Schluesselszene.net

Neue Investoren

Antwort auf Flo
Der Mannschaftsbus hat ein Recklinghausener Kennzeichen. Sicher, dass er nicht leer war und vielleicht nur zurück in die "Zentrale" gefahren wurde? 
Es heißt "Recklinghäuser Kennzeichen", ich muss das wissen, ich bin gebürtig von da wech! ;)
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-herrscht-grosses-versteckspiel-im-abstiegskampf_aid-56788245

Im neuesten RP-Meinungs-Artikel vom Thomas Schulze gibt es zwei Sätze, bei denen ich mich wieder mal frage: Hat er das einfach mal so geschrieben? Oder beruht das auf irgendwelchen Infos? 

"Roman Gevorkyan, der sich in Lettland zurückzieht und sich ganz auf seine Engagements in Italien und Deutschland konzentrieren will."
Will er das? Hat er irgendwo erwähnt, dass DAS der Grund für den Ausstieg in Lettland ist? Wenn ja, wäre das für uns ja eine positive Entwicklung. 

"Der KFC ist jetzt hochgradig gefährdet. Steigt er ab, so werden nicht nur Trainer Krämer und die Spieler Uerdingen verlassen, sondern möglicherweise auch die Noah Group das Weite suchen."

Will er uns damit sagen, dass es Anzeichen dafür gibt, dass Noah nur beim Klassenerhalt bleibt oder ist das Mutmaßung?

Die damalige Pressemitteilung stimmt mich zwar auch nicht sehr optimistisch. Aber das Noah-Verhalten macht unter der Bedingung doch keinen Sinn. Man übernimmt doch nicht einen Club, unternimmt nix gegen den Abstieg (Transferfenster, Trainingsplatz, Trainerentlassung) und springt dann ab, wenn der Club wirklich absteigt.
Ich hoffe gerade wirklich, dass Noahs Zögern als Strategie zu deuten ist, wonach der Abstieg bewusst in Kauf genommen wird, damit erstmal Strukturen aufgebaut werden können. Aber das ist natürlich genauso spekuliert, wie offenbar bei Schulze.

2
Antwort auf Valentin05

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-herrscht-grosses-versteckspiel-im-abstiegskampf_aid-56788245

Im neuesten RP-Meinungs-Artikel vom Thomas Schulze gibt es zwei Sätze, bei denen ich mich wieder mal frage: Hat er das einfach mal so geschrieben? Oder beruht das auf irgendwelchen Infos? 

"Roman Gevorkyan, der sich in Lettland zurückzieht und sich ganz auf seine Engagements in Italien und Deutschland konzentrieren will."
Will er das? Hat er irgendwo erwähnt, dass DAS der Grund für den Ausstieg in Lettland ist? Wenn ja, wäre das für uns ja eine positive Entwicklung. 

"Der KFC ist jetzt hochgradig gefährdet. Steigt er ab, so werden nicht nur Trainer Krämer und die Spieler Uerdingen verlassen, sondern möglicherweise auch die Noah Group das Weite suchen."

Will er uns damit sagen, dass es Anzeichen dafür gibt, dass Noah nur beim Klassenerhalt bleibt oder ist das Mutmaßung?

Die damalige Pressemitteilung stimmt mich zwar auch nicht sehr optimistisch. Aber das Noah-Verhalten macht unter der Bedingung doch keinen Sinn. Man übernimmt doch nicht einen Club, unternimmt nix gegen den Abstieg (Transferfenster, Trainingsplatz, Trainerentlassung) und springt dann ab, wenn der Club wirklich absteigt.
Ich hoffe gerade wirklich, dass Noahs Zögern als Strategie zu deuten ist, wonach der Abstieg bewusst in Kauf genommen wird, damit erstmal Strukturen aufgebaut werden können. Aber das ist natürlich genauso spekuliert, wie offenbar bei Schulze.

Ich kann nur Kotzen wenn ich das ganze Lese. 
2
Herget05
Hallo zusammen,

am Ende ist es doch ganz einfach. Wir haben diese Woche 3 sehr wichtige Termine. Das Spiel in Meppen, die Ratsitzung am Donnerstag und das Spiel in Unterhaching. Darauf sollten wir uns konzentrieren. Wir brauchen gemeinsam die Zuversicht und den Willen dass es mit dem KFC in die richtige Richtung geht. Wir haben es sportlich noch in den eigenen Händen und die Stadt wird am Donnerstag schon die richtige Entscheidung treffen. Und das ist unabhängig von Noah oder von 3. Liga oder Regionalliga.
Wir können keine Miese-Laune Woche gebrauchen. Auch hier nicht! Lasst uns voller Optimismus die Woche gemeinsam meistern und die Mannschaft stark reden!
25
Crossy
Ob es jetzt einem passt, oder nicht: SK ist aktuell DAS Gesicht des KFC. Nix zu sehen, hören, lesen vom Investor, vom GF, vom VR usw..

Ich wüsste nicht ob es ein cleveres Signal in alle Richtungen wäre wenn jetzt heute der "letzte Mann auf Brücke" hinschmeißen würde. Aufgeben ist nun mal negativ, egal ob Du erzählst das man "den Weg frei machen will".

5
Antwort auf Herget05
Hallo zusammen,

am Ende ist es doch ganz einfach. Wir haben diese Woche 3 sehr wichtige Termine. Das Spiel in Meppen, die Ratsitzung am Donnerstag und das Spiel in Unterhaching. Darauf sollten wir uns konzentrieren. Wir brauchen gemeinsam die Zuversicht und den Willen dass es mit dem KFC in die richtige Richtung geht. Wir haben es sportlich noch in den eigenen Händen und die Stadt wird am Donnerstag schon die richtige Entscheidung treffen. Und das ist unabhängig von Noah oder von 3. Liga oder Regionalliga.
Wir können keine Miese-Laune Woche gebrauchen. Auch hier nicht! Lasst uns voller Optimismus die Woche gemeinsam meistern und die Mannschaft stark reden!
endlich mal ein Beitrag, dem man uneingeschränkt zustimmen kann
3
kfc9999
Antwort auf Herget05
Hallo zusammen,

Abgesehen davon, dass Du doch nicht ernsthaft denkst irgendein Profi spielt schlechter, weil hier Negatives im Forum geschrieben wird (lol): Die Mannschaft wird hier ununterbrochen stark geredet und vor allem seit München ihr Charakter gelobt und es wird Wasser gekauft und Geld gespendet und sie gewinnt seitdem NICHTS!!
4
Herget05
Antwort auf kfc9999
Abgesehen davon, dass Du doch nicht ernsthaft denkst irgendein Profi spielt schlechter, weil hier Negatives im Forum geschrieben wird (lol): Die Mannschaft wird hier ununterbrochen stark geredet und vor allem seit München ihr Charakter gelobt und es wird Wasser gekauft und Geld gespendet und sie gewinnt seitdem NICHTS!!
Na ja kfc9999 - Sicher spielt kein Profi schlechter weil hier Negatives geschrieben wird, aber kein Arbeitnehmer mag über Monate die Unruhe im Verein, die ständigen Spekulationen, die Gerüchte, die schlechten Trainingsbedingungen und die tolle Presse. Das was hier passiert hat wenig mit Profibedingungen zu tun. Das ist bestenfalls Kreisliga A. Das geht nicht spurlos an der Mannschaft vorbei. Das ist doch offensichtlich, oder? Und von daher nutzt es genau in dieser Phase wenig wenn hier auch noch draufgehauen wird. Von wem erwartest Du hier gerade eine Entscheidung? Wer soll noch was verändern? Vor 2 Wochen waren wir alle froh dass es überhaupt weitergeht. Das es sportlich äußerst schwer wird war allen klar. Ich weiß nicht was seitdem passiert ist, dass plötzlich die Ergenisse kommen sollen. Wir haben wenig bis gar nicht gepunktet. Und genau das war zu erwarten.  Und dennoch ist die Chance noch da.

Wir können auch alles schlechtreden, uns dem Schicksal fügen. Wieder schweigen und uns gegenseitig zerfleischen. Können wir machen. Das Muster ist aber auffällig. Es passiert jedesmal vor einer wichtigen Woche. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Oder: wir glauben dran - wir machen uns Donnerstag bemerkbar - und wir holen Punkte und unterstützen die MAnnschaft wo es nur geht. Das ist meiner Meinung nach der bessere Ansatz!

5
Am Donnerstag morgen ist eine PK mit dem

Insolvenz Verwalter angesetzt.

Da bin ich mal gespannt was uns da erwartet. 

Und Abends noch die Ratssitzung 

4
Seien wird doch mal ehrlich. Der KFC wird bald nicht mehr existieren, oder vielleicht im besten Fall in der

Landesliga oder noch tiefer spielen. Der letzte macht das Licht aus.

Auch die neuen Investoren werden uns in kurzer Zeit wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, da sehe ich keine Zukunftsperspektive.

1
Donnerstag alles zur Ratssitzung anstatt hier rumzujammern!

Lasst uns zusammen denen zeigen das man mit uns rechnen sollte!@Alle!

4
Realist pfft spiel weiter Unreal  ! Wir rocken das ! Wenn nicht wir wer dann?
Uerdingen unser Undingen !!! Niemals aufgeben niemals surrender !
0

Es könnte ein harter und ganz schwerer Tag für unseren Verein sein. 
0

Ist schon bekannt wer teilnehmen will ? Also ob auch der Investor dabei ist.
0
TimK
Antwort auf DerBaecker
Ist schon bekannt wer teilnehmen will ? Also ob auch der Investor dabei ist.
Es ist eine PK mit dem Insolvenzverwalter. Daher wird wohl Noah nicht dabei sein.
0
Gibt es dazu einen offiziellen Bericht oder so ?
0
Noah wird sich m.E. sehr bald wieder zurückziehen, denn der KFC ist ein Fass ohne Boden. Da haben sie keine Lust hier Unmengen an Geld für nix und wiedernix zu verbrennen.
1
Ist man als Realist, Fan von Real Madrid?
7
Ürdi
Antwort auf
Noah wird sich m.E. sehr bald wieder zurückziehen, denn der KFC ist ein Fass ohne Boden. Da haben sie keine Lust hier Unmengen an Geld für nix und wiedernix zu verbrennen.
Für Inverstoren sind wir genau der richtige Verein. Hier kann man ganz gezielt den Top-Club vom Niederrhein aufbauen--wenn man dann entsprechend viel Geld hat was vorher nicht so der Fall war.
3
Thomas13
Antwort auf
Noah hat sich wochenlang mit dem Verein beschäftigt, sie werden wohl wissen was auf sie zukommt. 
1
TimK
vielleicht auch mal wichtig zu erwähnen:

Kruth äußerte sich heute sehr positiv über die Investoren.
Sie sind engagiert und zuverlässig und er steht in einem guten Austausch.

Vielleicht hilft das ja auch bi dem ein oder anderen, ein bisschen in die neuen zu vertrauen!
4
nebomb
Antwort auf TimK
vielleicht auch mal wichtig zu erwähnen:

Kruth äußerte sich heute sehr positiv über die Investoren.
Sie sind engagiert und zuverlässig und er steht in einem guten Austausch.

Vielleicht hilft das ja auch bi dem ein oder anderen, ein bisschen in die neuen zu vertrauen!
Woher stammt diese Aussage?
0
Antwort auf nebomb
Woher stammt diese Aussage?
aus der RP !!!
1
nebomb

Hmmm... in der RP steht aber folgendes:

" Was die Zuverlässigkeit des neuen Geldgebers anbelangt, urteilt der Jurist: „Das wird sich sehr schnell zeigen.“

Aber grundsätzlich machen die Aussagen des Insolvenzverwalter mut!

0

Nächste Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 -:-
19.04. 14:00 -:- FC Dür.
19.04. 14:00 -:-
19.04. 14:00 Hkepp -:- Wiedbr.
19.04. 16:00 -:- S04 II
20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-