Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

aphex2

Ich glaube, es ist naiv zu glauben, dass das nicht vorkommen kann.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat die staatliche KFW-Bank in der Finanzkrise der insolventen Lehman Brothers mal eben 300 Mio. überwiesen, die dann weg waren. Fehler passieren und eine veraltete Kontonummer ist im Alltag ein sehr häufiger Fehler.

Hm, die wesentlichen Zahlungseingänge werden ja von Sponsoren und dem Ticketdienstleister gekommen sein... Kann mir irgendwie nicht so gut vorstellen, dass da jemand zwei Jahre lang unbemerkt auf ein falsches Konto überweist.

-1
aphex2
Antwort auf Kotbullar

Der muss ohnehin bezahlt werden, da kann er sich arbeiten

Bin da gerade nicht im Bilde... gehörte Voronin zu den Angestellten, die auch diese Saison noch einen gültigen Vertrag haben?

Falls ja, muss man sich schon etwas die Frage stellen, warum man erst jetzt auf die Idee gekommen ist, ihn auch wirklich arbeiten zu lassen.

-2
Antwort auf aphex2

Hm, die wesentlichen Zahlungseingänge werden ja von Sponsoren und dem Ticketdienstleister gekommen sein... Kann mir irgendwie nicht so gut vorstellen, dass da jemand zwei Jahre lang unbemerkt auf ein falsches Konto überweist.

Glaube ich tatsächlich auch nicht. Was ich sagen wollte war, dass es eine Menge merkwürdiger Fehlerquellen und Gründe geben kann, warum Geld in einer Organisation auf den ersten Blick nicht auffindbar ist.

-2
Antwort auf aphex2

Bin da gerade nicht im Bilde... gehörte Voronin zu den Angestellten, die auch diese Saison noch einen gültigen Vertrag haben?

Falls ja, muss man sich schon etwas die Frage stellen, warum man erst jetzt auf die Idee gekommen ist, ihn auch wirklich arbeiten zu lassen.

Wenn ich das richtig in Kopf habe, ist er mutmaßlich wegen eines Streits mit Thißen gegangen. Dann wäre jetzt der erste sinnvoller Zeitpunkt, ihn zurückzuholen.

2

Das ist doch keine schlechte Lösung. Das klingt doch so als ob man sich mit einem der 13 Personen wieder geeinigt hätte.

Yo, das wird wohl so.sein. Du hast auch Recht, soll er wenigstens was tun für sein Geld.

0
Wahrheit
Antwort auf aphex2

Hm, die wesentlichen Zahlungseingänge werden ja von Sponsoren und dem Ticketdienstleister gekommen sein... Kann mir irgendwie nicht so gut vorstellen, dass da jemand zwei Jahre lang unbemerkt auf ein falsches Konto überweist.

Genau das gilt es zu überprüfen. Alte Sponsorenliste nehmen und Zahlungseingänge damit kontrollieren. Sponsoren ohne Zahlungseingänge kontaktieren. Dann gibt es nur zwei Antworten: Kein Geld gezahlt oder Sponsorenleistung wurde auf ein anderes Konto überwiesen.

4
aphex2
Antwort auf Wahrheit

Genau das gilt es zu überprüfen. Alte Sponsorenliste nehmen und Zahlungseingänge damit kontrollieren. Sponsoren ohne Zahlungseingänge kontaktieren. Dann gibt es nur zwei Antworten: Kein Geld gezahlt oder Sponsorenleistung wurde auf ein anderes Konto überwiesen.

Bei welchen Sponsoren steht im Raum, dass sie kein Geld gezahlt haben (außer dasbob)?

-1
Wahrheit
Antwort auf aphex2

Bei welchen Sponsoren steht im Raum, dass sie kein Geld gezahlt haben (außer dasbob)?

  1. 1. Kam seitens des Vereins seinerzeit die Info, das nicht alle Sponsoren gezahlt hatten.

  2. 2. Geht es um den hier aufgeworfenen Vorwurf, dass Gelder evtl. auf andere bzw. falsche Konten gegangen wären.

.....und dies ließe sich halt einfach kontrollieren.

-1
nebomb
Antwort auf Wahrheit
  1. 1. Kam seitens des Vereins seinerzeit die Info, das nicht alle Sponsoren gezahlt hatten.

  2. 2. Geht es um den hier aufgeworfenen Vorwurf, dass Gelder evtl. auf andere bzw. falsche Konten gegangen wären.

.....und dies ließe sich halt einfach kontrollieren.

Man sollte Vorwürfe hier nicht zu ernst nehmen

-3

Man bekommt das Gefühl das hier einige User gerne in den Verwaltungsrat möchten 😂😂😂

-1

Der Ötzi ist unterwegs.

-1
flojo

"Das Landgericht Krefeld hat die Prüfung der staatsanwaltlichen Ermittlungen abgeschlossen und den Auftakt der Hauptverhandlung gegen das Trio auf den 6. März 2025 terminiert, wie der Pressesprecher am Landgericht, Dr. Markus Meyen, bestätigte. Möglicherweise wird auch das beim Amtsgericht anhängige Verfahren gegen Ponomarev selbst dann mitverhandelt."

Zu den Angeklagten äußerte sich das Gericht nicht. Es soll sich laut WZ - Informationen aber um Weinhart, Strüver und den damaligen Steuerberater handeln.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-prozess-gegen-ex-kfc-verantwortliche-terminiert_aid-120358547

0

Nächste Spiele

25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1