Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

NurderKFC
Antwort auf Dominique

Dann macht es wenigstens jemand, der sich damit auskennt.

Die Frage ist dann nur, wird er nun dafür entlohnt, was zuvor nicht der Fall war?

Und ob Voronov trotzdem dann nur für die Jugend kommt?

0
blabala
Antwort auf KFCfan45

Heute habe ich erfahren das Andreas Scholten wieder die Stadionregie bzw. das Ticketing macht. Nicht zurück in den Vorstand, sondern "nur" für den Bereich Stadion bzw. Ticketing !!! Die Quelle ist safe !

Respekt, wenn jemand über seinen eigenen Schatten springt, nachdem er arg beschimpft wurde. Zeugt von blau rotem Blut.

5
Antwort auf Dominique

Dann macht es wenigstens jemand, der sich damit auskennt.

Die Frage ist dann nur, wird er nun dafür entlohnt, was zuvor nicht der Fall war?

... und hoffentlich jemanden an seine Seite gestellt bekommt, der lernt, wie es geht. Auf diese Art und Weise ist Scholten dann nicht mehr unersetzlich.

5
BenTheMan

4 Augen Prinzip sollte in jeder Abteilung Gang und Gebe sein ;-)

5
Wahrheit
Antwort auf BenTheMan

4 Augen Prinzip sollte in jeder Abteilung Gang und Gebe sein ;-)

Dies ist mir viel wichtiger. Mir sind zu viele Vorgänge noch ungeklärt, als dass ich Vetrauen in die "Ehemaligen" hätte. Ausserdem finde ich es nicht klug jemanden aus der "Opposition" im Boot zu haben.

5
Antwort auf Wahrheit

Dies ist mir viel wichtiger. Mir sind zu viele Vorgänge noch ungeklärt, als dass ich Vetrauen in die "Ehemaligen" hätte. Ausserdem finde ich es nicht klug jemanden aus der "Opposition" im Boot zu haben.

Das kommt doch sehr auf die Rolle an. Wenn jemand konstruktiv unterstützt, dann kann das auch helfen, alle wieder zum gemeinsamen Support zusammenzuschmeißen.

2
Altona
Antwort auf flojo

Das wichtigste für die nächsten Jahre ist neben dem sportlichen Erfolg das strukturelle.

Wir müssen einiges nachholen und wie Platzer es bei seiner Vorstellung sagte "in sämtliche Bereiche investieren". Gerade was Catering, Geschäftsstelle, Trainingsmöglichkeiten angeht, müssen wir uns so aufstellen, das es läuft. Weil ohne diese Sachen, wird es schwer

Hat man ja auch bei MP gesehen, er hat zwar Millionen hier reingesteckt, aber damals noch ohne Stadion und ohne Trainingsmöglichkeiten und die oben genannten Sachen, fällt man irgendwann auf die Schnauze und kommt nicht vorwärts.

Warum glauben oder hoffen immer noch so viele hier, das es mit Platzer und Eser klappt? Da passiert gar nichts. Weder haben die Sponsoren, noch geben diese ihr eigenes Geld her. Selbst Eser hat nichts auf seinem Konto. All diese vollmundigen Versprechungen und Lügen! Und es gibt tatsächlich noch Menschen hier, die an diesem Konstrukt festhalten? Warum spielen denn nur noch Spieler von Esers Truppe? Warum ist Alexander Lipinski plötzlich nicht mehr im Kader? Warum werden die Spieler mal wieder nicht bezahlt? Es zeichnet sich ab, das die Tage dieses lächerlichen Vorstands gezählt sind.

-5
flojo

"Der SC Bayer 05 Uerdingen zog am Montag seine Bewerbung zur Ausrichtung der Hallenstadtmeisterschaft im Fußball 2024/25 in der Glockenspitzhalle zurück.

Der SC Bayer, so hieß es damals, wollte sich mit seiner Jugendabteilung ums Catering kümmern und der KFC wollte die anderen Dinge für den geregelten Ablauf stemmen. Dem Vernehmen nach hat der SC Bayer seine Bewerbung jetzt zurückgezogen, weil beim KFC kein entsprechender Ansprechpartner mehr vorhanden ist, wie es heißt. Zunächst war seitens des KFC wohl das damalige Vorstandsmitglied Andreas Scholten mit im Boot. Dieser aber ist nun aus dem kommissarischen Vorstand ausgeschieden, ein neuer Ansprechpartner scheint den Organisatoren nicht genannt worden zu sein.

Der Kreisvorstand hat auf seiner Sitzung am Dienstag entschieden, dass aufgrund des Rückzuges vom SC Bayer diese Bewerbung erloschen ist."

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-austragung-der-hallenstadtmeisterschaft-abgesagt_aid-120394781

1
Stroem

SC Bayer Uerdingen zieht Bewerbung mit dem KFC Uerdingen zur Hallenstadtmeisterschaft zurück

Bericht in der RP

1
Siegeszug
Antwort auf Altona

Warum glauben oder hoffen immer noch so viele hier, das es mit Platzer und Eser klappt? Da passiert gar nichts. Weder haben die Sponsoren, noch geben diese ihr eigenes Geld her. Selbst Eser hat nichts auf seinem Konto. All diese vollmundigen Versprechungen und Lügen! Und es gibt tatsächlich noch Menschen hier, die an diesem Konstrukt festhalten? Warum spielen denn nur noch Spieler von Esers Truppe? Warum ist Alexander Lipinski plötzlich nicht mehr im Kader? Warum werden die Spieler mal wieder nicht bezahlt? Es zeichnet sich ab, das die Tage dieses lächerlichen Vorstands gezählt sind.

Dass Eser kein Geld hat, mag ich ehrlich gesagt bezweifeln. Um deine These ein wenig weiter zu hinterfragen, sei die Frage erlaubt, wer aktuell monatlich die Gehälter für unseren 30 Mann Kader bezahlt? Sponsoren haben wir keine ersichtlichen mehr an Board. Also? Kannst du es mir sagen, wenn es nicht Eser ist?

2
wise

Der SC Bayer zieht früh genug die Reißleine. Unser Vorstand wird wahrscheinlich ewig nicht darauf reagieren, sich dann ein paar Tage vor dem Turnier wundern, dass er Ausrichter ist und den Verein in Krefeld dann wieder mal lächerlich machen.

-1
nebomb
Antwort auf Altona

Warum glauben oder hoffen immer noch so viele hier, das es mit Platzer und Eser klappt? Da passiert gar nichts. Weder haben die Sponsoren, noch geben diese ihr eigenes Geld her. Selbst Eser hat nichts auf seinem Konto. All diese vollmundigen Versprechungen und Lügen! Und es gibt tatsächlich noch Menschen hier, die an diesem Konstrukt festhalten? Warum spielen denn nur noch Spieler von Esers Truppe? Warum ist Alexander Lipinski plötzlich nicht mehr im Kader? Warum werden die Spieler mal wieder nicht bezahlt? Es zeichnet sich ab, das die Tage dieses lächerlichen Vorstands gezählt sind.

Woher stammt das mit den nicht gezahlten Gehältern?

3
Stroem
Antwort auf wise

Der SC Bayer zieht früh genug die Reißleine. Unser Vorstand wird wahrscheinlich ewig nicht darauf reagieren, sich dann ein paar Tage vor dem Turnier wundern, dass er Ausrichter ist und den Verein in Krefeld dann wieder mal lächerlich machen.

Der KFC ist nicht mehr Ausrichter. Der Zuschlag ist komplett zurückgenommen worden. Als neuer Ausrichter ist der VfB Uerdingen im Gespräch.

2
Johannes

Da ist Lipinski einmal (aus nachvollziehbaren sportlichen Gründen) nicht im Kader, schon wird der Verschwörungstheoriengenerator angeschmissen und einfach wieder irgendwas behauptet. Hat auch niemand was von.

6
Suma
Antwort auf KFCfan45

Heute habe ich erfahren das Andreas Scholten wieder die Stadionregie bzw. das Ticketing macht. Nicht zurück in den Vorstand, sondern "nur" für den Bereich Stadion bzw. Ticketing !!! Die Quelle ist safe !

Dann dürfen sich all die, die ihm Vereins schädigende Verhalten unterstellt und ihn reflexartig beschimpft haben, jetzt auch mal ein bisschen schämen.

Und hierzu:

Wie gesagt, ich weiß das es schwer ist, es viele Sachen aufeinmal sind und man erstmal reinkommen muss, aber ein Zwischenstand wäre nicht schlecht.

Ich finde den kompletten Beitrag top. Und ich sehe es so: Gerade, weil es so viele Themen auf einmal sind, sollte es um so leichter sein, über kleinere Erfolge und Dinge, die man auf den Weg gebracht hat, zu informieren.

1
Ötzi
Antwort auf flojo

"Der SC Bayer 05 Uerdingen zog am Montag seine Bewerbung zur Ausrichtung der Hallenstadtmeisterschaft im Fußball 2024/25 in der Glockenspitzhalle zurück.

Der SC Bayer, so hieß es damals, wollte sich mit seiner Jugendabteilung ums Catering kümmern und der KFC wollte die anderen Dinge für den geregelten Ablauf stemmen. Dem Vernehmen nach hat der SC Bayer seine Bewerbung jetzt zurückgezogen, weil beim KFC kein entsprechender Ansprechpartner mehr vorhanden ist, wie es heißt. Zunächst war seitens des KFC wohl das damalige Vorstandsmitglied Andreas Scholten mit im Boot. Dieser aber ist nun aus dem kommissarischen Vorstand ausgeschieden, ein neuer Ansprechpartner scheint den Organisatoren nicht genannt worden zu sein.

Der Kreisvorstand hat auf seiner Sitzung am Dienstag entschieden, dass aufgrund des Rückzuges vom SC Bayer diese Bewerbung erloschen ist."

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-austragung-der-hallenstadtmeisterschaft-abgesagt_aid-120394781

Gut, das seit einigen Tagen „wohltuende Ruhe herscht“, was schlechte Presse angeht.

Der Verein richtet sich professionell aus.

Geht mega aufwärts jetzt ! 😂

Tritratrullala ! 🤡

-5

Nächste Spiele

30.10. 19:30 -:-
25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1