Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren offiziell eröffnet

Antwort auf wise
Weil hier schon mal der Neuanfang in Oberliga oder Regionalliga angesprochen wurde.

Die GmbH wird abgewickelt. Sie wird sich nach der Regelinsolvenz auflösen. Einzig und allein dem e.V. gehört nun die Zukunft. Der hat aber nicht mal eine erste Mannschaft, mit der man in der Kreisliga C starten könnte. Wenn jetzt kein Wunder geschieht, wird es in der kommenden Saison keinen Fußball einer ersten Mannschaft des KFC Uerdingen geben. Mit Glück finden sich Personen, die den Verein neu strukturieren und mit einer ersten Mannschaft in der Saison 2022/23 in der Kreisliga C starten. Und bis dahin gibt es viel zu klären. Auch die Grotenburg wird sicherlich in der schon kommenden Stadtratsitzung ein Thema werden. Denn ohne einen zukünftigen Mieter, macht ein solches Projekt nur noch wenig Sinn. Das heißt zukünftige Verantwortliche im e.V. müssten auch klären, wo eine erste Mannschaft in Zukunft trainieren und ihre Spiele austragen könnte. Der e.V. besitzt NICHTS. Nur seine Mitglieder sind aktuell noch übrig geblieben.
Was du da schreibst gibt mir den Rest. Keine erste Mannschaft mehr erstmals seit 116 Jahren?
0
wise
In Krefeld existiert nicht mal ein Verein, mit dem man fusionieren könnte, um in der Oberliga zu starten. In Krefeld ist der VFR Fischeln in der Landesliga der ranghöchste Verein in Krefeld in der kommenden Saison. Und ganz ehrlich, wenn wir nach diesem ganzen Theater der letzten Jahre schon neu anfangen, dann doch bitte ohne sich "hochzufusionieren".
3
Antwort auf
Leute das wars für mich. Ich fül mich jahrelang verarscht. Da schafft die Mannschaft sportlich den Nichtabstig und dann war wegen

Scheiss-Noah alles für die Katz. Suche mir einen anderen Verein, da ich in Wülfrath im Bergichen Land geboren bin gehe ich wenn Corona

vorbei ist lieber nach Wuppertal zum WSV wo es wieder jetzt aufwaerts geht.

Armer Opportunist!!!!!!!
3
Das ist alles sehr traurig!

Wie Bande schon schrieb, liegt der Verdacht nahe das Noah zu MP gehört oder
MP zu Noah, durch Noah kam er besser aus der Sache heraus.
Letztendlich interessiert es jetzt nicht mehr, denn es ändert nichts.
In der Zeit mit MP habe ich mich gut unterhalten gefühlt, jetzt im nachhinein
leider nicht mehr, da es den KFC den Kopf kostet.
Andere Vereine kommen sowieso nicht in Frage und ob ich Fan der deutschen
Nationalmannschaft bleibe muss ich mir gut überlegen, da es ja die Mannschaft
vom DFB ist.
Als Fan vom KFC werde ich ja sehen, was am Ende noch überbleibt, ich befürchte
das es nicht viel sein wird.
Es gibt keinen Platz in Krefeld für den KFC, kein Gelände, keinen Fussballplatz,
kein Vereinsheim und was weiss ich, also nichts.
Na ja, war ja nur Fussball, Lebbe geht weida!
4
MP Noahs sind verlogene Heuchler, Lügner. 
3
km1905
Da die GmbH ja nun abgewickelt wird und somit keine Insolvenzquote, die sich ja zum Hauptteil auf MP's Bürgschaft gestützt hat, mehr bedient werden muss, kommt also MP nun "billiger" weg als wenn die GmbH fortgeführt worden wäre, oder?


Vielleicht liegt auch da ein Teil des Hundes begraben...

3
Crossy
Man legt (angeblich) alles in die Wagschale um den Klassenerhalt zu schaffen und verläßt wie Ratten das (nicht mal) sinkende Schiff?
Was ist der KFC für diese Spinner? Zockerei? Unfassbar!
3
Das Spiel ne Mäuse! Die haben uns verarscht! Wo ist Galland? Wie soll es weitergehen? Die müssen sich sofort äußern. 
2
toni361
Ich entschuldige mich jetzt schon für meine folgenden Worte


Ich hoffe, dass dieses [Beleidigung entfernt.TimK] von MP seine gerechte Strafe erhält, ich gönne keinem was böses, aber er möge jämmerlich krepieren, dieser [Beleidigung entfernt. TimK] Und Noah gehörte zum Konsortium rund um MP, hatte ich schon vorher von diversen Geschäftspartnern aus dem Osten gehört, wollte es nur nicht glauben. 

Ich fühle mich verarscht und leer zugleich...

3
Die wollten die 3 Liga (7 Mio) finanzieren aber kein Bock auf die Regionalliga wo man mit 2 eventuell etwas mehr Etat aufsteigen konnte. Mit den Noahs stimmt etwas nicht vom Anfang an. Die übernahmen dann wären die weg und ab März waren die doch da. Und haben es versichert das die den Weg in die Regionalliga gehen. Und jetzt dich nicht. Alles komisch. 
2
Ötzi
TimK, kannst du bitte den Spam einmal begrenzen?
Sorry das scheint ein technisches Problem gewesen zu sein. Inhaltlich habe ich die Beleidigungen noch gelöscht. Also bitte jedes gängige für den Pflaumenaugust dazudenken. Kommt von Herzen!
2
TimK
Ja, das Problem war, dass der Server nicht funktioniert hat. Wie immer bei schlechten Nachrichten. Das Gute ist, dass der Server wohl so schnell nicht mehr an seine Kapazitätsgrenzen kommen wird ;-)

Auch wenn ich ganz emptathisch Verständnis für überschäumende Emotionen habe. Bitte lasst die Beleidigungen raus. Ich lösche das eh.
1
Johannes
Was ist das Beleidigendste, was man hier ungestraft schreiben kann? Das dann gerne 1905 Mal.
4
kfc9999
Antwort auf Ötzi
Was soll das? Das mit der Investorenarschkriecherei hat ja schon mal super funktioniert oder was ? Der Verein ist auch insolvent, wer hat das denn verbockt ? Die Ultras ? Vorwärtsblaurot ? Du armes Licht....
Naja, es hat gerade erst ein Beitrag 20 Likes bekommen, in dem Du als... bezeichnet wurdest. Ich denke das sagt genug.
4
Ka-eF-Ce
Antwort auf Sipugaloma
Die wollten die 3 Liga (7 Mio) finanzieren aber kein Bock auf die Regionalliga wo man mit 2 eventuell etwas mehr Etat aufsteigen konnte. Mit den Noahs stimmt etwas nicht vom Anfang an. Die übernahmen dann wären die weg und ab März waren die doch da. Und haben es versichert das die den Weg in die Regionalliga gehen. Und jetzt dich nicht. Alles komisch. 
Komisch und nicht nachvollziehbar... Wieso wurde eine Prämie für den Klassenerhalt gezahlt? Abseits der Prämie wurde auch noch viel dafür getan es der Mannschaft möglichst angenehm zu machen. Dann bekamen wir ein Statement welches uns alle beruhigte und uns eine Zukunft aufwies. Warum das alles?!

Sollte die Noah Group als Sündenbock dienen und hat deswegen kurzfristig übernommen hätte all das nicht sein müssen.

Die neuen Investoren wirkte auf mich vielversprechend und ich hatte Hoffnung in die Arbeit der Group. Ebenfalls fand ich deren Auftritte zwar selten aber aufgrund unserer Geschichte diskret angebracht und professionell...

Ich bin sprachlos!

2
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Naja, es hat gerade erst ein Beitrag 20 Likes bekommen, in dem Du als... bezeichnet wurdest. Ich denke das sagt genug.
Am Ende des Tages ist leider doch eingetreten, was jedem mit 5 Gehirnzellen schon lange klar war.


Ganz im Gegensatz zu deinen Abstiegsprognosen, du armer Wicht.


Und die anderen Pseudofussballverständigen mit 10 seitenlangen Posts am Tag haben auch 0 Checkung von ein paar wirtschaftlichen Grundlagen und dem, was hier realistisch ist.


Wer heute noch MP hier verbal einen blasen würde, würde geköpft. Da bin ich gerne ein Arschloch. Aber eins mit Hirn.

2
vico
Was macht Meppen jetzt eigentlich, die müssen sich ja quasi ne neue Mannschaft zusammensuchen...
0
Antwort auf
Leute das wars für mich. Ich fül mich jahrelang verarscht. Da schafft die Mannschaft sportlich den Nichtabstig und dann war wegen

Scheiss-Noah alles für die Katz. Suche mir einen anderen Verein, da ich in Wülfrath im Bergichen Land geboren bin gehe ich wenn Corona

vorbei ist lieber nach Wuppertal zum WSV wo es wieder jetzt aufwaerts geht.

Dein f***ing ernst????????????? Dann geh doch! Schon mal was von FAN SEIN GEHÖRT?!

Würdest du wenigstens zu Venlo mit denen wir eine Fanfreundschaft haben oder zu irgendeinem anderen sympatischen Verein gehen...

Aber nein, WSV?   Dann geh doch direkt zu den Zombies oder RWE oder MSV...

TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!

2
Johannes
Antwort auf vico
Was macht Meppen jetzt eigentlich, die müssen sich ja quasi ne neue Mannschaft zusammensuchen...
Interessiert dich das im Moment wirklich?
0
Scorpio
Was für ein ein Schei...

Das Jahr geht weiter, wie es angefangen hat. Vater verstorben, Mutter schwer erkrankt, Freundin nach 14 Jahren weg und jetzt wird mir auch noch mein geliebter Verein genommen. Ich halt's nicht mehr aus. Hey 2021, hast du noch mehr für mich auf Lager??? 😪

3
Antwort auf vico
Was macht Meppen jetzt eigentlich, die müssen sich ja quasi ne neue Mannschaft zusammensuchen...
Das soll wohl nicht unser Problem  sein.  Wir haben wahrlich andere.
0
Antwort auf vico
Was macht Meppen jetzt eigentlich, die müssen sich ja quasi ne neue Mannschaft zusammensuchen...
Nicht unbedingt. Die Verträge der Spieler waren ja für die 3. Liga gültig und das wird jetzt wieder der Fall sein. Da werden einige bleiben.
0
Dein f***ing ernst????????????? Dann geh doch! Schon mal was von FAN SEIN GEHÖRT?!

Würdest du wenigstens zu Venlo mit denen wir eine Fanfreundschaft haben oder zu irgendeinem anderen sympatischen Verein gehen...

Aber nein, WSV?   Dann geh doch direkt zu den Zombies oder RWE oder MSV...

TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!

Lass ihn, er war nie ein Uerdinger! 
1
Antwort auf kfc9999
Naja, es hat gerade erst ein Beitrag 20 Likes bekommen, in dem Du als... bezeichnet wurdest. Ich denke das sagt genug.
Zugegeben: ich habe deine Untergangsszenarien nicht ernst genommen. Du hattest offenbar Recht.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck