Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Dominique
Antwort auf flojo

Wie kann es eigentlich sein, das die Grotenburg Supporters, Sachen aus dem Stadion holen um es vor einer Insolvenz zu schützen?

Wieso werden nicht alle Fans informiert? Hat Scholten wieder so viel Macht, das er anderen Leuten das Stadion aufschließen kann/darf? Hat er seinen Schlüssel überhaupt jemals abgegeben?

Kurios auch das sich Ehrenrat Mitglied Frank Strater bei der WZ nur als Grotenburg Supporter ausgibt und mitteilt, private Sachen vor einer Insolvenz zu schützen.

Scheinbar versuchen Gummert und Co jetzt auch noch die Grotenburg Supporters in Ihren billigen Plan mit einzubeziehen. Mit Thißen, Graasen und Strater, hat man diesmal ja auch mehr Macht.

Ist wie die Nummer mir Thißen und dem "Fantreffen", wo nur Ultras anwesend waren, genau das selber macht man jetzt indem nur die Grotenburg Supporters eingeweiht werden.

Harte Unterstellungen und Vorwürfe.

Dass Thißen und Scholten hierbei involviert sein sollen, sollte man möglichst belegen. Das hat schon was von übler Nachrede.

-3
BlauRot1975

Wie gesagt, diese Typen nutzen ihre Verbindungen zum VWR.

Die ganzen alten Zöpfe, sind nur darauf aus den aktuellen Vorstand zu behindern.

-3
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Wie gesagt, diese Typen nutzen ihre Verbindungen zum VWR.

Die ganzen alten Zöpfe, sind nur darauf aus den aktuellen Vorstand zu behindern.

Das ist völliger Unsinn. Der Verwaltungsrat ist ein Kontrollorgan und hat keine Entscheidungsbefugnisse, die das operative Geschäft betreffen. Das kannst du gerne der Vereinssatzung entnehmen.

Mehr als wilde Behauptungen deinerseits sind das nicht.

0
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Ach Junge, meine eigenen Texte abschreiben kann ich auch.

Es sind dann genau zwei ehemalige Bundessligaspieler oder nicht? Wo ist Pflaume eine Beleidung, bei denen die es geschafft haben von der ersten in die vierte Liga durchgereicht zu werden?

Ich äußere keinen Hass sondern prangere an, dass man aktuell keinen besseren Job macht, als die Vorgängervorstände. Jeder kann es an der Zahl der Sponsoren ablesen. Wann gab es zuletzt die Situation, dass die Mannschaft eine halbe Woche wegen Streiks nicht trainiert hat?

Wäre Eser nicht hier, würde der Kader nicht 1,5 Millionen Euro kosten. Diese Zahlen hat niemand dementiert, man darf also gerne davon ausgehen, dass Fakten geäußert wurden. Die ausgeschiedenen Vorstände haben einen Budgetplan vorgelegt, dieser wurde genehmigt und wird aktuell nicht eingehalten. Die Verantwortung hierfür liegt alleine bei den Personen Platzer, Güner und Eser.

Ist schon witzig das du dir diese Fragen nur bei den aktuellen Vorstand stellst, aber nicht bei den Ex-Vorständen.

Wo sind denn die auch so großen Sponsoreneinnahmen hin aus der letzte Saison?

Du hast doch selbst geschrieben, dass wir so viele Sponsoren hatten.

Und selbst da war der Etat nicht gedeckt. Aber immer schön auf die neuen, verbunden mit etwas übler Nachrede und Beleidigungen.

-2
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Das ist völliger Unsinn. Der Verwaltungsrat ist ein Kontrollorgan und hat keine Entscheidungsbefugnisse, die das operative Geschäft betreffen. Das kannst du gerne der Vereinssatzung entnehmen.

Mehr als wilde Behauptungen deinerseits sind das nicht.

Da schließe ich mir dir ja an, wilde Behauptungen, Beleidigungen und üble Nachrede.

Dazu die Behauptung das der aktuelle Kader-Etat bei 1,5 Millionen € liegt.

Ich weiß du kannst eins und eins zusammen zählen.

Beim zählen der Ex-Vorstände hat es dann nicht funktioniert.

-1
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ist schon witzig das du dir diese Fragen nur bei den aktuellen Vorstand stellst, aber nicht bei den Ex-Vorständen.

Wo sind denn die auch so großen Sponsoreneinnahmen hin aus der letzte Saison?

Du hast doch selbst geschrieben, dass wir so viele Sponsoren hatten.

Und selbst da war der Etat nicht gedeckt. Aber immer schön auf die neuen, verbunden mit etwas übler Nachrede und Beleidigungen.

Es gab in der letzten Saison so viele Sponsoren, wie vielleicht niemals zuvor. Schau dir die Aktion der Hauptsponsoren an, wieso hat man einen Großteil der Sponsoren verloren? Was macht Yvonne Zell an der Stelle?

Wo findest du in meinem Beitrag üble Nachrede? Du schreibst einfach andere Texte ab, ohne diese zu verstehen.

Die letzte Saison hatte bekanntermaßen eine Unterdeckung, aber welchem Umstand geschuldet? Dem größten Sponsorendeal der Geschichte der Oberliga geschuldet, welcher seinen Verpflichtungen nicht nachkommen konnte. Das steht aber doch wo ganz anders geschrieben.

Derzeit gibt es keinen Sponsor, der dieses Volumen aufbringen könnte? Niemand anderes, als der aktuelle Vorstand ist da in der Verantwortung. Alles andere ist doch Märchenstunde.

0
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Das ist völliger Unsinn. Der Verwaltungsrat ist ein Kontrollorgan und hat keine Entscheidungsbefugnisse, die das operative Geschäft betreffen. Das kannst du gerne der Vereinssatzung entnehmen.

Mehr als wilde Behauptungen deinerseits sind das nicht.

Ach. Ein Kontrollorgan. Danke, für den Tip.

Wenn es ein Kontrollorgan ist, umso schlimmer, das dieser in dieser Zusammenstellung noch existiert.

Und wer eins und eins zusammenzählen kann, der weiß was da im Hintergrund läuft.

Du bist doch ein Mathegenie siehe Etat des aktuellen Kaders, finde ich wunderbar, deshalb auch der ständige Gegenwind gegenüber der aktuelle handelnden Personen.

-2
flojo
Antwort auf Dominique

Es gab in der letzten Saison so viele Sponsoren, wie vielleicht niemals zuvor. Schau dir die Aktion der Hauptsponsoren an, wieso hat man einen Großteil der Sponsoren verloren? Was macht Yvonne Zell an der Stelle?

Wo findest du in meinem Beitrag üble Nachrede? Du schreibst einfach andere Texte ab, ohne diese zu verstehen.

Die letzte Saison hatte bekanntermaßen eine Unterdeckung, aber welchem Umstand geschuldet? Dem größten Sponsorendeal der Geschichte der Oberliga geschuldet, welcher seinen Verpflichtungen nicht nachkommen konnte. Das steht aber doch wo ganz anders geschrieben.

Derzeit gibt es keinen Sponsor, der dieses Volumen aufbringen könnte? Niemand anderes, als der aktuelle Vorstand ist da in der Verantwortung. Alles andere ist doch Märchenstunde.

Schonmal dran gedacht, das es schwerer den je ist Sponsoren für den KFC Uerdingen zu gewinnen, nachden ganzen Machenschaften vom letzten Vorstand?

dasbob, Schürmann Ludenberg und die Knast Posse vom Gummert, der ja jetzt der große Retter sein soll?

Selbst ein Wieczorek, hat sich von Scholten, Thißen und Gummert abgewedent.

Alles schon vergessen?

4
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Ach. Ein Kontrollorgan. Danke, für den Tip.

Wenn es ein Kontrollorgan ist, umso schlimmer, das dieser in dieser Zusammenstellung noch existiert.

Und wer eins und eins zusammenzählen kann, der weiß was da im Hintergrund läuft.

Du bist doch ein Mathegenie siehe Etat des aktuellen Kaders, finde ich wunderbar, deshalb auch der ständige Gegenwind gegenüber der aktuelle handelnden Personen.

Kannst du überhaupt sachliche Diskussionen führen?

Die Mitglieder wählen den Verwaltungsrat, es ist ein hausgemachtes Problem.

-1
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Es gab in der letzten Saison so viele Sponsoren, wie vielleicht niemals zuvor. Schau dir die Aktion der Hauptsponsoren an, wieso hat man einen Großteil der Sponsoren verloren? Was macht Yvonne Zell an der Stelle?

Wo findest du in meinem Beitrag üble Nachrede? Du schreibst einfach andere Texte ab, ohne diese zu verstehen.

Die letzte Saison hatte bekanntermaßen eine Unterdeckung, aber welchem Umstand geschuldet? Dem größten Sponsorendeal der Geschichte der Oberliga geschuldet, welcher seinen Verpflichtungen nicht nachkommen konnte. Das steht aber doch wo ganz anders geschrieben.

Derzeit gibt es keinen Sponsor, der dieses Volumen aufbringen könnte? Niemand anderes, als der aktuelle Vorstand ist da in der Verantwortung. Alles andere ist doch Märchenstunde.

Du schreibst einfach irgendwelchen wirren Zahlen in einem Forum und behauptest Sie würden der Wahrheit entsprechen.

Und deshalb finden wir auch keine Sponsoren, weil der VWR und unsere Ex-Vorstände nur Scheise gebaut haben.

-2
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Kannst du überhaupt sachliche Diskussionen führen?

Die Mitglieder wählen den Verwaltungsrat, es ist ein hausgemachtes Problem.

Vielleicht blätterst du einfach mal eine Seite zurück und checkst mal, wer mit den Beleidigungen des aktuellen Kaders angefangen hat.

-2
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Du schreibst einfach irgendwelchen wirren Zahlen in einem Forum und behauptest Sie würden der Wahrheit entsprechen.

Und deshalb finden wir auch keine Sponsoren, weil der VWR und unsere Ex-Vorstände nur Scheise gebaut haben.

Am Ende des Tages werden wir sehen, wie wirr die Zahlen sind.

Deine Diskussionskultur ist fragwürdig, ich würde es an deiner Stelle überdenken. Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass man seine Schreibweise durchaus anpassen kann.

Ich danke dir und wünsche einen schönen Freitag!

-1
Klinsi18
Antwort auf flojo

Schonmal dran gedacht, das es schwerer den je ist Sponsoren für den KFC Uerdingen zu gewinnen, nachden ganzen Machenschaften vom letzten Vorstand?

dasbob, Schürmann Ludenberg und die Knast Posse vom Gummert, der ja jetzt der große Retter sein soll?

Selbst ein Wieczorek, hat sich von Scholten, Thißen und Gummert abgewedent.

Alles schon vergessen?

ja ist richtig.

Aber Scholten, Thißen waren ja auch Mitglieder im aktuellen Vorstand bis kürzlich.

natürlich ist es schwer aufgrund der Vergangenheit neue Sponsoren zu gewinnen. Trotzdem hat der aktuelle Vorstand ja mehrfach behauptet, dass der Trikotsponsor nur eine Frage der Zeit wäre.

Und wenn der aktuelle Vorstand sich halt nicht mit alten Sponsoren in Kontakt tritt, um über Verlängerungen sich zu unterhalten, dann darf man das schon kritisch äußern. Denn das gehört auch zur Wahrheit.

3
BlauRot1975
Antwort auf Dominique

Am Ende des Tages werden wir sehen, wie wirr die Zahlen sind.

Deine Diskussionskultur ist fragwürdig, ich würde es an deiner Stelle überdenken. Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass man seine Schreibweise durchaus anpassen kann.

Ich danke dir und wünsche einen schönen Freitag!

Ich denke deine Diskussionskultur hat etwas von Trump.

Beleidigen, andere Meinung nicht akzeptieren, Sachen aus dem Kontext reißen, mehr ist da nicht.

Schönes Wochenende.

-1
Dominique
Antwort auf flojo

Schonmal dran gedacht, das es schwerer den je ist Sponsoren für den KFC Uerdingen zu gewinnen, nachden ganzen Machenschaften vom letzten Vorstand?

dasbob, Schürmann Ludenberg und die Knast Posse vom Gummert, der ja jetzt der große Retter sein soll?

Selbst ein Wieczorek, hat sich von Scholten, Thißen und Gummert abgewedent.

Alles schon vergessen?

JW hat sich vom ganzen Verein abgewendet, schon vergessen?

Der Vorstand besteht nur noch aus neuen Mitgliedern, im Vergleich zu den Vorperioden.

Wo ist JW jetzt?

Manche machen es sich hier zu leicht, hin und wieder lohnt es über den Tellerrand hinaus zu blicken und andere Blickwinkel anzunehmen. Die Schuldzuweisungen an Ex-Vorstände mögen auch was wahres beinhalten, von mir aus. Für die aktuelle Unterdeckung sind diese aber nicht verantwortlich. Für aktuell ausbleibende Zahlungen sind Ex-Vorstände nicht verantwortlich.

Wenn doch bisher Gehaltszahlungen kein Problem waren, wo sind dann aktuell die Probleme? Der teure Kader ist doch kein neuer Umstand, man muss sich nur mal die Vita der einzelnen Spieler ansehen. Muss man sich die Frage stellen, ob die Quellen des Herrn Eser schon erschöpft sind?

-1
BlauRot1975

Wo ist JW?

Frag das mal die Ex-Vorstände.

Einen dubiosen Deal mit einem Unternehmen eingegangen und dafür Biolectra vom Trikot genommen.

Genau das Gehalt der zwei Ex-Bundesligaspieler belastet den Etat, obwohl der eine von einem Sponsor bezahlt wird.

1
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Wo ist JW?

Frag das mal die Ex-Vorstände.

Einen dubiosen Deal mit einem Unternehmen eingegangen und dafür Biolectra vom Trikot genommen.

Genau das Gehalt der zwei Ex-Bundesligaspieler belastet den Etat, obwohl der eine von einem Sponsor bezahlt wird.

Ja, es belastet den Etat. Weil die Frage, wer es bezahlt hierfür erstmal irrelevant ist.

Schade, wieder daneben.

-1
BlauRot1975

Tellerrand und Trump.

Wo ist denn jetzt JW hin?

Wahrscheinlich steht er unter dem Tellerrand der Ex-Vorstände.

-1
Dominique

Es ist schon schade, wenn man fachliche Beiträge nicht als solche akzeptieren kann.

Wenn man sich noch nie mit einer Etatplanung, dem Thema Überschuldung und ähnlichen Vorgängen beschäftigt hat, ist es naturgemäß sehr einfach jede Äußerung anderer zu diffamieren. Eigene Beiträge mit fundiertem Wissen hingegen liest man hier nicht.

-3
BlauRot1975

Pflaumen, arbeitslose dazu etwas Gleitgel und Chips...Diffamierung

Alles immer aus dem eigenen Kontext nehmen, wie Trump.

-2
Ötzi

Das ist so geil, das hier einige immer noch davon aussehen, man könne aus einem bunten Strauß qualifizierter Anwärter für den VWR und Vorstand auswählen. Und Mitarbeiter.

Leute, es ist keiner da.

Da gehört auch das Märchen zu, die Spieler stehen bei uns Schlange, um für den glorreichen KFC spielen zu dürfen.

1
Johannes

Aus dem neuen RP-Artikel:

So soll sich Platzer in einer Mitteilung, die der Redaktion vorliegt, an Trainer René Lewejohann gewandt haben. Dort beklagte der Vorstandsvorsitzende, dass sich alle 30 Spieler des Kaders krank gemeldet hätten, vereinzelt jedoch privat trainiert wurde. Womit sich die Betroffenen einem Betrug aussetzen und strafbar machen würden, laut Platzer. Zudem sei das Auslassen des Trainings Arbeitsverweigerung.

Daher solle die kommenden Tage trainiert werden, andernfalls würden rechtliche Schritte angedroht, bis hin zur Kündigung. Zumal Platzer „die beim letzten Mal schon abgemahnt habe“. So bat er um Namen der Streikenden und wer auf der anderen Seite bereit sei zu trainieren und zu spielen. Abschließend mit dem Satz: „Ich muss dann die Konsequenzen ziehen!“ Daraufhin sei von der Mannschaft wiederum beschlossen worden, das Training am Donnerstag wieder aufzunehmen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ausbleibende-gehaelter-spielerstreik-neuer-vorstand_aid-120450711

BITTE WAS?! Jetzt droht Platzer, der seit Wochen öffentlich durch Abwesenheit glänzt und es nicht schafft, Gehälter zu bezahlen, geschweige denn Versprechungen (Trikotsponsoring) einzuhalten, neue Personen zu installieren, Sponsoren zu gewinnen oder gar eine Sekunde lang Ruhe in den Verein zu bringen, den Spielern, die völlig nachvollziehbar keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße haben?? Muss mich gerade SEHR zusammenreißen, hier nicht komplett auszuflippen gerade.

5
Dominique

Stimmt, ein Vergleich mit Trump ist da viel besser. Danke!

Wer Lust auf eine sachliche Diskussion hat, darf sich gerne melden, dann kommen wir gerne ins Gespräch.

Sachlichkeit ist keine Einbahnstraße.

Für die Personen, die es interessiert und die vielleicht auch eine Meinung hierzu haben:

So ist JW mit seinem Sponsoring? Es sind seit geraumer Zeit andere Personen in der Verantwortung und eigentlich kann man sich hinter den bisherigen Ausreden nicht mehr verstecken. Mein Eindruck ist, dass der aktuelle Vorstand in der Außendarstellung eben kein besseres Bild abgibt und Sponsoren sich auch deshalb weiterhin eher bedeckt halten.

0
Dominique
Antwort auf Johannes

Aus dem neuen RP-Artikel:

So soll sich Platzer in einer Mitteilung, die der Redaktion vorliegt, an Trainer René Lewejohann gewandt haben. Dort beklagte der Vorstandsvorsitzende, dass sich alle 30 Spieler des Kaders krank gemeldet hätten, vereinzelt jedoch privat trainiert wurde. Womit sich die Betroffenen einem Betrug aussetzen und strafbar machen würden, laut Platzer. Zudem sei das Auslassen des Trainings Arbeitsverweigerung.

Daher solle die kommenden Tage trainiert werden, andernfalls würden rechtliche Schritte angedroht, bis hin zur Kündigung. Zumal Platzer „die beim letzten Mal schon abgemahnt habe“. So bat er um Namen der Streikenden und wer auf der anderen Seite bereit sei zu trainieren und zu spielen. Abschließend mit dem Satz: „Ich muss dann die Konsequenzen ziehen!“ Daraufhin sei von der Mannschaft wiederum beschlossen worden, das Training am Donnerstag wieder aufzunehmen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ausbleibende-gehaelter-spielerstreik-neuer-vorstand_aid-120450711

BITTE WAS?! Jetzt droht Platzer, der seit Wochen öffentlich durch Abwesenheit glänzt und es nicht schafft, Gehälter zu bezahlen, geschweige denn Versprechungen (Trikotsponsoring) einzuhalten, neue Personen zu installieren, Sponsoren zu gewinnen oder gar eine Sekunde lang Ruhe in den Verein zu bringen, den Spielern, die völlig nachvollziehbar keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße haben?? Muss mich gerade SEHR zusammenreißen, hier nicht komplett auszuflippen gerade.

Die Reaktion der Spielenden ist verständlich.

Das Handeln der Verantwortlichen hingegen nicht. Wie kann man mit solchen Aussagen nach außen auftreten?

Soll man lachen oder weinen? Es ist peinlich und unangenehm.

2

Nächste Spiele

30.10. 19:30 -:-
25.10. 19:00 S04 II -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
25.10. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.10. 14:00 -:- Pader2
26.10. 14:00 FC Dür. -:-
26.10. 14:00 -:-
26.10. 14:00 -:- Türk
26.10. 14:00 Wiedbr. -:- Hkepp
28.10. 19:30 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

18.10. 19:30 1:2 KFC Uerd.
19.10. 14:00 1:0 FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. 1:0 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 1:1 KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp 1:3
19.10. 14:00 3:1 Wiedbr.
19.10. 14:00 2:3
19.10. 14:00 4:1