Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Kotbullar

Vielleicht sollte man mal einen alten Spruch rauskramen:

"Niemand ist größer als der Verein."

8
JP57

"„Wir haben die Verpflichtung, Schaden vom Verein abzuwenden. In diesem Zusammenhang haben wir die ein oder anderen Ideen.“"

Was für eine Realitätsverleugnung.

Scholten und Thißen haben "Ideen", wo der KFC auf der Stelle eine realistische Planung, Sponsoren und qualifiziertes und zuverlässiges Personal braucht.

Vereinsschädigendes Verhalten allerorten.

Und was geschieht jetzt, wenn der VWR nicht die Vorstandsvorschläge von Platzer bestätigt?

12
Wahrheit

Scholten und Thißen haben Ideen.....bitte nicht mehr. Die Ideen der letzten Jahre haben mir gereicht.😡

18
Antwort auf JP57

"„Wir haben die Verpflichtung, Schaden vom Verein abzuwenden. In diesem Zusammenhang haben wir die ein oder anderen Ideen.“"

Was für eine Realitätsverleugnung.

Scholten und Thißen haben "Ideen", wo der KFC auf der Stelle eine realistische Planung, Sponsoren und qualifiziertes und zuverlässiges Personal braucht.

Vereinsschädigendes Verhalten allerorten.

Und was geschieht jetzt, wenn der VWR nicht die Vorstandsvorschläge von Platzer bestätigt?

Platzer wird ausreichend schlau sein, das Sponsoring an die Unterstützung für sein Konzept zu knüpfen, zu der auch die von ihm vorgeschlagenen Personen gehören. Wenn das stimmt, was die WZ schreibt, dann ist Thißen aber auch völlig untragbar.

10
flojo

Vorallem Ideen. Ihre Idee ist mit einem verurteilten Betrüger den Verein zu übernehmen. Tolle Idee.

Diese Stelle auch nicht schlecht.

"Eine Funktion im Anschluss an seine Vorstandstätigkeit könne sich Thißen unter dem möglichen neuen Vorstand nicht vorstellen: „Die Arbeit beim KFC ist nicht mein Hauptjob, deswegen würde ich nur mit professionellen Personen zusammenarbeiten wollen."

Gut das Thißen, Scholten und Gummert den Verein die letzte Zeit professionell geführt haben 😂

19
Antwort auf JP57

"„Wir haben die Verpflichtung, Schaden vom Verein abzuwenden. In diesem Zusammenhang haben wir die ein oder anderen Ideen.“"

Was für eine Realitätsverleugnung.

Scholten und Thißen haben "Ideen", wo der KFC auf der Stelle eine realistische Planung, Sponsoren und qualifiziertes und zuverlässiges Personal braucht.

Vereinsschädigendes Verhalten allerorten.

Und was geschieht jetzt, wenn der VWR nicht die Vorstandsvorschläge von Platzer bestätigt?

Das der VR sich querstellt , könnte gut passieren , umsonst kam ja nicht die Mitteilung an die Mitglieder. Alles nur noch traurig 😢

0
Antwort auf Kotbullar

Vielleicht sollte man mal einen alten Spruch rauskramen:

"Niemand ist größer als der Verein."

Aber einige halten sich für größer, ich glaube das nimmt kein gutes Ende .

1
Unit1905

Der Zug für Thißen und Scholten ist abgefahren. Es sind nicht die ersten Leute mit Geld, die die Zusammenarbeit mit denen verweigern. Der VWR sollte jetzt mal einen Strich ziehen und Eser mit Platzer eine Chance geben. Noch tiefer als jetzt kann man eh nicht sinken. Wenn auch das nicht klappt, werden andere Leute da sein.

17
kfc9999

Also der VR entscheidet jetzt, ob Thißen und Scholten ersetzt werden. Falls ja ist zumindest Thißen ganz weg, Platzer und damit die 300.000 bleiben.

Oder er entscheidet pro Thißen/Scholten, dann sind Platzer und die 300.000 wohl weg.

Eigentlich kann der VR unter den Umständen ja gar nicht anders als pro Eser/Platzer zu entscheiden, vorausgesetzt das Geld ist wasserdicht. Eigentlich will der VR aber offensichtlich eher Eser/Platzer loswerden?

Was ein Schmierentheater.

7
KFC Alien

Jo Leute unfassbare Posse was da abgeht aktuell eher Kasperletheater statt Fussball Club

Thissen hat bei mir verschissen ,,danke für den Einsatz aber auch mal erkennen wenn Game Over !

Tote Pferde soll man nicht weiterreiten besonders wenn die anfangen Säure zu kotzen !

7

Artikel zum Gerichtsverfahren Ponomarev und Co.

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1259123/32701329

2
Kotbullar

Ich frage mich, warum Thißen überhaupt so ein Interview gibt. Welche Felle sieht er wegschwimmen? Geld kann es nicht sein, da angeblich Ehrenamt. In Sorge um den KFC versuche ich doch bei der Sachlage einen gemäßigten Ton anzuschlagen. Bleiben nur die ungünstigsten Beweggründe: Eitelkeit und Geltungsdrang

Schade….

14
KFC Alien

Wenn ein Silberrücken nicht abrücken will schmeisst er vorher mit Scheisse um sich ....

5
Kotbullar
Antwort auf Inrather61

Artikel zum Gerichtsverfahren Ponomarev und Co.

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1259123/32701329

Ich bin nicht erstaunt, dass sich das Gericht so schwer tut, zu entscheiden, wie mit MP umgegangen werden soll. Ich hatte schon einmal geschrieben, dass ich da keine Straftat sehe.

2
flojo
Antwort auf Kotbullar

Ich frage mich, warum Thißen überhaupt so ein Interview gibt. Welche Felle sieht er wegschwimmen? Geld kann es nicht sein, da angeblich Ehrenamt. In Sorge um den KFC versuche ich doch bei der Sachlage einen gemäßigten Ton anzuschlagen. Bleiben nur die ungünstigsten Beweggründe: Eitelkeit und Geltungsdrang

Schade….

Ich glaube Thißen und Scholten machen das, weil die gerne Macht haben und sich im Rampenlicht sehen. Bin mal gespannt wenn jetzt die Tage dann endgültig feststeht, das die beiden raus sind, dann wird sicherlich noch das ein oder andere von den beiden kommen.

Ja, man kann Ihnen dankbar sein das Sie es getan haben, aber eine Revolution haben die beiden nicht entfaltet.

Und haben in Ihren letzten Wochen, Tagen, Stunden nur Unruhe verbreitet, dem Verein geschadet und mit aller Macht verhindert, das Sie nicht mehr dabei sind und sind dabei auch über Leichen gegangen (Treffen mit Ultras/Gummert, sich zu den Ultras stellen etc.)

Ich hoffe, das die beiden dann auch so weit von den internen Dingen entfernt sind und es nicht dann bei der kleinsten Krise wieder heißt, Thißen, Scholten und Gummert wollen den Verein "helfen".

Auch das ein Gummert der vor paar Tagen erst aus dem Knast entlassen wurde, direkt bei jedem Heimspiel dabei war und direkt wieder in den Vorstand drängt, ist auch sehr sehr komisch.

9
KFC Alien

Aber wenn TP seine Versprechen nicht einhält dann schwimmen die wie Schwimmer wieder oben ..we will see

Spannende nächste Tage ! Und ganz ehrlich kein Bock mehr dann ! Dann echt bei mir auch final game over da hilft dann kein Blau Rotes Wunder mehr auf You Tube und folge Scorpio + Bande beim Üexit ! und züchte lieber Orchideen im Ufo statt weiter dat UnkrautChaosdingen ..

EDit ...lach neee 1905 Sekunden nachdem sagte dat Virus : Kann nicht ohne uns ! Nie Never !

wtf wtf wtf ,,,habe blau rotes Wunder auf You Tube nochmal gehört und gesehen dat ist wie Magie .. !!!!!!!!! Danke KI!

Auch wenn nicht in der Burg jau da muss KI noch mal ran was Video angeht aber so auch schon klasse!

Mega Ohrwurm! Dat Dingen macht immer zuletzt Reset bei mir.-)

1
Looxus
Antwort auf Kotbullar

Ich frage mich, warum Thißen überhaupt so ein Interview gibt. Welche Felle sieht er wegschwimmen? Geld kann es nicht sein, da angeblich Ehrenamt. In Sorge um den KFC versuche ich doch bei der Sachlage einen gemäßigten Ton anzuschlagen. Bleiben nur die ungünstigsten Beweggründe: Eitelkeit und Geltungsdrang

Schade….

Es würde mich nicht wundern, wenn der neue Vorstand prüfen will, ob nicht Regressansprüche gegen den alten Vorstand geltend gemacht werden können. Eine ähnliche Idee gehörte damals wohl auch zu Limbergs Plan, um genügend Kapital für eine erfolgreiche Insolvenz aufzutreiben.

7
Gogo
0
nebomb
Antwort auf flojo

Ich glaube Thißen und Scholten machen das, weil die gerne Macht haben und sich im Rampenlicht sehen. Bin mal gespannt wenn jetzt die Tage dann endgültig feststeht, das die beiden raus sind, dann wird sicherlich noch das ein oder andere von den beiden kommen.

Ja, man kann Ihnen dankbar sein das Sie es getan haben, aber eine Revolution haben die beiden nicht entfaltet.

Und haben in Ihren letzten Wochen, Tagen, Stunden nur Unruhe verbreitet, dem Verein geschadet und mit aller Macht verhindert, das Sie nicht mehr dabei sind und sind dabei auch über Leichen gegangen (Treffen mit Ultras/Gummert, sich zu den Ultras stellen etc.)

Ich hoffe, das die beiden dann auch so weit von den internen Dingen entfernt sind und es nicht dann bei der kleinsten Krise wieder heißt, Thißen, Scholten und Gummert wollen den Verein "helfen".

Auch das ein Gummert der vor paar Tagen erst aus dem Knast entlassen wurde, direkt bei jedem Heimspiel dabei war und direkt wieder in den Vorstand drängt, ist auch sehr sehr komisch.

Hast Du Dich schon mal mit den beiden unterhalten???

0
Antwort auf flojo

Ich glaube Thißen und Scholten machen das, weil die gerne Macht haben und sich im Rampenlicht sehen. Bin mal gespannt wenn jetzt die Tage dann endgültig feststeht, das die beiden raus sind, dann wird sicherlich noch das ein oder andere von den beiden kommen.

Ja, man kann Ihnen dankbar sein das Sie es getan haben, aber eine Revolution haben die beiden nicht entfaltet.

Und haben in Ihren letzten Wochen, Tagen, Stunden nur Unruhe verbreitet, dem Verein geschadet und mit aller Macht verhindert, das Sie nicht mehr dabei sind und sind dabei auch über Leichen gegangen (Treffen mit Ultras/Gummert, sich zu den Ultras stellen etc.)

Ich hoffe, das die beiden dann auch so weit von den internen Dingen entfernt sind und es nicht dann bei der kleinsten Krise wieder heißt, Thißen, Scholten und Gummert wollen den Verein "helfen".

Auch das ein Gummert der vor paar Tagen erst aus dem Knast entlassen wurde, direkt bei jedem Heimspiel dabei war und direkt wieder in den Vorstand drängt, ist auch sehr sehr komisch.

Da gibt es weder was zu glauben noch zu unterhalten bei der "scholten-theiße" die sie verzapft haben.

Den schaden....den sie dem verein zugefügt haben...durch grobe fehler...unkenntnis und aktuell in der aussendarstellung ist verheerend.

Schlimmer kann es garnicht mehr kommen.Egal wer da jetzt übernimmt...es kann nur besser werden.

3
Kotbullar
Antwort auf nebomb

Hast Du Dich schon mal mit den beiden unterhalten???

Natürlich hat er das, er hat doch die Nummern

0
KFCfan45

Die Öffentlichkeit zu suchen wie im Fall AS und ST zeigt doch mehr als deutlich was von denen zu halten ist. Frei nach dem Motto, wenn ich nicht mitmachen darf, dann mache ich es halt kaputt. Arme Charaktere !!!

Sich darüber hinaus noch als williges und billiges Füllmaterial für die Presse anzubiedern ist ganz großer Sport. Wie tief muss man eigentlich fallen ?

14
Hirsch

Scholten und Thißen sind Personen die sich nie hinterfragen keine Einsicht zeigen die nicht loslassen können und die Schuld bei anderen suchen.

Sie sind für den Verein durch ihr handeln und tun der Untergang und werden immer ein Störfaktor sein.

Sie dürfen einfach kein Posten mehr im Verein haben sonst kommt keine Ruhe hier rein.

Sie wollen wohl ihre Variante mit Gummert durchsetzen vielleicht ist Ihnen alle Mittel Recht.

Sie blenden wohl die Realität aus das sich unter ihnen diese Summen an Verbindlichkeiten angehäuft haben.

13
JimPanse

Ich bin einfach fassungslos und ich verstehe es nicht.

Wenn man Platzer und Eser weg haben will, bitte. Sollte es eine vernünftige Lösung geben.

Nur jetzt kommt das große ABER. Diese Lösung darf nichts mit Thißen, Scholten oder Gummert zu tun haben. Niemals.

Es wird wahrscheinlich sowieso zu wenige erreichen, aber jeder der meint, das wäre der richtige Weg, der sollte sich mal hinsetzen und nachdenken. Vom Zeitraum Raths bis zu Eser. Einfach mal nachdenken was so passiert ist. Überall waren Thißen oder Scholten beteiligt, ob aktiv oder passiv kann ich nicht beurteilen. Trotzdem waren sie im Vorstand und tragen es am Ende des Tages mit.

Jetzt soll also der Plan B kommen. Aha, wie war denn der letzten Plan B im Frühjahr? Achja, der endete darin, das wir Fans wieder sammeln mussten, damit der Verein überlebt.

Auch mal ein anderes Thema, was wurde eigentlich im Sommer bzw. im Frühjahr in Richtung Vertragsverlängerungen und Gespräche mit Sponsoren gemacht? Ein Platzer kam am 17.07. und den kann man wohl kaum dafür verantwortlich machen, daß 2 Wochen später die Grotenburg leer war und es kaum noch Sponsoren gab. Das war die Aufgabe vom alten Vorstand. Nichts haben die hinbekommen, damit der Verein finanziell besser dar steht. Wir haben uns stetig verschlechtert. Daran erkennt man auch wie viel MS gemacht in Richtung Kleinsponsoren, wenn man den anderen Mist mal für 5 Sekunden ausblendet.

Ich verstehs einfach nicht was aktuell passiert. Du kannst nicht auf der einen Seite bei Eser und Platzer so steil abgehen und auf der anderen Seite schaust du weg. Das funktioniert nicht. Dann muss man auch eine Linie fahren.

Ich finde es so traurig was hier passiert. Die letzte stabile Bastion waren wir Fans und jetzt gibt es solche Schlammschlachten. Ich habe auch nichts gegen Thißen oder Scholten. Beide sind Fans und haben sicherlich auch viel gemacht. Nur es sind einfach die falschen Leute für den Vorstand bzw. in den Funktionen.

22

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3