Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Dominique

Die Fragen sind legitim, ich kann mir aber auch gute Gründe vorstellen, warum man erst einmal nicht antwortet. Die Tatsache, dass das alles auch Zeit kostet, die man dann nicht dafür hat, sich ehrenamtlich in das durchaus komplizierte Zahlenwerk einzuarbeiten, gleichzeitig zu lernen, wie Spieltage organisiert werden usw. mal außen vor gelassen.

Bevor man die finanzielle Situation des Vereins verstanden hat, sollte man auf jeden Fall keinen Vertrag unterschreiben. Ein Vorstand sollte sich aber mit Sicherheit nicht dazu äußern, ob und wie viel er schon über die finanzielle Situation weiß und welche Befürchtungen er haben könnte.

Wie kompliziert soll das Zahlenwerk sein?

Platzer ist seit Juli Vorsitzender des Vorstands, wenn er noch immer keinen Überblick hat, dann ist er nicht die richtige Person für dieses Amt.

Vor allem aber ist es dann auch nicht der richtige Weg, sich als Retter darzustellen und 300.000 EUR als Trikotsponsor in Aussicht zu stellen bzw. zu versprechen.

-6
Stroem
Antwort auf Dominique

Wie kompliziert soll das Zahlenwerk sein?

Platzer ist seit Juli Vorsitzender des Vorstands, wenn er noch immer keinen Überblick hat, dann ist er nicht die richtige Person für dieses Amt.

Vor allem aber ist es dann auch nicht der richtige Weg, sich als Retter darzustellen und 300.000 EUR als Trikotsponsor in Aussicht zu stellen bzw. zu versprechen.

Naja, andere konnten in zwei Jahre keine Zahlen liefern.

8
nebomb

Die Fragen sind legitim, ich kann mir aber auch gute Gründe vorstellen, warum man erst einmal nicht antwortet. Die Tatsache, dass das alles auch Zeit kostet, die man dann nicht dafür hat, sich ehrenamtlich in das durchaus komplizierte Zahlenwerk einzuarbeiten, gleichzeitig zu lernen, wie Spieltage organisiert werden usw. mal außen vor gelassen.

Bevor man die finanzielle Situation des Vereins verstanden hat, sollte man auf jeden Fall keinen Vertrag unterschreiben. Ein Vorstand sollte sich aber mit Sicherheit nicht dazu äußern, ob und wie viel er schon über die finanzielle Situation weiß und welche Befürchtungen er haben könnte.

Aber dennoch ist es kein professionelles Verhalten, wenn man einfach die Anfragen ignoriert. Das haben wir die letzten Monate schon gehabt und das ist ein Punkt, den man schnell ohne finanziellen Aufwand leben kann. Dafür braucht man nicht mal in KR sein.

3
Johannes

Viel wichtiger als dass die Presse auf eine Antwort ihrer (teils unverschämten) Fragen wartet, ist, dass im Hintergrund und (!) sowie mit (!!) dem Verwaltungsrat (!!!) gearbeitet und gesprochen wird.

3
Antwort auf Dominique

Wie kompliziert soll das Zahlenwerk sein?

Platzer ist seit Juli Vorsitzender des Vorstands, wenn er noch immer keinen Überblick hat, dann ist er nicht die richtige Person für dieses Amt.

Vor allem aber ist es dann auch nicht der richtige Weg, sich als Retter darzustellen und 300.000 EUR als Trikotsponsor in Aussicht zu stellen bzw. zu versprechen.

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

In einem sehr gut geführten Unternehmen kann man das auf Knopfdruck aus der Buchhaltung bekommen, genauso wie eine Übersicht über laufende Verträge und zukünftige Verpflichtungen und eingegangene Risiken.

Wenn schon der Verbleib von einfachen Einnahmen (aus dem Pokalspiel) nicht nachvollziehbar scheint, würde ich da weniger Struktur und viel mehr Arbeit erwarten. Da sind drei Monate nichts.

1
Dominique

Wir reden hier von einem Dorfverein und nicht von der Finanzbuchhaltung eines Weltkonzerns.

Thomas Platzer ist Gesellschafter und Geschäftsführer einer oder mehrerer Kapitalgesellschaften, da ist ihm durchaus zuzutrauen, die ach so komplizierten Zahlen des KFC Uerdingen irgendwann mal zu verstehen.

Die Behauptung, dass Einnahmen aus dem Pokalspiel verschwunden sind stammen von einem Betrüger. Den Aussagen kann man nicht ernsthaft Glauben schenken.

-3
JimPanse
Antwort auf Dominique

Wir reden hier von einem Dorfverein und nicht von der Finanzbuchhaltung eines Weltkonzerns.

Thomas Platzer ist Gesellschafter und Geschäftsführer einer oder mehrerer Kapitalgesellschaften, da ist ihm durchaus zuzutrauen, die ach so komplizierten Zahlen des KFC Uerdingen irgendwann mal zu verstehen.

Die Behauptung, dass Einnahmen aus dem Pokalspiel verschwunden sind stammen von einem Betrüger. Den Aussagen kann man nicht ernsthaft Glauben schenken.

Du schenkst eh nur Aussagen Glauben, die hier in deine Agenda passen. Das hat nun jeder verstanden.

Mal so ein Einsatz in den letzten 2 Jahren...hachja

2
Kotbullar
Antwort auf Dominique

Wir reden hier von einem Dorfverein und nicht von der Finanzbuchhaltung eines Weltkonzerns.

Thomas Platzer ist Gesellschafter und Geschäftsführer einer oder mehrerer Kapitalgesellschaften, da ist ihm durchaus zuzutrauen, die ach so komplizierten Zahlen des KFC Uerdingen irgendwann mal zu verstehen.

Die Behauptung, dass Einnahmen aus dem Pokalspiel verschwunden sind stammen von einem Betrüger. Den Aussagen kann man nicht ernsthaft Glauben schenken.

Das ist ja genau das Problem

Mal dazu eine praktische Frage: wenn du in der Verantwortung wärst und jetzt die scheinbar verschwundenen Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen RWE auftreiben möchtest, wie würdest du das angehen?

3
TK

Die Hoffnung das nach der Ernennung des neuen Vorstandes endlich mehr Ruhe einkehrt hat genau 1 Woche gedauert.

Einige scheinen hier zu denken das der neue Vorstand binnen Stunden über alle noch offenen Rechnungen, sowie die Bilanzen der letzten beiden Jahre in Kenntnis sind.

Das die Steuerberater die Anfang 2023 übernommen haben bis jetzt immer noch keine genauen Zahlen liefern können, da ja etliche Buchungen nicht nachvollziehbar sind, wird zur Kenntnis genommen aber ignoriert.

Hier wird darüber diskutiert weshalb man handschriftliche Tickets ausgegeben hat und ob das Geld auch wirklich da ankommt wo es hin muss.

Auch wird quasi verlangt das der neue Vorstand doch bitte umgehend alle noch offenen Rechnungen begleicht, zur Not halt aus eigener Tasche.

Wieso fordert hier niemand die Begleichung der Altlasten von den alten Vorstände in Person von:

Damien Raths
Andreas Scholten
Christhop Lenz
Sven Hartmann
Sebastian Thissen
Marc Schürmann
Ilja Ludendorf
Bernd Limberg
Marcel Brauner
Christian Gummert,

das müssten alle sein die im Zeitraum von 30.06.2021 - 30.06.2024 im Vorstand gewesen sind.

Nein diese Herren scheinen fein raus zu sein und die Neuen sollen mal schauen wie sie das hinbekommen.

Ich hoffe inständigst das es eine lückenlose Aufklärung gibt und wenn diesen vorgenannten Herren eine vorsätzliche Mitschuld an denn Altlasten nachgewiesen werden kann, sollten diese dafür auch zur Kasse gebeten werden.

Ebenso müssen alle anderen Gremien ebenfalls durchleuchtet werden um auch deren Mitschuld ans Tageslicht zu bringen.

16
Dominique

Ich bin mir sicher, die Einnahmen sind nicht verschwunden.

Und es würde kein Problem geben, wenn jeder, der Zugriff auf Barmittel hatte oder hat, dokumentieren würde welches Geld für welchen Zweck verwendet wurde oder wird. Die Dokumentation wird im besten Fall anhand von quittierten Rechnungen untermauert.

Und was soll ich mit der Aussage von JimPanse anfangen? Mir wäre mittlerweile eine Insolvenz des Chaosclubs auch lieber, aber der heilige Vorstand wird anscheinend lieber vergöttert und man schenkt den Leuten wieder unendlich viel Zeit, um versprochenes Geld bereitzustellen. Und dafür ist uns offenbar jede Art der Rechtfertigung gelegen.

Um hier den Kreis zu JimPanse zu schließen, ich finde es affig, wie hier mit Halbwahrheiten und haltlosen Behauptungen umgegangen wird.

-15
Dominique

Nur zum Verständnis, nur die beiden Vorstandsmitglieder Kahstein und Röthig sind neu!

Der Vorsitzende ist nicht erst seit wenigen Wochen im Amt.

Vor diesem Fakt die Augen zu verschließen ist naiv.

Der Vorsitzende ist mit Amtsübernahme in alle Risiken, Verbindlichkeiten und Altlasten im Besten Wissen eingetreten. Alle anderen Behauptungen sind haltlos.

-6
aphex2
Antwort auf Kotbullar

Das ist ja genau das Problem

Mal dazu eine praktische Frage: wenn du in der Verantwortung wärst und jetzt die scheinbar verschwundenen Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen RWE auftreiben möchtest, wie würdest du das angehen?

Das mit diesen "verschwundenen" Einnahmen aus dem Pokalspiel verstehe ich nicht so ganz... Es kann ja eigentlich nur um Bareinnahmen gehen? Könnte ja höchstens etwas aus dem (an diesem Abend katastrophalen) Catering sein, wobei ich eigentlich immer dachte, das Catering sei extern.

Bis auf ein paar Karten, die bar im VVK erworben worden sind, ist doch der absolute Großteil der Einnahmen auf dem Konto des KFC gelandet. Das sollte doch hoffentlich sehr leicht nachvollziehbar sein, wenn sich da jemand im größerem Stil bedient hätte.

5
nebomb
Antwort auf TK

Die Hoffnung das nach der Ernennung des neuen Vorstandes endlich mehr Ruhe einkehrt hat genau 1 Woche gedauert.

Einige scheinen hier zu denken das der neue Vorstand binnen Stunden über alle noch offenen Rechnungen, sowie die Bilanzen der letzten beiden Jahre in Kenntnis sind.

Das die Steuerberater die Anfang 2023 übernommen haben bis jetzt immer noch keine genauen Zahlen liefern können, da ja etliche Buchungen nicht nachvollziehbar sind, wird zur Kenntnis genommen aber ignoriert.

Hier wird darüber diskutiert weshalb man handschriftliche Tickets ausgegeben hat und ob das Geld auch wirklich da ankommt wo es hin muss.

Auch wird quasi verlangt das der neue Vorstand doch bitte umgehend alle noch offenen Rechnungen begleicht, zur Not halt aus eigener Tasche.

Wieso fordert hier niemand die Begleichung der Altlasten von den alten Vorstände in Person von:

Damien Raths
Andreas Scholten
Christhop Lenz
Sven Hartmann
Sebastian Thissen
Marc Schürmann
Ilja Ludendorf
Bernd Limberg
Marcel Brauner
Christian Gummert,

das müssten alle sein die im Zeitraum von 30.06.2021 - 30.06.2024 im Vorstand gewesen sind.

Nein diese Herren scheinen fein raus zu sein und die Neuen sollen mal schauen wie sie das hinbekommen.

Ich hoffe inständigst das es eine lückenlose Aufklärung gibt und wenn diesen vorgenannten Herren eine vorsätzliche Mitschuld an denn Altlasten nachgewiesen werden kann, sollten diese dafür auch zur Kasse gebeten werden.

Ebenso müssen alle anderen Gremien ebenfalls durchleuchtet werden um auch deren Mitschuld ans Tageslicht zu bringen.

Ist noch ne Menge kurioser Aussagen

Einige scheinen hier zu denken das der neue Vorstand binnen Stunden über alle noch offenen Rechnungen, sowie die Bilanzen der letzten beiden Jahre in Kenntnis sind. >> In der Tat. Seit Mitte Juli ist Herr Platzer in Amt und Würde, hat sich nach eigenen Aussagen VOR Antritt ein Bild gemacht und SEIT Antritt eingearbeitet. In einem Wirtschaftsunternehmen wird es auf dieser Position durchaus erwartet und er ist doch Geschäftsmann!

Hier wird darüber diskutiert weshalb man handschriftliche Tickets ausgegeben hat und ob das Geld auch wirklich da ankommt wo es hin muss. >> Und den Grund dieser Peinlichen Nummer darf man nicht hinterfragen? Und wie eine Ordnungsgemäße Abrechnung stattfand (Thema Zuschauerzahl) ist doch wohl mehr als Legitim

Wieso fordert hier niemand die Begleichung der Altlasten von den alten Vorstände in Person von >> Zum einen sollten all diese Leute nicht Entlastet werden, damit man rechtlich was machen kann.. ABER die Gläubiger warten nicht

Nein diese Herren scheinen fein raus zu sein und die Neuen sollen mal schauen wie sie das hinbekommen.>> ZUm anderen, ja die müssen es hinbekommen weil sie dieses Amt FREIWILLIG übernommen haben, es ist nun deren verdammte Aufgabe.

Ich hoffe inständigst das es eine lückenlose Aufklärung gibt und wenn diesen vorgenannten Herren eine vorsätzliche Mitschuld an denn Altlasten nachgewiesen werden kann, sollten diese dafür auch zur Kasse gebeten werden >> Denke da sind wir uns alle einig!!


4
nebomb
Antwort auf Kotbullar

Das ist ja genau das Problem

Mal dazu eine praktische Frage: wenn du in der Verantwortung wärst und jetzt die scheinbar verschwundenen Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen RWE auftreiben möchtest, wie würdest du das angehen?

Ich habe nie verstanden, woher dieses Gerücht? kam... Kann das mal jemand erklären bitte?

2
Abri

Ich habe mir jetzt alle Kommentare einmal durchgelesen und über 90% der Meinungen gehen in die gleiche Richtung.

Herr Platzer und Mitstreiter können nur das objektiv beurteilen, was auch schwarz auf weiß vorliegt.

Aber es liegen viele Dinge scheinbar nicht vor. So wie ich mich erinnere war eine Aussage in der PK : "wenn man ein Stein umdreht, hat man zwei neue Themen gefunden" (sinngemäß).

Nur weil man ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, ist man noch lange nicht Hellseher.

Und eine Frage noch : Warum muss man der Presse mitteilen, wieviel Geld man bereits gezahlt hat ? Das geht keinem was an. Ich habe noch nie gehört, daß der BVB sagt, unser Sponsor X hat heute um 17.04 Uhr 1,2 Millionen überwiesen.

@ Dominique: Schreib gerne Kai Murek an und biete deine Hilfe an. Ich verspreche dir er antwortet und stellt den Kontakt zu Herr Platzer her. Ich kann mir vorstellen, daß jede helfende Hand gebraucht wird.

Wer Kritik äußert, was absolut legitim ist, sollte sich dann auch mit Ideen und Lösungsansätzen einbringen.

3
nebomb
Antwort auf Abri

Ich habe mir jetzt alle Kommentare einmal durchgelesen und über 90% der Meinungen gehen in die gleiche Richtung.

Herr Platzer und Mitstreiter können nur das objektiv beurteilen, was auch schwarz auf weiß vorliegt.

Aber es liegen viele Dinge scheinbar nicht vor. So wie ich mich erinnere war eine Aussage in der PK : "wenn man ein Stein umdreht, hat man zwei neue Themen gefunden" (sinngemäß).

Nur weil man ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, ist man noch lange nicht Hellseher.

Und eine Frage noch : Warum muss man der Presse mitteilen, wieviel Geld man bereits gezahlt hat ? Das geht keinem was an. Ich habe noch nie gehört, daß der BVB sagt, unser Sponsor X hat heute um 17.04 Uhr 1,2 Millionen überwiesen.

@ Dominique: Schreib gerne Kai Murek an und biete deine Hilfe an. Ich verspreche dir er antwortet und stellt den Kontakt zu Herr Platzer her. Ich kann mir vorstellen, daß jede helfende Hand gebraucht wird.

Wer Kritik äußert, was absolut legitim ist, sollte sich dann auch mit Ideen und Lösungsansätzen einbringen.

Jetzt haste die natürlich genau die Frage rausgesucht, wo alle sagen "geht der Presse einen Scheiß an" aber auf viele andere Fragen, würde jeder Verein antworten aber wir nicht. Wir melden scheinbar garnix zurück... nicht ein Kommentar wie "das können wir weder bestätigen, noch dementieren" oder "Kein Kommentar"

Und Dein Tipp Kai, er kann auch nur das weitergeben, was er von oben bekommt

0
Dominique
Antwort auf Abri

Ich habe mir jetzt alle Kommentare einmal durchgelesen und über 90% der Meinungen gehen in die gleiche Richtung.

Herr Platzer und Mitstreiter können nur das objektiv beurteilen, was auch schwarz auf weiß vorliegt.

Aber es liegen viele Dinge scheinbar nicht vor. So wie ich mich erinnere war eine Aussage in der PK : "wenn man ein Stein umdreht, hat man zwei neue Themen gefunden" (sinngemäß).

Nur weil man ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, ist man noch lange nicht Hellseher.

Und eine Frage noch : Warum muss man der Presse mitteilen, wieviel Geld man bereits gezahlt hat ? Das geht keinem was an. Ich habe noch nie gehört, daß der BVB sagt, unser Sponsor X hat heute um 17.04 Uhr 1,2 Millionen überwiesen.

@ Dominique: Schreib gerne Kai Murek an und biete deine Hilfe an. Ich verspreche dir er antwortet und stellt den Kontakt zu Herr Platzer her. Ich kann mir vorstellen, daß jede helfende Hand gebraucht wird.

Wer Kritik äußert, was absolut legitim ist, sollte sich dann auch mit Ideen und Lösungsansätzen einbringen.

Ich wüsste nicht, warum ich meine Hilfe unentgeltlich anbieten sollte. Das zu tun, entbehrt jeder Fantasie.

Ich für meinen Teil finde es mehr als ausreichend, dem Verein Zuwendungen in Form von Mitgliedsbeitrag, Merche und Eintrittsgeldern zur Verfügung zu stellen.

Der Vergleich zum BVB hinkt allerdings, da die KGaA unter Umständen zu Mitteilungen an die Aktionäre verpflichtet ist.

#ad-hoc-mitteilung

-6
flojo

Das was ich auch immer kritisiere, wieso man in der WZ irgendwelche Sachen oder Fristen etc verkündet und man danach wochen oder monatelang nichts mehr hört.

Am 28.09 hat Platzer in der WZ bestätigt, das Gangbild, Trikotsponsor wird, nun sind mehr als drei Wochen vergangen und noch immer keine Vollzugsmeldung. Wenn die Voraussetzung war, das Kahstein und Röthig in den Vorstand gehen, wurde dies ja auch bereits umgesetzt. Also woran hackt es denn jetzt noch? Immer noch am VWR?

Und gerne auch solche Meldungen in Form von Interviews bitte auf der Homepage. Wir haben seit heute exakt 3 Monaten, Herrn Platzer als Vorsitzenden und noch kein einziges Interview auf der Homepage. Dazu neuen Trainer, 25 neue Spieler, Eser, neue Vorstände etc, wieso kann man nicht zwischendurch mal ein Interview raushauen und die Fans, mit Infos und sonstigem etwas informieren. Unsere Website ist nur an Spieltagen aktiv sonst passiert dort tagelang nichts und das kann man doch viel besser lösen.

So fremdelt man doch mit den neuen Leuten, man sieht Sie zwar rund um die Spieltage aber weiß sonst nichts über die Personen und ihre Motivation für den KFC.

Und das wäre doch gerade jetzt wichtig, wo es sportlich mehr als gut läuft um noch mehr Motivation zu erzeugen.

0
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Ich wüsste nicht, warum ich meine Hilfe unentgeltlich anbieten sollte. Das zu tun, entbehrt jeder Fantasie.

Ich für meinen Teil finde es mehr als ausreichend, dem Verein Zuwendungen in Form von Mitgliedsbeitrag, Merche und Eintrittsgeldern zur Verfügung zu stellen.

Der Vergleich zum BVB hinkt allerdings, da die KGaA unter Umständen zu Mitteilungen an die Aktionäre verpflichtet ist.

#ad-hoc-mitteilung

Genau. Und ansonsten ist es dir wichtig die Verantwortlichen in einem Forum zu kritisieren, was dir aber bei dem früheren Vorstand, nicht so in den Sinn gekommen ist.

2
BlauRot1975
Antwort auf flojo

Das was ich auch immer kritisiere, wieso man in der WZ irgendwelche Sachen oder Fristen etc verkündet und man danach wochen oder monatelang nichts mehr hört.

Am 28.09 hat Platzer in der WZ bestätigt, das Gangbild, Trikotsponsor wird, nun sind mehr als drei Wochen vergangen und noch immer keine Vollzugsmeldung. Wenn die Voraussetzung war, das Kahstein und Röthig in den Vorstand gehen, wurde dies ja auch bereits umgesetzt. Also woran hackt es denn jetzt noch? Immer noch am VWR?

Und gerne auch solche Meldungen in Form von Interviews bitte auf der Homepage. Wir haben seit heute exakt 3 Monaten, Herrn Platzer als Vorsitzenden und noch kein einziges Interview auf der Homepage. Dazu neuen Trainer, 25 neue Spieler, Eser, neue Vorstände etc, wieso kann man nicht zwischendurch mal ein Interview raushauen und die Fans, mit Infos und sonstigem etwas informieren. Unsere Website ist nur an Spieltagen aktiv sonst passiert dort tagelang nichts und das kann man doch viel besser lösen.

So fremdelt man doch mit den neuen Leuten, man sieht Sie zwar rund um die Spieltage aber weiß sonst nichts über die Personen und ihre Motivation für den KFC.

Und das wäre doch gerade jetzt wichtig, wo es sportlich mehr als gut läuft um noch mehr Motivation zu erzeugen.

Hast du deine Hilfe bezüglich der Website schon dem Verein angeboten?

-8
Dominique
Antwort auf Dominique

Ich wüsste nicht, warum ich meine Hilfe unentgeltlich anbieten sollte. Das zu tun, entbehrt jeder Fantasie.

Ich für meinen Teil finde es mehr als ausreichend, dem Verein Zuwendungen in Form von Mitgliedsbeitrag, Merche und Eintrittsgeldern zur Verfügung zu stellen.

Der Vergleich zum BVB hinkt allerdings, da die KGaA unter Umständen zu Mitteilungen an die Aktionäre verpflichtet ist.

#ad-hoc-mitteilung

Wem der Beitrag nicht gefällt, der darf gerne seinerseits dem Verein Hilfe anbieten!

Es ist legitim kein Interesse an ehrenamtlicher Unterstützung zu haben oder? Ansonsten müsste der Geschäftsstelle alle Türen von euch eingerannt werden.

Mit einer Tüte Chips in der Hand, einer Tube Gleitgel und einer Rolle Zewa im Schoß lässt es sich natürlich nur zu gemütlich auf das Däumchen des Beitrages drücken.

-8
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Genau. Und ansonsten ist es dir wichtig die Verantwortlichen in einem Forum zu kritisieren, was dir aber bei dem früheren Vorstand, nicht so in den Sinn gekommen ist.

Mausi,

noch einmal nur für dich. Kein anderer Vorstand hat dem Verein vollmundig ein Trikotsponsoring versprochen, um so 300 Kilo in die Kasse zu spülen.

Und jeder andere Harald darf kritisieren, ohne Hilfe anzubieten? Was für ein erstaunlich dämlicher Beitrag, aber danke!

-4
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Wem der Beitrag nicht gefällt, der darf gerne seinerseits dem Verein Hilfe anbieten!

Es ist legitim kein Interesse an ehrenamtlicher Unterstützung zu haben oder? Ansonsten müsste der Geschäftsstelle alle Türen von euch eingerannt werden.

Mit einer Tüte Chips in der Hand, einer Tube Gleitgel und einer Rolle Zewa im Schoß lässt es sich natürlich nur zu gemütlich auf das Däumchen des Beitrages drücken.

Es gibt die einen die sich hinter einem Synonym im Internet verstecken und nur schlechte Stimmung verbreiten.

Und es gibt die anderen, die versuchen das ganze auf andere Weise zu lösen.

Aber gut das Du dich selbst zitierst, dann Wissen wir wenigstens wer nicht arbeitet und wo das Gleitgel steht.

1
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Mausi,

noch einmal nur für dich. Kein anderer Vorstand hat dem Verein vollmundig ein Trikotsponsoring versprochen, um so 300 Kilo in die Kasse zu spülen.

Und jeder andere Harald darf kritisieren, ohne Hilfe anzubieten? Was für ein erstaunlich dämlicher Beitrag, aber danke!

Erstmal bin ich dein Mausi und nicht dein Harald.

Genau . Herr Ponomarew hat auch seine ganze Kohle in den Verein gesteckt mit einer Absichtserklärung um sich dann zu verpissen.

Lakis hat seine Immobilien verhökert.

Gummert hat Leute abgezogen und wollte dann eine Schönheitsoperation machen und ist dann im Knast gelandet. Uupsi.

-3

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3