Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Es gibt die einen die sich hinter einem Synonym im Internet verstecken und nur schlechte Stimmung verbreiten.

Und es gibt die anderen, die versuchen das ganze auf andere Weise zu lösen.

Aber gut das Du dich selbst zitierst, dann Wissen wir wenigstens wer nicht arbeitet und wo das Gleitgel steht.

Ist dein Real Name wirklich blau rot 1975?? Wäre übel

1
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Es gibt die einen die sich hinter einem Synonym im Internet verstecken und nur schlechte Stimmung verbreiten.

Und es gibt die anderen, die versuchen das ganze auf andere Weise zu lösen.

Aber gut das Du dich selbst zitierst, dann Wissen wir wenigstens wer nicht arbeitet und wo das Gleitgel steht.

Ob ich mich, wie tausend andere, hinter einem Synonym verstecke oder nicht, geht dich tatsächlich einfach mal gar nichts an oder?

Ich darf Kritik äußern, wie ich lustig bin.

Weißt du warum das so ist? Weil ich ein zahlendes Mitglied bin! Ob Synonym oder nicht, der Verein erhält Geld von mir und das berechtigt mich dazu Kritik zu äußern.

-9
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Erstmal bin ich dein Mausi und nicht dein Harald.

Genau . Herr Ponomarew hat auch seine ganze Kohle in den Verein gesteckt mit einer Absichtserklärung um sich dann zu verpissen.

Lakis hat seine Immobilien verhökert.

Gummert hat Leute abgezogen und wollte dann eine Schönheitsoperation machen und ist dann im Knast gelandet. Uupsi.

Ich an deiner Stelle, wäre mit dieser Art Behauptung eher vorsichtig.

Aber soviel zum Thema verstecken, Mausi.

Ponomarev hat übrigens die GmbH mit Geld versorgt, nicht den Verein oder? Aber woher sollst du auch den Unterschied kennen. Geplant war es sicher nicht, den Haufen hier so liegen zu lassen. Wir alle kennen die Entwicklungen rund um das Stadion und die Mieten für die auswärtige Unterbringung in Duisburg, Düsseldorf und wo auch immer.

Das Problem an Usern, wie dir ist, dass man gerne alles in einen Topf steckt, aber absolut keine Ahnung hat von dem, was man so von sich gibt. Hauptsache man hat irgendwas in die Tasten gekloppt und seinen Senf abgesondert. Warum auch mal das Hirn einschalten.

Ohne Ponomarev hätte es den Club längst nicht mehr gegeben. Und Mausi, hätte es die GmbH nicht gegeben, die in die Insolvenz gehen musste, wäre der Verein auch nicht mehr existent. Du müsstest deinen Müll also in einem anderen Forum entsorgen.

-8
BlauRot1975

Ein zahlendes Mitglied,.kann eine MV berufen. Also nur hier große Fresse, oder auch woanders?

-3
BlauRot1975
Antwort auf nebomb

Ist dein Real Name wirklich blau rot 1975?? Wäre übel

Natürlich seit 1975.

-4
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Ich an deiner Stelle, wäre mit dieser Art Behauptung eher vorsichtig.

Aber soviel zum Thema verstecken, Mausi.

Ponomarev hat übrigens die GmbH mit Geld versorgt, nicht den Verein oder? Aber woher sollst du auch den Unterschied kennen. Geplant war es sicher nicht, den Haufen hier so liegen zu lassen. Wir alle kennen die Entwicklungen rund um das Stadion und die Mieten für die auswärtige Unterbringung in Duisburg, Düsseldorf und wo auch immer.

Das Problem an Usern, wie dir ist, dass man gerne alles in einen Topf steckt, aber absolut keine Ahnung hat von dem, was man so von sich gibt. Hauptsache man hat irgendwas in die Tasten gekloppt und seinen Senf abgesondert. Warum auch mal das Hirn einschalten.

Ohne Ponomarev hätte es den Club längst nicht mehr gegeben. Und Mausi, hätte es die GmbH nicht gegeben, die in die Insolvenz gehen musste, wäre der Verein auch nicht mehr existent. Du müsstest deinen Müll also in einem anderen Forum entsorgen.

Der Ex-Knacki hat es dir angetan. Wahrscheinlich daher auch die große Liebe zum Gleitgel.

0
Dominique

Ein einzelnes Mitglied kann gar nichts, Mausi.

Was ist deine Berechtigung sich hier zu äußern?

-7
BlauRot1975

Wenn du ein Mitglied bist, dann solltest du Wissen , dass du ein Anspruch auf die Mitgliederliste hast. Aber wenn der Brief an die Mitglieder mit Mausi und Gleitgel und alle sind Arbeitslos außer ich, weil ich der Chefproll aus dem Schlusselszene Forum bin anfängt. Kommt eh keiner.

1
Dominique

Dann werde du doch selbst Mitglied und setze deinen Anspruch durch.

Ich habe nicht ein Anspruch, sondern einen Anspruch. Mein Bild von dir nimmt durch solche Beiträge langsam Formen an.

Ich bin mir sicher du hast keine Ahnung, was die Bemühungen der Mitglieder betrifft eine MV stattfinden lassen zu können. Also bitte, schwinge diesbezüglich keine großen Reden.

-8
BlauRot1975

Ich arbeite und mache hier den ganzen Tag nicht Werbung für Gleitgel aus dem Knast.

-2
nebomb

Achtung Achtung, hier spricht der Kapitän "das Niveau sinkt"

8
Schachfuchs

Boooah - ist das nervtötend!

Ich bin auch Mitglied. Das berechtigt mich noch lange nicht, hier andere User mit Mausi, Hase oder Schätzchen anzusprechen. Macht das doch unter Euch als PN aus. Eure Meinung interessiert hier, denke ich - Euer persönlicher Schlagabtausch, wer schlauer oder wichtiger ist, interessiert wahrscheinlich niemanden in diesem Forum.
Tauscht Meinungen aus - lasst die persönlichen Beleidigungen und Selbstbeweihräucherung weg.

18
BlauRot1975

Ich habe meine Meinung gestern in heute zweimal sachlich geäußert.

Ich lasse mich nicht vom einer anderen Person als Mausi etc.pp bezeichnen. Und ganz erlich, ich würde auch bei jeder anderen Person reagieren mit der so gesprochen wird.

2
nebomb

Von Kai murek

Aus aktuellem Anlass... und zahlreicher Anfragen.

Es ist korrekt. Ich habe heute Morgen dem Vorstand und VWR mitgeteilt, dass ich das Amt der Pressesprechers niederlege.

Neben der Merchandise Verantwortung ist diese Funktion zeitlich für ein Ehrenamt neben einem Vollzeitjob dauerhaft nicht zu stemmen.

Darüber hinaus ist der Pressesprecher auch nur so gut, wie er mit Infos und Antworten gefüttert wird. Dieses zählt leider auch zu meinen Beweggründen. Zahlreiche Anfragen sind offen und teilweise wird lieber direkt mit der Presse gesprochen anstatt die Kanäle des Vereins und den entsprechenden Ansprechpartner dafür zu nutzen.

Ein Dank geht an die Pressevertreter vor allem von der WZ, Kicker, RP und Welle Niederrhein für die tägliche vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Merchandise werde ich, wie vorher auch, weitermachen... sofern noch gewünscht. Weitere Dinge habe ich auch angeboten.. jedoch nicht mit einem täglichen Aufkommen von summierten 4-6 Std. Eine Antwort hierzu ist noch offen.

Man sieht sich in der Burg 🔵🔴🤝

7
Dominique

Wie soll ein sachlicher Austausch möglich sein, wenn Sach- und Fachbeiträge mit fragwürdigen Behauptungen und Gerüchten zerpflückt werden, nur weil man die Sichtweise nicht mit seiner eigenen in Einklang bekommt?

Man regt sich über die Bezeichnung Mausi auf, nennt andere aber Knacki oder Betrüger? Das passt nicht überein und hat mit Sachlichkeit null zu tun.

-5
BlauRot1975

Auch Göttchen, dann offenbare dich doch und versteck.dich doch nicht hinter einem Synonym.

Machst hier Stimmung gegen die handelten Personen, aber bekommst es selbst nicht auf die Kette den Verein nach der aktuellen Mitgliederliste zu fragen?

Und wenn hier jemand gestern mit den persönlichen Beleidigungen angefangen hat, dann bist du das.

Gummert ist ein Ex-Knacki und hat Menschen betrogen. Beweise mir das Gegenteil wenn du schon behauptest er wurde wegen Betrug nicht eingelocht und zwar ohne Gleitgel.

-1
Dominique

Sagte das Synonym zum Synonym. Der Rest ist es nicht wert, darauf einzugehen. Beschwert sich über den Wortlaut und bekommt es selbst nicht besser hin. Entschuldige, aber deine Ignoranz ist äußerst peinlich.

-2
Johannes

Wenigstens eine Gemeinsamkeit habt ihr: verwechselt beide "Synonym" mit "Pseudonym".

14
BlauRot1975

Genau.. ist schon Scheisse wenn einem der gleiche Gegenwind entgegen kommt, wenn man stattdessen mit Gleitgel rechnet.

Kümmere dich um deinen Freund Gummert dann hast du genug zu tun

-3
BlauRot1975
Antwort auf Johannes

Wenigstens eine Gemeinsamkeit habt ihr: verwechselt beide "Synonym" mit "Pseudonym".

Danke 💙❤️

0
Dominique
Antwort auf Johannes

Wenigstens eine Gemeinsamkeit habt ihr: verwechselt beide "Synonym" mit "Pseudonym".

Danke, haste Recht 👍🏼

1
nebomb

Nennt doch beide euren Namen

0
Dominique

Warum wird man als Freund von Gummert dargestellt, wenn man Thomas Platzer kritisiert?

Kann einer hier das sachlich erklären? Was ist der Grund dafür?

0
BlauRot1975

Der arbeitlose Mausi. Vielleicht kann dir dein Freund Dominique dabei weiterhelfen, der ist Hartzer.

-6

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3