Schluesselszene.net

Neue Investoren

Groti

Wurde diese Gruppe denn zuvor als Alternative vorgestellt?


Frage lieber, warum wurde denn diese Gruppe nicht als Alternative vorgestellt wenn sie denn - wie heute feststeht - da war.

Vielleicht weil es einem Herrn MP nicht ins Konzept passte?

Das wiederum könnte Rückschlüsse auf die Intention von MP und von Noah zulassen ...

Ah, Ponomarev ist auch dafür verantwortlich.

Oh , man , es gab auch keine Medien über die man hätte sich erklären  können. Für die so pro Ponomarev    eingestellten Blätter wäre das doch ein gefundenes Fressen gewesen.

0
Groti
Antwort auf N-City
Wodrüber wird hier immer noch diskutiert?? KFC Stand Juni 2021, kein Geld, kein Stadion, keine Trainingsgelände, kein Trainer, keine Mannschaft, keine Führungscrew, ein e.V mit ca. 2,5 Mio an Schulden, ist das Genug??? Ich glaube kein anderer Verein in Europa hat schlechtere Voraussetzungen für einen Neustart 
Eben, ohne Ponomarev wären die Lichter ausgegangen. Das scheinen einige aber nicht verstehen zu wollen. Ebenso das keine solvente Gruppe zur Verfügung stand die Willend oder in der Lage war an Ponomarevs Stelle treten zu wollen.
2
Johannes
Antwort auf N-City
Wodrüber wird hier immer noch diskutiert?? KFC Stand Juni 2021, kein Geld, kein Stadion, keine Trainingsgelände, kein Trainer, keine Mannschaft, keine Führungscrew, ein e.V mit ca. 2,5 Mio an Schulden, ist das Genug??? Ich glaube kein anderer Verein in Europa hat schlechtere Voraussetzungen für einen Neustart 
Willst du nicht direkt 3 Millionen Schulden draus machen? Es gibt da noch keine offiziellen Zahlen zu und nach dem, "was man so hört" werden die eher unter einer Million sein. Es sieht schlecht aus, aber wir sind immer noch ein Traditionsverein, sonst würde nicht bundesweit über unsere Situation berichtet werden. Das darf man nicht unterschätzen. 
3
JimPanse
Antwort auf Johannes
Willst du nicht direkt 3 Millionen Schulden draus machen? Es gibt da noch keine offiziellen Zahlen zu und nach dem, "was man so hört" werden die eher unter einer Million sein. Es sieht schlecht aus, aber wir sind immer noch ein Traditionsverein, sonst würde nicht bundesweit über unsere Situation berichtet werden. Das darf man nicht unterschätzen. 
Wobei auch unter eine Millionen für uns viel Geld ist. Wenn dies nicht doch irgendwen ausgeglichen wird, hoffe ich, das man direkt in die Insolvenz geht und dann versucht neuzustarten. Ansonsten schleppt man das alles wieder nur mit bis der nächste Knall kommt. 
1
Kommt mir bloß nicht mit Gerald Wagener an.


Keine gute Alternative.

2
Antwort auf Johannes
Willst du nicht direkt 3 Millionen Schulden draus machen? Es gibt da noch keine offiziellen Zahlen zu und nach dem, "was man so hört" werden die eher unter einer Million sein. Es sieht schlecht aus, aber wir sind immer noch ein Traditionsverein, sonst würde nicht bundesweit über unsere Situation berichtet werden. Das darf man nicht unterschätzen. 
Die Berichterstattung liegt nicht so sehr daran, dass wir ein Traditionsverein sind. Eher daran, dass der Verein zur Lachnummer mit unzähligen Pointen verkommen ist. Über uns kann man sich hervorragend lustig machen, wie über den Dorftrottel.
4
Mp hätte keine andere Gruppe zugelassen, als die,die er selber installiert hat.

Hat schon Hand und Fuß was er da abgezogen hat,um ungeschoren daraus zu kommen. 

Anders ist das nicht zuerklären.

Ist nur meine Meinung dazu. 


Es gab die Gruppe im Dezember/Januar  die sofort 3 Mio investieren wollten. Sind abgeblockt worden von MP und anschließend Noah interventiert..

Und fragt nicht nach der Quelle. Ich weiß das einfach. 

Die selbe Gruppe spricht am Montag wieder vor in Zusammenarbeit mit einer Legende unseres Kfc

7
Mp hätte keine andere Gruppe zugelassen, als die,die er selber installiert hat.

Hat schon Hand und Fuß was er da abgezogen hat,um ungeschoren daraus zu kommen. 

Anders ist das nicht zuerklären.

Ist nur meine Meinung dazu. 


Es gab die Gruppe im Dezember/Januar  die sofort 3 Mio investieren wollten. Sind abgeblockt worden von MP und anschließend Noah interventiert..

Und fragt nicht nach der Quelle. Ich weiß das einfach. 

Die selbe Gruppe spricht am Montag wieder vor in Zusammenarbeit mit einer Legende unseres Kfc

Wie kommt Ihr eigentlich hier immer auf die Behauptung, dass Ponomarev ungeschoren davon kommt? Eine Regelinsolvenz ist doch nicht besser für ihn als die Planinsolvenz oder habe ich das etwas wichtiges nicht verstanden?
0
Mp hätte keine andere Gruppe zugelassen, als die,die er selber installiert hat.

Hat schon Hand und Fuß was er da abgezogen hat,um ungeschoren daraus zu kommen. 

Anders ist das nicht zuerklären.

Ist nur meine Meinung dazu. 


Es gab die Gruppe im Dezember/Januar  die sofort 3 Mio investieren wollten. Sind abgeblockt worden von MP und anschließend Noah interventiert..

Und fragt nicht nach der Quelle. Ich weiß das einfach. 

Die selbe Gruppe spricht am Montag wieder vor in Zusammenarbeit mit einer Legende unseres Kfc

Wenn dem so ist was du schreibst, dann besteht ja doch noch ein Funke
Hoffnung, das man vielleicht nächste Saison doch noch Regio spielen
kann. Weiter feste die Daumen drücken!
1
kfc9999
Mp hätte keine andere Gruppe zugelassen, als die,die er selber installiert hat.

Hat schon Hand und Fuß was er da abgezogen hat,um ungeschoren daraus zu kommen. 

Anders ist das nicht zuerklären.

Ist nur meine Meinung dazu. 


Es gab die Gruppe im Dezember/Januar  die sofort 3 Mio investieren wollten. Sind abgeblockt worden von MP und anschließend Noah interventiert..

Und fragt nicht nach der Quelle. Ich weiß das einfach. 

Die selbe Gruppe spricht am Montag wieder vor in Zusammenarbeit mit einer Legende unseres Kfc

Ich denke das sollte laut RP heute sein?
Aber kann natürlich sein es sind verschiedene Gruppen und hier rennen uns gerade mehrere Investorengruppen mit ihren Millionen die Bude ein und werden jetzt nacheinander abgearbeitet wer den Zuschlag erhält. :-)

Die Legende kann jawohl nur Vollack sein, er ist ja der Einzige den das Thema zu interessieren scheint.
0
toni361
Laut RP und WZ wurde die Prämie bisher nicht ausgezahlt... Und wohl auch nicht mehr kommen... MP hat nichts aus eigener Tasche bezahlt, anders lassen sich diese Schulden in der Höhe nicht erklären,  mal schauen,  ob nicht doch noch gegen den was folgt, wegen seiner Patronatserklärung meine ich...
1
Ardo
Antwort auf toni361
Laut RP und WZ wurde die Prämie bisher nicht ausgezahlt... Und wohl auch nicht mehr kommen... MP hat nichts aus eigener Tasche bezahlt, anders lassen sich diese Schulden in der Höhe nicht erklären,  mal schauen,  ob nicht doch noch gegen den was folgt, wegen seiner Patronatserklärung meine ich...
Absolute Sauerei! 
1
toni361
Die Machenschaften im Hintergrund werden wir wohl nicht mehr erfahren...
0
kfc9999
Antwort auf toni361
Laut RP und WZ wurde die Prämie bisher nicht ausgezahlt... Und wohl auch nicht mehr kommen... MP hat nichts aus eigener Tasche bezahlt, anders lassen sich diese Schulden in der Höhe nicht erklären,  mal schauen,  ob nicht doch noch gegen den was folgt, wegen seiner Patronatserklärung meine ich...
Interessante Rechnung. Ich las wir hatten zuletzt 10 Milionen Schulden und unser Etat betrug angeblich für eine Saison zuletzt schon 9 Millionen. MP war aber seit 2015 hier. Da kommst Du zum Ergebnis, dass MP gar nichts selbst bezahlt hat?
0
Antwort auf JimPanse
Cmon, jetzt sollen Fans die ansprechen? Wie albern ist das denn. Der VWR liest hier doch mit und kann morgen den Höhrer nach dem Interview in die Hand nehmen. Da rennt doch keine Zeit weg. Versteh jetzt nicht wo das Problem ist. 


Das ja schön und gut, das du es nicht problematisch findest, aber nicht jeder reagiert darauf entspannt, wenn "irgendwelche" Fans sich melden. Wirkt halt nicht sonderlich seriös und das ist nichts gegen die angesprochenen Leute. 

Das sehe ich auch so. FF muss von offizieller Seite aus angesprochen werden. Und das ist im Moment nun mal der VWR.

Nur hätte ich gerne schon die Gewissheit, dass das auch kurzfristig geschieht.
0
toni361
Der KFC hatte aber auch Einnahmen, die Schulden sollen angeblich zwischen 10 und 13 Millionen betragen, die Zahlen stammen allerdings auch nur aus diversen Medien. MP hat wohl eine Patronatserklärung über 10 Mio.Euro abgegeben und da bin ich gespannt, ob da was nachkommt. 
0

Keine Ahnung ob der Artikel hier schon mal gepostet wurde aber auch wenn es der Kicker ist aber ist ganz interessant was bei der Noah Group alles hinter steckt. Die Kontakte reichen bis hin zu Putin, wer weiß wofür es gut war das sie abgehauen sind 🤷🏻‍♂️

https://www.kicker.de/uerdingen-wer-steckt-hinter-der-noah-gruppe-806468/artikel

1

Keine Ahnung ob der Artikel hier schon mal gepostet wurde aber auch wenn es der Kicker ist aber ist ganz interessant was bei der Noah Group alles hinter steckt. Die Kontakte reichen bis hin zu Putin, wer weiß wofür es gut war das sie abgehauen sind 🤷🏻‍♂️

https://www.kicker.de/uerdingen-wer-steckt-hinter-der-noah-gruppe-806468/artikel

War klar, jetzt ist wieder Putin an allem Schuld
0
Putin
Was ist meine Schuld???
8
Johannes
Onur Özkaya ist Schuld! Wenn er damals gegen den MSV II das Ding nicht an die Latte feuert, säßen wir jetzt alle im KFC-Vereinsheim und würden fachsimpeln, welcher unserer EM-Fahrer denn mit seinem Land die größte Aussicht auf den Titel hätte.
4
Antwort auf firlefanz1905
War klar, jetzt ist wieder Putin an allem Schuld
Wer sagt das?

Niemand, es soll bloß aufzeigen was genau hinter der Noah Group steckt.

Das Putin aber auch kein Klosterschüler ist, ich denke darüber kann man sich einig sein.

1

Keine Ahnung ob der Artikel hier schon mal gepostet wurde aber auch wenn es der Kicker ist aber ist ganz interessant was bei der Noah Group alles hinter steckt. Die Kontakte reichen bis hin zu Putin, wer weiß wofür es gut war das sie abgehauen sind 🤷🏻‍♂️

https://www.kicker.de/uerdingen-wer-steckt-hinter-der-noah-gruppe-806468/artikel

Aus dem Kicker-Artikel:


Auch die (Anm. die Noah-Gruppe) sollte nach den Erfahrungen in Lettland nun bei Ponomarev genau hinschauen.


Wäre auch eine Möglichkeit den plötzlichen Ausstieg von Noah zu erklären. Die Noahs haben dass gemacht was der Kicker empfiehlt und haben irgendwas gefunden, was den Schluss zulässt dass sie von MP übers Ohr gehauen wurden.

2
Groti
Antwort auf JimPanse
Aber was soll denn der große Plan gewesen sein von MP und Noah? Nehmen wir an, die wollten das wir kaputt gehen. Wieso hat dann Noah noch den Aufwand betrieben? Warum haben die die Ausgaben noch geschultert. Dann hätte die Mannschaft auch mit dem Bus nach München fahren können. Das Team hätte nicht vorher in Hotels pennen brauchen. Wieso wurde Krämer noch entlassen und Preuss eingestellt, der zusätzlich bezahlt werden musste. Wieso wurden 200k als Prämie ausbezahlt. Warum schmücken die in Lotte noch das halbe Stadion? Wieso reagieren die so emotional auf den Klassenerhalt. 


Diese Sachen entkräften doch jegliche Theorie, das da irgendein Plan von MP/Noah hinter steckt. 


Warum die andere Gruppe nicht genommen wurde ist doch auch klar. Die werden einfach nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfügen. 

Da bin ich völlig bei Dir , da muss irgendetwas Gravierendes passiert sein. Ob es allein die vom DFB geforderten 7 Millionen sind kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

Aber ich würde schon gerne den tatsächlichen Grund zu dieser Entscheidung erfahren.


1
Antwort auf Putin
Was ist meine Schuld???
na alles, du bist einfach an allem schuld :-))
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19