Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

nebomb

Gibt es hier noch admins oder Mods?

7
Scorpio

Du meine Güte. Ist ja nicht zu glauben hier...

7
BlauRot1975
Antwort auf nebomb

Gibt es hier noch admins oder Mods?

Genau. Die sollten schon länger hier aktiv sein. Bei den ganzen Gestalten die hier Stimmung gegen den Verein und den aktuelle Vorstand machen, die damit beschäftigt sind einfach nur den Dreck der letzten Jahre aufzuarbeiten.

Mit ihren Kommentaren andere Forumuser beleidigen über die Leistung der Mannschaft herziehen, solche Typen braucht dieses Forum nicht.

1
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Genau. Die sollten schon länger hier aktiv sein. Bei den ganzen Gestalten die hier Stimmung gegen den Verein und den aktuelle Vorstand machen, die damit beschäftigt sind einfach nur den Dreck der letzten Jahre aufzuarbeiten.

Mit ihren Kommentaren andere Forumuser beleidigen über die Leistung der Mannschaft herziehen, solche Typen braucht dieses Forum nicht.

Und Feinde der Demokratie sollten wir hier auch keine Bühne geben.

0
Antwort auf Abri

Ich habe mir jetzt alle Kommentare einmal durchgelesen und über 90% der Meinungen gehen in die gleiche Richtung.

Herr Platzer und Mitstreiter können nur das objektiv beurteilen, was auch schwarz auf weiß vorliegt.

Aber es liegen viele Dinge scheinbar nicht vor. So wie ich mich erinnere war eine Aussage in der PK : "wenn man ein Stein umdreht, hat man zwei neue Themen gefunden" (sinngemäß).

Nur weil man ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, ist man noch lange nicht Hellseher.

Und eine Frage noch : Warum muss man der Presse mitteilen, wieviel Geld man bereits gezahlt hat ? Das geht keinem was an. Ich habe noch nie gehört, daß der BVB sagt, unser Sponsor X hat heute um 17.04 Uhr 1,2 Millionen überwiesen.

@ Dominique: Schreib gerne Kai Murek an und biete deine Hilfe an. Ich verspreche dir er antwortet und stellt den Kontakt zu Herr Platzer her. Ich kann mir vorstellen, daß jede helfende Hand gebraucht wird.

Wer Kritik äußert, was absolut legitim ist, sollte sich dann auch mit Ideen und Lösungsansätzen einbringen.

KFC Uerdingen: Der Pressesprecher hat seinen Rücktritt erklärt | RevierSport

0
flojo

Schade, das man auch so eine wichtige Position wieder nicht besetzt hat. Ich meine was wollen Vorstand, Verwaltungsrat, Eser etc? Das sich jeden Tag Kicker, WZ, RP, RevierSport und sonstige Medien bei denen melden?

Wieso erkennt man nicht den Vorteil eines Pressesprechers, der das bündelt und das mit der Presse regelt. Eser meinte doch im Juni, als die ersten Gerüchte aufkamen, das man einen Pressesprecher installieren wird, wieso nutzt man diesen dann nichr?

3
blabala

Seriöse Vereinsarbeit, wöchentliche Meldungen über positive Fortschritte, Verkündung neuer Sponsoren.... Ist das wirklich zuviel verlangt?

Momentan wird einem das Gefühl vermittelt es passiert...... nichts. Irgendetwas muss sich doch langsam mal tun.....

2
Inrather61

Mein Gott, könnt Ihr mal bitte hier Eure Privatfehde beenden ?

Macht das doch unter Euch als PN aus.

Das nervt hier nur noch

9
flojo

Laut WAZ + Artikel, schulden wir RWE noch Geld.

"Deutlich schwerer tut sich RWE damit, an das Geld zu kommen, das der Regionalliga-Aufsteiger den Essenern noch schuldet. Nach Informationen dieser Redaktion geht es um einen fünfstelligen Betrag aus den Einnahmen des Pokalspiels, das von 8205 Zuschauern in der Grotenburg verfolgt wurde. Auch mehr als sieben Monate nach der Partie ist das Geld nicht auf dem Essener Konto eingegangen."

" Eine Anfrage der WAZ zu den offenen Forderungen aus dem Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen hat der KFC Uerdingen sechs Tage unbeantwortet gelassen. Pressesprecher Kai Murek hatte in einer Email erklärt, dass der Klub weder bestätigen noch dementieren könne, dass RWE noch Geld zusteht, und bat den neuen Vorstand zur Klärung um Zeit. "

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article407492430/rot-weiss-essen-chaos-klub-kfc-uerdingen-schuldet-rwe-geld.html?kc=success

0
Siegeszug
Antwort auf flojo

Laut WAZ + Artikel, schulden wir RWE noch Geld.

"Deutlich schwerer tut sich RWE damit, an das Geld zu kommen, das der Regionalliga-Aufsteiger den Essenern noch schuldet. Nach Informationen dieser Redaktion geht es um einen fünfstelligen Betrag aus den Einnahmen des Pokalspiels, das von 8205 Zuschauern in der Grotenburg verfolgt wurde. Auch mehr als sieben Monate nach der Partie ist das Geld nicht auf dem Essener Konto eingegangen."

" Eine Anfrage der WAZ zu den offenen Forderungen aus dem Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen hat der KFC Uerdingen sechs Tage unbeantwortet gelassen. Pressesprecher Kai Murek hatte in einer Email erklärt, dass der Klub weder bestätigen noch dementieren könne, dass RWE noch Geld zusteht, und bat den neuen Vorstand zur Klärung um Zeit. "

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article407492430/rot-weiss-essen-chaos-klub-kfc-uerdingen-schuldet-rwe-geld.html?kc=success

Nicht nur RWE fragt sich, wo das Geld aus dem Pokalspiel geblieben ist.

0

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3