Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

nebomb
Antwort auf 171105

Deine Unterstellungen sind mal wieder völlig gaga aber leider auch schon gewohnt.

Btw. Bei ist es genau anders rum, unter Fuf kriegt der Verein keinen Cent mehr, bei anderen Vorstände kaufe ich alles doppelt

8
km1905
Antwort auf nebomb

Lustig, die Unterstellungen von Achim auf Facebook sind anscheinend nicht "Gaga", sondern werden nur mit "Ich wusste nicht wohin damit" kommentiert.

Ist ja logisch...

Selbstverständlich bekommt ein Verein geführt vom Eser Konglomerat nicht einen einzigen Cent von mir, viel zu unseriös ist das ganze Gebahren da seit Monaten.

Die FuF habe ich bereits unterstützt und vielleicht geht sogar noch ein bissl mehr.

Team FuF für einen mitgliedergeführten Verein mit Zukunft

Gegen Team Eser, ein Verein der dann nicht mehr die Hülle wert ist die man uns verkaufen möchte

-10
Antwort auf km1905

Googelt Du das Wort Konglomerat jetzt jedes Mal und kannst Du das schon so schreiben ? Junge Junge kein Post ohne negativ.

-3
Antwort auf 171105

Wird alles bald kommen , habe etwas Geduld , Sponsoren werden derzeit noch eingesammelt, habe ich im Interview lesen können.

1
Antwort auf 171105

Finde ich gut nur noch 997 , glaube Groti kauft nur eine 😂😂😀

1
wise
Antwort auf nebomb

Weil eine eigene Trainingsanlage eine große Investition ist und ein paar Milliönchen kosten wird. Von der Herausforderung ein geeignetes Gründstück zu finden mal ganz abgesehen.

-2
nebomb
Antwort auf wise

Da die Stadt uns ja schon den ein oder anderen Platz genommen hat, sehe ich Verantwortung bei denen? Ein Deal wo der Verein erpressbar ist, ist Damit nicht gemeint

10
Groti

Bei "Denen" wie Du so schön sagt liegt die Verantwortung wohl nicht.'und wer so über den schreibt von dem er etwas möchte muss sich nicht wundern wenn da nichts kommt.

Wie schon gesagt es gibt keine Flächen die zur Verfügung stehen und zudem ist mit der Kooperation mit dem SC Krefeld eine exzellente Lösung.

Aber Euch kann man ohnehin nichts Recht machen.

-12
JimPanse

Wie tief will ich mit dem Kopf im Arsch der Stadt und SCK stecken?

FuF Hardcore Boyz: Ja

4
Suma

"Die" dürften im gerade laufenden Insolvenzverfahren einer der Gläubiger sein, die sich vom Großteil der ihnen eigentlich zustehenden Gelder verabschieden dürfen.

Ob das dann jetzt tatsächlich ein guter Zeitpunkt ist, "von denen" zu erwarten, dass sie Verantwortung übernehmen, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

3
nebomb
Antwort auf Groti

Löschen.. JimPanse hat alles gesagt

-5
Antwort auf Groti

Du bist ja auch ein FuF - Fan. Kannst ja nicht's anderes schreiben.

2
Groti
Antwort auf KFC-Fan 62

Oh da tust Du mir aber Unrecht

Ich kann sehr wohl anders schreiben.

So schreibe ich nur wenn ich von einem Konzept überzeugt bin , da ist es unerheblich wer es anbietet.

-7
JP57

Leute, geht es hier wieder los mit der Beleidigerei.

Ich habe gerade 45 Minuten entsetzt in der Gruppe KFC Uerdingen gelesen, dass offenbar alle Dämme brechen ... bitte nicht hier auch wieder!

Der Ausbruch von Achim Fe dort sollte wirklich bei allen zum tiefen Luftholen führen.

Er hat sich gestern an die Behörden gewandt, eine Straftat (des IV) angezeigt (Korruption, Verletzung von Gesetzen) und Zeugen und Dokumente angeboten.

Darüber hat er zeilenlang auf Facebook berichtet und anschließend in seinen Kommentaren den Eindruck erweckt, die Zeugen wären Leute aus dem Vorstand, mit denen er in Verbindung stünde.

Es muss irgendwo eine Grenze geben.

Stephan Helmes, der auch eher ein Kritiker der FuF war und über einen längeren Zeitraum den Vorstand unterstützt hat, ist fast der einzige dort, der einen klaren Kopf behalten hat und hat (nachdem es schon über 100 Kommentare gab, gepostet:

"Ich würde trotz aller zum Teil sehr berrechtigter Wut ernsthaft darüber nachdenken, diesen Post (von Achim Fe) schnell wieder zu löschen. Sollte es auf dem Weg in die Insolvenz und/oder danach Straftaten gegeben haben und Euch liegen gesicherte Beweise oder Indizien dafür vor, dann bringt sie zur Anzeige. Was nicht geht, ist über FB jemand und noch dazu den IV der Straftat zu beschuldigen. Der Ansatz "oder wir gewinnen oder der Verein wird gelöscht" gefällt mir auch überhaupt nicht, auch wenn mit Euch unfair umgegangen wurde, bei aller sehr berechtigten Kritik an FuF und deren Methoden auf den Weg zur Macht. Und zu guter letzt, auch wenn JW und FuF ein Paradebeispiel für 180-Gradwenden, fehlender Selbstkritik, Beratungsresistenz und Spaltung sind, solltet Ihr Euch daran kein Beispiel nehmen und nicht die selben Fehler begehen.

Der Vorstand hat doch kompetenten Rechtsbeistand. In allen juristischen Fragen sollten die Statements dann auch mit dem abgestimmt sein und/oder vom ihm kommen. Ihr tut Euch mit diesen improvisierten Statements keinen gefallen. Ansonsten solltet Ihr bitte die Fragen aus dem offenen Brief von Jürgen Plewka beantworten. Die Fragen treffen nämlich den Kern, wenn Ihr die Mitglieder hinter Euch bringen wollt. Mit den Antworten müsst Ihr dann auf einer MV die Mitglieder in Mehrheit hinter Euch bringen. Nur so habt Ihr noch eine Chance. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Rückzug und Rücktritt mit erhobenen Hauptes. Man weiss nie, was die Zukuft bringt und wann man sich im Leben wiedersehen wird. Wenn Ihr aber nur nach dem Motto "oder wir oder das Ende des KFC" handelt, seit Ihr für die Zukunft verbrannt, auch bei denen, die es gut mit Euch meinen, und das sind eine ganze Menge Leute."

-4

Achim Fe ist doch Fake...

-2
JP57

Das tröstet mich.

Und ich krieg vor dem Schlafen gehen noch drei Daumen runter dafür, dass ich schreibe, dass es irgendwo eine Grenze geben muss und Achim Fe weit drüber ist.

Lasst alle Hoffnung fahren!

-4
Einwurf05
Antwort auf JP57

KA., aber vielleicht sind die Minus für den Übertrag des Irrsinns von FB auf dies Forum? Hier geht es doch zZ. recht gesittet zu.

-2
Einwurf05
Antwort auf Groti

Dass du von einem Konzept überzeugt bist ist ja ok, aber vielleicht solltest mal ein bisschen die fufziger Brille absenken. Die Kooperation mag ja eine Lösung sein, aber wirklich exzellent?

2
JimPanse

Ich finds irre, wie sich erwachsene Menschen über Daumen hoch und runter Gedanken machen. Wen juckt das? Wenn jmd. meine Meinung nicht passt, kann er es mir sachlich schreiben und daraus kann ich was machen. Aber als ob irgendwelche Daumen mich jucken. Vor allem weil hier sowieso einige Trolls unterwegs sind.

5

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a617242---kfc-uerdingen-partner-sollten-praesentiert-werden-alles-steht-faellt-einer-versammlung.html

Diese Art der Kommunikation von FuF gefällt mir immer noch nicht. Halten die alle anderen für dumm?

Transparenz zu versprechen und dann die (nicht grundsätzlich falsche) Reihenfolge zu verfolgen, die Mitglieder zuerst informieren zu wollen. Da funktioniert leider leider nur auf dem einen Weg einer MV, auf der man dann gleich gewählt wird.

Einen Trikotsponsor gibt es offensichtlich auch noch nicht, was für mich weiter die Frage der Finanzierung aufwirft.

Transparenz muss man leben, nicht nur ankündigen. Ankündigungen und Versprechungen machen und nachher die Schuld auf andere schieben, haben wir schon genug gehabt.

2
Groti

Das ist der genau richtige Weg.

Als Mitglied erwarte ich zuerst informiert zu werden um dann mein Votum abzugeben.

Vielleicht ist das auch der Wunsch der Sponsoren einschließlich des Trikotsponsors genau so vorzugehen.

Nicht vergessen, die FuF erhalten offensichtlich bei Sponsoren einen Vertrauensvorschuss den andere erst garnicht bekommen und den gilt es auf gar keinen Fall zu gefährden.

Aber Nichtmitglieder und FuF Hater scheinen damit nicht klar zu kommen.

Fordern von FuF eine Transparenz die es von Eser nicht gegeben hat und jetzt auch immer noch nicht gibt.

FuF gehen professionell , richtig und damit nachvollziehbar vor.

Dehnen die ohnehin gegen die FuF sind können Sie ohnehin nichts Recht machen.

-9

Heute Abend ist großes Treffen im Beach Club um die drei Begriffe, Seriös, Zusammen und Nachhaltigkeit zu begießen.

Da soll dann auch bei dem ein oder anderen Krefelder geklärt werden, in welchem Zusammenhang genau diese Begriffe zu FUF stehen.😂

Der Pressesprecher wird sich dann auch endlich zur Klage bezüglich des Logos äußern. Letzte Woche beim Anruf der Presse, war er leider verhindert.

-6
Dominique

Woher möchtest du wissen, dass es noch keinen Trikotsponsor gibt?

Warum verbreiten wir Unruhe zu diesem Thema, noch bevor der erste Spieltag stattgefunden hat?

Wenn beim ersten Spiel eine blanke Brust präsentiert würde, dann würde ich mir Gedanken machen.

-5
km1905

"Da funktioniert leider leider nur auf dem einen Weg einer MV, auf der man dann gleich gewählt wird."

Wer sagt denn, dass die FuF das Mitgliedervotum bekommen?

Oder andersrum, wenn es doch angeblich so klar ist, dass eine Mehrheit der Mitglieder die FuF wollen, wieso doktert der aktuelle, wohl dann nicht gewollte Vorstand, immernoch rum anstatt sich dem Verein zu beugen?

Es ist also in jeglicher Richtung vollkommen richtig eine MV durchzuführen wo all die Fragen vor den Mitgliedern geklärt werden.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen