Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Das hat mit auskotzen nichts zu tun.

Also bei mir persönlich ist das Fass mir der Aktion dieser Pussy, die sich an die Kassen beim MSV Spiel rangemacht hat, diese ständigen 2:1 Entscheidungen, das null Interesse an der eigenen Jugend sowas von übergelaufen.

Ich suche schon längst nach meinem Knüppel, um beim nächsten Heimspiel, auf diese Leute einzuschlagen, da geht mir ein Hausverbot echt am Arsch vorbei.

Dann kann auch die dämliche Bildzeitung darüber berichten, daß selbst der letzte honk hier weiß, was da abgeht.

-2
BenTheMan
Antwort auf MartinKFC1905

Also bei mir persönlich ist das Fass mir der Aktion dieser Pussy, die sich an die Kassen beim MSV Spiel rangemacht hat, diese ständigen 2:1 Entscheidungen, das null Interesse an der eigenen Jugend sowas von übergelaufen.

Ich suche schon längst nach meinem Knüppel, um beim nächsten Heimspiel, auf diese Leute einzuschlagen, da geht mir ein Hausverbot echt am Arsch vorbei.

Dann kann auch die dämliche Bildzeitung darüber berichten, daß selbst der letzte honk hier weiß, was da abgeht.

Vor allem was ist denn da für eine Aussage, dass die 70% davon beweisen können ?!?! Und was ist mit den restlichen 30% ?! Und wie bitte sollen E-Mails beweisen, was am Spieltag passiert ist ?!

5
JimPanse
Antwort auf BenTheMan

Vor allem was ist denn da für eine Aussage, dass die 70% davon beweisen können ?!?! Und was ist mit den restlichen 30% ?! Und wie bitte sollen E-Mails beweisen, was am Spieltag passiert ist ?!

Genau das denke ich mir halt auch. Das meiste was im Raum steht kann doch gar nicht per E-Mails bewiesen werden.

Vor allem sollte der VWR beide Parteien an einen Tisch bekommen und dann kann man es dort ausdiskutieren, es braucht keine PK.

Es reicht doch irgendwann mal und wenn Platzer nur gelogen hat, dann wird es auf der MV vom VWR kommuniziert und fertig. Daraus können dann die Mitglieder ihre Schlüsse ziehen.

Edit: Vielleicht sollte Eser mal bei JW anrufen und vielleicht sollten da mal die positiven Kräfte gebündelt werden. Platzer, Kahstein, Röthig, Gummert, Scholten, Thißen sind eh alle völlig verbrannt.

1
Antwort auf JimPanse

Genau das denke ich mir halt auch. Das meiste was im Raum steht kann doch gar nicht per E-Mails bewiesen werden.

Vor allem sollte der VWR beide Parteien an einen Tisch bekommen und dann kann man es dort ausdiskutieren, es braucht keine PK.

Es reicht doch irgendwann mal und wenn Platzer nur gelogen hat, dann wird es auf der MV vom VWR kommuniziert und fertig. Daraus können dann die Mitglieder ihre Schlüsse ziehen.

Edit: Vielleicht sollte Eser mal bei JW anrufen und vielleicht sollten da mal die positiven Kräfte gebündelt werden. Platzer, Kahstein, Röthig, Gummert, Scholten, Thißen sind eh alle völlig verbrannt.

Also ich glaube nicht das ein JW die Interessen von ME so vertreten würde , wie es TP macht. JW wäre der einzige dem es in erster Linie nur um den Verein geht .

-1
nebomb
Antwort auf JimPanse

Mir geht es mit dem verbrannt nicht weit genug.. auch der VR muss komplett weg. Auch der Ehrenrat (was auch immer deren Aufgabe bei uns ist)

3

Das man überhaupt so lange braucht für die 70%, dann wird das mit den restlichen 30% nichts mehr in diesem Jahr.

Und ein unabhängiger Finanzprüfer. Ja ne ist klar. Das soll man glauben ja

Der VR hat mit Sicherheit das mit den irischen Konten durchgewunken, und soll nun einen unabhängigen Finanzprüfer aus dem Hut zaubern

0
JP57

Irland soll doch gar nicht geprüft werden.

Aus der Presseerklärung von K+R geht hervor, dass die Prüfung nur die Vorgänge rund um das MSV Spiel prüfen soll.

0
Suma

Der VR hat mit Sicherheit das mit den irischen Konten durchgewunken,

Die Konten, die hier überwiegend als vollkommen unproblematisch und üblich angesehen wurden? Sind die jetzt auf einmal doch problematisch?

3
flojo

Ich frage mich eh was dort genau geprüft werden soll. Für die Ticket Überweisung brauche ich keinen Prüfer, da muss ich nur auf die Kontoauszüge schauen und fertig.

Die viel interessantere Sache wäre halt die mit der Bargeld "Einziehung" beim MSV Spiel. Aber wie will man das prüfen, das alle Scheine ordnungsgemäß im Organisationsraum angekommen sind? Dort wird es doch auch Aussage gegen Aussage sein. Und das kann doch überhaupt niemand prüfen. Das Problem ist hier, das die Security und auch die Mitarbeiter, sich nicht an den Plan gehalten haben und hier fremden Leuten das Geld gegeben haben. Das gibt's auch sonst nirgendwo.

1
nebomb
Antwort auf Suma

Die Konten, die hier überwiegend als vollkommen unproblematisch und üblich angesehen wurden? Sind die jetzt auf einmal doch problematisch?

Weiß man wann das Konto eröffnet wurde?

0
Kotbullar
Antwort auf Suma

Es täte deiner Argumentation bestimmt gut, wenn du nicht immer so verallgemeinern würdest...

Warum zitierst du jetzt den Martin? Gibt es von ihm eine vorherige Stellungnahme zum Konto in Irland? Du kannst ihn kaum dafür verantwortlich machen, was User A.B. oder C vor Tagen in Bezug auf dieses Konto geschrieben haben.

0
Groti
Antwort auf flojo

Ich frage mich eh was dort genau geprüft werden soll. Für die Ticket Überweisung brauche ich keinen Prüfer, da muss ich nur auf die Kontoauszüge schauen und fertig.

Die viel interessantere Sache wäre halt die mit der Bargeld "Einziehung" beim MSV Spiel. Aber wie will man das prüfen, das alle Scheine ordnungsgemäß im Organisationsraum angekommen sind? Dort wird es doch auch Aussage gegen Aussage sein. Und das kann doch überhaupt niemand prüfen. Das Problem ist hier, das die Security und auch die Mitarbeiter, sich nicht an den Plan gehalten haben und hier fremden Leuten das Geld gegeben haben. Das gibt's auch sonst nirgendwo.

Weshalb soll sich das nicht überprüfen lassen .

Der Verkauf Getränke ect. lässt sich doch aus gelieferter und Restbestand bzw. abgeschriebener Ware ermitteln.

Daraus resultieren die Einnahmen welche auch verbucht sein müssen

0
nebomb
Antwort auf Groti

Der Verkauf Getränke ect. lässt sich doch aus gelieferter und Restbestand bzw. abgeschriebener Ware ermitteln.

abgeschriebener Ware?? Glaubst wirklich das dort so gearbeitet wird?

0
Antwort auf Suma

Problematisch Nein.

Frage mich nur, wie verzweifelt man sein muss, um ein Konto in Irland aufzumachen. Hat man hier und im restlichen Europa nicht genug Schrott davon? Oder ist alles so im argen, das nur Irland in Frage kam? Ich meine wir reden hier vom KFC, einen jahrelange spielenden Bundesligisten und Pokalsieger, und keiner Briefkastenfirma die morgen wieder weg ist.

Und wenn einer sagt, das keine Zeit für die Problene unserer Jugend hat, aber demnächst eine PK, zur Richtigstellung einiger Behauptungen abhalten kann, Frage ich mich als Fan, was das alles soll. Zeit zum grinsen in die Kamera haben alle ja.

-1
Antwort auf Groti

Du glaubst da führt einer Buch über Restbestände 😂😂😂 der Verein hat schon mehrmals Strafen bekommen weil beim Verband Spieltagsabrechnungen nicht zeitig eingereicht werden .

1

Keine Gewalt!!!

3

Daraus können dann die Mitglieder ihre Schlüsse ziehen.

Schlüsse ziehen, führt nicht unbedingt zur Wahrheit !!

2
Antwort auf Inrather61

Keine Gewalt!!!

Ja alles gut, sorry.

2
flojo
Antwort auf Groti

Normalerweise wäre das schon möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das es so eine Inventur bei uns überhaupt nicht gibt. Sonst wäre es ja auch nicht die Aufgabe der Securitys, zu zählen, wie viele Softdrinks oder Bier verkauft wurden um eine grobe Vorstellung zu haben, was in der Kasse ist. Auch dort sollte man schnellstmöglich richtige Kassen und Kartenzahlung installieren, um auch zu wissen, was so an einem Spieltag verkauft wird und auch die Einnahmen zu wissen.

3
nebomb

Problematisch Nein.

Frage mich nur, wie verzweifelt man sein muss, um ein Konto in Irland aufzumachen. Hat man hier und im restlichen Europa nicht genug Schrott davon? Oder ist alles so im argen, das nur Irland in Frage kam? Ich meine wir reden hier vom KFC, einen jahrelange spielenden Bundesligisten und Pokalsieger, und keiner Briefkastenfirma die morgen wieder weg ist.

Und wenn einer sagt, das keine Zeit für die Problene unserer Jugend hat, aber demnächst eine PK, zur Richtigstellung einiger Behauptungen abhalten kann, Frage ich mich als Fan, was das alles soll. Zeit zum grinsen in die Kamera haben alle ja.

Weil die Konten nicht pfändbar sind?

0
Suma
Antwort auf BenTheMan

WENN (was ja momentan noch gar keiner weiß) sich tatsächlich 70 % der erhobenen Vorwürfe klar widerlegen lassen, dann würde das in allererster Linie zunächst einmal bedeuten, dass sie zu Unrecht erhoben wurden. Muss dann die weitere Überlegung nicht eher lauten, ob die anderen 30 % nicht auch unrichtig sein könnten? Oder wie man mit einem VV umgeht, der Andere öffentlich zu Unrecht beschuldigt?

Und in wie weit hat denn Platzer seine Vorwürfe bisher belegt? Üblicherweise ist es ja eigentlich so, dass derjenige, der "anklagt", die Beweislast hat und nicht der Beschuldigte seine Unschuld beweisen muss.

3
Antwort auf Suma

WENN (was ja momentan noch gar keiner weiß) sich tatsächlich 70 % der erhobenen Vorwürfe klar widerlegen lassen, dann würde das in allererster Linie zunächst einmal bedeuten, dass sie zu Unrecht erhoben wurden. Muss dann die weitere Überlegung nicht eher lauten, ob die anderen 30 % nicht auch unrichtig sein könnten? Oder wie man mit einem VV umgeht, der Andere öffentlich zu Unrecht beschuldigt?

Und in wie weit hat denn Platzer seine Vorwürfe bisher belegt? Üblicherweise ist es ja eigentlich so, dass derjenige, der "anklagt", die Beweislast hat und nicht der Beschuldigte seine Unschuld beweisen muss.

Im Prinzip schon, explizit waren aber nur die Vorwürfe von Kahstein und Röthig gegen Platzer auf der Homepage: "Es ist korrekt, dass Herr Platzer den Dienstleister des KFC Uerdingen angewiesen hat, Gelder auf ein Konto zu überweisen, das nicht auf den KFC Uerdingen lautet. Dies stellt einen klaren Verstoß gegen die üblichen Vereinspraktiken dar und könnte den Tatbestand der versuchten Untreue erfüllen."

Platzer hat meiner Erinnerung nach lediglich geäußert, dass das etwas nicht sein könne, wenn Konten leer seien, auf die vorher Geld geflossen ist. Daraus kann man natürlich einen Verdacht ableiten. Die einzige explizit Beschuldigung war, dass die anderen beiden Vorstände sich nicht an Absprachen halten, Transparenz verhindern und ihm keine Einblicke in die Konten geben. Wir haben das in diversen Threads hier auch schon diskutiert, Platzer hat für tatsächliche Straftaten keine Belege geliefert. Chaos und Intransparenz hat er glaubhaft beschrieben.

9
Antwort auf Suma

Ist das alles Dein Ernst ?

70 %

30 %

Hätte wenn kann aber ....

Wenn der Vorwurf der Untreue zu Unrecht im Raum steht , schnappe ich mir die Unterlagen , Dackel zum VR . Belege alles und dann ist einer Geschichte. Da ja sogar einer Jurist ist, gibt es noch eine schöne Klage .

Was gibt es ? Eine PK 🙈🙈🙈🙈🙈

2
Antwort auf nebomb

Weil die Konten nicht pfändbar sind?

Dann müsste ja halb Deutschland ein Konto dort haben, wenn es danach ginge

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen