Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren offiziell eröffnet

Antwort auf BenTheMan
Wie schon gesagt, in der Presse steht bis jetzt einfach mal Null !!!! Selbst als damals die Überweisung noch nicht da war, wusste die Presse sofort Bescheid warum dann also jetzt nicht, wenn es um angeblich 7 Mios Euro geht. Das stinkt doch bis zum Himmel. 
Daran klammere ich mich ja auch noch. Aber was für eine Klammer das ist, weiß ich nicht.
0
Manuel

Ich warte auch auf die offizielle Stellungnahme, von wem auch immer.


Auch wenn ich das Ganze wohl glauben kann.

Erstaunlich ist es wirklich, das überhaupt nichts in den Medien läuft, sonst ist der Buschfunk immer schnell dabei. Wobei solche Infos selbstverständlich nur intern behandelt werden sollten.

0
Ardo
Antwort auf BenTheMan
Wie schon gesagt, in der Presse steht bis jetzt einfach mal Null !!!! Selbst als damals die Überweisung noch nicht da war, wusste die Presse sofort Bescheid warum dann also jetzt nicht, wenn es um angeblich 7 Mios Euro geht. Das stinkt doch bis zum Himmel. 
Was gibt es da zu berichten, es ist ja noch nichts geschehen, die Frist läuft noch. Damals kam die Info vom DFB.
1
Stroem
Antwort auf Kotbullar
Nein 
Denke schon. Er wird zumindest für die Bürgschaft über 1,5 Millionen herangezogen. 1,5 Mio sind 15% der 10 Millionen Schulden bis zur Quote von 17 % ist es da nicht mehr viel übrig.
0
Stroem
Antwort auf Sondermann
Mit drei Velberter Vereinen in der OL. Ich kotz´ gleich. Seit 1971 bin ich "dabei", solche Possenspiele sind zu viel für mein Bayer 05-/KFC-Herz. Da freuste dich wie ein Kleinkind über den Klassenerhalt und wirst dann derart mitten die die Fr... getroffen, weil irgendwelche Dilettanten die ganzen letzten Jahre mit einem Federstrich über den Jordan schicken. Ich fass´ es nicht. Es geschehe ein Wunder.
Wieso Oberliga? Glaube nicht, dass Noah dahin mitgeht. Angesicht von 1,8 Milionen Schulden im Verein dürfte dann eher Schluss sein. Also entweder Regio mit Noah oder wie es aktuell vorgesehen ist 3. Liga mit Noah.

Wäre doch fast langweilig, wenn das jetzt alles reibungslos geklappt hätte. :-(
1
Antwort auf Stroem
Denke schon. Er wird zumindest für die Bürgschaft über 1,5 Millionen herangezogen. 1,5 Mio sind 15% der 10 Millionen Schulden bis zur Quote von 17 % ist es da nicht mehr viel übrig.
Die zu verteilende Masse lag bei ca. 3,5 Mio Euro, woher auch immer diese kam.

0
Stoffel
Böse Zungen würden jetzt sagen, dass es bei MP ja einiges an Masse zu verteilen gab ;-)
0
Wer weiss was da wirklich los ist!

Kann doch keiner so blöd sein!

Es war immer sie Rede von kleinigkeiten die zur Lizensierung noch erledigt werden müssen!

Und jetzt dieser Brocken na ich glaube das erst wenns kommuniziert wird!

Sollte das wirklich so sein dann gehören die echt geschlagen!

Dann habe ich auch keinen Bock mehr!

Ich komme mir hier auch als Fan langsam verarscht vor!

Alles für irgendwelche Geschäftsleute die Geld verdienen wollen und dann wohl zu blöd sind nee danke

0
Ich glaube vom dem ganzen Quatsch überhaupt nix.

Ich hab bald das Gefühl das hier jede Menge Fakes Accounts sind.


Was ich so raus gesucht und gefunden habe ist das vom DFB von jedem 3.Liga Verein 1,5 Mio Sicherheit als Bürgschaft verlangt wird. 

Damit ist das für mich erledigt 

0
Mirko43
Ich glaube vom dem ganzen Quatsch überhaupt nix.

Ich hab bald das Gefühl das hier jede Menge Fakes Accounts sind.


Was ich so raus gesucht und gefunden habe ist das vom DFB von jedem 3.Liga Verein 1,5 Mio Sicherheit als Bürgschaft verlangt wird. 

Damit ist das für mich erledigt 

Dave Aktion gestern war sehr egoistisch. Hätte direkt was sagen sollen. Hat er leider nicht. Ich bin schon seit Jahren hier im Forum aktiv. 
0
DAS WAR ES! Siehe Facebook

Noah war ein schöner Reinfall.
0
TimK

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/06/02/keine-fortfuehrungsprognose-mehr-fuer-den-kfc-uerdingen/

0
Manuel
Noah zieht zurück
0
Stroem
Antwort auf Nils_1973
Die zu verteilende Masse lag bei ca. 3,5 Mio Euro, woher auch immer diese kam.

Wenn dem so wäre, müssten die offenen Forderungen bei einer Quote von 17% ja bei 20,5 Millionen gelegen haben. Kruth sprach aber immer von rund 10 Millionen.
0
Antwort auf NobbieB

Einerseits gut nachvollziehbar, wenn man sich hier nicht erpressen lassen will. Andererseits: Wenn wir tatsächlich einen Etat von 7 Mio. geplant haben, dann besteht die "Unterstützung" Noahs, um die zu erwartende Unterdeckung abzudecken, wohl ca. 5 Mio. (nur ganz grob). Dann stellt sich natürlich schon die Frage, wenn Noah bereit ist für eine erste Saison bereits fünf Mios renizubuttern, ist man dann nicht auch bereit 7 Mios zu hinterlegen, aus denen die fünf Mios dann ja bezahlt werden. Denn der Betrag wäre ja lediglich hinterlegt, um die anderen Zahlungen zu garantieren. 

Meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt. Es ist doch so, dass NOAH die 7Mio eigentlich locker bringen könnte, oder sehe ich das Falsch? Wenn sie die nicht zahlen wollen, hat das vermutlich andere Gründe. 
0
Ka-eF-Ce
War schön mit euch...
0
Stroem
Das Spiel ist aus.
0
Rassi
Antwort auf Manuel
Noah zieht zurück
Quelle?
0
Ötzi
Meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt. Es ist doch so, dass NOAH die 7Mio eigentlich locker bringen könnte, oder sehe ich das Falsch? Wenn sie die nicht zahlen wollen, hat das vermutlich andere Gründe. 
Hast Du Kontoauszüge und Bilanzen von Noah gesehen? 


Was machen die überhaupt „hauptberuflich“?

1
Man haben die uns gefickt!
2
TimK
Na, dann können ja jetzt alle mal zeigen, wie toll sie den Verein mit "Fan-Anleihen" und regionalen Sponsoren auf die Beine bekommen wollen..
2
Manuel
Antwort auf Rassi
Quelle?
KFC Homepage
0
Dave und co hatten Recht. Es ist mit unserem KFC vorbei. Jetzt müssen wir alle erst einmal auf unsere Gesundheit Achten.
0
Antwort auf TimK

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/06/02/keine-fortfuehrungsprognose-mehr-fuer-den-kfc-uerdingen/

ICH WILL JA NICHT SAGEN ICH HAB ES EUCH GESAGT!!!!!!!! VERDAMMTE SCHEISSE!!!!


KFC UERDINGEN E. V. IN EIGENREGIE JETZT!!!!!!!!!

1

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden