Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

KFC Alien

Wtf.Drohung eines! wer "Fremden" ? Ok wohl wieder son Juristen "Deutsch .".aber gerne TACHELES da ...WIR SCHAFFEN DAS !

2
Antwort auf KFC Alien

Wtf.Drohung eines! wer "Fremden" ? Ok wohl wieder son Juristen "Deutsch .".aber gerne TACHELES da ...WIR SCHAFFEN DAS !

Na klar man...können wir nur noch drüber lachen.

Wir sind wie die kakerlaken...nich kaputt zu kriegen!

Spätestens wenn wir vor über 10000+ fans.....gegen den msv ein feuerwerk der freude abreißen....wird den letzten kritikern,trolls und hatern die kinnlade runterfallen.;)))

Auf geht's K F C 0 5 !

-4
Kotbullar
Antwort auf KFC Alien

Wtf.Drohung eines! wer "Fremden" ? Ok wohl wieder son Juristen "Deutsch .".aber gerne TACHELES da ...WIR SCHAFFEN DAS !

Lese ich da Kritik an meinem Berufsstand….;-)

„Fremdantrag“ soll lediglich bedeuten, dass ein Gläubiger den Antrag gestellt hat, im Unterschied zum „Eigenantrag“, den der Insolvenzschuldner selbst stellt.

12
KFC Alien

Im Gegenteil Kotti Hut ab und fetten Respekt an Dich ..dat jurajedönse halt nicht meine Welt -)

Klasse und DANKE an Dich wie du uns immer hier hilfst !!!!!! Möge auch dieser Kelch wieder an uns vorbeigehen ....

6
Antwort auf KFC Alien

Im Gegenteil Kotti Hut ab und fetten Respekt an Dich ..dat jurajedönse halt nicht meine Welt -)

Klasse und DANKE an Dich wie du uns immer hier hilfst !!!!!! Möge auch dieser Kelch wieder an uns vorbeigehen ....

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man die Drohung dadurch abgewendet, dass man mit dieser einen Person gesprochen und eine Lösung gefunden hat. Ob das nachhaltig ist, ist natürlich etwas unklar. Wenn der Verein aber tatsächlich insolvent ist, müsste ohnehin der Vorstand zeitnah einen Antrag stellen. Wenn man nicht insolvent ist, läuft auch ein Fremdantrag ins Leere. Kostet halt nur Nerven und ggf. Anwaltskosten.

2
kfc9999

Sehr schön, dass wir mit Kotbullar und Mittelstürmer hier gleich 2 Menschen mit juristischem Wissen haben. :-)

-12
5
5
KFC Alien

Faire und finde gute sachliche RP Presseinfos!

Danke Ini für die Inputs

4

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-so-ist-der-stand-bei-den-sponsoren_aid-120161333

Laut RP immer noch kein Vollzug in Sachen Gangbild.

Der Vorstand äußert sich nicht dazu wann der Sponsor auf den Trikots auftaucht oder in welchen Tranchen die versprochenen 300.000,- fließen.

Bisher hat Platzer bis auf große Sprüche zu klopfen nichts geliefert. Dass der VR auf leere Versprechen von irgendwelchen Schaumschlägern reinfällt scheint ja mittlerweile Tradition in diesem Club zu sein.

1
Dominique

Das darfst du doch hier nicht äußern. Gib dem Vorstand bitte noch zwei Jahre, damit Gangbild die 300 Kilo aufbringen kann.

Danke für deine Geduld. Aber lass Fakten bitte außen vor. Das Forum dankt dir

-9

Hier die frei lesbare Version ohne Bezahlschranke

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1261679/32934665

3
Abri

Ich kann allen nur sagen, dass im Hintergrund sehr, sehr viel Bewegung ist. Und zwar Bewegung zum positiven für unseren KFC.

Aber leider dauert es lange Vertrauen aufzubauen, aber es geht schnell es zu verlieren.

Die Herausforderungen die momentan da sind, haben die handelnden Personen nicht verursacht, werden jetzt dafür aber kritisiert.

Das was wir brauchen, sind wieder Sponsoren die die Chance sehen, den neuen KFC, den seriösen Partner zu unterstützen und den Weg in einer schwierigen Zeit mitzugehen.Den Verein auf dem Weg zur Konsolidierung zu unterstützen.

Die Mannschaft sollte mit ihrem Trainer und Team allen doch Lust machen das positive zu sehen und wer kann, sich (wieder) zu engagieren.

8
Antwort auf Abri

Ich kann allen nur sagen, dass im Hintergrund sehr, sehr viel Bewegung ist. Und zwar Bewegung zum positiven für unseren KFC.

Aber leider dauert es lange Vertrauen aufzubauen, aber es geht schnell es zu verlieren.

Die Herausforderungen die momentan da sind, haben die handelnden Personen nicht verursacht, werden jetzt dafür aber kritisiert.

Das was wir brauchen, sind wieder Sponsoren die die Chance sehen, den neuen KFC, den seriösen Partner zu unterstützen und den Weg in einer schwierigen Zeit mitzugehen.Den Verein auf dem Weg zur Konsolidierung zu unterstützen.

Die Mannschaft sollte mit ihrem Trainer und Team allen doch Lust machen das positive zu sehen und wer kann, sich (wieder) zu engagieren.

Und woher hast du die exklusiven Informationen?

Platzer ist schon von Beginn an mit falschen Versprechungen und Lügen hier aufgetreten (hat nichts mit Eser zu tun / ein Geschäftsführer wird eingestellt).

Dann nach zwei Monaten Untätigkeit diese unsägliche Pressekonferenz die eigentlich nur aus falschen Bahauptungen und abwälzen von Verantwortlichkeiten bestand. (Sponsoren stehen kurz vor Unterschrift / hat diverse Gespräche geführt etc.)

Und Platzer soll der richtige Mann sein um Vertrauen aufzubauen? Also meins sicherlich nicht.

-5

Einfach nur zum kotzen hier mit diesen anti fans...zweiflern oder den depressivlingen die im neustart schon wieder den untergang sehen.

Die leute die den kfc05 vor die wand gefahren haben sind nicht mehr da.

Schon das alleine ist der größte fortschritt um weiteren schaden vom verein abzuwenden!Ein glück sind die letzten 2 pfeifen endlich verschwunden.

Das sich überhaupt jemand gefunden hat den karren aus dem dreck zu ziehen ist ja schon ein wunder.

Es geht jetzt aufwärts....darum sind sie gekommen!

Alle mutmaßungen und spekulationen hier bringen eh nix.

Das neue uerding läuft jetzt....fertig!

2
nebomb
Antwort auf Abri

Ich kann allen nur sagen, dass im Hintergrund sehr, sehr viel Bewegung ist. Und zwar Bewegung zum positiven für unseren KFC.

Aber leider dauert es lange Vertrauen aufzubauen, aber es geht schnell es zu verlieren.

Die Herausforderungen die momentan da sind, haben die handelnden Personen nicht verursacht, werden jetzt dafür aber kritisiert.

Das was wir brauchen, sind wieder Sponsoren die die Chance sehen, den neuen KFC, den seriösen Partner zu unterstützen und den Weg in einer schwierigen Zeit mitzugehen.Den Verein auf dem Weg zur Konsolidierung zu unterstützen.

Die Mannschaft sollte mit ihrem Trainer und Team allen doch Lust machen das positive zu sehen und wer kann, sich (wieder) zu engagieren.

Ich kann es nicht mehr lesen... seit JAHREN wird erzählt, dass im Hintergrund gearbeitet wird, gute Gespräche usw. Heute wissen wir, es wurden scheinbar nicht mal Briefe geöffnet. Dieses ganze Blabla kann man sich schenken, es müssen Taten folgen, sichtbare Taten. Eine Alte Weisheit "Tue gutes und sprich darüber"

Und Herr Platzer hat auf der PK gesagt, die Kommunikation wird verbessert und es wird nicht geschafft auf Presseanfragen zu reagieren?? Lasst uns kurz an die letzten Monate erinnern, was passiert bei Ignorieren von Presseanfragen?? Genau, es kommen Gerüchte und Unruhe auf.... Woran hängt bitte der Sponsor Deal? Also einen kürzeren Weg kann es ja nicht geben aber hierzu gibt es auch genug Gerüchte.

Aber ich sehe es auch ein, der Vorstand braucht einfach noch Zeit zum einarbeiten und um sich zu finden. Und wenn wir beim KFC irgendwas haben, dann ist es Zeit und Geld.

Btw. die aktuell handelnden Personen werden nicht für die Fehler der Vergangenheit kritisiert, sondern mit dem Umgang. Und gerne nochmal, als man hier den Vorstandsposten annahm, nahm man auch die Verantwortung für all den Scheiß an

11
Kotbullar
Antwort auf BlueMonday

Und woher hast du die exklusiven Informationen?

Platzer ist schon von Beginn an mit falschen Versprechungen und Lügen hier aufgetreten (hat nichts mit Eser zu tun / ein Geschäftsführer wird eingestellt).

Dann nach zwei Monaten Untätigkeit diese unsägliche Pressekonferenz die eigentlich nur aus falschen Bahauptungen und abwälzen von Verantwortlichkeiten bestand. (Sponsoren stehen kurz vor Unterschrift / hat diverse Gespräche geführt etc.)

Und Platzer soll der richtige Mann sein um Vertrauen aufzubauen? Also meins sicherlich nicht.

Bist du sicher, dass Platzer nicht ausschließlich gesagt hat, dass Eser kein offizielles Amt bekleiden soll ?

3
Crossy

@nebomb

Auf der einen Seite sagst Du es werden Presseanfragen ignoriert (ich vermute Du beziehst Dich auf den aktuellen RP-Artikel) und gestehst dann zu das der Vorstand auch Zeit braucht.

Gefühlt ist die RP aktuell ganz nah an das Niveau der RS rangerückt. Auch selbstverschuldet - keine Frage!

Die RP eröffnet mit Samba... Rasierklinge... Schicksal. Und man hat montags (der Montag ist lang - auch um 17 Uhr wäre noch Montag) eine Anfrage gesendet mit "allgemeinen Fragen". Nicht unwichtige Fragen, aber auch nicht die den Weltuntergang bedeuten. Und stichelt öffentlich gegen den KFC weil es eine Unverschämtheit ist nicht sofort zu reagieren (Der Artikel erschien Mittwoch Nachmittag - geschrieben wahrscheinlich früher).

Es ist ja durchaus möglich das der Vorstand auch mal wichtigere Dinge für den Verein zu erledigen hat, als diesen Quarktaschen hinterher zu kriechen.

5
Kotbullar
Antwort auf Crossy

@nebomb

Auf der einen Seite sagst Du es werden Presseanfragen ignoriert (ich vermute Du beziehst Dich auf den aktuellen RP-Artikel) und gestehst dann zu das der Vorstand auch Zeit braucht.

Gefühlt ist die RP aktuell ganz nah an das Niveau der RS rangerückt. Auch selbstverschuldet - keine Frage!

Die RP eröffnet mit Samba... Rasierklinge... Schicksal. Und man hat montags (der Montag ist lang - auch um 17 Uhr wäre noch Montag) eine Anfrage gesendet mit "allgemeinen Fragen". Nicht unwichtige Fragen, aber auch nicht die den Weltuntergang bedeuten. Und stichelt öffentlich gegen den KFC weil es eine Unverschämtheit ist nicht sofort zu reagieren (Der Artikel erschien Mittwoch Nachmittag - geschrieben wahrscheinlich früher).

Es ist ja durchaus möglich das der Vorstand auch mal wichtigere Dinge für den Verein zu erledigen hat, als diesen Quarktaschen hinterher zu kriechen.

so habe ich zunächst auch gedacht, von nebombs Antwort einmal abgesehen

im Artikel steht aber auch, dass bereits vor zwei Wochen einige Fragen übersandt wurden

abgesehen davon, die Frage, in welchen Tranchen die 300.000,00 € bezahlt werden sollen, würde ich als KFC ohnehin nicht beantworten

10
Klinsi18

beim KFC scheint man ja dann schnell zu reagieren, wenn es wirklich brennt. Thema Antrag zur Fremdinsolvenz.

trotzdem verwunderlich, warum der neue Sponsor noch nicht auf dem Trikot steht.

3
nebomb
Antwort auf Crossy

@nebomb

Auf der einen Seite sagst Du es werden Presseanfragen ignoriert (ich vermute Du beziehst Dich auf den aktuellen RP-Artikel) und gestehst dann zu das der Vorstand auch Zeit braucht.

Gefühlt ist die RP aktuell ganz nah an das Niveau der RS rangerückt. Auch selbstverschuldet - keine Frage!

Die RP eröffnet mit Samba... Rasierklinge... Schicksal. Und man hat montags (der Montag ist lang - auch um 17 Uhr wäre noch Montag) eine Anfrage gesendet mit "allgemeinen Fragen". Nicht unwichtige Fragen, aber auch nicht die den Weltuntergang bedeuten. Und stichelt öffentlich gegen den KFC weil es eine Unverschämtheit ist nicht sofort zu reagieren (Der Artikel erschien Mittwoch Nachmittag - geschrieben wahrscheinlich früher).

Es ist ja durchaus möglich das der Vorstand auch mal wichtigere Dinge für den Verein zu erledigen hat, als diesen Quarktaschen hinterher zu kriechen.

Das mit der Zeit war Ironie ;)

Und jetzt alle kritischen Zeitungen mit dem RS gleichzustellen finde ich unsinnig. Eine Medienkommunikation gehört zum professionellen Verhalten, was laut Herr Platzer ja hier eingeführt wird.

4
nebomb
Antwort auf Kotbullar

so habe ich zunächst auch gedacht, von nebombs Antwort einmal abgesehen

im Artikel steht aber auch, dass bereits vor zwei Wochen einige Fragen übersandt wurden

abgesehen davon, die Frage, in welchen Tranchen die 300.000,00 € bezahlt werden sollen, würde ich als KFC ohnehin nicht beantworten

Der Verein soll nicht jede Frage beantworten, Dein Beispiel sehe ich genauso. Wie und wann bezahlt wird ist Vereins interna.. aber die Frage woran es hängt finde ich legitim. Und auch andere Fragen sind durchaus ok. Aber es wird ja mal wieder garnet reagiert

7
Crossy
Antwort auf nebomb

Das mit der Zeit war Ironie ;)

Und jetzt alle kritischen Zeitungen mit dem RS gleichzustellen finde ich unsinnig. Eine Medienkommunikation gehört zum professionellen Verhalten, was laut Herr Platzer ja hier eingeführt wird.

Habe ich nicht gemacht.

Ich bin jedenfalls eher Fan des KFC, als Fan derer die den KFC "bearbeiten". Muss aber jeder selber wissen.

Kritische Berichterstattung ist gern gesehen, aber ich persönlich erwarte dann auch Belegbares.

2
Antwort auf nebomb

Der Verein soll nicht jede Frage beantworten, Dein Beispiel sehe ich genauso. Wie und wann bezahlt wird ist Vereins interna.. aber die Frage woran es hängt finde ich legitim. Und auch andere Fragen sind durchaus ok. Aber es wird ja mal wieder garnet reagiert

Die Fragen sind legitim, ich kann mir aber auch gute Gründe vorstellen, warum man erst einmal nicht antwortet. Die Tatsache, dass das alles auch Zeit kostet, die man dann nicht dafür hat, sich ehrenamtlich in das durchaus komplizierte Zahlenwerk einzuarbeiten, gleichzeitig zu lernen, wie Spieltage organisiert werden usw. mal außen vor gelassen.

Bevor man die finanzielle Situation des Vereins verstanden hat, sollte man auf jeden Fall keinen Vertrag unterschreiben. Ein Vorstand sollte sich aber mit Sicherheit nicht dazu äußern, ob und wie viel er schon über die finanzielle Situation weiß und welche Befürchtungen er haben könnte.

1

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3