Der KFC in den Medien
Da kann man nur hoffen, dass Platzer nun mit den 300.000€ um die Ecke kommt und seinen Worten Taten folgen lässt.
Gummert ist unsere einzige Option
Dann muss man mal nach anderen Optionen suchen. War genug Zeit um in Hintergrund wen zu suchen.
Was soll unter Gummert besser werden? Die Leute die dann wiederkommen sind für die Schulden verantwortlich. Genauso verantwortlich, das es keine vernünftige Buchhaltung seit der Insolvenz gab. Mein Vertrauen ist bei den Personen bei Null. Die werden nur genommen, weil Gummert irgendwas verspricht, was er beim letztenmal schon nicht halten konnte.
Da kann man nur hoffen, dass Platzer nun mit den 300.000€ um die Ecke kommt und seinen Worten Taten folgen lässt.
Nee, kommt er nicht. Das haben a.o. Umstände verhindert.
Wenn, so Platzer, der VWR ihm in den letzten beiden Sitzungen sein Vertrauen ausgesprochen hat, dann dürfte es ja im Umkehrschluss keine a.o. MV geben, die der VWR einberufen hat. Denn im Text zur einberufenen a.o. MV steht ausdrücklich, dass der VWR kein Vertrauen in den Vorstandsvorsitzenden hat. In der a.o. MV wird Platzer geschasst und vermutlich durch Gummert ersetzt.
Wenn es denn tatsächlich so kommt, bin ich die längste Zeit Mitglied gewesen.
Jedes Jahr immer kurz vor Weihnachten ist hier gefühlt seit Jahren Armageddon
Aber wir leben trotzdem noch ..möge das sich wenigstens weiter als Fakt erweisen
Glaube weiter an UNS ! Wahres Unkraut never ever geht kaputt !
Wir sind faktisch somit immer besser als Solingen !
Dieser Verein kann einen im " Backoffice " echt alle Körner nehmen
Umso unfassbarer wie die Mannschaft und unser Trainer liefert und liefert daher MEGA HUT AB DA !
Wenn eine Mannschaft je ever Support verdient hat dann diese!
Alles drumherum da zum ja fremdschämen !
Gummert ist unsere einzige Option
Dann war es das. Wie kann man noch einmal auf einen Scharlatan reinfallen? Die Erklärung woher das Geld kommen soll ist genauso hanebüchen wie damals bei dasbob.
Dann war es das. Wie kann man noch einmal auf einen Scharlatan reinfallen? Die Erklärung woher das Geld kommen soll ist genauso hanebüchen wie damals bei dasbob.
Nein, dies ist um ein Vielfaches schlimmer als bei dasbob. Diesmal hieß es u.a.
- Bieterwettbewerb
- auf der letzten PK "am Samstag kommt der mögliche Sponsor zum Spiel und entscheidet dann"
- kurz danach meldet Platzer, er und Gangbild werden Hauptsponsor
- 6 Wochen später ist immer noch kein Sponsor zu sehen
Hugh Ardo und Gogo!
Das ist alles so unfassbar traurig ..wir haben einen Trainer und Mannschaft die wir immer wollten
Aber drumherum einfach nur Chaos und dieses Wort schon nicht mehr zu greifen und zu begreifen
Und das alles wo die Hütte voll werden soll gegen die Grotenburgschänder
Mehr Antiwerbung geht kaum ,,,oder nehmen wirs positiv ..je mehr wir im Gespräch auch Anti Werbung kann Werbung sein ...die Welt steht eh aufm Kopf
Der Vorstandsvorsitzende gibt zu Protokoll das der VWR bei den beiden letzten Sitzungen dem Vorstand sein Vertrauen ausgesprochen hat und zeitgleich setzt der VWR eine Versammlung an wegen des fehlenden Vertrauens in den Vorstandsvorsitzenden... nee, ist klar.
Wenn es denn der Gummert wieder wird, muss er vor Antritt dann vorher erklären wo, wie und warum die Spenden sich in Luft aufgelöst haben? Oder MUSS es wieder zwingend jemand sein der die Fans weiter verarscht?
Ich kann die Arbeit von Patzer schwer beurteilen, aber wenn Ex-Verantwortliche zurückkehren, dann werden weiter Rechnungen nicht bezahlt werden - wie schon seit einem Jahr.
Mit welcher Mannschaft spielt der KFC denn unter Präsident Gummert in der Rückrunde?
Eser und Platzer sind doch ein Team und die Beratungsagentur wird einen Teufel tun, ihre Spieler
weiter bei einem Verein unterzubringen, der die Gehälter nicht oder nur verspätet/ verkürzt zahlen kann.
Der Schlagabtausch ist bereits eröffnet. Da wird uns noch einiges in den nächsten 3 Wochen erwarten.
"Platzer zeigte sich im WZ-Gespräch am Abend sichtlich irritiert: „Das ist harter Tobak, ich bin sprachlos.“ Mitgeteilt habe ihm der Verwaltungsrat diese Entscheidung im Vorfeld nicht, erklärt der Vorsitzende, der seit Mitte Juli im Amt ist. Weiter führt Platzer aus: „Die Tatsache, dass man hinter meinem Rücken eine Pressemitteilung herausgibt, ohne mit mir darüber persönlich zu sprechen – ja nicht einmal mit den Vorstandskollegen Peter Kahstein und Dirk Röthig – ist sehr unglücklich.“
"Ein Vorwurf, der Platzer ebenfalls überrascht, so erklärt der Vorstandsvorsitzende, dass ein entsprechendes Konzept sowohl mündlich als auch schriftlich in Stichpunkten vorgelegt und besprochen worden sei und führt aus: „Der KFC Uerdingen steht zum jetzigen Zeitpunkt finanziell besser da als vor meinem Amtsantritt.“
Einfach aufgeben und zurücktreten werde Platzer nicht, wie er am Abend versichert: „Auf keinen Fall, dafür bin ich nicht angetreten. Ich bin beim KFC Uerdingen angetreten, um den Verein in ein ruhiges Fahrwasser zu bringen, dafür werde ich bis zum Schluss kämpfen.“ Statt eines Rücktritts hegt Platzer bereits eine gewisse Vorfreude auf den 25. November:
„Ich freue mich auf die Mitgliederversammlung, denn da wird die fahrlässige Arbeitsweise von Herrn Nils Gehlings und seinen Verwaltungsratskollegen sowie den zuvor handelnden Verantwortlichen, auf den Tisch kommen.“
Bin auch nur noch sprachlos und es wurde genug Zeit vertan um mal Tacheles und für uns "Sprache "zu tun !
Sein Sponsoring auch nur nun faktisch im Wind verweht und geplatzt statt damaliger Ansprache !
Im Gegenteil wurden daher eher weiter alle Basics vernichtet sage nur Dana !
Back to Basics: Wer hebt nun die Anzeigentafel bei Spielerwechsel ?
Alles nur blabla und wir haben seitdem nur Tickets per "KFZ " HandSchrift erlebt kein VIP Zelt mehr und Spieler nicht mal auf Spielerbogen geschweige noch nen Bus und ne "Buchhaltung "weiter des Grauens trotz x SteuerUNberater!
Das MSV Heimspiel als Kohlebringer sicherlich auch nur ohne die komplette Nord Stand jetzt
Und wenn volle Hütte (10K) wird das eh ne organisatorische Katastrophe was Catering und Einlass angeht wir bekommen ja nicht mal 4 K Zuschauer zufrieden seit Jahren gewuppt !
Wir sind einfach nur gefühlte Kreisliga im Backoffice und sorry Kreisliga Ihr ja sogar besser was Manpower und Werbebanden angeht
MEINE Meinung !
Es wird täglich schlimmer. Der aktuelle Vorstand tut gefühlt nichts außer Leute entlassen. Vielleicht ist das sogar der richtige und finanziell einzige Weg, aber wer übernimmt die ganzen Aufgaben.
Und der VWR macht den Eindruck als will er Platzer schnell loswerden, damit die ganzen Dinge der letzten Jahre nicht rauskommen und irgendwie weiter gewurschtelt werden kann.
Die einberufene MV mag auch richtig sein, aber Anlass dazu hätten auch die verschiedensten Vorstände der letzten Jahre gegeben. Alles sehr seltsam und nicht durchzublicken.
Hab die Pappe ab ! Denke gerne immer irgendwie positiv aber täglich 2 neue Badnews dafür auffe Fresse !
Bin erstmal raus hier ...aber solange die Mannschaft liefert bin ich da ! Sowat von!
WIR !!!!! SIND ! UERDINGEN05 !!!!!
Forza Lewejungens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird täglich schlimmer. Der aktuelle Vorstand tut gefühlt nichts außer Leute entlassen. Vielleicht ist das sogar der richtige und finanziell einzige Weg, aber wer übernimmt die ganzen Aufgaben.
Und der VWR macht den Eindruck als will er Platzer schnell loswerden, damit die ganzen Dinge der letzten Jahre nicht rauskommen und irgendwie weiter gewurschtelt werden kann.
Die einberufene MV mag auch richtig sein, aber Anlass dazu hätten auch die verschiedensten Vorstände der letzten Jahre gegeben. Alles sehr seltsam und nicht durchzublicken.
Genauso sieht es aus!
Da ist ein einziger riesiger scheißhaufen über all die jahre zusammengekommen!
Filz....machenschaften...vetternwirtschaft....alles auf kosten von uns fans und dem verein als solches.
Wo sind all die gelder hin? Was ist mit unseren spenden passiert?
Wir haben nach der letzten insolvenz bei null angefangen...und jetzt stehen wir wieder am abgrund?
Liebe mitglieder....lasst euch nicht weiter verarschen und abspeisen.
Stellt immer wieder die frage was ist in der jüngsten vergangenheit passiert? Wo ist das geld geblieben?Wer war verantwortlich?Warum wird das tagesgeschäft weiter blockiert?.....und das alles auf kosten der fans...des vereins....der aktuellen mannschaft und trainer.
LASST EUCH NICHT WEITER VERARSCHEN! Verlangt von ALLEN beteiligten absolute klarheit und fakten! fakten! fakten!
Das ist alles ein ganz großer Haufen Scheisse.
Vielleicht hat Platzer ja bei vielen Dingen sogar Recht, aber dann muss man mal offen kommunizieren. Und nicht immer schweigen. Für niemanden ist dieser Verein mehr erreichbar und greifbar. Keiner weiß was passiert. Vielleicht wird es intern anders kommuniziert. Keine Ahnung. Vielleicht lügt auch der VWR, ich traue denen mittlerweile auch alles zu.
Nur das kann es doch nicht sein. In dem Verein ist ja niemand mehr, der klar denkt, so wirkt es auf mich.
Egal was passiert, hier wird ja nichts besser. Und das ist das schlimme. Platzer muss weg, der Rest darf nicht zurück, der VWR muss weg. Aber was dann? Macht Platzer so weiter und man legt überall Stolperfallen... geht nicht, Vollkatastrophe. Kommen die Verursacher zurück... Vollkatastrophe. Gibts eine Alternative, nein, weil welcher seriöse Mensch sollte sich in das Nest setzen. Also auch eine Vollkatastrophe aufgrund mangelnder Alternativen.
Ich habe sogar mittlerweile das Gefühl, sollte Platzer fliegen und ggfs Eser sagt auch adios, dann wird glaube ich auch die Mannschaft komplett auseinander fliegen. Dann war es das auch sportlich. Anderseits bleibt Platzer, fliegt uns auch alles um die Ohren.
Ich sehe hier einfach keinen Plan, der uns irgendwie rettet oder hilft. Und dann haben wir auch noch die Insolvenz im Nacken, die vielleicht das komplette Ende des Vereins bedeutet.
Wie in der griechischen Mythologie.
Der Hydra einen Kopf abschlagen und 2 neue wachsen nach. (Stichwort JEDEN TAG EIN ODER ZWEI NEUE PROBLEME)
Nix mehr für mich. Vorstands- und Verwaltungsmäßig nicht mehr mein KFC.
Hut ab vor der Leistung von Mannschaft und Trainer.
Unglaublich !!!
Jo Jungs ! Das "Beste" war ja letztens das Gerücht , dass die ollen Driethähne da Lewe =
DAS !Gesicht unseres Vereins aktuell !! weg haben wollen !!!!
Hoffe inständig ,dass war nur ne Presseente da !!! ..denn ! wenn !!DAS!!!! wirklich FAKT !!!!!! ist dann meine letzte Identifikation mit dem "Verein " hier aktuell weg und ich dann weg ! Und das mein Wort!
Im Gegenteil ich ERWARTE G E R A D E JETZT ! Volle Rückendeckung für unseren Trainer !
Ich denke mal die machen die Nord auf wenn die Süd voll ist. Oder jemand von oben verbietet wegen der Sicherheit die Öffnung der Nord. Zuzutrauen ist es manch KFC- Gegnern
Sieht bis jetzt doch gut aus . K weg, L, M, N gut gefüllt und heut startet der normale Vorverkauf :)
Ordnungsdienst zu teuer daher kein Personal für die Nord oder Klopapier ausgegangen daher gesperrt oder das neu aufgetauchte Staubflöckchenwürmchen da Artengeschützt ..oder Wind kommt zu heftig von der Süd..zu viel Gewicht für alle ..wtf
Diese billigen Ausreden.
Wer steht bei jedem Spiel auf dem Platz und macht die Jungs warm? Der Posten fällt nicht plötzlich vom Himmel.
Die Forderung anzufechten ist unprofessionell und zeigt die Wertschätzung, die der Verein seinen Dienstleistern gegenüber hat.
Sehe ich ähnlich. Es ist eins, bei Altlasten noch keinen abschließenden Überblick zu haben. Bei laufenden Kosten (z.B. Factory, Busunternehmer) kann das aber doch nicht gelten. Da muss ein Vorstand einfach wissen, welche laufenden Posten anfallen. Das hat auch nichts mit Vorgängern zu tun. Die Rechnungen kommen ja jetzt.
Unsere Freunde von RS haben die Idee einer Streaming-Serie. Nun ja. Das sind wir also schon.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |