@Johannes:
„Edit: Hoppla, den Kommentar verfasst vor der Löschenhofweg-News. Find ich gut. Endlich passiert mal was!“
Hab ich was verpasst?
@Johannes:
„Edit: Hoppla, den Kommentar verfasst vor der Löschenhofweg-News. Find ich gut. Endlich passiert mal was!“
Hab ich was verpasst?
https://www.mein-krefeld.de/investor-gevorkyan-trifft-mannschaft_bid-56596123
Die Info, dass sich RG (gemeinsam mit MP und NW) am Löschenhofweg befindet war gemeint. Oder, um das mit den Abkürzungen auf die Spitze zu treiben: RG mit MP und NW am LHW.
https://www.mein-krefeld.de/investor-gevorkyan-trifft-mannschaft_bid-56596123
Die Info, dass sich RG (gemeinsam mit MP und NW) am Löschenhofweg befindet war gemeint. Oder, um das mit den Abkürzungen auf die Spitze zu treiben: RG mit MP und NW am LHW.
Ahhhh schade. Hatte schon insgeheim gehofft, dass RG den kompletten LHW für den KFC gekauft hat
Positiv ist, das endlich mit der Mannschaft gesprochen wurde,
jetzt wollen wir mal hoffen, das es für die Mannschaft gute Nachrichten
gab, denn das wäre doch ein Motivationsschub.
Positiv ist auch, das endlich geklärt ist, das Noah auch wirklich der neue
Investor ist, da das ja auch schon bezweifelt wurde.
Warum das nicht eher stattgefunden hat, weiss man nicht, da gibt es
nur Mutmaßungen, aber egal jetzt ist es ja geklärt.
Das ganze lässt aber hoffen, das es doch noch ein gutes Ende nimmt
und trotzdem müssen noch einige Steine aus dem Weg geräumt werden,
es bleibt weiter spannend. Auf geht's KFC
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/investor-roman-gevorkyan-macht-dem-kfc-uerdingen-mut_aid-56602641?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=share&fbclid=IwAR1x7TGdwI0AMAhd2KboBpE3oKH9YIKHPLG-dHW-deYjmm5SjPaZDD0Acso
„Mein Bauchgefühl sagt mir: es kann gut werden“, sagte Trainer Stefan Krämer nach dem Treffen.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/uerdingen-bleibt-chaos-klub-investor-laesst-insolvenz-verwalter-warten-75622212.bild.html
Für die nette Julia bestätigen wir wieder ein Chaos-Club zu sein, weil der Investor 20 Minuten Verspätung hatte. LOL
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/uerdingen-bleibt-chaos-klub-investor-laesst-insolvenz-verwalter-warten-75622212.bild.html
Für die nette Julia bestätigen wir wieder ein Chaos-Club zu sein, weil der Investor 20 Minuten Verspätung hatte. LOL
Ich würde diesen Faschisten-Dreck nicht anklicken, um denen auch noch Geld zu geben
[sorry aber der Beitrag war nur beleidigend und wurde daher von mir gelöscht. TimK]
Yeah ! Noah lebt , er ist kein Bot es gibt Ihn also wirklich ..DANKE fürs erscheinen und lässt meine blaurotgeschundenen
Nerven wieder was durchatmen ...
Und Chaos Club pfft sowhat ...habe ich mich inzwischen dran gewöhnt..Im Gegenteil:
Sollten wir langsam Werbung mit machen bevor Schalke den Slogan für sich beansprucht :-))
WIR sind der Chaosclub ole ole ...Gegen alle Regelz ...Nur die KFC Rulez! Wir mischen alles Auf Forza !
Nix Negativ ...POSITIVES CHAOS .....: KFC !!!!!!!!!!!!!!!
Der Club der blaurotbekloppten Chaoten ..Nicht von dieser Welt UND NIEMALS !! : K.O !
Hurra Hurra der Chaosclub ist wieder da ! Ihr werdet uns nicht los NIEMALS ...
Auf gehts weiter mit Chaos ..Kämpfen und SIEGEN !
Prout to be a Chaot !
10.000 Chaoten schaaallllaaallaaaa
Phönixchaoten aus der Asche !!!
Im Duden steht demnächst hinter Chaos (aka KFC)
[sorry aber der Beitrag war nur beleidigend und wurde daher von mir gelöscht. TimK]
Akzeptiert.
Obwohl ich nicht weiß. Was daran beleidigend war
Yeah ! Noah lebt , er ist kein Bot es gibt Ihn also wirklich ..DANKE fürs erscheinen und lässt meine blaurotgeschundenen
Nerven wieder was durchatmen ...
Und Chaos Club pfft sowhat ...habe ich mich inzwischen dran gewöhnt..Im Gegenteil:
Sollten wir langsam Werbung mit machen bevor Schalke den Slogan für sich beansprucht :-))
WIR sind der Chaosclub ole ole ...Gegen alle Regelz ...Nur die KFC Rulez! Wir mischen alles Auf Forza !
Nix Negativ ...POSITIVES CHAOS .....: KFC !!!!!!!!!!!!!!!
Der Club der blaurotbekloppten Chaoten ..Nicht von dieser Welt UND NIEMALS !! : K.O !
Hurra Hurra der Chaosclub ist wieder da ! Ihr werdet uns nicht los NIEMALS ...
Auf gehts weiter mit Chaos ..Kämpfen und SIEGEN !
Prout to be a Chaot !
10.000 Chaoten schaaallllaaallaaaa
Phönixchaoten aus der Asche !!!
Im Duden steht demnächst hinter Chaos (aka KFC)
Super Idee.
Aus dem negativen etwas positives machen.
Die blauroten Chaoten gefällt mir schon ganz gut.
Ein kleiner Blick in das olle dicke Buch und man stellt fest, dass am Ende nur Noah und seine Familie übrig bleibt, die anderen saufen wegen ihrer Sünden ab. Das ist doch mal ne Prognose!
Statt Sünden meinst Du Schulden?
Laut Radio br Interview soll kurzfristig mithilfe der noahs eine Lösung für einen neuen Trainingsplatz gefunden werden. Außerdem unterstützt der Noah Assistent das Team !
Das klingt ja erst mal ganz ordentlich.
Wir trainieren jede Woche abwechselnd bei unseren Schwesterclubs der Noah-Familly.
Laut Radio br Interview soll kurzfristig mithilfe der noahs eine Lösung für einen neuen Trainingsplatz gefunden werden. Außerdem unterstützt der Noah Assistent das Team !
Das klingt ja erst mal ganz ordentlich.
Habe ich auch so verstanden
Für den Moment hört sich das doch gut an!
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe,
der anfing, kleine Steine wegzutragen!
Die Mannschaft ist wohl direkt nach Lotte durchgefahren ... der Bus war vorhin auf der rechten Autobahnspur kurz vor Münster. Dann wird auch dort trainiert
Wir trainieren jede Woche abwechselnd bei unseren Schwesterclubs der Noah-Familly.
Jooh, mit´m LEAR-JET zum Training nach Siena und wieder zurück
Die Mannschaft ist wohl direkt nach Lotte durchgefahren ... der Bus war vorhin auf der rechten Autobahnspur kurz vor Münster. Dann wird auch dort trainiert
Interessante Info und eine weitere Watschen für die Stadt,wenn der gefundene Trainingsplatz wirklich in Lotte oder Umgebung liegen sollte. Wobei, so manchem Ratsmitglied*in würde das vermutlich sogar gefallen, hätten sie uns somit endgültig aus der Stadt vertrieben.
Also im Prinzip ein kleines Trainingslager in Lotte bis Dienstag (?) inklusive Hotelaufenthalt? Die Spieler fahren doch nicht jeden Abend wieder nach Hause?!
Der Mannschaftsbus hat ein Recklinghausener Kennzeichen. Sicher, dass er nicht leer war und vielleicht nur zurück in die "Zentrale" gefahren wurde?
Nein, die Mannschaft ist nicht nach Lotte gefahren und da wird auch nicht trainiert.