
Sie sind engagiert und zuverlässig und er steht in einem guten Austausch.

Vielleicht hilft das ja auch bi dem ein oder anderen, ein bisschen in die neuen zu vertrauen!
Absolut richtig. Dieses ganze Rumgeunke, gerade jetzt, wo die Mannschaft auch UNSER positives Denken braucht, gerade jetzt, wo selbst diese Schlafmützen von der Stadt endlich begriffen haben, was zu tun ist, gerade jetzt brauchen wir keine Luftschlösser, nein, aber ein positives "nach vorn", eine hoffnungsvolle Grundstimmung. Was bleibt uns denn anderes übrig? Unser neuer Investor, den wir - Hand auf´s Herz - ALLE nicht kennen, wird sich sicher bald "outen", wenn´s daran geht, die neue Saison zu planen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch im nächsten Jahr in der 3. Liga spielen, dass uns das Schreckensszenario (für mich wär es das jedenfalls!) 4. Liga erspart bleibt.
1
Antwort auf BadnerKFCFan
Realist, Du weißt schon, dass Real auch in Insolvenz ist und sogar zerschlagen wird?

Benenne Dich doch vorsorglich schonmal in Edekist, Globalist, Kauflandist oder Rewist um.

Nihilist wäre m.M.n. der einzig realistische Name.

@Derby: Der Typ bringt doch keine Argumente, der stichelt nur sinnfrei rum. Seine Beiträge lassen somit jeglichen Respekt den anderen Fans gegenüber vermissen.

@Realist: Wenn du den Glauben verloren hast, dann such dir doch ein schönes neues Hobby...

Blau-Rote Grüße
3
Antwort auf derlinner

https://www.liga3-online.de/entwicklung-absolut-positiv-neue-hoffnung-beim-kfc/

Endlich mal ein positiver Bericht über den KFC!

Das klingt alles schon Mal gut.
1
vico

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/03/30/roman-gevorkyan-komplettiert-vorstand-des-kfc-uerdingen-e-v/

2
Es wird im Hintergrund weiter gearbeitet. Sehr gut!
1
JimPanse
Ich hoffe so sehr wir schaffen den Klassenerhalt, weil ich einfach sehen will was dann passiert. Ob die Sorgen berechtigt sind oder ob es dann doch die erhofften Änderungen gibt. Zum Beispiel im sportl. Bereich Sportdirektor etc. gibt.
1
nebomb
Hätte mir eine andere Konstellation gewünscht aber Hauptsache es geht weiter 
0
Hört sich sehr gut an und das der Investor in den Vorstand muss,
versteht sich ja wohl von selbst.
Rund um den KFC läuft es im Moment gut, jetzt gilt alle Konzentration
dem Klassenerhalt.
Weiter mit Volldampf, KFC
1
Hirsch
Der Kfc hat wieder eine Perspektive und man kann nur hoffen das Noah Group es Professioneller angeht und den Verein strukturell wieder aufbaut.Dazu gehört ein stabiles Umfeld und Leute die vom Fach kommen wie ein Sportmanager und keine Selbstdarsteller...
1
Antwort auf nebomb
Unglaublich mit was für einer Undankbarkeit hier manche Posts ausgestattet sind. Leider auch meist mit kaum realisierbaren Vorstellungen. 

Herzlich Willkommen im Vorstand Roman! 

12
Antwort auf nebomb
Kannst ja kandidieren......meine Stimme hast du 
0
Antwort auf Kotbullar
Kannst ja kandidieren......meine Stimme hast du 
Da Er sicher nicht das nötige Kleingeld mitbringen wird sage ich mal Herzlich Willkommen im geilsten Club der Welt Roman!

0
Das ist ja mal wieder eine positive Nachricht für den KFC. Willkommen an Bord und ein gutes Gelingen, Roman Gevorkyan!
0
Da Er sicher nicht das nötige Kleingeld mitbringen wird sage ich mal Herzlich Willkommen im geilsten Club der Welt Roman!

Aber er kann doch für den Vorstand kandidieren.....Weinhart hatte doch auch kein Kleingeld. 

Es reicht, dass er genügend Stimmen bekommt 

0

Nächste Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 -:-
19.04. 14:00 -:- FC Dür.
19.04. 14:00 -:-
19.04. 14:00 Hkepp -:- Wiedbr.
19.04. 16:00 -:- S04 II
20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-