Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

flojo

Es wurde wohl von Montag bis Mittwoch gestreikt, weil die Gehälter nicht ausgezahlt wurden.

Gummert hat sich dem Vorstand und VWR angeboten, der Vorstand hat abgelehnt, der VWR überlegt noch.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/angst-vor-insolvenz-des-kfc-uerdingen-sorgt-fuer-bizarre-szenen_aid-120427675

1
BlauRot1975

Wenn das passiert, kann sich der VWR vom Acker machen.

Gummert hat nur ein Ziel, seine eigene Taschen mit Geld voll zu stopfen.

0
Andy

Genau, beim KFC gibt es ja so viel Geld zu holen 😂😂

11
Gimplemann

Aber dieses totale Abtauchen von Platzer und Co. ist doch auch ein Albtraum! WAS ISR DENN NUN MIT DEM SPONSORING? Es ist doch die totale Lachtablette sich als Sponsor zu präsentieren und über 4 Wochen später ist immer noch nichts, absolut GAR NICHTS passiert! Mega ÄTZEND

17
Ötzi
Antwort auf flojo

Es wurde wohl von Montag bis Mittwoch gestreikt, weil die Gehälter nicht ausgezahlt wurden.

Gummert hat sich dem Vorstand und VWR angeboten, der Vorstand hat abgelehnt, der VWR überlegt noch.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/angst-vor-insolvenz-des-kfc-uerdingen-sorgt-fuer-bizarre-szenen_aid-120427675

Ah, wohltuend, diese Ruhe…

Überdingen, mal ein qualifizierter Beitrag zu der Scheiße von dir ?

-8
km1905

Die Supporter tragen das Mobiliar raus um es vor einer möglichen Insolvenz zu schützen..

Es hilft nur noch ein Wunder.

5
Suma

Wie kommt man auf die Idee, einen weiteren Spieler zu holen, wenn man die laufenden Gehälter nicht zahlen kann? Zumal das Einzige, was derzeit läuft, das Spielerische ist und da eigentlich kein Bedarf ist?

8
Antwort auf Suma

Wie kommt man auf die Idee, einen weiteren Spieler zu holen, wenn man die laufenden Gehälter nicht zahlen kann? Zumal das Einzige, was derzeit läuft, das Spielerische ist und da eigentlich kein Bedarf ist?

Richtige Frage. Vielleicht stimmt eine von beiden Nachrichten nicht.

0
Dominique

Die hochgelobten Herren Platzer und Eser können die Gehälter nicht bezahlen, verrückt!

Schonfrist vorüber?

-3
Suma

Richtige Frage. Vielleicht stimmt eine von beiden Nachrichten nicht.

Die Personalie hat Eser ja bestätigt. Also hoffen, dass der andere Teil nicht stimmt? Selbst wenn das so ist: Finanziell sieht es dann ja trotzdem mau aus. Bleibt also auch dann noch verrückt, weitere Ausgaben zu produzieren, wenn man zu wenig Einnahmen hat.

2
km1905
Antwort auf Suma

Die Personalie hat Eser ja bestätigt. Also hoffen, dass der andere Teil nicht stimmt? Selbst wenn das so ist: Finanziell sieht es dann ja trotzdem mau aus. Bleibt also auch dann noch verrückt, weitere Ausgaben zu produzieren, wenn man zu wenig Einnahmen hat.

Spieler im November ein letztes mal bezahlen, dann Insolvenzgeld und bis ende Januar neu vermitteln.

Eser ist doch Spielervermittler, auf solch einen Deal lässt sich doch vielleicht der ein oder andere Spieler ein, kaum Risiko.

Bin gespannt welcher Spieler in den nächsten Wochen neu im Portfolio von M-Soccermanagement auftaucht.

0
Brinkmann

Wer Platzer in der besagten Pressekonferenz gesehen und gehört hat, der musste doch annehmen, dass das alles heisse Luft ist. Kaum ein Satz fließend, teilweise Basta Mentalität und null Bindung zum Verein.

Bis heute ust der scheinbare Trikotsponsoringvertrag nicht unterschrieben. Warum? Weil es ihn eventuell nicht gibt oder er Klauseln enthält , die man nicht akzeptieren kann.

Mal ehrlich, was bringt es seinem Sohlenunternehmen auf unserer Brust zu stehen? Nix...Keiner wird deshalb dort kaufen.....

Wo ist der VWR? Wie immer abgetaucht.

Es scheint, dass das Geld aus Dauerkarten und Sponsoren nun aufgebraucht ist und es der Insolvenz entgegen geht..

Es ist ohne Worte, wirklich ohne Worte...

Jahr für Jahr der selbe Scheiss... nur immer noch eine Schippe mehr...

Und das in einer Saison, wo wir eine geile Mannschaft haben

14
nebomb
Antwort auf Suma

Wie kommt man auf die Idee, einen weiteren Spieler zu holen, wenn man die laufenden Gehälter nicht zahlen kann? Zumal das Einzige, was derzeit läuft, das Spielerische ist und da eigentlich kein Bedarf ist?

Na bisher ist er ja nur Trainingsgast

0
KFC Alien

Alles nur noch Horror bin auch nur noch sprachlos hat die Lewe Truppe nicht verdient was da alles abgeht

Sportlich alles okay aber drumherum unfassbarer Driet ! Da haben wir Halloween in Dauerschleife

! Bitte BITTE mal irgendwas positives vom Verein !

2
Suma

Na bisher ist er ja nur Trainingsgast

Vielleicht. Den Satz

KFC-Berater Mehmet Eser bestätigte der WZ diese Personalie und erklärt, dass Sarpei derzeit nur mit der Mannschaft trainiere, erst zur Rückrunde registriert werden könne.

könnte man auch anders deuten. Ist aber eigentlich auch egal. Diese eine Personalie allein wird weder der Heilsbringer noch der Untergang sein.

1
KFC Alien

Im Moment gefühlt schaffen wir es nicht bis zur Rückrunde

Gefühlt ein Schneeballsystem aber die Lawine rollt schneller

0
Brinkmann

Solange wir keine solide Strukturen haben, wie MV , ein Aufsichtsorgan und Menschen, die es ehrlich meinen mit dem Verein, wird es nie etwas werden...

Ich hatte mich vor Jahren dem VWR angeboten zu helfen...null Reaktion...ok nicht schlimm, wenn man es sich leisten kann...mittlerweile bin ich froh über den Gang der Dinge...hätte nur meinen Namen ruiniert....auch wenn ich nicht mehr in Krefeld lebe...

Bin nun im Vorstand einer anderen Sportart, zwei Mal Meister, zwei Mal Vizemeister in der Liga...und SCHULDENFREI...geht, wenn man es will

9
KFC Alien

Dieser Verein liegt mir am Herzen !

Wir haben eine geile Truppe und besonders Trainer ! Endgeile HerzblutFans Supporters Stadion und Grotifant !

Was wir nicht mehr haben: Ist alles andere drumherum !

Habe soooo ein schlechtes Gefühl wie lange nicht mehr alleine wegen der NullKommaNullKommunikation !

Gefühlt haben wir rundherum sonst nur noch ne "KI" und selbst die würde sich dafür schämen !!!!!!

1
Ötzi
Antwort auf BlauRot1975

Gesendet mit Gleitgel aus dem Knast.

Ich hätte nie gedacht das ich das schreibe, aber macht den Laden dicht.

Es ist nur noch erbärmlich was für Gestalten, sich über meinen geliebten Verein öffentlich äußern.

Willkommen in der Realität.

-2
flojo

Ich glaube mittlerweile das der VWR alles blockiert und weiterhin, aus welchen Gründen auch immer, auf Gummert setzen möchte.

Wer weiß, was intern alles blockiert wird und deshalb noch immer Gangbild nicht Trikotsponsor ist. Man kann vom Platzer halten was man will, aber Eser hat doch Ahnung von Fußball und wieso sollte er sich den scheiß antun und uns verarschen? Ich meine er hat selber Geld investiert, einen guten Kader zusammengestellt und auch Leute denen er vertraut und umgekehrt hier installiert (Platzer, Kahstein, Röthig). Deshalb finde ich dieses "Konzept" nachwievor gut und glaube an den langfristigen Erfolg. Nur langsam muss mal was kommen.

Die andere Sache mit Gummert stinkt doch gegen den Himmel. Wieso kann man nicht akzeptieren das es nicht geklappt hat und den Verein in Ruhe lassen. Er war von Januar bis Mai im Verein, hat sich nichtmal richtig vorgestellt und war dann im Knast.

Auch seine Vorstellung, das er 500.000 auf den Tisch legt und den Rest durch Sponsorengelder erwirtschaftet, passt doch vorne bis hinten nicht. Die 1 Millionen brauchen wir im Januar so ungefähr um die Rückrunde zu spielen, wie will er das den in einem Monat als Schausteller verdienen?

Mit Ihm und seinem Team (die meisten waren ja auch beim Schalke Spiel), wird es null besser und wir haben keine richtige Fußball Kompetenz im Verein.

Und nochmals, der Typ hatte mehrere Haftbefehle offen, saß im Knast und wurde rechtskräftig verurteilt, dazu findet man über Ihn null Infos und keine Kontaktmöglichkeiten, wie viele Gründe braucht der VWR noch, um direkt aufzulegen, wenn er anruft.

Und er hat uns in seiner kurzen Amtszeit schon gezeigt, das man Ihm nicht trauen kann, deshalb bitte einen großen Bogen um uns machen. Und auch ein Andreas Scholten, kommt sicherlich nicht zurück und macht die Stadion Orga, weil er uns helfen will. Das ist ein lang geschmiedeter Plan um wieder Infos etc zu bekommen und Gummert wieder in den Vorstand zu heben.

Nur was ist die Motivation von Gummert? Wer setzt den 500.000€ in den KFC? Soll hier Geld gewaschen werden? Im Januar war seine Motivation ja die 40% von den jeweiligen Sponsoren die er zum KFC bringt, hat ja keinen einzigen Sponsor zu uns gebracht.

Ist nur meine Meinung, aber denken sicherlich einige genau so.

13
KFC Alien

Ötzi immer da wenn was negatives wuchert tztz

Alles gut sonst bei dir?

1
Ötzi

Vermutlich erzählen die üblichen Verdächtigen immer noch weiter die Story, das es besser ist, spätestens alle 12 Monate Insolvenz anzumelden als einen seriös durchfinanzierten Spielbetrieb in der Liga, die darstellbar ist, zu haben.

„Das kann man keinem verkaufen…“ Blablabla 🤡

-6
Ötzi
Antwort auf KFC Alien

Ötzi immer da wenn was negatives wuchert tztz

Alles gut sonst bei dir?

Deswegen bin ich immer da. Werd mal realistisch, statt hier den Kasper zu machen.

-8
KFC Alien

@flojo ..wer Gummiman traut glaubt auch an den Weihnachtsmann :-)

Die Story da ist doch Aprilscherz im Oktober !

@TP ! Es wird Zeit für realistisches Tacheles ! Nicht in den nächsten Tagen oder bald oder zeitnah sondern SOFORT !

Genug dem KaperleTheater des Grauens für die Haters!

Weil das K beim KFC auch bitte für Kommunikation steht !

@Ötzi ich bin realistisch noch mehr immer da nicht nur wenn negativ ..und mache gerne lieber positiven Kasper :-)

2

Nächste Spiele

30.10. 19:30 -:-
25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1