Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Überdingen
Antwort auf Ötzi

Deswegen bin ich immer da. Werd mal realistisch, statt hier den Kasper zu machen.

Scheiß ötzi...zum kötzen der troll ;)))

-4
Ötzi
Antwort auf KFC Alien

@flojo ..wer Gummiman traut glaubt auch an den Weihnachtsmann :-)

Die Story da ist doch Aprilscherz im Oktober !

@TP ! Es wird Zeit für realistisches Tacheles ! Nicht in den nächsten Tagen oder bald oder zeitnah sondern SOFORT !

Genug dem KaperleTheater des Grauens für die Haters!

Weil das K beim KFC auch bitte für Kommunikation steht !

@Ötzi ich bin realistisch noch mehr immer da nicht nur wenn negativ ..und mache gerne lieber positiven Kasper :-)

Ich erklär es Dir:

Das „Investment“ der Herren ist keins. Bestenfalls war man nur dumm und blauäugig und konnte nicht fassen, was man dann vorgefunden hat. Wahrscheinlichkeit 1% meiner Meinung nach.

Wahrscheinlicher: Man gibt hier Spielern aus seinem Netzwerk Spielpraxis bei einem Regionalligisten mit einer gewissen „Restaura“ und hat einen Strohmann aus Bayern (!) als Vorstand untergebracht. Der hält solange dicht und alle Stakeholder hin, wie es geht, Insolvenzanmeldung, fertig.

Es ist nicht seriös. Warum muss dir das der Verein oder der VWR oder sonstwer noch erklären…🤯

0
Ötzi
Antwort auf Überdingen

Scheiß ötzi...zum kötzen der troll ;)))

Na geht doch ! 😂😂😂

0
KFC Alien

@Ötzi Spieler aus seinem Netzwerk?

Wer alle aus unserem Kader ?

Mach mich bitte weiter schlau ..

Gummimann seriöser ?

Dein seriöser Vorschlag alternativ zu Jetzt?

Alles niederreden so einfach ..come on Tacheles für UNS am Niederrhein !

Will hören !

-3
Ötzi
Antwort auf KFC Alien

@Ötzi Spieler aus seinem Netzwerk?

Wer alle aus unserem Kader ?

Mach mich bitte weiter schlau ..

Gummimann seriöser ?

Dein seriöser Vorschlag alternativ zu Jetzt?

Alles niederreden so einfach ..come on Tacheles für UNS am Niederrhein !

Will hören !

Der Zug ist allerspätestens mit Ponomarev abgefahren.

Kein normaler Mensch tut sich das mehr an.

Du findest heute keine 3-5 Krefelder mehr aus Politik und Wirtschaft mit Kenntnis der Grundrechenarten, die einfach den Verein aus der bevorstehenden Insolvenz mit einer seriös durchfinanzierten Mannschaft und den paar Sponsörchen, die wir schon immer hatten, führt. Ohne Skandale, mal so 5 Jahre. Dann könnte man sich in der Stadt mal wieder irgendwo blicken lassen.

Der „Gummimann“ ist natürlich nicht seriös, aber das weißt du ja selber, weil du bist ja ein schlaues Kerlchen.

Wir sind im Arsch, aber das findet einige ja auch noch „irgendwie cool“…

PS: Ich kann das mit den Spielern nicht beweisen. Aber alles andere macht keinen Sinn. Weil niemand was umsonst macht. Die Motive der handelnden Personen sind null nachvollziehbar. Was will der Typ aus Bayern hier im Vorstand?! Wer profitiert von den ganzen Spielerverpflichtungen ? Wer hat wem welches Geld bezahlt ? Wenn man solche Fragen nicht beantworten kann, dann stinkt das ganze zum Himmel. Hirn einschalten. Nachdenken. Verstehen. Ganz einfach.

6
KFC Alien

Ach Ötzi dachte mir schon nur schwammige Schwurblerantwort so what

Was mit dir passiert dass du so Anti geworden ?

Come on immer ja immer positiv denken auch wenn schwer ! KLAR !

Bin so froh dass wir noch leben wir wären längst Geschichte sonst aka Solingen ..DAS ZÄHLT!

Think about that ! Egal was wie war warum etc ! PRIO ÜBERLEBEN !

Ich weiss aber in dir tickt auch ein Uerdingen Herzblutherz nur leider aktuell auf dunkler Seite

Helfe dir aber immer! wieder! gerne! auf gute Seite wieder zu kommen !

Versprochen ! Auch wenn ich dafür Kasperle mache :-)

Back to Rulez sprich schauen wir mal was Medien wieder berichten werden aber echt Hammer immer kurz vor Spieltage drehen die ab !

Aber auch völlig Richtig ! : Solange unser" Verein " nix wirklich nada kommuniziert was mal positiv wäre = Logo das alle am Rad drehen und Spekulazius in Vorweihnachtstime des Horrors !

Zähle und ja geniesse jede Sekunde wo wir noch da !

Lange Rede kurzer Sinn:

ALLE ! Allez in die BURG ! Auch annem Montag wtf !

Mannschaft !und Trainer! supporten !!!!!!!!!!!!!!!

Hier brauchst inzwischen n Jurastudium ich will aber nur Fuppes !

Ergo Aufm Platz mit Lewejungs!

-4
KFCfan45

Ich bin echt fassungslos, was hier heute wieder passiert. Das Schmierentheater reicht mir......ein süffisant grinsender Scholten (lt. WZ) sagt doch schon alles. Der Verein steht doch gar nicht mehr im Mittelpunkt, sondern nur noch das eigene Ego ! Es ist ungefähr so, als wenn man seinen Ehepartner 10 mal hintereinander Inflagranti erwischt, aber immer die gleiche Antwort bekommt: "Es ist nicht so wie du denkst, ich kann dir alles erklären." Genau so verarscht man tagtäglich die Fans und den erbärmlichen Rest der Aufrechten die dem KFC noch nicht den Rücken gekehrt haben. Das niederträchtigste an Lügen präsentierte uns Platzer augenscheinlich selbst mit der Aussage nun als Trikotsponsor in die Bresche zu springen. Passiert ist bis heute dem vernehmen nach nichts und es ist immer noch kein Geld da. Was soll das Ganze und warum gibt es keine Stellungnahme dazu warum es noch nicht passiert ist? Alle Beteiligten sind an Unglaubwürdigkeit und Unseriösetät kaum noch zu überbieten........ich will nicht mehr, mir reicht es nach 52 Jahren endgültig.

Meine Mitgliedschaft endet unter diesen Bedingungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

11
KFC Alien

Es ist einfach nur noch traurig !

Der Verein vergrault wahrlich gerade alles per Horror Referenz !

Der ist einfach nicht mehr da ?!?!? WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur die Mannschaft liefert ! Und ja die sehen wir aufm Platz !!!!!

Und da mega Respekt an den Leader da : LEWE !

-2
Mr who

Die Mannschaft wird aber auch nicht ewig liefern, wenn das Geld fehlt.

September- Gehalt erst frühestens am 6. November, ich würde meinem AG den Vogel zeigen !

Und bei Gott ich habe keine Lust auf das MSV- Spiel , um mir von 3.000 Duisburgern 90 Minuten Schmähgesänge zu geben .

Wenn wir nicht mehr in der Lage sind unsere Spieler zu bezahlen, dann haben wir auch nirgends mehr eine Daseinsberechtigung.

Es ist leider Fakt, dass unser Verein seinem Ende entgegen geht. Herzlichen Dank auch an die Fussball- Hasser aus der Krefelder Politik. Bald habt ihr es geschafft.

7
KFC Alien

ja das sehe ich leider auch kommen ..zerkaue gerade alle meine Tentakels

Herr blauroter Fussballgott schmeiss mir bitte irgendwie was positives zu bin da auch am Ende langsam

Montag letztes Heimspiel ?

Das Schneeballsystem am Ende vor erstem echten Schnee?

-2
KFCfan45

Der ewige Scholten........er ist wieder da und mausert sich mehr und mehr zu einer Legende. Wer ist schon Mattson, Köstner, Kalli Feldkamp, Herget, Raschid, Cup-Schäfer, Laudrup, Feilzer und Co. gegen einen Andreas Scholten, die einzig und wahre Lichtgestalt des KFC. Sozusagen unkaputtbar als strahlender Nordstern der uns arme Teufel, uns dummes Fussvolk, den Weg aus der Grotenburg in den KFC Himmel zeigt. Der gesalbte von Gottes Gnaden ist zurück und labt uns Fusskranke Fans mit Essigwasser.........Eine mindestens 10 Meter hohe Bronzestatue im Mittelkreis würde doch Scholten´s Heldenstatus gebührend untermauern, indem alle KFC Fans vor betreten der Tribünen, zunächst einmal um die Statue herumlaufen um dem Großmeister des Profifussballs zu huldigen.

Soeben ist mein halb volles Glas umgefallen......jetzt ist es voll leer !!!!

16
KFC Alien

au Mann 45er aber ja denke gerade auch so ..Lakis wahre Legende da sogar

SO hab die Sabbernde Schnauze voll

Erwarte morgen ein Statement vorm Verein ! Auf der Homepage !

Sonst können die mich echt mal und ja werde Ravens Fan da sehe ich Grotenburg weiter Samstag 17 Uhr DF1

0
KFCfan45
Antwort auf KFC Alien

au Mann 45er aber ja denke gerade auch so ..Lakis wahre Legende da sogar

SO hab die Sabbernde Schnauze voll

Erwarte morgen ein Statement vorm Verein ! Auf der Homepage !

Sonst können die mich echt mal und ja werde Ravens Fan da sehe ich Grotenburg weiter Samstag 17 Uhr DF1

Arno Escher und Paul Hufnagel waren für den Uerdinger/Krefelder Fussball das, was Helmut Schmidt für die SPD war. Echte Legenden und wahre Pioniere

6
JP57

Da werden zwei neue Leute in den Vorstand bestellt.

Und die (vom ständig abwesenden Vorsitzenden gar nicht zu reden) schaffen es nicht mal, irgendeinen zu finden, der einen Spieltag organisieren kann und holen deshalb Scholten zurück???

Warum leiht man nicht jemand von St. Tönis (natürlich gegen Kohle) für ein paar Wochen aus.

Oder vom VFR Fischeln.

Oder braucht man ein Management-Studium dazu?

8
KFCfan45
Antwort auf JP57

Da werden zwei neue Leute in den Vorstand bestellt.

Und die (vom ständig abwesenden Vorsitzenden gar nicht zu reden) schaffen es nicht mal, irgendeinen zu finden, der einen Spieltag organisieren kann und holen deshalb Scholten zurück???

Warum leiht man nicht jemand von St. Tönis (natürlich gegen Kohle) für ein paar Wochen aus.

Oder vom VFR Fischeln.

Oder braucht man ein Management-Studium dazu?

Wahrscheinlich mit etlichen Passwörtern verschlüsselte Programme die nur er kennt.

6
KFC Alien

Dieses "Zurückholen" nur Fremdschämen ! Keine klare Linie Nix !

Werde echt Ravens Fan !

Man was hab ich die Pappe gerade ab nix positiver Kasper mehr ! TACHELES

1
KFC Alien

So !!!!! mal neuer Post hier aus Gründen !

Nochmal : @KFC UERDINGEN 05

Meine damit den Verein !

Seid Ihr noch da ??????????????????????????

Montag letztes Heimspiel ??????????????????????

-1
Überdingen
Antwort auf KFCfan45

Der ewige Scholten........er ist wieder da und mausert sich mehr und mehr zu einer Legende. Wer ist schon Mattson, Köstner, Kalli Feldkamp, Herget, Raschid, Cup-Schäfer, Laudrup, Feilzer und Co. gegen einen Andreas Scholten, die einzig und wahre Lichtgestalt des KFC. Sozusagen unkaputtbar als strahlender Nordstern der uns arme Teufel, uns dummes Fussvolk, den Weg aus der Grotenburg in den KFC Himmel zeigt. Der gesalbte von Gottes Gnaden ist zurück und labt uns Fusskranke Fans mit Essigwasser.........Eine mindestens 10 Meter hohe Bronzestatue im Mittelkreis würde doch Scholten´s Heldenstatus gebührend untermauern, indem alle KFC Fans vor betreten der Tribünen, zunächst einmal um die Statue herumlaufen um dem Großmeister des Profifussballs zu huldigen.

Soeben ist mein halb volles Glas umgefallen......jetzt ist es voll leer !!!!

Ja ja...die grinsebacke ;) Wieviele hier sind unserem "ehrenamtler" in den arsch gekrochen und haben den wahren fan bei kritik diffarmiert???

Der horror ist....das einige hier dem totengräber des kfc05 immer noch die pausbäckchen küssen würden.Wieviele spendengelder dürfen die noch verprassen und die fans weiter verarschen?

Die ganzen anderen pappnasen wären dann auch wieder zurück.

Warum zum geier wird das von den fans so hingenommen?

Steht auf für den kfc05....oder macht den laden dicht!!!

3
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

So !!!!! mal neuer Post hier aus Gründen !

Nochmal : @KFC UERDINGEN 05

Meine damit den Verein !

Seid Ihr noch da ??????????????????????????

Montag letztes Heimspiel ??????????????????????

Stadionübergabe an die "raben" ;)

Dann kommt die neue anzeigentafel am dienstag und die ost und west werden wieder geöffnet.

Geht doch ;))))

2
KFC Alien

joa Das! jetzt der next running ungag ,,,kaum krähen die und schwupps bekommt burg neue low cost Anzeigentafel und ja wie jim schon schrieb lass die mal aufsteigen und schwups die Ost auf einmal wieder safe

Wellenbrecher Dingen zuletzt in Rheydt gesehen nur ne Lachnummer ! Aber uns machen se nieder immer wieder !

Verarsche Modus ON !

Die geile Ost ,,,sorry niemals die ne Ruine ! Das Neueste in unserem Stadion ...

Die geile Burg gesperrt Mios woanders deswegen verbrannt ,,wir wären längst Zweitligist

Ach was reg ich mich upp..Hauptsache Stadtrat Honks können Glücksbachen

Ein Fuss(Foot)ballstadion mit 4 ! dreaam Tribünen ja das wärs mal wieder ,,wir doch sozusagen nur kastriert!

Forza Ravens !

Ach ja und wie war das noch ? X Mios nicht gegeben weil kein multikulti Stadion ?

Jetzt sogar Länderspiel Football da ! Und wir müssen auf leidigen Low Ertrag Montag weichen !

Sag ja verarsche ohne Ende

1
KFC-Fan 62

Ehrlich , ich verstehe das alles nicht mehr 😞

Bin wohl zu alt für diesen ganzen Mist

1
Ötzi
Antwort auf KFCfan45

Der ewige Scholten........er ist wieder da und mausert sich mehr und mehr zu einer Legende. Wer ist schon Mattson, Köstner, Kalli Feldkamp, Herget, Raschid, Cup-Schäfer, Laudrup, Feilzer und Co. gegen einen Andreas Scholten, die einzig und wahre Lichtgestalt des KFC. Sozusagen unkaputtbar als strahlender Nordstern der uns arme Teufel, uns dummes Fussvolk, den Weg aus der Grotenburg in den KFC Himmel zeigt. Der gesalbte von Gottes Gnaden ist zurück und labt uns Fusskranke Fans mit Essigwasser.........Eine mindestens 10 Meter hohe Bronzestatue im Mittelkreis würde doch Scholten´s Heldenstatus gebührend untermauern, indem alle KFC Fans vor betreten der Tribünen, zunächst einmal um die Statue herumlaufen um dem Großmeister des Profifussballs zu huldigen.

Soeben ist mein halb volles Glas umgefallen......jetzt ist es voll leer !!!!

Es ist halt sonst keiner da, der weiß, wie man einen Spieltag organisiert und durchführt.

Deshalb ist er gefragt bzw. angebettelt worden.

0
nebomb

Hier hängen sich immer noch Leute am Scholten auf... das man auf ihn zurückgreifen muss zeigt doch, wie unfähig der Vorstand ist.

Es soll endlich jemand das alles beenden.

-3
Wahrheit
Antwort auf KFCfan45

Wahrscheinlich mit etlichen Passwörtern verschlüsselte Programme die nur er kennt.

Es war doch klug von ihm. Gerade bei dieser Thematik hat er niemanden eingearbeitet bzw. auch "reinschauen" lassen und schwupps ist die Abhängigkeit des Vereins gegeben.

1

Nächste Spiele

30.10. 19:30 -:-
25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1