Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Johannes

Und wenn die Micky Maus dann noch Trainer wird, leg ich nen Fuffi mit dazu. Was ein Gelaber, wirklich.

9
JimPanse

Es nervt nur noch. Wieder die angeblichen Geldgeber stehen parat. Und natürlich soll der Vorstand eingesetzt werden, der hier mit dran Schuld ist, das der Laden vor die Wand gefahren wurde.

Aber im Endeffekt ist es auch egal. Noch nie so einen Tiefpunkt mit dem Verein gehabt, wo es mir immer mehr egal wird, ob es weitergeht. Egal wer es macht, am Ende kommt nur noch scheisse dabei rum.

Wenn ich schon wieder höre, das diese Woche wohl einmal nicht trainiert wurde, weil Gehälter nicht bezahlt wurden. Kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Dann versucht der Verband den Verein zu erreichen. Kein Ansprechpartner vorhanden. Niemand reagiert, egal ob auf Mails oder telefonisch. Ich hab gerade wieder Dinge erfahren, es macht einfach kein Spaß mehr.

Mit Platzer wird es nichts und mit Gummert wohl auch nicht. Wenn man mal zurückdenkt war am Ende Lakis echt das geringste Übel.

Keine Ahnung was den Verein noch retten soll. Wir ziehen halt nur unseriöse scheisse an, weil sich sonst niemand mehr an den Verein ran traut. Und damit es irgendwie weiter geht wird halt alles durchgewunken. Halt auch nicht verwunderlich, weil es besser als das Ende ist. Nur so langsam glaube ich sollte man es einfach beenden. Keine Ahnung wie der Verein nochmal auf einen vernünftigen Weg kommen soll.

13

Man merke, dass Wochenende naht und schon steht Reviersport mit einer "Toppmeldung" parat

-2
Stroem

Möglicherweise sind wir der Radio BlauRot-Limberg-Insolvenzquote-Beschaffungstheorie näher als wir ahnen.

7
Stroem

Doppelt gepostet

-1
flojo

Das Konzept ist doch total unseriös. Als ob er 500.000€ auf den Tisch legen würde. Hat man ja letzte Saison gesehen, wo es am Ende, nur eine Rate war. Auch das er 1 Millionen auf Volksfesten generieren will, ist doch lächerlich. Über sein "Team" möchte ich garnicht reden. Im Januar hatte er noch eine angebliche Vermittlungsagentur und jetzt Volksfeste? Auch darüber findet man null Infos, das ist UNSERIÖS. Wer möchte mit so einem Knacki und verurteilten Betrüger denn zusammen arbeiten und wie will er in kurzer Zeit diese Gelder generieren. Jeder wird seinen Namen googlen und nur Berichte von Staatsanwaltschaft und Gericht lesen, keinen einzigen über seine "Firma".

Bitte bleib unserem Verein fern und nimm Thißen und Scholten mit und übernimmt gerne einen anderen Verein.

Gestern hatte doch jemand geschrieben, das Scholten jetzt wieder die Orga macht und heute bestätigt Gummert, das er Scholten im Team haben möchte. Scholten möchte sich nur wieder im Verein einbringen um Gummert, näher an den Verein zu bringen.

Aber klar ist auch, daß Platzer und Eser liefern müssen.

10

Gesendet mit Gleitgel aus dem Knast.

Ich hätte nie gedacht das ich das schreibe, aber macht den Laden dicht.

Es ist nur noch erbärmlich was für Gestalten, sich über meinen geliebten Verein öffentlich äußern.

0
Hub05

Hat eigentlich irgendwer mal offen gelegt, für was und mit welcher Strafe Gummert letztlich verknackt wurde? Der kommt doch nicht in U-Haft, ist für Wochen weg vom Fenster und dann wieder komplett auf freiem Fuß. Wurde er freigesprochen? Laufen Verfahren noch? Das ist für mich bis heute nicht klar. Hier wird mal von Betrüger, mal von Knacki gesprochen. Aber weiß irgendwer sicher, was Gummert verbrochen hat und ob er bestraft wurde oder noch werden könnte?

2
kfc9999

Na klar doch, alles ganz easy. 1,5 Millionen über Werbeflächen beim Stadtfest der Raiffeisenbank Schwirzpohl und aufm Marktplatz von Wiedenborstel-Süd. 😄

Es ist so lächerlich. Wir sind einfach gefickt, so oder so. Es könnte nur noch ein Investor helfen, der wegen des Zuschaueraufkommens und des frischen Stadions hier eine Chance sieht. Ansonsten macht den Laden wirklich besser dicht.

10
kfc9999

doppelt

-1
Antwort auf Hub05

Hat eigentlich irgendwer mal offen gelegt, für was und mit welcher Strafe Gummert letztlich verknackt wurde? Der kommt doch nicht in U-Haft, ist für Wochen weg vom Fenster und dann wieder komplett auf freiem Fuß. Wurde er freigesprochen? Laufen Verfahren noch? Das ist für mich bis heute nicht klar. Hier wird mal von Betrüger, mal von Knacki gesprochen. Aber weiß irgendwer sicher, was Gummert verbrochen hat und ob er bestraft wurde oder noch werden könnte?

Lt. WZ wurde er wegen 22fachem (!) Betrug verurteilt. Hat eine Bewährungsstrafe von einem (?) Jahr bekommen.

2
vluyner
Antwort auf MoritzWuschel

Lt. WZ wurde er wegen 22fachem (!) Betrug verurteilt. Hat eine Bewährungsstrafe von einem (?) Jahr bekommen.

Ehrenmann

5
nebomb
Antwort auf kfc9999

Na klar doch, alles ganz easy. 1,5 Millionen über Werbeflächen beim Stadtfest der Raiffeisenbank Schwirzpohl und aufm Marktplatz von Wiedenborstel-Süd. 😄

Es ist so lächerlich. Wir sind einfach gefickt, so oder so. Es könnte nur noch ein Investor helfen, der wegen des Zuschaueraufkommens und des frischen Stadions hier eine Chance sieht. Ansonsten macht den Laden wirklich besser dicht.

Du hast keine Vorstellung was man auf Volksfesten an Geld verdienen KANN.

So schwer es mir auch fällt, aber ich stimme hier 9999 und Jim Panse zu, macht die Hütte zu und fertig.

4
km1905
Antwort auf nebomb

Du hast keine Vorstellung was man auf Volksfesten an Geld verdienen KANN.

So schwer es mir auch fällt, aber ich stimme hier 9999 und Jim Panse zu, macht die Hütte zu und fertig.

Durch das Aufstellen von Werbetafeln? Wohl kaum was bis garnichts. Für regionale Bandenwerbung ohne TV-Übertragung bekommst Du in zeiten von Social Media Werbung nichtmal nen Appel und nen Ei.

Die Akquirierung von möglichen Werbekunden und die Umsetzung der Werbung ist teurer als das was am ende dabei rumkommt.

Und Schausteller sind froh wenn sie in zeiten hoher Stromkosten kostendeckend ihre Stände am laufen halten können.

Umsatz viel, Gewinn kaum bis garnichts.

Vollkommener blödsinn und weltfremd was da von Gummert kolportiert wird.

5
flojo
Antwort auf Hub05

Hat eigentlich irgendwer mal offen gelegt, für was und mit welcher Strafe Gummert letztlich verknackt wurde? Der kommt doch nicht in U-Haft, ist für Wochen weg vom Fenster und dann wieder komplett auf freiem Fuß. Wurde er freigesprochen? Laufen Verfahren noch? Das ist für mich bis heute nicht klar. Hier wird mal von Betrüger, mal von Knacki gesprochen. Aber weiß irgendwer sicher, was Gummert verbrochen hat und ob er bestraft wurde oder noch werden könnte?

Er wurde wegen 22 fachem Betruges zu einer Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr auf Bewährung,vom Amtsgericht Essen verurteilt

Insgesamt waren 3 Ermittlungsverfahren gegen Ihn anhängig. In zwei Ermittlungsverfahren wurde Anklage erhoben. Sie wurden vor einem Schöffengericht verhandelt, einmal beim Amtsgericht Essen (das oben genannte Urteil) und einmal beim Amtsgericht Gelsenkirchen. In dem dritten Verfahren wurde es wahrscheinlich eingestellt, entweder gegen Geldauflage, weil er unschuldig ist oder weil die Strafe im Gegensatz zu einer anderen Strafe niedrig ausgefallen ist. Dazu waren zwei Haftbefehle gegen Ihn offen, deshalb wurde er im Mai verhaftet.

Und er will uns retten? Ich glaube eher an den Weihnachtsmann, als das eintreten wird. Ein Verfahren ist wahrscheinlich noch offen und die Taten die aktuell bekannt waren, gehen bis ins Jahr 2019, wer weiß was da noch alles kommen wird. Und er ist schneller wieder in U-Haft, als wir gucken können.

8
Gogo

Das einzig Positive ist, mit unserem Verein wird es nie langweilig. Allerdings würde ich mir mal "echte" Langeweile wünschen, zumindest mal für 6 Monate.

Aktuell haben wir wohl den schlechtesten Vorsitzenden seit wir KFC heißen. Der kommuniziert rein gar nichts und bei den bisherigen PKs hat er groß das Maul aufgerissen, bislang aber Null,Null geliefert.

Dann haben wir Ex-Vorstände, die scheinbar alle noch irgendwie rumfuchteln und sich in Stellung bringen.

Der Eine, Limberg, bastelt immer noch an seiner Insolvenztheorie und sammelt wohl dafür Geld für eine ausreichende Quote, sodass der Verein vielleicht doch nicht aufgelöst werden muss.

Der Andere, Gummert, will angeblich 500 T€ auf den Tisch gelegt haben und könnte die Saison mit 1,5 Mio. durchfinanzieren. Angenommen, es wäre möglich, sagt er aber mit keinem Wort, ob es denn alles Sponsorengelder oder aber zurückzuzahlende Darlehen wären.

Vermutlich bringen sich auch noch Schürmann und dasbob in Stellung.

Und wenn wir schon mal dabei sind, Ponomarev steht aktuell ja auch wieder in der Zeitung. Der hat bestimmt auch richtig Bock.

Ich denke, richtig Geld einsammeln würden wir, wenn wir das verfilmen und weltweit ausstrahlen.

7
Unit1905

Solange keiner weiß, wie hoch die Schulden sind, was da noch im Hintergrund für ein Mist läuft, wird hier keiner nen müden Euro reinstecken, denn die nächste Insolvenz winkt schon.

Die Knasti-Geschichte wird doch auch nur über Darlehen finanziert werden. Noch mehr Abhängigkeit von irgendeiner zwielichtigen Person, da bereits wegen Betrugs verurteilt.

Was macht eigentlich die AOMV? Die Mitglieder träumen weiter vor sich her.

Jede aktuell denkbare Lösung ist ein neuer Albtraum. Was macht eigentlich unser OB? Freut er sich noch über den Currywurst-Artikel? Alles nur noch ein Witz.

Over and out.

10
BenTheMan

Was ich mich hier bei dem Artikel frage. Woher weis Gummert, dass wir 1,5 Mios für die Saison brauchen ?! Haben da die 2 Spatzen etwa interna verraten ?!

Und sind in den 1,5 Mios auch die Altlasten + John und Konsorten mit drin oder auch geht es nur um die aktuelle Saison ?!

Den Laden dicht machen wie viele es hier fordern würde auf jeden Fall zu der heutigen Gesellschaft passen. Sich lieber verpissen, als Probleme angehen und versuchen zu lösen.

Das mit dem Verfilmen hatte ich bei einem Kumpel auch schon angesprochen. Ich glaube das wäre der Blockbuster schlecht hin, inklusive der Sprachnachricht von Konrad bzgl MP :D

3
Kotbullar
Antwort auf flojo

Er wurde wegen 22 fachem Betruges zu einer Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr auf Bewährung,vom Amtsgericht Essen verurteilt

Insgesamt waren 3 Ermittlungsverfahren gegen Ihn anhängig. In zwei Ermittlungsverfahren wurde Anklage erhoben. Sie wurden vor einem Schöffengericht verhandelt, einmal beim Amtsgericht Essen (das oben genannte Urteil) und einmal beim Amtsgericht Gelsenkirchen. In dem dritten Verfahren wurde es wahrscheinlich eingestellt, entweder gegen Geldauflage, weil er unschuldig ist oder weil die Strafe im Gegensatz zu einer anderen Strafe niedrig ausgefallen ist. Dazu waren zwei Haftbefehle gegen Ihn offen, deshalb wurde er im Mai verhaftet.

Und er will uns retten? Ich glaube eher an den Weihnachtsmann, als das eintreten wird. Ein Verfahren ist wahrscheinlich noch offen und die Taten die aktuell bekannt waren, gehen bis ins Jahr 2019, wer weiß was da noch alles kommen wird. Und er ist schneller wieder in U-Haft, als wir gucken können.

Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass die Haft auf Haftbefehlen nach § 230 StPO wegen Nichterscheinens zur Verhandlung beruht. Es handelte sich um Betrugstaten, die einen Zeitrum von 2015 bis 2019 abdecken. Die Haftgründe aus § 112 StPO (Fluchtgefahr, Verdundelungsgefahr und Wiederholungsgefahr) kann man eigentlich ausschließen. Bei einem Strafverfahren mit normaler Dauer liegt die Anklage in der Regel fünf bis sechs Monate vor dem Termin vor. Dann muss das Gericht die Anklage zulassen, einen Termin finden. Das dauert halt etwas. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Staatsanwaltschaft etwa im Februar die Anklage macht, um dann im Mai festzustellen, dass der Angeklagte aus irgendeinem Haftgrund in Untersuchungshaft genommen werden soll.

Das Gericht hätte zwingend einen Haftprüfungstermin durchführen müssen. Es kann sein, dass Gummert danach schon wieder draußen war, wir das nur nicht wissen. Am Ende kommt eine bewährungsfähige Strafe raus. Ich will die Taten nicht schönreden, aber kriminologisch ist das ein kleiner Fisch und terminologisch ohnehin kein Verbrecher, sondern höchstens ein Vergeher ;-)

4
Überdingen
Antwort auf Kotbullar

Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass die Haft auf Haftbefehlen nach § 230 StPO wegen Nichterscheinens zur Verhandlung beruht. Es handelte sich um Betrugstaten, die einen Zeitrum von 2015 bis 2019 abdecken. Die Haftgründe aus § 112 StPO (Fluchtgefahr, Verdundelungsgefahr und Wiederholungsgefahr) kann man eigentlich ausschließen. Bei einem Strafverfahren mit normaler Dauer liegt die Anklage in der Regel fünf bis sechs Monate vor dem Termin vor. Dann muss das Gericht die Anklage zulassen, einen Termin finden. Das dauert halt etwas. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Staatsanwaltschaft etwa im Februar die Anklage macht, um dann im Mai festzustellen, dass der Angeklagte aus irgendeinem Haftgrund in Untersuchungshaft genommen werden soll.

Das Gericht hätte zwingend einen Haftprüfungstermin durchführen müssen. Es kann sein, dass Gummert danach schon wieder draußen war, wir das nur nicht wissen. Am Ende kommt eine bewährungsfähige Strafe raus. Ich will die Taten nicht schönreden, aber kriminologisch ist das ein kleiner Fisch und terminologisch ohnehin kein Verbrecher, sondern höchstens ein Vergeher ;-)

Hier kann einem schon alles "vergehen". ;)

Aber wie immer bei uns...irgendwie wird es weitergehen.Weiß nicht warum....aber besser die die gerade am werk sind....wie irgendeiner der schon mal da war.

3
Crossy

Leider schade das einem sarkastische Gedanken kommen...

"Jetzt als Premiere im Krefelder CINEMAXX:

Verpassen Sie nicht die Fortsetzung von "Das Wunder der Grotenburg" - den neuen Blockbuster "Die Wunden der Grotenburg"... "

4
Gogo
Antwort auf Crossy

Leider schade das einem sarkastische Gedanken kommen...

"Jetzt als Premiere im Krefelder CINEMAXX:

Verpassen Sie nicht die Fortsetzung von "Das Wunder der Grotenburg" - den neuen Blockbuster "Die Wunden der Grotenburg"... "

Zur Premiere kommt dann Sammer und hält seine "Trapattoni"-Rede. 😅

2
Überdingen
Antwort auf Crossy

Leider schade das einem sarkastische Gedanken kommen...

"Jetzt als Premiere im Krefelder CINEMAXX:

Verpassen Sie nicht die Fortsetzung von "Das Wunder der Grotenburg" - den neuen Blockbuster "Die Wunden der Grotenburg"... "

Es gab hier mal eine diskussion...vor jahren....das der kfc05 in vergessenheit geraten könnte.

Jetzt kennt uns jede sau und wir reden über hollywood ;)

1
Wahrheit

Es ist so traurig. Es gibt mehrere "Fraktionen" im Verein und hätten Geld unter der Voraussetzung, dass sie selber bzw. ihre Leute im Vorstand sitzen.

Wenn ich mir vorstelle, das alle uneigennützig und ohne persönliche Interessen dem Verein helfen würden und ihre Versprechungen ( und Geldflüsse) auch wahr machen.......wir wären finanziell einen großen Schritt weiter.

11

Nächste Spiele

30.10. 19:30 -:-
25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1